Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Robin of Sherwood -Klassiker & Neuauflage

  1. #21
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine
    Dabei seit
    19.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard Traurige News zur neuen Serie

    Meine Arbeitskollegin hat mir gerade folgenden traurigen Link weitergeleitet:
    Montag, 28. August 2006, 11:15 Uhr
    "Großbritannien: Masterbänder von neuer Robin-Hood-Serie geklaut

    Der „König der Diebe“ ist jetzt in Großbritannien selbst zum Diebesgut geworden: Eine vermutlich aus Osteuropa stammende Bande hat bei der BBC die Masterbänder für eine neue Robin-Hood-Serie gestohlen, berichtete der „Daily Mirror“. Nun werde die altehrwürdige Rundfunkanstalt erpresst. Für die Herausgabe der Bänder verlangten die Täter eine Million Pfund (rund 1,5 Millionen Euro). „Das ist ein absolutes Desaster“, sagte ein BBC-Mitarbeiter dem Boulevardblatt. „Es gibt keine Kopien der Aufnahmen.“ Die Dreharbeiten zu der neuen 13-teiligen Serie hatten acht Millionen Pfund gekostet. Die Bänder wurden den Angaben zufolge in Ungarn gestohlen, wo viele Szenen gedreht worden waren. „Die Crew ist entsetzt“, berichtete der BBC-Mitarbeiter. „Es wurde soviel Arbeit in die Serie gesteckt. Sie können einfach nicht glauben, dass sie nun bestohlen wurden.“"
    (Quelle: bild.t-online.de)
    Ich hoffe der Link funzt, da er aus einem Newsticker ist.
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)


  2. #22
    Wiederholungstäter Avatar von Benjamin Ford
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard AW: Robin of Sherwood -von Richard Carpenter

    Lt.Koch Media erscheint die zweite Staffel von "Robin Hood" am 10.November 2006.

  3. #23
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Robin of Sherwood -von Richard Carpenter

    30 € für sechs Folgen sind ganz schön happig. Aber RoS wäre es mir doch glatt wert.

    Und die 2. Staffel erscheint also im November.

    Und schon haben wir wieder die Unsicherheit: Kaufe ich mir jetzt die Staffeln einzeln oder warte ich auf die Box.
    Wenn zu viele wie ich warten, dann kommt die große Sammlerbox evtl. gar nicht. Och menno :undecide:

    Sollten wir für die neue Serie nicht einen Extra-Thread aufmachen?
    Vielleicht ist sie lohnenswert und dann würde sie hier untergehen.

  4. #24
    Wiederholungstäter Avatar von Benjamin Ford
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard AW: Robin of Sherwood -von Richard Carpenter

    Lt. den Cinefacts-News bringt Koch Media die dritte Staffel als Box mit 4 DVDs am 09.02.2007 raus:

    http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=32171

    PS: Zurzeit läuft auf der BBC eine neue Robin Hood-Serie aus England.

  5. #25
    Wiederholungstäter Avatar von Nikita
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    34

    Idee AW: Traurige News zur neuen Serie

    Zitat Zitat von Craistine
    Meine Arbeitskollegin hat mir gerade folgenden traurigen Link weitergeleitet:

    (ZITAT: Montag, 28. August 2006, 11:15 Uhr
    "Großbritannien: Masterbänder von neuer Robin-Hood-Serie geklaut ...)

    (Quelle: bild.t-online.de)
    Ich hoffe der Link funzt, da er aus einem Newsticker ist.


    Ja, aber das ist ja eine ganz andere "Robin Hood"-Serie!

    Die Sache ging übrigens so aus:
    http://escope.lost-serie.de/index.php?topic=29.0

    Auszug: "Viele der Bänder sind wieder da, die Diebe gefasst und die neue 'Robin Hood'-Serie befindet sich tatsächlich in britischer, gemütlicher Ausstrahlung."
    www.prinzjussuf.de // mmm.gehirneimtank.de // www.science-ficiton.de (das FICI-Ton-Network für Falschschreiber)
    ---
    Bekenne mich als TOS-Leser, TNG-Veherrlicher, DSN-Fan,
    VOY-ExGucker, BSG-Lechzer, In/Innen-Hasser. Ansonsten sei gesagt: Mit B5 ist alles gesagt. Recht so, Herr Dewi

  6. #26
    Wiederholungstäter Avatar von Logan5
    Dabei seit
    23.08.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    39

    Standard AW: Robin of Sherwood -Klassiker & Neuauflage

    Bei der dritten Staffel kosten die gesamten 13 Folgen ca. 25 - 30 Euro. Das ist doch mal ein faires Angebot, denn in England wurde auch diese Staffel nochmal in zwei doppelt so teure Boxen aufgeteilt.

    Die 3. Staffel lohnt sich übrigens schon alleine wegen den 4 Gastauftritten von Richard O´ Brian (Mr. Rocky Horror Picture Show), der als finsterer Magier Gulnar eine seiner besten Darstellungen bietet!

    Jason Connery ist natürlich kein Michael Praed, aber ich finde, man gewöhnt sich an ihn und die Geschichten sind nach wie vor genial. Ansonsten sind ja auch alle Stammdarsteller wieder vertreten.

    Die neue Robin Hood - Serie der BBC würde mich auch interessieren, aber scheinbar gibt es in Deutschland keinen Sender, der ein vergleichbares Interesse daran hätte, obwohl Robin of Sherwood im ZDF, soweit ich weiß, durchaus ein Quotenhit gewesen ist! Aber die haben es ja nichtmal geschafft diesen Robin zu wiederholen! Blasenköppe!

    Die erste Folge der neuen Serie kann man übrigens bei Google - Video ansehen, um sich ´nen ersten Eindruck zu verschaffen. Mir hat´s ganz gut gefallen. Es ist natürlich völlig anders als Robin of Sherwood, aber das soll es ja auch sein. Das Ganze wirkt längst nicht so authentisch, die Kostüme sehen sogar eher modern aus, aber irgendwie passt das zur recht modernen Inszenierungsweise und macht irgendwie Spaß. Besonders der Humor gefällt mir sehr gut. Ich würde da gerne noch mehr von sehen!
    "We don't see things as they are, we see them as we are!" Steve Hogarth, Marillion, 1999

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andromeda DvD Neuauflage (Ascot Elite)
    Von Kumpeljesus im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 21:07
  2. Neuauflage von nicht mehr lieferbaren DVDs?
    Von Cuspid im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 18:01
  3. X-MEN DVD Neuauflage v1.5
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 15:25
  4. Robin Hood - The Legend of Sherwood
    Von Lord Sarthos im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 17:14
  5. Interaktive FanFic - Round Robin
    Von DarkScape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 19:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •