Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    wir haben sie entdeckt, die neue erfolgsformel für die sfc und sf-home:

    Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin


    eine formel gegen akute schnarch-anfälle in diversen forenbereichen, gegen ausdauernde winterschläfe in teilen des autorenteams unserer portalseite... hachja, wär das schön... nun gut, bleiben wir realistisch: die sfc braucht frischen wind. dass der sich nicht so einfach in die segel pusten lässt, habe ich seit meinen anderthalb jahren admin-tätigkeit schon festgestellt. und natürlich kann diese herausforderung nicht nur von einigen wenigen, sondern bestenfalls von einem starken team geschultert werden.
    unsere kollegin Crystal als unterstützung im admin-team und künftige chefredakteurin von sf-home bringt einige zutaten mit, die dabei hilfreich sein können: verlässlichkeit, viele gute ideen... und sie lässt taten statt worte sprechen. vor allem letzteres ist enorm wichtig. denn was es bringt, wenn ein kollege zwar viel redet aber fast nichts macht, mussten ghettomaster und ich während unserer admin-tätigkeit vor allem im laufe des letzten jahres leider auch schon erleben.

    crystal hat ein klar zugeteiltes aufgabengebiet:
    ihr schwerpunkt liegt auf der führung und dem aufbau der sf-home-redaktion. dabei stehen wir ihr natürlich unterstützend zur seite.

    in diesem sinne:
    HERZLICH WILLKOMMEN IM ROTEN TEAM, Crystal!


    Ich danke dir hiermit nochmals für deinen bisherigen vielfältigen einsatz, ob es nun das schreiben von artikeln & reviews war, das spenden der farscape-wristbands fürs jubiläum, deine grafik-arbeiten und -ideen oder auch deine mithilfe beim strukturellen ausbau der portalseite: für unser team warst und bist du immer eine wichtige bereicherung und da ist es nur folgerichtig, dir einen entsprechenden posten anzubieten, der deinen kompetenzen gerecht wird. umso besser, dass du zugesagt hast! dankesehr!

    so, und nun hab ich genug (verdientes) lob verteilt... jetzt überlass ich crystal das feld, um sich euch in ihren neuen funktionen vorzustellen.

    und natürlich dürft auch ihr, liebe forumianer, euren standpunkt dazu abgeben

    .
    Geändert von Dr.BrainFister (24.07.2006 um 16:02 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    *ansMikrotret* Hallo und guten Abend liebe mit-SFCer!

    Erstmal danke an BrainFister für die schöne lange Einleitung (und das Lob natürlich), mit so viel hatte ich nicht gerechnet.

    Ich denke mal, die meisten hier kennen mich, schließlich bin ich inzwischen zumindest durch all unsere großen Serienforen gekreuzt. Zwar habe ich mich nie hier vorgestellt (falls jemand zurückwühlen möchte...), aber wie BrainFister das so schön sagte, hoffe ich "taten statt worte sprechen" gelassen zu haben, so dass ich mir das auch jetzt sparen kann. Falls sich plötzlich jemand melden sollte, der mich hier noch nie gesehen hat, hole ich das aber auch gerne noch nach.

    Stattdessen weiter zu meiner so irgendwie gepaarten Funktion Chefredakteur/Co-Admin: Wie schon gesagt werde ich mich um SF-Home kümmern. Wir sind eine sagen wir mal mittelgroße Community, die vieles zu bieten hat und wenn sie will, einiges auf die Beine stellen kann (gern an dieser Stelle erwähnt: das Untertitel-Projekt). Um einen Teil davon auch nach außen zu tragen und wichtige und interessante Dinge auch leichter für Community-Mitglieder erreichbar zu machen, wurde vor einiger Zeit der Home-Bereich errichtet.

    Damit in diesem Bereich auch weiterhin alles so gut klappt wie bisher, noch verbessert wird und auch sonst (zum Besseren) verändert wird, wurde ich jetzt also rot angepinselt. Falls irgendjemand schon immer was zu unserem Home-System sagen wollte, kann er sich in Zukunft auch an mich wenden, so dass wir als SF-Home-Team darauf eingehen können.

    Ansonsten... tja, was gibt es noch groß zu sagen... Fragen, irgendjemand? Ich beende dann meine "förmliche Vorstellung" zu später Stunde und hoffe, hier keine faulen Tomaten zu sehen.

    (Phew, ich glaub, ich weiß jetzt, warum ich mich nie vorgestellt habe...)

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Rot steht dir

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und: durchaus verdient

    Oh warte... muss ich jetzt Chefin zu dir sagen?!
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Ausrufezeichen AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Zitat Zitat von Lightshade
    Oh warte... muss ich jetzt Chefin zu dir sagen?!
    DEFINITIV!!!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Herzlichen Glückwunsch Crystal! Du hast es verdient!

    Du darst uns jetzt also offiziell einen ZS verpassen, falls du Lust hast?: D

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    DEFINITIV!!!
    ... NICHT! Da komm ich mir ja alt vor.

    Und noch ein Danke an Lightshade und Swiss (gerade noch rechtzeitig vorm Abschicken gesehen). Wobei ich mich an das Rot noch gewöhnen muss. Dauert noch etwas.

    *grübel* Öhm, ZS? (und ich hab das jetzt tatsächlich gegoogelt)

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Hm, ist das bloss Schweizerisch?
    ZS ist ein Zusammenschiss!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Ahso, ich hab's zumindest noch nie gehört. Aber sieht ganz so aus, als dürfte ich das... also stellt euch schon mal auf ganz viel Fettschrift und Großbuchstaben in den nächsten Tagen ein, dass das mal klar ist! ...

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Ein neues Rothemd ist in der Stadt. Bei Star Trek gingen die immer zuerst drauf.^^ Ich denke aber mal, dass dir dieses Schicksal erspart bleibt. Glückwunsch und auf gehts!

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Chefin ... ich hatte noch nie eine Chefin ... und dabei so jung.



    http://gallery.foxalpha.de/farscape8/aef


    PS: Bei Angriff - ich wehre mich mit meinem Chef hier ... der ist größer und älter ...



    ... und bei Verletzungen ... haben wir ja noch den Doctor ... Dr.Brain...




    ------------------------

    PPS: Glückwunsch Crystal ... let´s do it.

    Geändert von Reiner (26.07.2006 um 11:06 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  11. #11
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Ganz übersehen den Thread und mich schon gewundert, warum Crystal rot ist. Auf jeden Fall war es eine sehr gute Idee.

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Crystal = Co-Admin = Chefredakteurin

    Da hat aber jemand tief gewühlt. Das ist ja schon ewig her. Ganz so weit hättest du übrigens gar nicht gehen brauchen, wo ich hier in der Galerie doch schon um 1 Jahr gealtert bin.

    Nene, was die Verletzungen angeht, ich hoff einfach mal, dass die bösen Star Trek-Aliens die rote Farbe übersehen. Ansonsten werd ich ja schneller weggephaset, als ich mein Testament schreiben kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verstärkung im Admin-Team
    Von Nager im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 23:03
  2. 4x06 Natural Election (Crystal)
    Von DRD Pike im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 19:21
  3. Was is mit Mod und Admin Topic?
    Von Jedimaster Yoda0 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.06.2001, 18:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •