Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Spoiler ?! Spoiler ?! Spoiler ?!

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    OK, hier mal meine Gedanken zu dem Trailer/pics:

    1. IMO scheint die Anlage, die D'Argo da anfliegt/angreift, nicht auf der Erde oder irdischen Ursprungs zu sein.

    2. Aeryn scheint da vor einem Weihnachtsbaum zu stehen, oder?

    3. Möchte mal wissen, wo John und Aeryn (?) da ausbrechen.



    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  2. #22
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Nighthawk@04.12.2002, 18:28

    3. Möchte mal wissen, wo John und Aeryn (?) da ausbrechen.



    ????

    Keine AHnung worauf Nighthawk da anspielt......



    Sehr witzig KAFF
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #23
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    .... oder z.B. "Festland" ?

    ----------------
    uuuups
    ge-quotete spoiler-posts sieht man ja...
    sorry.....

    (Ultimativer Tip: Edit Button - Kaff)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Zu der Szene mit D'Argo und dem Anflug auf dieses Gebäude:

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Anthony oder David mal in einem Interview gesagt, daß D'Argo sich in einer der Folgen endlich seinen Schwager Macton vorknöpfen wird, der ja auf irgendeinem Außenposten stationiert ist - die Infos hat D'Argo ja in "Into the Lion's Den" von Scorpius gekriegt. Würde mich also nicht wundern, wenn dies diese PK-Basis ist.

    EDIT: Beinahe vergessen... WHOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Es geht weiter! Und John und Aeryn knutschen rum *froi*...

    Andererseits heißt das doch, daß wieder was Schlimmes mit den beiden passieren wird, so wie ich Kemper & Co. kenne... Am Ende stirbt Aeryn zum zweiten Mal, hehe. Kann die neuen Folgen kaum erwarten .
    Riker: "Speak for yourself, Sir, but I plan to live forever."
    ---
    D'Argo: "I've never put this in words before... but I LOVE shooting things!"
    ---
    The B5 Mantra: "Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God."

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    3. Möchte mal wissen, wo John und Aeryn (?) da ausbrechen.
    Oops, ich glaube, ich hab' da die Serien durcheinander gekriegt, was?



    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Mir geht irgendwie die Fragestellung um Aeryn´s "Schwangerschaft" und wer möglicherweise der Vater sein könnte nicht aus dem Kopf. Ich glaube langsam drehe ich durch.

    Hier nun mal eine neue mögliche Antwort auf diese Frage bezogen auf einen Dreiteiler in Staffel 2:
    Prinzessin Katralla brauchte einen kompatiblen Ehemann. Aber ihre DNA war "vergiftet", so daß es theoretisch keinen passenden Sebatianer gibt. Und nach dem Test kam nur John in Frage, dessen DNA wohl kompatibel war, eben weil er ein Mensch und kein Sebatianer ist.
    Am Ende dieses Dreiteilers bittet Aeryn John um eben jenen Test. Und den Gesichtsausdrücken der beiden "Liebenden" zu schließen, fällt er defenitiv positiv aus. Also sind die beiden kompatibel.
    Jetzt mal eine ganz einfache Auslegung: wenn Katrallas DNA nur mit Johns kompatibel ist und dann müßte Aeryns DNA ja dann auch nur mit John kompatibel sein, oder? Und somit käme wiederum nur John als Vater in Frage.

    Wir hatten doch schon des öfteren in Farscape festgestellt, daß plötzlich Dinge, die schon sehr lange zurückliegen, wieder mal wichtig werden. Könnte also auch hiermit der Fall sein.

    Lassen wir uns überraschen, ob dieses in dieser hoffentlich doch nicht letzten Staffel noch geklärt wird.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  7. #27
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Also ich sehe das so, dass Aeryns DNA nicht NUR mit Johns DNA kompatibel ist, sondern AUCH.
    Bei Katralla liegt die Sache anders. Eben weil ihre DNA *vergiftet* ist, ist sie nur noch mit Johns DNA und nicht mehr mit einer sebazianischen DNA kompatibel. Beabsichtigt war ja, dass ihre DNA mit niemandem mehr kompatibel ist und dann tauchte John auf. So ein Pech

    Ergo kann auch jemand anders als John der Vater von Aeryns Baby sein.
    Aber angenommen John ist der Papa: Wer hat das Embryo in Stasis versetzt?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #28

    Standard

    Originally posted by Simara@23.12.2002, 11:00
    Aber angenommen John ist der Papa: Wer hat das Embryo in Stasis versetzt?
    also ich habe es so verstanden, dass bei weiblichen peacekeepern ein baby immer automatisch zuerst in eine stasis kommt, bis diese von einem arzt aufgelöst wird. vielleicht gibt es ja ein gen oder etwas vergleichbares in ihrer sebaceanischen physiologie, welches dafür verantwortlich ist?
    damit soll verhindert werden, dass weibliche soldaten in einem krieg dadurch 'ausfallen', dass sie plötzlich schwanger werden.

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Auf dem BBoard von Scifi hat jemand eine verrückte Theorie zu Aeryns Schwangerschaft und möglicher "Vater" gepostet.

    Vorsicht könnte ein Spoiler sein, wenn auch ein ziemlich verrückter. Aber passen würde es möglicherweise zu Farscape,so abgedreht ist diese Serie nun mal ist
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  10. #30
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Sorry die blöde frage(bin neu hier)
    von welcher seite bekommt ihr denn die Epis?

  11. #31
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    tja die theorie is echt verrückt, aber die is so verrückt, dass sie eigentlich schon genial ist.
    be or not to be? das ist f4r&#036;<4p3
    boogie or die, men, boogie or die &#33;&#33;&#33;

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The 4400 | S4 - US > SPOILER
    Von cosmonusa im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 03:16
  2. Spoiler
    Von Sheila im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 21:08
  3. Spoiler
    Von Sheila im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 22:45
  4. Ein paar Spoiler
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:42
  5. SPOILER 3x17
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 03:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •