Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trauer um Johann Weber

  1. #1

    Standard Trauer um Johann Weber

    Johann Weber, Vereinsvorsitzender des Animexx e.V. ist am 22. Mai an den Folgen einer Operation gestorben. Er war sehr wichtig für das heutige bestehen der Anime- und Mangaszene in Deutschland.

    Ein Kondolenzbuch und einen Nachruf sind hier zu finden. Leider können nur eingetragene Onlinemitglieder kondolieren.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Trauer um Johann Weber

    @sheila

    könntest du vielleicht ein paar mehr infos zu herrn weber und animexx zusammenstellen? mir sagt das im moment nicht viel, es interessiert mich allerdings. geht vielleicht auch anderen lesern so.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    30.05.2006
    Beiträge
    1

    Standard AW: Trauer um Johann Weber

    Hallo,
    bin Grade aus Zufall über das Posting Gestoßen.
    Animexx ist ein gemeinnütziger e.V für Anime und Manga. Mit der Website dürfte
    Animexx zu den größten Deutschen Communitys im Internet zählen.

    Johann Weber gehört zu den Gründern, ohne ihn es den Animexx in der jetzigen Form nie gegeben hätte.SO das man Sagen kann er war eine bekannte größe in der Anime und Manga Fanszene. Änlich wie Dirk Botolomae eine bekannte größe in der SF Szene ist

    See you

  4. #4

    Standard AW: Trauer um Johann Weber

    erstens das mit dem animexx, kann man ganz gut auf der hp lesen und alles was ich zu herrn weber weiß steht im nachruf der auf animexx zu lesen ist. daher kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •