Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Farscape Con DVD!

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape Con DVD!

    Oh - nett. Wobei ich gerade sehe, dass Farscape drüben schon in der Syndication ist...
    Ad Astra

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape Con DVD!

    Genial. Ich habe schon die DVD vom jahr 2004.Werde mir versuchen diese DVD auch zu ergattern.

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Rotes Gesicht AW: Farscape Con DVD!

    Zitat Zitat von Prospero
    Oh - nett. Wobei ich gerade sehe, dass Farscape drüben schon in der Syndication ist...
    Ad Astra

    Erkläre mir mal jemand die Bedeutung von "Syndication"!?!

    Thanks.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Farscape Con DVD!

    Syndication sind die vielen Einzelsender, die so in den USA existieren. Im Gegensatz zu einem Cable-Sender wie SciFi sind das die kostenlosen Programme, die allerdings eher lokal und nicht übergreifend wie die großen Riesen, die Networks sind.

    Nachdem die Serien ihre Zeit auf dem ursprünglichen Sender verbracht haben, versucht das Studio Senderechte an diese Sender zu verkaufen. Je erfolgreicher das ist, desto mehr zusätzlichen Profit macht das Studio natürlich. Für die Zuschauer heißt das auf der anderen Seite, jede Menge Chancen, die Folgen nochmal zu gucken oder neu zu gucken, da es ja praktisch Reruns, also Wiederholungen sind. Im Gegensatz zu uns werden die also mit Ausstrahlungen der erfolgreich syndicated (gibt's da eigentlich ein deusches Wort zu?) Serien prakisch überschüttet. So kommt's mir jedenfalls immer vor, wenn ich auf Wiederholungen warte, um mal die anfänglichen Folgen zu sehen.

    Was das mit der Con-DVD zu tun hat ist mir jetzt aber auch nicht so ganz klar.

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Farscape Con DVD!

    ... Danke für die Info.

    PS: Syndication war ein "Einwurf" (kein "Elfmeter" ) von "Prospero" ... so einfach auf die "Oh - nett" - Con-DVD




    ---------------

    Mmmh, dabei sagt man in Deutschland gibt´s jede Menge "Reruns" ... z.B. von RTL wanderts nach RTL II und SuperRTL ... oder wohin auch immer ... nur FARSCAPE hat man "vergessen".

    Was ist hier nur los - unzählige Wiederholungen von allen Star Trek Serien...
    unzählige Wiederholungen von Serien aus vielen Jahrzehnten ...

    Wie wir im "Taschenbuch"-Thread gelernt haben, darf ein TV-Sender jederzeit die Rechte erwerben, auch wenn ein Pay-TV Sender gerade sendet, also nach Sat 1 (Staffel 1-2) an Kabel 1 (PKWs) ... wer will wer hat noch nicht - und zwar Staffel 1 - 3 + 4 in neuer Syncro?


    ... Also wer "syndicated" mir jetzt Farscape endlich in Deutschland - wo sind die Mutigen geblieben?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Farscape Con DVD!

    Na dann... dachte erst, das wär vielleicht noch so ein "vielleicht gibt es ja demnächst genug Einnahmen für ein neues Projekt"-Einwurf.

    Ich überleg übrigens auch, mir die Con-DVD zuzulegen. Gibt es eigentlich auch noch irgendwo die von 2004?

    Also ich finde es mit den Reruns in den USA wie gesagt noch extremer als bei uns. Ok, Star Trek läuft wirklich viel, wobei es doch meistens auch immer nur eine der Serien ist, oder? Aber wenn ich mir z.B. so ansehe, dass in den USA sogar im Moment in der Pausezeit praktisch jeden Tag eine Stargate-Folge läuft, zwischendruch auch mal ein Marathon... da sind wir hier ein Stück von entfernt. Gibt es bei uns im FreeTV überhaupt Marathons?

  8. #8

    Standard AW: Farscape Con DVD!

    Zitat Zitat von Crystal
    Na dann... dachte erst, das wär vielleicht noch so ein "vielleicht gibt es ja demnächst genug Einnahmen für ein neues Projekt"-Einwurf.

    Ich überleg übrigens auch, mir die Con-DVD zuzulegen. Gibt es eigentlich auch noch irgendwo die von 2004?
    Ich überleg auch, ob ich sie mir kauf! Wahrscheinlich aber wieder über ebay, wie schon bei der 2004 DVD! Die bekommt man übrigens auch hier: http://www.cardsandmore.de/default.html -----> Farscape -----> DVD
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •