Umfrageergebnis anzeigen: Welche Season ist die beste?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Season 1

    1 5,00%
  • Season 2

    3 15,00%
  • Season 3

    14 70,00%
  • Season 4

    1 5,00%
  • Alle gleich gut/schlecht

    1 5,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Farscape-Season ist die beste?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard Welche Farscape-Season ist die beste?

    Frage steht im Titel.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Welche Farscape-Season ist die beste?

    man muss einfach alle mögen.
    jede season hat seinen reiz
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  3. #3
    Frischling Avatar von SaphirJD
    Dabei seit
    19.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12

    Standard AW: Welche Farscape-Season ist die beste?

    Ich würde sagen für mich definitiv Staffel 3 - die beste Kombi, Storys, alles war einfach perfekt... die schön düstere Athmosphäre.. Viel Crais und Talyn

    Sehr Dicht dahinter würd ich sagen Staffel 4, vorallem die 2. Hälfte, wobei die Grenze zwischen den beiden Seasons ständig verschwimmt.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: Welche Farscape-Season ist die beste?

    Zitat Zitat von SaphirJD
    Ich würde sagen für mich definitiv Staffel 3 - die beste Kombi, Storys, alles war einfach perfekt... die schön düstere Athmosphäre.. Viel Crais und Talyn

    Sehr Dicht dahinter würd ich sagen Staffel 4, vorallem die 2. Hälfte, wobei die Grenze zwischen den beiden Seasons ständig verschwimmt.
    Ich hoffe doch, dass Season 4 die zweitbeste Staffel ist!
    Ich finde Season 1+2 zwar gut, aber es gibt eine Menge Staffeln in anderen Serien, die imo besser sind.
    Season 3 hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe, das ist wirklich eine der besten Seasons der TV-Historei überhaupt.
    Ich habe leider z.B. bei der imdb viele kritische Stimmen gegenüber Season 4 und "The Peacekeeper Wars" gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Quali der Serie so rapide absinkt.

    Ich bin gespannt!!!

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape Season 1 - nun auf iTunes
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 02:17
  2. Farscape für knapp £30 pro Season
    Von Erinti im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 17:47
  3. Welche Staffel hatte das beste Intro?
    Von darkone im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 14:13
  4. Beste Buffy Season
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 01:17
  5. Die beste Farscape Folge ist meiner Meinung nach
    Von Bischoff im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 21:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •