Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - eine fernbeziehung

    6 8,96%
  • - eine "nahbeziehung"

    20 29,85%
  • - ich hab keine beziehung

    41 61,19%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Eure Beziehung ist....?

  1. #61
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also nur weil sie in scharen in lokale und bars und clubs anzutreffen sind heißt das doch nicht das auch wirklich brauchbares dabei ist!!!Ich finde es ist eben wichtig nicht den erst besten zu nehmen sondern eben auf den wirklich ultimativen,einzigen völlig kompartiblen partner zu warten !!!

  2. #62
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Das hat ja auch keiner behauptet. Ich sagte, dass Ihr es leichter habt.
    Aber, wie willst Du wissen, wer der Richtige ist??
    Man muss schon von Zeit zu Zeit experimentiere, wenn man eine Beziehung will.
    Mein Gott, solche Worte aus meinem Mund.....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #63
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Also ich habe durch das Internet eine sehr nette junge attraktive Dame kennen gelernt

    Es ist auch gut so gewesen, wie ein anderer schon sagte, man achtet hier direkt auf den Menschen selber...auf die Persönlichkeit des anderen. Ich denke mal so hätten wir uns kaum angesehen....

    Bleibt nur noch das *zensiert* Problem mit der Entfernung.....aber das nehme ich gerne in Kauf, denn mein Leben ist wesentlich besser seitdem ich sie kenne.

    Außerdem kann man dadurch die deutsch-österreichische Beziehung vertiefen (WORTSPIEL)
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  4. #64
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Tja.....ich hab auch einen sehr netten und echt süßen typ durchs internet kennen gelernt.

    Ich stimme mit den anderen überein, man kann durch diese methode nicht nach dem äußeren gehn, was auch gut ist....obwohl es natürlich beim treffen eine große enttäuschung geben kann. Aber das ist das risiko, was man eingehen muss.
    Die inneren werte zählen und deshalb bin ich jetzt wahnsinnig glücklich das ich jemanden getroffen hab, der die gleichen meinungen wie ich vertritt und der genauso fühlt wie ich.

    @ Pumpkin
    Die wird sich bestimmt vertiefen, darauf kannst du dich verlassen
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  5. #65
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    me kann da nur laut JAAAAA!!!!!schreien!!& #33;ich hab mein überalles geliebten schatz auch in einem forum kennengelernt und es war zwischen uns sofort klar das wir eine verbindung haben zueinander und dann nach dem ersten treff was soll ich sagen seit mehr als ein jahr verliebt!!!wir paßen zusammen wie ying und yang!!!!

  6. #66
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich denke auch, dass man selber viel offener redet wenn man sich nicht persönlich gegenüber steht....aber ich denke das sollte jetzt auch kein Problem mehr sein...

    Das man enttäuscht wird könnte gut sein aber deswegen kann man ja sich gegenseitig Fotos schicken.
    Und ich denke mit zunehmenden Alter spielt das Aussehen nicht mehr eine SOOO große Rolle......aber ich muss zugeben das meine Bekanntschaft sehr nett aussieht.....ich mag sie echt sehr.

    Man könnte ja jetzt sagen, wenn man sich noch nie getroffen hat, ob es dann richtige Liebe ist....?
    Ich denke da kann man geteilter Meinung sein..ich hoffe natürlich, dass es real auch so gut klappt wie jetzt.

    In dem Sinne...auf nach Österreich B)


    edit: @Armitage
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  7. #67
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    *LOL* sollen wir jetzt vielleicht denken das pumpkin und destiny sich gefunden haben ? oder ist das zufall

    sorry wenn ich indiskret bin

  8. #68
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    fotos.....ich liebe sie, auf alln seh ich irgendwie besch**** und total anders aus.
    Aba als hinweiß, wie man inetwa aussieht, kann man sie verschicken, das stimmt.

    Bei mir hat das Aussehn imma eine sehr kleine rolle gespielt. Was nützt es mir, wenn mein partner total supa toll und geil aussieht, aber einen miesen charakter hat, oder ich mich mit ihm überhaupt nicht versteh.

    @ Pumpkin
    <_<

    @ Armitage
    Wer weiß....vielleicht, vielleicht auch nicht :P
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  9. #69
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    finde ich auch aber das einzige was bei mir echt eine rolle spielt ich weiß nicht genau wieso sind die augen und die lippen die sind bei mir irgendwie magisch wenn sie schön sind&#33;&#33;&#33;aber am wichtigsten ist das man sich wirklich innig liebt und das auch geteigt kriegt&#33;&#33;&#33;


    Unterlasse ab sofort den skrupellosen Missbrauch von Ausrufezeichen&#33;&#33;&#33; Dies ist bereits die zweite Verwarnung&#33;&#33;&#33;
    In diesem Sinne:
    Hals- und Stimmbruch&#33;&#33;&#33;
    Dein Dr. BrainFister (Schrott-Mod.)

  10. #70
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    Meine Beziehung ist keine Fernbeziehung im klassischen Sinne. Das würde ich auch nicht überleben. Schon jetzt treiben mich des öfteren die lächerlichen zwanzig Kilometer fast in den Wahnsinn.
    Words alone can not convey the suffering.
    Words alone can not prevent what happened here from happening again.
    Beyond words lies experience.
    And beyond experience lies truth.
    Make this truth your own.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Spielesammlung
    Von EpoX im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 23:03
  2. Eure Blu-Ray / DVD Sammlung
    Von EpoX im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:18
  3. Beziehung Jack & Sam
    Von Octantis im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 18:22
  4. Was ist eure Lieblingsrasse?
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 12:52
  5. Eure Lieblingsepisode ?
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 16:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •