+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dr. Who -Die Serie

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard Dr. Who -Die Serie

    Hallo zusammen,
    ich bin verzweifelt nach dem namen einer Englischen SF-Serie, ungefähr in den 80gern gedreht.
    Es ist eine Low Bugdet Produktion und eigentlich ziemlich billig aufgemacht.
    Es handelt sich dabei um eine Prof. der mit eine telefonzelle durch Zeit und Raum reist und verschiedene Abenteuer erlebt. Markantes zeichen ist sein Regenschirm und ziemlich Futurischtische Klamotten
    Ich komme da drauf weil ich den Soundtrack suche, den hat Paul Oakenfold in einem Song verarbeitet.

    Wer kann mir helfen?

    gruß Allererster h34r:

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hört sich irgendwie nach "Dr. Who" an.
    Ich hab die Serie zwar nie gesehen (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern), aber bei der Beschreibung klingelt es bei mir irgendwie. 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht.

    Hier findest du ein paar Links zu Seiten mit Infos über die Serie.
    Mit mehr kann ich als Unwissende leider nicht dienen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ich würde auch sagen das es sich um dr. who handeln sollte

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    JUHU ;-) Thanks @all

    Genau der war es, diese Serie ist ja schon sehr lange nicht in unseren Deutschen Fernsehen gelaufen, aber genau das ist die Serie

    Danke euch.......... Und dir DRD für den Link.....

    Gruß Allererster :P

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Oh wau, jemand anderes, der die Serie kennt und ich dachte, ich wär der einzige in D.

    Aber ein kurzer Anmerk.
    Die Serie lief von 1963 bis 1989 und hatte 26 Staffeln. Also nix mit 80er Jahre
    Die Elektronikmusik ist wirklich was besonderes.



    Last edited by Malcolm Reed at 29.10.2002, 15:08

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.070

    Standard

    oh, ich weiß gar nichts über diese serie. hab nur mal ein jump´n´run gespielt, das wohl darauf basiert.
    kann jemand vielleicht noch ein wenig mehr darüber schreiben?
    lief ja enorm lange. 26 staffeln. wo gibts sowas heute schon noch?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.10.2002
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi Malcom,
    naja in den achzigern habe ich Sie gesehen, daher meine annahme, das Sie so lange lief, habe ich auch erst durch euch hier erfahren, und der Link der hier angeboten wurde lärt ja einiges.
    Ich versuche mal bei Winmx den Soundtrack zu bekommen, vielleicht gelingt es mir ja.

    Gruß der allererste

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Hey die serie ist doch super!!!!!als sci-fi süchtler sollte man sich die auf jeden fall anschauen!!!!

  9. #9
    Frischling
    Dabei seit
    31.10.2002
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallöle,

    also wer Dr.Who mag, der sollte dann auch "Blakes Seven" mögen. Das war so eine Quasinachfolge-Serie, wenn ich mich recht erinnere. jedenfalls von der Aufmachung genauso wie Dr.Who und von dem gleichen Macher.

    Ich hab den Doktor in den 70er gesehen, im Holländischen Fernshen. Original mit niederländischen Untertiteln. Supergeil! B)

    Mein Favorit war damals der Doc mit der riesigen Frisur.
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Optima'>Gruß Rubinstein</span></span>

    <span style='font-family:Optima'>draftec&#39;s Storyseiten</span>

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3. Serie???
    Von serdax im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 14:58
  2. Spider-Man: TV Serie?
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 11:56
  3. Die 6. Serie ?
    Von Night Watch im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 18:20
  4. Displays in Serie V
    Von Crashman im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2001, 20:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •