Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Burbank 2006

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard Burbank 2006

    Oook, jetzt ist es offiziell: Ich bin völlig durchgeknallt. Seit ein paar Tagen spiele ich jetzt mit dem Gedanken, dieses Jahr zur FS-Convention in Burbank zu fliegen, was umso verrückter ist, da ich

    1. noch nie auf einer Convention war
    2. noch nie außerhalb von Europa, geschweige denn Amerika geflogen bin und
    3. dementsprechend völlig ahnungslos bin.

    Tja, öhm, aber vielleicht ist das ja auch völlig normal. :laugh: Warum jetzt also nicht das alles mit Farscape verbinden, da es dieses Jahr auch noch ideal für mich wäre... vielleicht so ein Wink mit dem Zaunpfahl.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach deutschen Scapern, von denen es ja einige geben soll, die sich damit auskennen. Erstmal, damit ich weiß, worauf ich mich da überhaupt einlassen würde und falls mich das immer noch nicht abschreckt, mir dann auch ein paar Tipps aus langjähriger Erfahrung geben können, was man wie wo alles organisieren muss. Wie gesagt - völlige Ahnungslosigkeit.

    Wär natürlich auch gerne mit ein paar anderen Scapern unterwegs. Schon allein für den langen Flug.

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Burbank 2006

    Mit dem Gedanken spielen würd ich auch gern - wäre schon ein Traum, da mal hinzukommen. *seufz*

    Findet sich sicher der ein oder andere, der in dieser Richtung Erfahrung hat - ich bin lediglich TBFC geschädigt. *g*
    Aber RueScap z.B. war bereits in Burbank.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Burbank 2006

    Ob das was wird?

    ... da das mit dem teilen von Infos und Erlebnissen ... in letzter Zeit so ne Sache ist... mmmh.



    PS: Vielleicht hast Du ja mehr Glück - drücke schon mal die Daumen - ehrlich!
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  4. #4

    Standard AW: Burbank 2006

    Ich glaube, von uns hier auf dem Forum (also von den heute noch Aktiven) war noch niemand in Burbank... (*schnüff* Würd ja gerne, aber das liebe Geld...)

    @ Reiner: Du verallgemeinerst schon wieder. Wir sind *wirklich* keine Geheimgesellschaft, die irgendwelches Wissen vor bösen Newbies hütet. Ich verweise auf mein Posting im Gigi-Edgley-Thread.

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Hmpf
    Ich glaube, von uns hier auf dem Forum (also von den heute noch Aktiven) war noch niemand in Burbank... (*schnüff* Würd ja gerne, aber das liebe Geld...)

    @ Reiner: Du verallgemeinerst schon wieder. Wir sind *wirklich* keine Geheimgesellschaft, die irgendwelches Wissen vor bösen Newbies hütet. Ich verweise auf mein Posting im Gigi-Edgley-Thread.
    Genau, das meinte ich ... als ironische Anspielung (!) nicht als Verallgemeinerung, denn ich hoffe ja, auf mehr Erfolg diesesmal.

    PS: Ich helfe schon mit...

    http://www.spacepub.net/showthread.php?t=6014

    „I´ll do my very best!"
    Geändert von Reiner (29.05.2006 um 12:02 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Hmpf
    Wir sind *wirklich* keine Geheimgesellschaft, die irgendwelches Wissen vor bösen Newbies hütet.
    Sind wir nicht?

    @Crystal - sollte ich demnächst im Lotto gewinnen, geb ich dir Bescheid und begleite dich nach Burbank. (fest vornehm, mal zu spielen) *g*


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Blinzeln AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Sky
    Sind wir nicht?
    ...

    Bye Sky

    Endlich jemand der es zugibt ...



    (LOL)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Reiner
    Endlich jemand der es zugibt ...
    *rofl*
    Wenn ich hier versuche, jemandem Farscape nahe zu bringen, ist es echt, als würde man einem Geheimbund angehören.
    Nicht, dass ich nicht würde wollen ... die anderen wollen nie.

    So zurück zum Thema...


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  9. #9

    Standard AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Sky

    @Crystal - sollte ich demnächst im Lotto gewinnen, geb ich dir Bescheid und begleite dich nach Burbank. (fest vornehm, mal zu spielen) *g*


    Bye Sky
    Das hab ich auch schon überlegt!

    @Crytsal

    Versuch es doch einfach mal auf Terra Firma! Da sind einige Deutsche und von denen waren auch einige schon in Burbank bzw einige fahren dieses Jahr auch zum ersten mal hin! Da kannst du dann auch Jagwriter78 oder RueScap fragen!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Burbank 2006

    Erstmal wow das hier so viel los ist, auch wenn ich ja gehofft, eigentlich damit gerechnet hatte, dass schon mal irgendjemand auf diesem Forum in Burbank war.

    Terra Firma also, danke, ist ja gut, dass ich seit dem Gigi in Fulda-Thread zumindest schon mal da war (ja, ich geb's zu, hatte keine Ahnung, dass Kansas einen Nachfolger hat). Dann werd ich mich da mal weiter umhören. Wär wirklich schon ein Traum, einmal nach Burbank zu kommen.

    @Sky, Bree und Hmpf auch noch mit dazu: Jaaa, da wär ich auch voll dafür! *lottoziehungmanipulier*

    @Reiner: Genau deshalb dachte ich ja auch, dass der Thread hier doch gleich mal das Gegenteil von dem "kleinen Krieg" im Thread nebenan beweisen könnte.

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Crystal
    Erstmal wow das hier so viel los ist, auch wenn ich ja gehofft, eigentlich damit gerechnet hatte, dass schon mal irgendjemand auf diesem Forum in Burbank war.

    Terra Firma also, danke, ist ja gut, dass ich seit dem Gigi in Fulda-Thread zumindest schon mal da war (ja, ich geb's zu, hatte keine Ahnung, dass Kansas einen Nachfolger hat). Dann werd ich mich da mal weiter umhören. Wär wirklich schon ein Traum, einmal nach Burbank zu kommen.

    @Sky, Bree und Hmpf auch noch mit dazu: Jaaa, da wär ich auch voll dafür! *lottoziehungmanipulier*

    @Reiner: Genau deshalb dachte ich ja auch, dass der Thread hier doch gleich mal das Gegenteil von dem "kleinen Krieg" im Thread nebenan beweisen könnte.

    Habe mein Account bei Terra gecancelt ... irgendwann wird´s zuviel

    Aber egal, sicher gibt´s auf FMD, dem(!) Forum von SaveFarscape.com auch Kontaktinfos und Möglichkeiten.

    http://www.watchfarscape.com/forums/


    (Dort gibts ja auch Nachrichten von "jag..." - leider hab ich zu dessen/deren Kommunikationsverhalten keine gute Meinung mehr - aus leidvoller Erfahrung mit der "Klassifizierung von Antworten". )


    Hoffentlich finden sich ab jetzt noch mehr die auch das Gegenteil "beweisen" können und wollen ...

    move on - Viel Glück!

    Geändert von Reiner (29.05.2006 um 16:29 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  12. #12

    Standard AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Crystal

    @Sky, Bree und Hmpf auch noch mit dazu: Jaaa, da wär ich auch voll dafür! *lottoziehungmanipulier*
    Eye, ich glaub ich fang wirklich bald mal an!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Reiner
    (Dort gibts ja auch Nachrichten von "jag..." - leider hab ich zu dessen/deren Kommunikationsverhalten keine gute Meinung mehr - aus leidvoller Erfahrung mit der "Klassifizierung von Antworten". )


    Hoffentlich finden sich ab jetzt noch mehr die auch das Gegenteil "beweisen" können und wollen ...
    Und nun lassen wir das Thema bitte ruhen, denn wir drehen uns im Kreis. Sie sagt, es ist privat und soll es bleiben - du sagst das Gegenteil.
    Was ein Mensch aber als seine Privatsphäre bezeichnet sollten wir akzeptieren, also auch, dass es keine Antwort auf gewisse Fragen geben wird - ob dir das nun passt oder nicht.
    Das macht einen Menschen aber nicht besser oder schlechter, als einen anderen - es war ein privater Moment, der außerhalb der öffentlichen Con stand (so interpretiere ich das mal) und uns somit, die wir am offiziellen Teil interessiert sind, nichts angeht.
    Und ganz sicher hat sich Gigi gefreut - habe ich ja schon mal gesagt, warum sollte sie auch nicht...


    @Crystal, Bree und alle anderen Interessierten - wie wäre es mit einem Sammeltip (nennt man das bei Lotto so?).


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #14
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Burbank 2006

    Wann ist diese Con und ist es eine reine Farscape Con?

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Sky
    Und nun lassen wir das Thema bitte ruhen, denn wir drehen uns im Kreis. ...der außerhalb der öffentlichen Con stand (so interpretiere ich das mal) und uns somit, die wir am offiziellen Teil interessiert sind, nichts angeht.
    Und ganz sicher hat sich Gigi gefreut - habe ich ja schon mal gesagt, warum sollte sie auch nicht...


    @Crystal, Bree und alle anderen Interessierten - wie wäre es mit einem Sammeltip (nennt man das bei Lotto so?).


    Bye Sky

    Ohje, ... es ging doch auch und immer um den "offiziellen Teil" ... doch selbst darüber gab es kein Kommentar - im eigentlichen Sinne.

    (Ggf. bitte nochmals nachlesen worum es eigentlich ging und geht, sonst reden wir alle permanent aneinander vorbei.)

    Cut.

    PS: Wenden wir uns einfach den angenehmeren Dingen zu...
    http://www.watchfarscape.com/forums/...ad.php?t=37166
    Geändert von Reiner (30.05.2006 um 08:29 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Burbank 2006

    Ich hab jetzt erstmal an RueScap geschrieben, mal sehen, was ich da so erfahre.

    @Sky: Jaa, dann gewinnen wir eine Millionen und können damit auch gleich alle rüberfliegen. Sogar mehrere Jahre hintereinander!

    @Swiss: Genau, eine reine Farscape-Con vom 03.-05.11.06. Interesse am Mitkommen?

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Burbank 2006

    @ Reiner - dann hab ich dich wohl missverstanden, du wolltest was über dieses Geschenk wissen - aber umso besser. Missverständnisse sind da, um bereinigt zu werden. Offizielle Berichte gibt es ja an mehreren Stellen zu lesen - Bree hatte ja schon Links im anderen Thread.

    Was kostet denn so'ne Con? Ich mein, sind ja nur paar Tage nech, und ich kann mir nicht vorstellen, dass des grad mal ebbes sehr billig wird.
    Aber der Reiz dazu ist und bleibt vorhanden... Crystal, musstest du das auch erwähnen. *gg*


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  18. #18
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Burbank 2006

    @sky: Danke für deine Mühe und dass Du nochmals nachgeschaut hast.

    Es ging um „Motivation“ und „Egoismus“. Das Verhalten im Rahmen, und als Beispiel, der „Geschenkaktion“ von offizieller Seite finde ich einfach merkwürdig - man äußerte sich nicht mal ob Gigi der Besuch gefallen hat und ob es so positiv war, dass sie gerne wiederkommen möchte - die Geschenke dienen mir eher als Symbol dabei. Das wir uns manches "denken" können steht ja dabei außer Frage. Die "Stars" selbst sind oft netter ... (psssst) ... mmmh.

    Klar, schön wäre es halt schon, wenn stattdessen Con-Besucher Ihren allgemeinen Eindruck wiedergeben könnten. Und berichten würden, z.B. hier im Forum, welchen Eindruck sie von allem und besonders von Gigi´s Besuch gewonnen hatten. Auch das hat halt derzeit nicht grossartig stattgefunden, denn es waren doch auch ein paar Scaper dort oder sonstwie beteiligt - oder!??


    Jetzt planen Manche den Burbank 2006 Con Besuch. Viel habe ich noch nicht mal vom Con in Deutschland etwas erfahren. Ob jemand dann davon auch nachher erzählen wird - wenn er dort war, sodass die "Zuhausegebliebenen" auch was dazu erfahren dürfen?

    RueScap hat das damals sehr schön gemacht!



    @Cystal: Wenn´s klappen sollte... lass uns diesesmal teilhaben und mitfiebern.



    @all: Ein weiteres "Symbol" gibt es ab 9.6.06 für ein paar Leute zu gewinnen - Der Worldcup!

    http://www.watchfarscape.com/forums/...t=37166&page=4


    Viel Spass mit den Bildern
    Geändert von Reiner (30.05.2006 um 16:02 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  19. #19
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Burbank 2006

    Was kostet denn so'ne Con? Ich mein, sind ja nur paar Tage nech, und ich kann mir nicht vorstellen, dass des grad mal ebbes sehr billig wird.
    Aber der Reiz dazu ist und bleibt vorhanden... Crystal, musstest du das auch erwähnen. *gg*
    Die Preise sind leider ja auch das einzige Hindernis. Ich glaube, wenn die nicht wären, würd ich mir gar keine Gedanken mehr drüber machen, ob ich tatsächlich fliege. So wie ich das bisher gesehen habe, wird allein der Flug schon etwa 700 € kosten. Dann noch die Con-Tickets, Unterkunft, Verpflegung... also 1000 € hab ich eigentlich schon eingeplant. Aber mal sehen, was RueScap mir dazu noch sagen kann. Ich nehm doch mal an, die Kosten bleiben jedes Jahr etwa gleich.

    Aber seh ich das richtig, dass ich dich mit meinen irren Gedanken zumindest ein bisschen angesteckt hab?

    @Reiner: Natürlich werd ich, wenn es denn klappt, über meine Con-Zeit berichten. Schon allein um das selbst nochmal zu verarbeiten und zum Nachlesen parat zu haben.

  20. #20
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Burbank 2006

    Zitat Zitat von Crystal
    Die Preise sind leider ja auch das einzige Hindernis.
    ...

    @Reiner: Natürlich werd ich, wenn es denn klappt, über meine Con-Zeit berichten. Schon allein um das selbst nochmal zu verarbeiten und zum Nachlesen parat zu haben.
    Super!

    PS: Der Flug in die USA ist laaaaang (allein nach Florida 9-10 Std.) .... puuuh. Frankfurt nach LA, wenn´s direkt geht ca. 13-14 Std.

    Tippe mal auf ca. 2000,- Euros mit Mietauto (unbedingt!!! , da man dort nicht mal zum Bäcker gehen kann - bei den Entfernungen ohne ein Auto; Öffentliche Verkehrsmittel in USA: "was ist das" - selbst in Orlando kommt man kaum zu Disney World ohne Auto) und ein wenig Urlaub in LA sollte dann auch sicher sein - oder.

    Äääh, wo gibts denn ein Flug von Deutschland nach LA zu so günstigen Preisen?
    Das Con-Ticket ... sind das nicht sogar mehr als 350,- Dollar? (Auch kein Pappenstil)

    Tatsächlich:
    http://www.creationent.com/tickets.htm
    http://www.creationent.com/cal/farscape.htm#tix

    http://www.creationent.com/cal/farscape.htm



    Herrje, dabei wäre ich sicher auch mal gerne... aber habe mir erst alle Farscape-DVDs (via KochMedia) besorgt und wenn ich damit käme... würde man mich im Familien- und Freundeskreis für "verrückt" erklären.

    Geändert von Reiner (30.05.2006 um 16:19 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape Con 2006 in Burbank
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:49
  2. Ben + Claudia DVD von Burbank ?
    Von Sparky Bear im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 12:14
  3. Burbank 2004
    Von Sky im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 23:34
  4. News aus Burbank
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 19:36
  5. Burbank Convention
    Von RueScap im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 00:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •