Aaalso, was ich mich die ganze Zeit eher frage ist, ob Aeryn wirklich schwanger ist oder es in Zukunft auch noch sein wird. Wer weiß, vielleicht hat sie schon in der nächsten Folge einen Unfall und das Thema Schwangerschaft hat sich erledigt oder die ganze Sache wurde manipuliert.
Angenommen das ist nicht der Fall, würde es mich auf jeden Fall interessieren, wie DK ein Kind in die Handlung mit einbauen möchte.
Stelle mir das bei FS eher schwierig vor.
So, zur Vaterschaftsfrage:
Ich dachte auch zuerst, dass Scorpius was damit zu tun hat, aber Aeryn sagt ja selber, dass sie es auf dem Command Carrier (3x20 oder 3x21) herausgefunden hat. (Ich frage mich allerdings immernoch, warum sie dort überhaupt einen Schwngerschaftstest oder sowas gemacht hat ) Zu dieser Zeit kann Scorpy das dann kaum gemacht haben. Ergo kann man ja auch die Zeit zwischen 3x22 und 4x05 ausschließen, was bedeutet, dass ihre "Geheimnisse" nix damit zu tun haben.
Folglich bleiben wirklich nur noch John, Velorek, möglicherweise auch Larraq oder ein anderer PK übrig. Wobei ich letzteres extrem langweilig fände.
Was ist eigentlich mit Crais? Aeryn sagt zwar in GEM, dass sie sich nie mit Crais "entspannt" hätte, aber stimmt das? Wer weiß, ich mein, sie hat ja in Familiy Ties (?) zu ihm gemeint, er könnte alles haben, was er will, alles, und sie wird ihn nicht stoppen. Es ist ja schon naheliegend, was damit gemint war, aber vielleicht hat Crais abgelehnt. Vielleicht aber auch nicht... Wer weiß, nacher ist es so ne Crais-Talyn-Promenadenmischung
Haben wir jetzt noch irgendwelche potentiellen "Täter" vergessen?