Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2006
    Beiträge
    204

    Beitrag Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Jetzt ist es soweit: SciFi veröffentlichte inzwischen die ersten Bilder der 10.Staffel von Stargate SG-1. Dabei handelt es sich um den Staffelauftakt 10.01 Flesh and Blood.

    Gleichzeitig erschienen auch neue Bilder aus der Schwesterserie Stargate Atlantis. Hier macht SciFi da weiter, wo es zuletzt stehen gelieben war und stellt 7 Promos zu Folge 3.06 The Real World online. Diese zeigen auch den angekündigten Gaststar der Folge. Zusätzlich gibt es bei Atlantis auch noch die ersten beiden Gruppenbilder der neuen Staffel zu bestaunen.

    Wie immer sind die Atlantis-Bilder auf New Atlantis zu finden und die SG-1-Bilder im dazugehörigen PictureArchive.

    Kommentare
    Erste SG-1-Bilder und weitere von Atlantis

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2006
    Beiträge
    204

    Beitrag Cast-Bilder ab jetzt auch für SG-1

    Der Beginn von Veröffentlichungen neuer Stargate-Bilder ist komplett. SciFi gab jetzt auch 10 Cast-Promos von Stargate SG-1 heraus, die dieses Jahr mal völlig anders als in voherigen Staffeln geraten sind. Anzusehen gibt es die Bilderserie wieder im PictureArchive von New Atlantis.

    Ab jetzt werdet ihr immer über die nächsten größeren Bilderlieferungen zu weiteren Folgen und Ergänzungen der Cast-Promos aus dem Laufenden gehalten.
    Cast-Bilder ab jetzt auch für SG-1

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Reden AW: Cast-Bilder ab jetzt auch für SG-1

    Zitat Zitat von SF-Home Team
    wir bei Stargate-Project waren eine Stunde schneller mit den Cast Fotos

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Ist ja kein Wettbewerb hier... aber wo wir schon so dabei sind, so wie ich das seh, waren wir dafür mit den Atlantis-Cast-Bildern schneller.

    Hab die Bilder zwar noch nicht alle durch (der Monitor hier ist eigentlich eh zu klein dafür), aber was ich bisher gesehen hab, gefällt mir schon mal sehr gut. Endlich mal was anderes als das wiederkehrende Posieren vor dem Gate und dann auch mal ohne Uniformen. Jetzt müsste die Staffel nur noch genauso überraschend anders sein.

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Zitat Zitat von Crystal
    Ist ja kein Wettbewerb hier... aber wo wir schon so dabei sind, so wie ich das seh, waren wir dafür mit den Atlantis-Cast-Bildern schneller.
    Das glaube ich nicht bei euch kam die News nach 10 uhr bei und für den SG-1 Cast um 9:02 und der SG-A Cast um 9:15, aber wie gesagt ist ja kein Wettbewerb

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Jep, Atlantis-Bilder kamen aber schon am 09.06.

    Was sagst du denn eigentlich zu den Bildern? Ich hab ja mitbekommen, bei SG-P war die Reaktion auf die Atlantis-Cast-Bilder (für mich) überraschend negativ. Überzeugt dich als SG-P-Mitglied SG-1 mehr?

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha
    Dabei seit
    31.05.2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    63

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Ja würd ich auch gene wissen

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Zitat Zitat von Crystal
    Jep, Atlantis-Bilder kamen aber schon am 09.06.

    Was sagst du denn eigentlich zu den Bildern? Ich hab ja mitbekommen, bei SG-P war die Reaktion auf die Atlantis-Cast-Bilder (für mich) überraschend negativ. Überzeugt dich als SG-P-Mitglied SG-1 mehr?
    Also wir hatten zwischen dem 2.6 bis zum 9.6 jeweil am frühen vormittag neue Fotos und Storyinfos und heute die neuen Cast Fotos zu SG-1 und SG-A

    Also mir gefallen die Fotos recht gut, nur finde ich die Atlantis Bilder sehr dunkel, dunkel gekleidet in einem dunklen Raum, das sieht man besonders bei Ronen und Becket sehr gut

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Ich hab jetzt nur von den Cast-Bildern gesprochen. Ok, aber lassen wir das. Stattdessen:

    Also die SG-1-Bilder sind ja auch relativ dunkel geraten, aber ich mag ja auch mal so ein paar düstere Bilder. Deshalb hat mir das bei den Atlantis-Bildern auch schon gut gefallen. Die Nachretousche ist zwar ziemlich auffällig (hab sie mir jetzt doch hier mal komplett durchgesehen), aber das ist für solche Cast-Promos ja auch nichts Neues. Solange sie das nicht die ganze Serie über durchziehen, indem sie die Technik eines gewissen Kinofilms kürzlich verwenden.

    Ich find's ja nur lustig, dass wir bei SG-1 jetzt ein Einzel-Mitchell-Vala-Promo-Bild haben, aber kein Einzel-Daniel-Vala-Bild. Kommt das noch oder ist das Mitchell-Vala-Bild nur reingekommen, weil es so gut gelungen ist und man es einfach nicht aussortieren konnte?

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Wow, da bin ich einmal eine Woche weg und die stellen diese coolen neuen Bilder ins Netz!
    Bei SG-1 fällt ja die Retousche extrem auf. Gefällt mir nicht so. Aber die Bilder finde ich toll, auch dass es Bilder ohne Uniform sind. Etwas viel Vala nach meinem Geschmack. Daniel mit neuer Brille? Dafür brauchten sie 10 Staffen!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Wow, da bin ich einmal eine Woche weg und die stellen diese coolen neuen Bilder ins Netz!
    Na hoffentlich kommen doch noch ein paar mehr, dann bist du ja auch dabei. Die wussten eben, wie sie dich passend zurückbegrüßen können.

    Daniel mit neuer Brille? Dafür brauchten sie 10 Staffen!
    Ich finde nur, er bekommt so kleine Augen durch die neue Brille. Oder er war nur etwas übermüdet an dem Tag... vom Modell her aber sehr schick modern. Waren es tatsächlich 9 Staffeln mit der gleichen Brille? Ist mir nie so aufgefallen.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.167

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Zitat Zitat von Crystal

    Ich find's ja nur lustig, dass wir bei SG-1 jetzt ein Einzel-Mitchell-Vala-Promo-Bild haben, aber kein Einzel-Daniel-Vala-Bild. Kommt das noch oder ist das Mitchell-Vala-Bild nur reingekommen, weil es so gut gelungen ist und man es einfach nicht aussortieren konnte?
    Auch wenn ich gar kein Stargate gucke, dass Bild schmückt jetzt erstmal meinen Desktop


  13. #13
    Frischling Avatar von Katie-Karen
    Dabei seit
    05.06.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    ..und wieso, wenn man fragen darf imzadi?
    mir gefallen die pix

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.167

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Ich bin irgendwann nach der Hälfte der ersten Staffel hängen geblieben und hatte nicht das Verlangen weiterzugucken.

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha
    Dabei seit
    31.05.2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    63

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Wie geht den das ? ....
    nur die hälfte der ersten staffel ?....
    nur 10 teile .....

    mein Gott ich hab die erste Staffel schon ungefähr zum 20 mal komplett gesehen ....

    pluss allen anderen versteht sich

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Pünktlich zum Start der neuen Staffeln von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis hat der US-Sender SciFi seine Homepage umgestaltet. Dort lassen sich auch weitere Promo-Bilder beider Serien entdecken, die anscheinend noch nicht als Pressebilder ihren Weg auf die Fan-Seiten gefunden haben.

    So finden sich im Bereich der Galerie sowohl für Stargate SG-1 als auch für das in dieser Hinsicht bisher eher spärlich ausgestattete Stargate Atlantis neue oder leicht abweichende Bilder.

    Der Bereich Downloads bietet weiterhin für jede Serie je 7 Wallpaper, die vor allem Einzelaufnahmen der Hauptcharaktere zeigen. Zwar werden bisher offiziell nur 6 Wallpaper angeboten, doch lassen sich durch leichte Veränderung der Links auch ein Gruppenbild von SG-1 und ein Bild von Dr. Carson Beckett freischalten.

    Auch das Picture Archive von New Atlantis wurde mit neuen Episodenbildern der laufenden Staffel von SG-1 gefüllt. Insgesamt 16 Bilder aus den nächsten 3 Episoden “Morpheus”, “The Pegasus Project” und “The Insiders” erwarten hier den spoilerfreudigen Fan.
    Weitere Promo-Bilder für SG-1 und Atlantis


    Jetzt mal ernsthaft, bin ich einfach nur zu blöd dazu, den Link zu den beiden 7. Wallpapern zu finden oder hat SciFi wirklich "zufällig" einmal das 1. und einmal das letzte Bild nicht so richtig veröffentlicht?

  17. #17
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Wieso sieben? Es heisst doch dort "Download one of six new desktop wallpapers for your PC."

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Eben, online sind aber 7. Deswegen frage ich mich ja, ob vorher schon eins online war und sie deswegen nur 6 neue Bilder ankündigen oder ob die anderen tatsächlich nur so auf dem Server rumliegen.

    Guck mal in die News-Nachricht, da sind die beiden Links drin.

  19. #19
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2006
    Beiträge
    204

    Beitrag Drei weitere Folgen in Bildern

    Mit etwas Verzögerung lassen sich jetzt die Promo-Bilder zu drei weiteren Stargate SG-1 Folgen auf New Atlantis in gewohnt hoher Qualität abrufen. Diesmal umfasst das Update 29 Bilder der Episoden "Uninvited", der Jubiläumsfolge "200" und "Counterstrike".

    Diskussion im Forum: "Promo-Bilder zu SG-1 Season 10"
    Drei weitere Folgen in Bildern

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha
    Dabei seit
    31.05.2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    63

    Standard AW: Promo-Bilder zu SG-1 Season 10

    Die sind ja nur geil !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atlantis Season 3 - Erste Bilder
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 00:52
  2. Promo Photos vom 2. Galactica-Finale
    Von Crystal im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 00:38
  3. neue Enterprise Bilder aus eine kanadischen Promo
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2001, 22:37
  4. ENTERPRISE - Take 3 - 60sec NASA Promo
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 13:59
  5. Promo-Poster & weitere Bilder zu "Endgame"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2001, 00:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •