Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Babylon 5 bei "In2Movies"

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard Babylon 5 bei "In2Movies"

    Wie, noch gar keine Nachricht dazu im Forum?

    Jedenfalls, seit einigen Wochen kann man in D, Ö und nun auch CH auf in2movies.de (bzw. at/ch) Babylon 5-Folgen laden, für 99 Cent das Stück. Ist vielleicht eine interessante Alternative für alle Unentschlossenen, die B5 bisher nur vom Hörensagen kennen und es mal probieren wollen.

    Mein Tipp ist jedoch: Wenn ihr mal 3-4 Folgen gesehen habt und sie haben euch gefallen, kauft euch lieber gleich die DVD's - das kommt billiger . Dass man als Neueinsteiger nur Folgen der 1. Staffel ansehen sollte, versteht sich ja wohl von selbst

    Hat denn schon ein B5-Fan (oder einer, der's noch werden will) in2movies schon ausprobiert?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: Babylon 5 bei "In2Movies"

    Es gibt ernsthaft Leute, die ein Downloadportal für Videos benutzen, bei dem sie teilweise mehr Geld für einen Filmdownload bezahlen, als für dessen DVD, dabei eine schlechtere Qualität, keinerlei Extras, keine Sprachen außer Deutsch, keine Untertitel bekommen und sich mit einem DRM-verkrüppelten Windows-Media-10-File herumschlagen müssen, dass sich nur unter Windows auf PCs abspielen lässt und nicht einmal auf DVD gebrannt und auf einem DVD-Player abgespielt werden darf... ich hätte es ja nicht für möglich gehalten. :o

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Babylon 5 bei "In2Movies"

    Naja, es gibt ja auch Leute die bei Musicload kaufen, Klingeltöne laden und kleine Kinder fressen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Babylon 5" meets "Heroes"
    Von Zero_sgp im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:47
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  4. Babylon 5 "I've Found Her" Prequel Campaign
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 21:00
  5. "Babylon 5: Legend of the Rangers" wird düster
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 19:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •