Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Transformers

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Reden Transformers

    Erinnert ihr euch noch an die frühen 90er bzw die Späten? Habt ihr auch auf RTL Plus darauf gewartet ob Optimus Prime auch diesmal wieder Megatron das Handwrrk legen kann? Dann kommt nächstes Jahr genau das Richtige für euch:



    Der lang erwartete Live-Action Film hat nun zumindest schon eine Teaser Seite bekommen. Nächsten Juli kommt er dann ins Kino.

    Zum Cartoon-Thread: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=191

    Amu
    Geändert von Amujan (06.07.2006 um 02:19 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Daumen hoch AW: Transformers

    der teaser ist mittlerweile freigeschaltet. wirklich schlau gemacht -weckt eindeutig lust auf mehr.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    12.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Transformers

    Alter Schwede, gibt es hier noch jemanden, der sich auf den Film so dermaßen freut wie ich? Und dann ist er auch noch von Michael Bay, alter fan bin ich echt gespannt, was die aus dem Film gemacht haben. Um die Diskussion hier zu beginnen, klatsche ich einfach mal den Link zum Trailer rein.
    www.youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss

    Und bei 1:13 genau hinsehen, da ist ER nämlich kurz zu sehen!

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Transformers

    Der Film wird ja ziemlich gehypt und im Netz von vielen heiß erwartet. Kann das ganze nicht so ganz nachvollziehen. Als ich vor ein paar Monaten das erste mal von dem Film hörte, dachte ich mir nur "was für ein Schwachsinn". Ein Film über Spielzeugroboter und das auch noch als Big-Budget-Verfilmung. Einfach Blödsinn.
    Seit ich vor ein paar Wochen dann doch mal einen Trailer (nicht den oben verlinkten) gesehen habe, hat sich meine Meinung zumindest ein bißchen geändert. Zwar kann ich mich nachwievor nicht mit der Story bzw. dem zugehörigen "Universum" anfreunden, aber der Trailer macht in der Tat einiges her. Ob ich mir den Film ansehen werde ist jedoch mehr als fraglich. Seine Qualitäten, sofern vorhanden, kann der Film wahrscheinlich nur im Kino richtig rüberbringen, aber einen meiner mittlerweile leider recht seltenen Kinobesuche für so einen Film zu "opfern"? Denke nicht, dass ich das tun werde. Aber auf dem heimischen Fernseher macht ein solche Materialschlacht natürlich weniger Spass. Da kann man sich das Nachholen per DVD eigentlich auch fast schenken.

    CU Falcon

  5. #5
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Transformers

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Der Film wird ja ziemlich gehypt und im Netz von vielen heiß erwartet. Kann das ganze nicht so ganz nachvollziehen. Als ich vor ein paar Monaten das erste mal von dem Film hörte, dachte ich mir nur "was für ein Schwachsinn". Ein Film über Spielzeugroboter und das auch noch als Big-Budget-Verfilmung. Einfach Blödsinn.
    Ich glaub das kann nur nachvollziehen wer mit den Transformers groß geworden ist. Ich freu mich gigantisch auf den Film und es ist einer der wenigen Filme für die ich ins Kino gehen werde.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  6. #6

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Transformers

    Ja, ich gehör natürlich auch dazu (mach ja sonst den Thread nich auf ^^). In den Staaten is der ja super angelaufen und hat am Eröffnungswochenende 70,5 Mio $ eingespielt und hat inzwischen des Doppelte der Produktionskosten wieder drin. Hat sich für Paramount also schon gelohnt.

    Natürlich is die Story vermutlich genauso anspruchsvoll wie damals bei der Trickserie, aber es ist eben ein solider Actionfilm mit schön Krachbumm und Effekten, wie man den von Michael Bay erwartet. Nur für Jungs :P

    Trailer/Teaser in viel besserer Quali als bei YouTube gibt's natürlich hier: Apple Movietrailers

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Transformers

    Transformers ist der Blockbuster, der mich dieses Jahr am wenigsten reizt. Ja selbst FF2 sehe ich in freudigerer Erwartung entgegen. Schaut irgendwie alles zu sehr auf cool/bombastisch getrimmt aus. Und die Witzchen aus dem Trailer fand ich ziemlich billig. Werde ihn mir im Kino wohl nicht ansehen und eines Tages dann mal auf Leih-DVD nachholen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.07.2007
    Beiträge
    25

    Cool AW: Transformers

    Solche Filme muss man im Kino sehen. Schau ich mir auf jeden Fall an, einfach nur großartig.

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Transformers

    Schau ich mir an wenn der im hiesigen UCI auf englisch gezeigt wird...
    Ad Astra

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.07.2007
    Beiträge
    25

    Standard AW: Transformers

    Das würde für mich bedeuten zwei Wochen länger auf den Streifen zu warten. So lange dauerts bei uns eh die den (wenn überhaupt) im O-Ton zeigen. Aber ich glaube Transformers gehört zu den Filmen bei denen durch die Synchro weder Gags noch Tiefsinn verloren gehen, da kann man sich auch entspannt die deutsche Fassung ansehen...

  12. #12
    Frischling
    Dabei seit
    12.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Transformers

    Bei einem Actionfilm kann man bestimmt auf die Originalfassung verzichten, außer bei einem Tarantino vielleicht nicht.
    Der Film wird bestimmt durch seine Actionsequenzen bestechen und nicht durch seine tiefgründigen Dialoge.

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.07.2007
    Beiträge
    25

    Standard AW: Transformers

    Davon ist wohl auszugehen...

  14. #14
    Frischling
    Dabei seit
    12.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Transformers

    Das könnte auch noch ein Argument sein.*lechts*


  15. #15
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Transformers

    eine scharfe mieze gibts doch in so gut wie jedem film. eben weil man damit die boys ins kino locken kann. mich machen bei transformers aber eher die roboter geil. das wäre mein einziger grund, reinzugehen. naja, und die nostalgie bezüglich der alten zeichentrickserie aus kindertagen...
    von story, schauspielern und so erwarte ich mir jedoch nicht viel. micheal bay ist nicht soooo talentiert. er macht eben seichte blockbuster mit viel knallbumm und hübschen menschen. aber schon bei "die insel" hat er mir gezeigt, dass er selbst einer interessanten idee nicht die geringste tiefe geben kann.

    ps:
    es wäre vielleicht gut, wenn du die bilder nur verlinkst. ich finde es auch schön, wenn man sie direkt sehen kann, aber ich glaube, viele seiten finden es nicht gut, wenn man damit ihren traffic belastet und die bilder unerlaubt auf die eigene seite stellt.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #16
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Transformers

    Ich kann übrigens jedem mal empfehlen, das Spiel zum Film anzuspielen (gibt ne Demo für PC z.B. hier) denn das macht richtig Laune als Auto durch die Satdt zu jagen Decepticons zu jagen und sich im Sprung zu transformieren. Das Spiel ist schon recht eindeutig eher ein Konsolentitel lässt sch auf PC aber wie jeder FPS spielen. Was ich genial finde is die Interaktion mit der Umgebung, man kann so gut wie alles aus dem Boden reissen um es zu werfen oder damit um sich zu schlagen. Ach ja die Häuser hochklettern kann man mit Bumblebee auch.

    Das Spiel hat natürlich den "Nachteil", die Story des Films nachzuerzählen so, dass man das bißchen Story dann halt schon kennt. Wer sich nicht spoilern lassen will, wie die Dinge nun im Detail zusammenhängen, sollte noch warten.

    Amu

    PS. nicht von der französischsprachigen Installationsroutine abschrecken lassen, die Demo ist auf deutsch.

  17. #17

    Standard AW: Transformers

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen

    ps:
    es wäre vielleicht gut, wenn du die bilder nur verlinkst. ich finde es auch schön, wenn man sie direkt sehen kann, aber ich glaube, viele seiten finden es nicht gut, wenn man damit ihren traffic belastet und die bilder unerlaubt auf die eigene seite stellt.

    .
    Wer das nicht "gut findet" kann ja einen Hotlink-Blocker hochladen - eine Sache von 1 Minute.

  18. #18
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Transformers

    Es dauert ebenson nur eine Minute die runterzladen und bei imageshack o.ä. hochzuladen...

  19. #19

    Standard AW: Transformers

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Es dauert ebenson nur eine Minute die runterzladen und bei imageshack o.ä. hochzuladen...
    Das würde voraussetzen dass man an den gesunden Menschenverstand glaubt, als Webmaster ist aber immer vom Super-DAU auszugehen.

  20. #20
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Transformers

    Ok, wenn Du dich als solchen bezeichnen willst, werde ich Dich nicht davon abhalten...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transformers: Revenge of the Fallen
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •