+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu den Biobetten

  1. #1

    Standard

    Also als ich meine Fan-Fiction hier schrieb, kam die Frage auf: Wie liegen die Lebewesen auf der Krankenstation auf den Biobetten (speziell in TNG)? Nackt? Mit einem Krankenhauskittel? Würde mich mal interessieren, weil mein Hauptcharakter da nackt rumliegt unter einer schönen warmen Decke.

    Ich hoffe die Frage ist nicht zu Offtopic, aber ich wusste einfach nicht, wo ich mir Rat holen könnte, außer hier im Forum.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Kommt drauf an, bei schweren Verletzungen oder einer bevorstehenden Not-OP mit Sicherheit nackt, ansonsten in Unterwäsche oder Krankenhaus-Dress

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #3

    Standard

    Also meine Patietin liegt im Koma... Ich denke mal, dass da doch ein Krankenhausdress angebracht wäre, oder?
    Aber eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm.
    Vielleicht sind ja jetzt einige Männer auf meine Geschichte aufmerksam geworden, die gerne lesen wollen, wie mein Charakter nackt auf der Krankenstation herum liegt.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich würde sagen, das hängt ganz von der Zeit ab, zu der deine Geschichte spielt.

    Biobetten gibt es ja schließlich in TOS, bis hin zu VOY.
    Aber die Technik wird sich wohl auch auf dem Gebiet sehr viel weiterentwickelt worden sein.


    Jedoch ist es schon im ersten Film auf jeden Fall möglich, durch normale Kleidung hindurchzuscannen (Spock nach seinem Ausflug).
    In TOS fällt mir als erstes die Folge Journey to Babel / Reise nach Babel ein, in der Sarek operiert werden muß.

    Ein Bild davon finde ich momentan nicht.... auf jeden Fall bin ich mir recht sicher, daß er eine Kranken"haus"-Kleidung anhatte die offenbar für das Biobett durchsichtig war.

  5. #5

    Standard

    moin

    also ich bin mir sicher das er wie in einem normalen krankenhaus gehandhabt wird.
    wenn man im koma liegt hat man glaub ich nen kittel an.(siehe die ganzen arztserien)

    also dann
    bye

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Ori
    Von J-boss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:05
  2. Frage !
    Von IngChaos im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 18:36
  3. Hab da ma ne Frage.....
    Von Crichton im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 19:36
  4. K-Frage
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 20:52
  5. Nur mal ne Frage...
    Von DerBademeister im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •