- Entdecken, daß Narbonic, Ice und Flick, drei Comics, die ich schon lange lesen wollte, aber mangels Modern-Tales/Graphic-Smash/Girlamatic-Abonnement nicht lesen konnte, jetzt kostenlos zu lesen sind. Fehlen nur noch Digger (im Moment wenigstens teilweise kostenlos - auch das macht mich glücklich!) und Fans, und mein Glück wäre vollkommen. Wenn die drei halten, was ich erwarte, dann werdet ihr darüber demnächst mehr im Empfehlungsthread lesen können... ebenso wie über Templar, Arizona, eine wirkliche Neuentdeckung meinerseits, über die ich völlig unerwartet gestolpert bin - und die ironischerweise einige Tage, nachdem ich sie entdeckte, auch vom Rest der Webcomic-Welt entdeckt wurde, dank eines Links auf Penny Arcade, dem bekanntesten Comic im Netz. Auch Templar, Arizona macht mich sehr glücklich, aber ich möchte es noch ein paar Wochen beobachten, bevor ich es empfehle.

- Entdecken, daß mehrere Printcomics, auf die ich schon länger vage neugierig war, jetzt im Netz veröffentlicht werden (Meldung hier: http://www.spacepub.net/showthread.p...236#post100236)

- Ein französisches Webcomic-Blog entdecken, das nicht nur Links zu den besten englischsprachigen Webcomics, die ich kenne, sowie einem Haufen englischsprachiger Webcomics, die ich noch nicht kenne, aber schon lange auf meiner Leseliste habe, enthält, sondern auch Links zu zahllosen französischen Webcomics, von denen ich noch nie gehört habe, aber die absolut faszinierend aussehen!!!! OMG *squeeeeeee*!!! ;-)

Haaach... ich liebe dieses Goldsucher-Gefühl... im Schlamm des Internets - in der Webcomic-Welt nimmt dieser die Form von 100.000 von Teenagern gezeichneten Pseudo-Mangas an - plötzlich auf ein solides Stück Gold zu stoßen... Unschlagbar. *Das* ist wahres Abenteuer! *g*

(PS: Bevor sich jetzt jemand darüber aufregt, daß ich nicht bereit sei, für gute Webcomics etwas zu zahlen: Das bin ich durchaus. Nur besitze ich leider keine Kreditkarte, und ohne Kreditkarte konnte/kann man die oben genannten Sites des Modern-Tales-'Imperiums' nicht abonnieren.)