+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Der Grund der Woche

  1. #1

    Standard

    *Seufz*

    Eigentlich hatte ich zwar gesagt, ich mache das hier nicht, aber Losers Idee ist einfach zu gut. Also fange ich einfach doch mal diesen Thread an. Aber ich werde es *nicht* als meine Aufgabe betrachten, ihn regelmäßig upzudaten - das macht Ihr bitteschön selbst! ;-)

    Also. Warum wollen wir diese Woche Farscape retten?

    Tjaaa... weil es nicht viele SF-Serien bis ins Feuilleton der FAZ schaffen. *g*

    (Nicht, daß ich besondere Sympathien für die FAZ hätte. Aber die Tatsache, daß die FAZ Farscape für 'die große Wohnzimmerhoffnung spekulativer Popkunst aus dem Geist der technischen Romanze' hält, beeindruckt mich schon irgendwie.)

    Nächste Woche: Ein neuer Grund. Sucht Euch einen aus, genug Gründe, FS zu retten, gibt es ja. :-)

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Eine sehr schöne idee. Es gibt so viele einzelne gründe, Farscape zu retten, dass man damit auf jahre reicht. Also keine sorge, dass dieser thread verkümmert.

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Weil ich mir gestern "Crackers don´t matter" und " The way we weren´t " angeschaut habe ......... zwei der genialsten Folgen überhaupt, diese Serie darf man einfach nicht kampflos untergehen lassen



    John: "And you said you loved that guy ?" :wub:

    cya



    Last edited by chani at 28.10.2002, 09:35
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Darum --> http://forum.spacepub.net/index.php?act=S...T&f=13&t=610&s=

    Hey Leute, ich hab den Thread nicht umsonst aus den Tiefen des Datennirvanas gerettet. Es sind mittlerweile so viele neue Scaper an Board. Was findet ihr so toll an Farscape? Ich will das ihr mal wieder ins Schwärmen geratet. Also haut mal in die Tasten!
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5

    Standard

    ok, mein grund für diese woche:

    gerade habe ich mir bei einem blick in den 'spoiler?! spoiler?! spoiler?!' thread wieder gedanken über die möglichen storyentwicklungen bei farscape gemacht. dabei viel mir dann auch wieder der satz von dk ein, dass er schon genau weiss wo die story einmal enden soll und das sie auf dem weg dorthin unzählige wendungen und umwege machen wird.
    und ich will ganz einfach nicht irgendwo unterwegs vom scifi channel 'sitzengelassen' werden!! ich will die geschichte, die ich schon seit über einem jahr so sehr liebe, zu ende erzählt bekommen. ich will wissen welche überraschenden wendungen und weggabelungen noch vor uns liegen und ich will sehen wie sich am ende alle puzzelteilchen zu einem ganzen zusammenfügen. ich will am ende der letzten (wirklich letzten, von dk auch so geplanten) folge dasitzten und denken 'wow' hier hat uns das ganze also hingeführt... und davon überrascht sein.

    und genau aus diesem grund werde ich mich jetzt wieder an meinen schreibtisch setzten und einen weiteren brief an den scifi channel, an upn und an showtime schreiben.



    Last edited by AnduraNova at 02.11.2002, 16:33

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Mein Grund der Woche ist das Treffen der Scaper in LA mit Ben. Ich bin jetzt so motiviert wie am Anfang der Save Farscape Action. Ich glaube dieses Treffen haben wir alle gebraucht - ich auf jeden Fall. Nicht das ich nicht weitergemacht hätte aber irgendwie tut es gut zu wissen das sich andere genauso wie ich wie eine Schneekönigin über dieses Treffen freuen können.

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Weil wir angeblich sogar schon eine Fluggesellschaft hinter uns haben

    United Airlines is playing Farscape episodes instead of movies on their flights.
    Hier gefunden

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ui ja, das fand ich auch klasse.
    Hier ist der ganze Bericht von Lainydoo:

    FARSCAPE FLIES THE FRIENDLY SKIES

    November 1, 2002: *Thanks to Lainydoo for passing this one along!

    "Just thought you might get a kick out of this. I sure did. My husband and I are currently on a trip to Japan. Guess what one of the entertainment selections is on United Airlines in first and business class? That's right, none other than our beloved Farscape. They show it outbound on all flights to Japan, China, Australia and New Zealand. It is repeated at least three times over the course of the flight. I watched "Revenging Angel" with great delight. As soon as I return to the States I plan to write and email to thank UA for helping to bring Farscape to a larger audience. UA must think it is appropriate for their higher paying customers. Take that SCIFI. Thought you would like to know, I had no idea UA cared."
    Original auf www.karlsweb.com


    Mein Grund der Woche:

    Das FARSCAPE Cookbook

    Obwohl es schon seit einer Woche geplant wird, hatte ich den Thread heute erst entdeckt (shame on me): KLICK MICH !
    Und ich konnte beim lesen einfach nicht mehr aufhören zu kichern.
    Die Idee, eine Farscape-bezogenes Kochbuch zusammenzustellen find ich echt irre.
    Es wurden schon über 50 Rezepte und 20 Drinks gesammelt. Ich bin echt gespannt.
    Schon allein die Namen der Rezepte sind zum totlachen.
    Ich freue mich schon darauf, mir ein "Hynerian Chili" oder ein "Chakkan Oil Chicken aka Eema Pops Chicken" oder etwa ein gutes altes "Keedva BBQ" zusamenzubrutzeln. Dazu ein Glas "Fellip Nectar" und als Nachtisch ein paar "Braca Brownies". Und als Absacker einen "Harvey Punch" oder einen "Screaming Jool". Und zwischendurch ein paar "Lava Food Cubes". Und natürlich Cracker!!!



    Noch ein kleiner Nachtrag zu der Airline-Sache:

    Regarding United Airlines. That was a deal the USA Networks cut over a year ago, maybe two. I remember when it was announced. It was when Stephen Chao was in charge of both USA and Scifi. He was the guy who was replaced by Michael Jackson in the corporate structure.
    von MediaSavant in diesem Thread

    Naja egal, ist trotzdem ne aufbauende Meldung gewesen. ^_^



    Last edited by DRD_Pike at 04.11.2002, 00:00
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #9

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    oooh, das war süüüüß

    Mein Grund:
    Weil sich Last Gunslinger die DVD-Boxen im Grunde für nichts gekauft hat und ich sonst keinen Grund habe, ihn mit dem Schaun der Episoden voranzupeitschen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if we let go.... that's who I am.

  11. #11
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Weil der Satz der in meiner Sig steht gottseidank nicht für jeden auf dieser Welt gilt und ich immer noch hoffnunglos optimistisch bin, das wir die richtigen Leute aufrütteln mit dem was getan wird, so ein marketing aus dem nichts auf die Füße zu stellen, die Ideen sind Gold wert, ich glaube daran das das jemandem von ganz oben auffällt


    cya
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Mein heutiger Grund ist ein ganz egoistischer:
    Damit die diesjährigen Farscape-Cons nicht meine ersten und einzigen bleiben

    Grund 2: Es war super-galaktisch-nett wie Ben die Scaper in L.A. angespochen hat. Für so jemanden muss man doch kämpfen
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  13. #13
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Mein Grund der Woche:

    Ich will Sci-Fi zeigen das wir auch noch da sind - und das stärker als zuvor&#33;

    Well, if you haven&#39;t heard, SCI-FI has renewed Stargate. Now, we are not
    against Stargate. But, Bonnie Hammer says: "Stargate fans are everywhere."

    Maybe it&#39;s time for us to rephrase that. "Farscape fans are
    everywhere." As always, be polite. Don&#39;t be pissed off about Stargate,
    just use that phrase and let them know we&#39;re still here. Everywhere.
    Letters, phone, fax and email.

    Michael Jackson, Chairman and CEO
    Email: mjackson@usanetworks.com

    Bonnie Hammer, President
    Email: bhammer@usanetworks.com

    Both c/o
    The SciFi Channel
    1230 Avenue of the Americas
    New York, NY 10020-1513

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ganz genau Darksaber, so schnell geben wir nicht auf&#33;

    Dieser Auszug aus der aktuellen To-Do List brachte mich heute mittag nämlich auf eine kleine Idee:
    Zusätzlich zu den wöchentlichen Briefen an SciFi werde ich diese Woche noch ein paar schicke Postkarten an Ms. Hammer, Mr. Jackson etc. schicken.
    Vorderseite: der Kölner Dom
    Rückseite: "Farscape Fans are everywhere. Greetings from Cologne, Germany."

    B)
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    @darksaber und pike

    Da mache ich doch glatt mit. Angefangen habe ich schon auf dem Board von Scifi. Ihr könntet ja mal ein paar Replies hinzufügen, um zu zeigen, daß wir noch viel mehr sind.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Schon erledigt&#33;


    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  17. #17
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Sodala am Board hab ich mich bereiteits eingetragen und am Montag in der Mittagspause werden einige Ansichtskarten aus Wien genkauft und ab nach NY damit&#33;

  18. #18

    Standard

    ein paar karten aus offenbach kommen natürlich auch dazu&#33; und wenn ich ab mittwoche meine eltern in koblenz besuche, dann sogar noch einige von dort.
    gute idee, pike&#33;

  19. #19
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Dieser Auszug aus der aktuellen To-Do List brachte mich heute mittag nämlich auf eine kleine Idee:
    Zusätzlich zu den wöchentlichen Briefen an SciFi werde ich diese Woche noch ein paar schicke Postkarten an Ms. Hammer, Mr. Jackson etc. schicken.
    Vorderseite: der Kölner Dom
    Rückseite: "Farscape Fans are everywhere. Greetings from Cologne, Germany."
    Deine Idee ist so gut angekommen, das sie auf der Monday-To-Do list sein wird, DRD Pike



    Last edited by danielle at 09.11.2002, 13:19
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  20. #20
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich bin noch unschlüssig, ob ich scifi eine postkarte mit dem herausragenden kulturellen, religösen und gesellschaftlichen zentrum kaiserslauterns - dem Fussballstadion - zukommen lassen werde. Mal schaun.

    Mein grund, diese woche farscape zu retten:

    Ich will mehr von Stark und Braca sehen&#33; Wenn ich mich richtig erinnere, ist für beide charaktere in der 5. staffel noch viel geplant - ich sehe es einfach nicht ein, dass mir das vorenthalten wird. So.



    Last edited by Nager at 13.11.2002, 03:39

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foto der Woche
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:22
  2. Der Grund warum Stargate lahmt
    Von Octantis im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:58
  3. Ein Grund für meine Abwesenheit
    Von MinasTirith im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 00:19
  4. 1 Woche auf Internet-Entzug
    Von Mara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:41
  5. Offizielle Ankündigung in dieser Woche?
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2001, 09:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •