Hi Ihr alle!

Kennt von Euch jemand die Dusmania? Ich war noch nie dort, aber weil ich gerade an einem eigenen Projekt arbeite dachte ich mir es wäre wohl angebracht dort vertreten sein. Die Messe beschäftigt sich soweit ich weiß vorwiegend mit Newcomer Spielen und Eigenentwicklungen, aber schaut Euch einfach deren Seite an: http://dusmania.de/

Mein Musiker Woody wird höchst wahrscheinlich auch vor Ort sein, ich auf jeden Fall. Die Messe ist schon kommendes Wochenende nähe Frankfurt, Samstag - Sonntag. Also los Koffer Packen und ab geht’s

Wer von Euch kennt die Messe eigentlich schon? Lohnt sie sich? Habe bisher nur davon gelesen, nächste Woche kann ich dann jedenfalls davon berichten wie es war.

Wenn Ihr Lust auf ein Treffen mit mir habt schaut Euch auf der Messe einfach nach einem Rot leuchtenden DELL XPS Notebook um *lol* oder plant auf unserer Projektseite ein Treffen mit uns.

Tut mir leid das ich gerade etwas knapp eingebunden bin, werde die kommenden Tag eine neue Demo von FREAKWAVE fertig stellen, und die will noch getestet werden ehe ich sie im großen Stiel auf Demo CD´s brenne. Die Demo gibt es dann ab Freitag Nacht evtl. schon Donnerstag auf meiner Homepage.

Infos zum Projekt und Link zum Forum ( Das Thema Dusmania findet Ihr im NEWS Topic ) unter: www.thefreakwave.de

Grüße an alle, und munteres drauflos zocken!

RayJunx