Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Stellt Eure Avatare vor!

  1. #1

    Standard Stellt Eure Avatare vor!

    Ich habe mir gerade endlich mal einen Ruck gegeben und ein Benutzerbild eingestellt. Einige werden sich vielleicht noch an mein Icon im 'alten' Forum erinnern: http://www.allabouthmpf.com/blue_fanatic.jpg. Ich habe mich entschieden, jetzt mal ein anderes zu verwenden, erstens der Abwechslung halber, und zweitens, weil es zu meinem derzeit größten Fandom paßt, und drittens, weil es außerdem auch ein bißchen meine Position in vielen Situationen widerspiegelt. ;-) Und irgendwie ist mir dabei aufgefallen, daß doch relativ viele Leute hier Icons verwenden, die ich nicht erkenne/nicht zuordnen kann. Da aber unsere Icons in gewisser Weise eine Botschaft an den Rest des Forums darstellen und so etwas wie unser 'Gesicht' im Forum sind, habe ich mir gedacht, wäre es vielleicht ganz praktisch, wenn man einen Thread hätte, in dem man diese Icons den anderen Nutzern vorstellen/erklären könnte!

    Also, ich mach mal den Anfang. Mein Icon stellt Sam Tyler, den Helden von Life on Mars dar (kommt im September ins deutsche Fernsehen, auf Kabel 1!), und zwar in einer Rolle, die er allzu oft einnimmt, nämlich der des Außenseiters. Daß ich mich damit identifiziere, hat jetzt weniger damit zu tun, daß ich mich hier irgendwie abgelehnt fühlte oder so, sondern eher damit, daß ich durch meine Interessen eben oft so ein wenig den Freak hier gebe. ;-) Das Icon repräsentiert sowohl meine Anerkennung dieser meiner Rolle, als auch meine, ähm, Sympathie *g* für Sam (und Life on Mars).

    So, und jetzt seid Ihr dran!

    (Heyyy... ich bin ja ganz kurz vorm 1000. Beitrag... Vielleicht kann ich das ja so timen, daß der gerade mit meinem 30. Geburtstag zusammenfällt, dann hätt' ich zwei Gründe zum Feiern... *g*)

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    meins hab ich gewählt, weil ich farscape sehr gern mag. im besonderen john crichton (ben browder) und natürlich auch seine aktuelle rolle als cam mitchell in stargate sg1.
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Oh, hey, ein Icon-Begrüßungsthread!

    Das offensichtliche gleich mal vorneweg (da ich nicht glaube, dass hier jemand sooo viele Probleme haben wird, mein Icon zu identifizieren): Das da links von hier ist Aeryn aus Farscape in ihrem Erp-Outfit. Zur Entstehungszeit hatte der Sommer gerade angefangen, also war mir danach, was frisches, farbenfrohes und fröhliches zu machen. Und dabei mich dabei gleichzeitig "zurück zu den Wurzeln" zu begeben, zumindest zu meinen Farscape-Wurzeln. Was passt da besser, als dieses Cher-Bild, was mir auch gleich ins Auge gesprungen ist?

    @Hmpf: Zu meiner Schande gestehe ich, Sam nicht sofort erkannt zu haben. Er sah mir irgendwie so bösartig aus... aber jetzt hab ich die Szene.

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Mmmh, dann mach ich mal ... und weiter !

    Meiner ist ganz sicher nicht schwer zu erkennen... wer dennoch Schwierigkeiten hat:

    John Crichton (dargestellt von Ben Browder) von Farscape, ... der Character der zu mir passt oder den ich gerne selbst so darstellen wollte wenn ich könnte (als Schauspieler, der ich nicht bin).



    Dazu auch in einer sehr "aussagefähigen" Aufnahme, ... tja.




    @Hmpf: Ich werde Farscape so schnell nicht untreu.
    Geändert von Reiner (04.08.2006 um 14:17 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  5. #5

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Zitat Zitat von Reiner
    @Hmpf: Ich werde Farscape so schnell nicht untreu.
    Untreu bin ich auch nicht. Mein Herz ist einfach groß genug für mehr als eine Serie. ;-)

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Blinzeln AW: Stellt Eure Icons vor!

    Zitat Zitat von Hmpf
    Untreu bin ich auch nicht. Mein Herz ist einfach groß genug für mehr als eine Serie. ;-)
    Dann bin ich ja beruhigt.

    PS: Hab doch tatsächlich auch schon mehr gesehen ... und kenne Darth Vader oder Kaptain Kirk, auch Apollo und Starbuck ist mir ein Begriff ...
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  7. #7
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Na super, grad wo ich aus versehen alle meine alten Avatare bei dem Versuch neuen Platz auf der Partition zu schaffen, restlos vernichtet habe

    Ok, ich muss mich als Avatar-Schlampe outen, ich hab dauernd neue.

    Momentan zu Ehren der mutigen Entscheidung von Kabel1 das Test Card Girl aus Life on Mars (allerdings in der BBC III Originalversion...)

    Vorher hatte ich Mike von Spaced beim Clubbing - und wir haben immer noch keinen eigenen Spaced Thread....
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Zur Zeit hab ich Joxer aus "Xena" als Avi.

    Der Anlass ist: Weil ich eeeendlich die letzte Staffel von Xena zu sehen bekam.

    Warum Joxer? Ich mag diesen Typen. Ein liebenswerter Verlierer.
    Nicht, dass ich mich mit ihm identifiziere... der Grund warum ich ihn statt Xena und/oder Gabby gewählt habe ist der, dass viele ihn nicht mögen bis hassen.
    Das hat er nicht verdient, der arme Kerl.

    @greenslob, ich kann mich dir wohl anschließen (Avi-Schlampe ). Seit der Avi nicht mehr von einem Webspace geladen wird hab ich ihn schon öfters gewechselt.
    Finde das auch sehr gut - danke dafür.

    @hmpf, toller Thread.
    Ich kenn so einen Thread aus einem anderen Forum, wo mitunter ein wöchentlicher Avi-Wechsel stattfindet. Meist ist es interessant, warum die Leute von einem Avi zum anderen wechseln.
    Zu Weihnachten haben die ihren Avis alle 'n Weihnachtsmann-Outfit verpasst. *gg*

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Mein letztes Bild stammt auf dem Hong Kong Cop-Thriller "Infernal Affairs", und zwar aus der Szene, in der sich die beiden Cops letztlich entgegentreten.
    Einer meiner Lieblingsfilme, daher hatte ich auch den Avatar gewählt.

    Vorhin habe ich dann auf ein Photo von "The Distillers" gewechselt. Eine der wohl geilsten Punk Bands ever. Außerdem fand ich das Bild cool.

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Ich bin wenig flexibel, was die Wahl meiner Avas betrifft - sie beinhalten immer Aeryn, bzw. Claudia Black.
    Ab und an wechsele ich auch mal, bleibe aber wie gesagt immer bei Farscape (zumindest im weitesten Sinne) und meinem dortigen POV Aeryn.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Ich bin bei meinen Forenicons auch etwas wählerisch was den Zeitraum des Wechselns angeht.
    Eine sehr lange Zeitlang hatte ich einen Ausschnitt aus "Hermann der User", einem Webcomic der im Blog von Industrial Technology and Witchcraft erscheint. (Oh - moment - wäre noch was für den anderen Thread eigentlich. *g*) Einfach, weil Hermann der perfekte Computernerd ist und ich da einige Ähnlichkeiten mit ihm sehe. Ähem... Den habe ich auch noch bei Yigg. *g*
    Mein momentanes Icon ist Roger aus "American Dad". Der etwas tuntige Alien mit der Vorliebe für Rotwein und "Dynasty" - Bitch, Bitch, slap *giggle* - hängt den ganzen Tag im Haus rum, ab und an in Verkleidung unterwegs, kann furchtbar rachsüchtig und nachtragend sein und ist mir überhaupt nicht ähnlich. Aber er ist auf seine Art schon cool und schließlich auch Lebensretter von Stan.
    Ad Astra

  12. #12
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Zitat Zitat von greenslob
    Momentan zu Ehren der mutigen Entscheidung von Kabel1 das Test Card Girl aus Life on Mars (allerdings in der BBC III Originalversion...)
    Ach deswegen dachte ich die ganze Zeit, dass mich da irgendwas stört, kam aber nie drauf.
    "I am your friend, your only friend..."

    Fehlt eigentlich nur noch ein Thread für die Signaturen, die man so hat - nein, ich fange den nicht an. *g*

    Vorher hatte ich Mike von Spaced beim Clubbing - und wir haben immer noch keinen eigenen Spaced Thread....
    Moment, das könnten wir in der Flimmerkiste leicht ändern. *g*
    Ad Astra

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Zitat Zitat von Sky
    Ich bin wenig flexibel, was die Wahl meiner Avas betrifft - sie beinhalten immer Aeryn, bzw. Claudia Black.
    Ab und an wechsele ich auch mal, bleibe aber wie gesagt immer bei Farscape (zumindest im weitesten Sinne) und meinem dortigen POV Aeryn.


    Bye Sky
    ... zudem ist der aktuelle Avatar mit Claudia ein sehr schönes Foto von Ihr!
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  14. #14
    Frischling Avatar von Killermic
    Dabei seit
    26.04.2006
    Ort
    Corellia
    Beiträge
    14

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Ich hab meins zu Ehren von Control-Alt-Delete da hin.
    CAD ist ein Gamer Webcomic den ich ziemlich gut gemacht finde - ausserdem sind des öfteren ziemlich lustige Comicstrips da.

    Am lustigisten und am verrücktesten sind die Strips über "Chef Brian" - komischer Sinn für Humor, ich finds urkomisch Und genau aus so einem Strip kommt mein Avatar

  15. #15

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Zitat Zitat von Hmpf
    (Heyyy... ich bin ja ganz kurz vorm 1000. Beitrag... Vielleicht kann ich das ja so timen, daß der gerade mit meinem 30. Geburtstag zusammenfällt, dann hätt' ich zwei Gründe zum Feiern... *g*)

    Mist, hat nicht geklappt... *g*

    Aber schön, daß der Thread hier benutzt wird! :-)

  16. #16
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Oh cool, ich hab gerade ein paar meiner versehentlich gelöschten, abgelegen Avatare wiedergefunden. Hier also meine vintage avatar collection:


    Farscape - primitive Begrüßungsrituale der Eingeborenen von Erp
    (ich mag besonders den Gesichtsausdruck der Nachbarin, ich weiss auch nicht, warum )


    Jayne von Firefly mit dem Geschenk seiner Mutter - pretty cunning, huh?


    Der Lovesick Ass aus Wonderfalls - ich mag ihn, besonders, wenn er beleidigt ist (obwohl er keine tragende Rolle hat...)


    Mason aus "Dead like me" bei der unfreiwilligen Bekundung patriotischer Gefühle in einer amerikanischen Badeanstalt... (hey, Union Flags auf Unterhosen sind cooler als Union Flags auf T-Shirts - aber Punkte für das Tragen solcher Hemden während eventueller Luftangriffe... )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #17
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Jetzt hab ich schon ein neues Icon und stell das nicht mal vor. Also, diesmal hätten wir da Rose aus der vielleicht dem ein oder anderen bekannten Serie Doctor Who. Übrigens an der Essensausgabe aus "The Impossible Planet".

    Entstanden deswegen, weil es bei Livejournal anscheinend zum Standard gehört, mehrere Icons zur Auswahl zu haben. Also hab ich mal ein paar erstellt und da mir das so gut gefiel, hier auf dem Forum auch gleich gewechselt. Und irgendwann muss ich mal noch ein paar mehr machen und einige auswechseln, aber hier wird's wohl erstmal bei dem hier bleiben.

  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Hmm... ihr seid alle so erfindungsreich mit euren Icons, und meinereiner...
    Wollte ein Icon, was Sci-Fi im Allgemeinen für mich gut verkörpert, und da bittet sich halt das typische Alien-Bild an.
    Könnte auch mal wechseln... :undecide:

  19. #19
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    @Pinball

    Ich find User die ihre Icons lange nicht wechseln gut, da sieht man dann schon auf einem Blick mit wem mans zu tun hat


    @Topic

    Jo was soll ich dazu noch sagen... wers nicht erkennt hat hier wohl nix verloren
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  20. #20

    Standard AW: Stellt Eure Icons vor!

    Hallo zusammen,

    Wieso ich diesen Avatar habe? Ganz einfach weil ich ihn superknuffig finde und er auch irgendwie zu mir passt da ich sehr gerne Musik höre *g*
    Wöchentlich würde ich Avatare/Icons whatever nicht wechseln wollen wiel ich dann das Forum nach bestimmten Benutzerbildern absuche ( zb Freunde) um Beiträge von ihnen zu lesen. Und wenn da wöchentlich das Bild gewechselt wird verliert man total den Überblick.

    @Greenslob

    Jayne ist super *g* Our hero called Jayne *summ*

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. cameron poe stellt sich vor
    Von cameron poe im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 23:02
  2. eary stellt sich vor
    Von eary im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 21:52
  3. Talyn stellt sich vor
    Von Talyn im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 01:43
  4. Prot stellt sich vor
    Von Prot im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 22:51
  5. Avatare
    Von StellaSun im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 22:04

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •