Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2006
    Beiträge
    204

    Beitrag *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Die Fanseite "Stargate News Australia" munkelte, dass die 200. Episode von Stargate SG-1 Filmlänge haben werde.
    200. Episode SG-1 in Filmlänge?

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200. Episode

    Laut stargate-project.de sollen in der 200. Episode Zombies auftauchen. Sind das nun die Furlinger oder werden sie Teil der Fortsetztung von Wormhole x-treme sein? Wir werden sehen!

    Hier findet ihr den Artikel dazu.


    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2006
    Beiträge
    204

    Beitrag Unglaubliche News zur 200ten Episode Stargate SG-1!

    Es sind unglaubliche News zur 200ten Episode Stargate SG-1 aufgetaucht! Nur soviel sei verraten: Es wird total verrückt!
    Achtung: Massive Spoiler!
    Unglaubliche News zur 200ten Episode Stargate SG-1!

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Da geh ich den Links im News-Artikel absichtlich nicht nach (gut, bis auf das Hochzeitsbild, das hatte ich vorher schon gesehen) und versuche halbwegs ungespoilt zu bleiben und was ist? Wenig später stolpere ich bei Gateworld in den Artikel mit gleich 4 unübersehbaren Bildern rein.

    Da jetzt eh alles zu spät ist: Squeee, Farscape in Stargate! Und vielleicht Firefly! Die Hochzeit (obwohl ich ihnen das nicht so ganz abnehme)! Star Trek, Wizard of Oz, Zombies... wie kriegen die das alles in eine Folge? Mann, müssen sie dafür einen Aufwand betrieben haben.

    Ob Mitchell im Farscape-Teil auch noch als Crichton auftritt und Vala als Aeryn? Eine Selbstparodie von ihren vorherigen Charakteren würde ich jedenfalls gerne mal sehen. Selbst wenn nicht, Teal'c im D'Argo-Outfit und Sam als Chiana... hehe.

    Von den Ideen und den Bildern her freu ich mich jetzt jedenfalls auf die Folge. Hoffentlich wird es nicht nur eine einfache Aneinanderreihung und sie haben noch ein Stück dran rumgefeilt, damit die 200. Folge wirklich erinnerungswürdig wird.

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Zitat Zitat von Crystal
    Star Trek, Wizard of Oz, Zombies... wie kriegen die das alles in eine Folge? Mann, müssen sie dafür einen Aufwand betrieben haben.

    Ob Mitchell im Farscape-Teil auch noch als Crichton auftritt und Vala als Aeryn? Eine Selbstparodie von ihren vorherigen Charakteren würde ich jedenfalls gerne mal sehen. Selbst wenn nicht, Teal'c im D'Argo-Outfit und Sam als Chiana... hehe.
    Das habe ich mich auch gefragt. Wird die Folge irgendwie Ueberlänge haben?

    An eine Selbstparodie habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre aber tatsächlich das Geilste, was sie machen könnten!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Aus dem Stargate-Special der TV Zone (jaaaa, meine bestellten TV Zones sind endlich - naja, ziemlich schnell - angekommen, gaaanz viel zu lesen ):

    Hero's Return
    A few month ago, Shanks and his fellow cast mates welcomed back former SG-1 leading man Richard Dean Anderson for the filming of the show's 200th epsiode. Although they didn't have much onscreen time together, the two men did share one brief scene. "I don't want to spoil anything and I don't know how much of it they'll keep during the edit, but Rick and I certainly had a ball with what I'll call fan fiction theorizing," chuckles Shanks. "There was this one little beat written into the script that the two of us milked for all it was worth. It'll be interesting to see what the producers do with that. [...]
    Hehe, nach den ganzen Fandoms jetzt auch noch FanFics? Na hoffentlich behalten sie das oder wir bekommen es als rausgeschnittene Szene zu sehen. Aber nur eine Szene zusammen... hört sich schon so an, als müssten sie die Folge etwas zusammenquetschen, um alles reinzubekommen. Bisher ist soweit ich weiß auch keine Überlänge angekündigt.

    Na jedenfalls scheinen sie alle viel Spaß bei der 200. Folge gehabt zu haben, so wie sich das anhört.

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    http://terrafirmascapers.com/index.php?topic=11732.0

    am ende der ersten seite drei screencaps aus gestern gelaufener Vorschau,.... lol

    my side, your side
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Und hier gibs das ganz zu sehen:
    http://youtube.com/watch?v=z2EWNzLD6ng

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Zitat Zitat von chani
    http://terrafirmascapers.com/index.php?topic=11732.0

    am ende der ersten seite drei screencaps aus gestern gelaufener Vorschau,.... lol

    my side, your side
    Danke Chani. Ich hab eines der Bilder jetzt einfach mal geklaut:
    Achtung Spoiler!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Wens interessiert, hier ein paar Magazinscans ausm TV Guide

    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    2. Promo ist nun auf Farscabism zu sehen!

    www.farscapism.com/sg1s10promo/August_Index.htm

    Ich sag nur soviel:

    Ich heul schon jetzt!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    ähm soll das Sam sein?
    sein wann hat die solange Haare (kenn noch keine Folgen von Staffel 10)

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Wird wohl was in Richtung alternative Realität sein. Dort hat sie öfters lange Haare.

    Das Thema alternative Realität wird ja bei Stargate geradezu zelebriert. Was wenn sie in dieser Folge zum Beispiel nach der Version suchen, wo sie heiraten? Ich meine, damit es beide erleben können (ach ja, incl. Daniel als Brautzeuge), aber trotzdem dem Militär treu bleiben können?

    Hm, ist bestimmt wieder einer der Witze, wo etwas geschieht, aber trotzdem nicht. So wie der Kuss in Grace, wo sich alle gefreut hatten.

    Edit: Jetzt wo ich das Bild nochmals genauer angeschaut habe, sieht man Vala als Brautzeugin und Landry sitzt bei den Gästen! Ausserdem sieht man glaube ich Andy Mikita und Teal'c.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  14. #14
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Hab ich das richtig gesehen, Shanks als Crichton? Boooh!

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Die Wormhole X-treme Mannschaft: Stargate-Project

    Wird wohl was in Richtung alternative Realität sein. Dort hat sie öfters lange Haare.
    Ich vermute ja, dass irgendjemand von den Befragten sich das vorstellen wird. Da stell ich mir ja nur die Frage: Wer? Teal'c, der bekannte Shipper?

    Hab ich das richtig gesehen, Shanks als Crichton? Boooh!
    Jup, und nicht mal in so einer schicken Lederweste. Irgendwie sieht die merkwürdig aus auf dem Bild, so nach Stoff. Hatten die keine Souvenirs von FS, die sie mitbringen konnten? Na und BB darf dann wohl mal völlig durchdrehen, wo er schon Starks Rolle hat. Hmm, naja, immerhin einer der wenigen männlichen FS-Charaktere, den er noch nicht spielen durfte.

  16. #16
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Die Folge ist einfach Wahnsinn. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die das alles reinpacken wollen. Bei den Promobildern sind ja alles ganz normale Stargate Szenen abgebildet + Farscape + Wormhole extreme + Star trek + die Hochzeit von Sam und Jack + die Oz Sache...

    Ausserdem hab ich mir mal die Gastschauspielerliste angeschaut:

    Gastschauspieler:
    Gary Jones (Chief Sgt. Walter Harriman), Don S. Davis (General George Hammond), Richard Dean Anderson (General Jack O'Neill), Willie Garson (Martin Lloyd), Cory Monteith (Jüngerer Mitchell), Pierre Bernard (Techniker #2 / Zombie), Christian Bocher (Raymond Gunne/Dr. Levant), Julie Johnson (Young Carter), Dan Shea (Sgt. Siler) (geklaut bei SG-P)

    Für was brauchen wir einen jungen Mitchell und eine junge Sam?

    Ich kanns wirklich kaum mehr erwarten. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

    Bei dem neuen Wormhole extreme Team ist aber jetzt der andere DeLuise Bruder drauf, oder sehe ich das falsch?

    Edit:
    Neue Bilder sind aufgetaucht:

    Thor als Rygel? Wer erfindet denn sowas?


    Edit 2:

    Dialoge, die ich gefunden habe:

    While he’s at the Stargate base, Lloyd gets the news that one of his actors has dropped out of the film. “How am I supposed to tell the story without my lead actor?” he wails.

    “Easy, just bring in a character to replace him,” says Browder, who joined the show after Anderson left.


    Und zur Hochzeit:
    Watch for executive producer Brad Wright’s brief but memorable cameo, and about that wedding scene -- the folks in the audience are many of the crew members who’ve been with the show since it began 10 years ago.

    Zu Farscape:
    Executive producer Joseph Mallozzi also weighed in on his favorite moment of “200”:
    “The `Farscape’ scene.I was blown away by how much it looked like a clip from the original series. Trivia tidbit: Originally, Ben [Browder] was scripted to play the part of Crichton and Michael [Shanks] the part of Stark but, at the actors’ request, the roles were switched the day before we shot the sequence.”


    Quelle: featuresblogs.chicagotribune.com/entertainment_tv/2006/08/200_laughs_in_a.html
    Geändert von Swiss (17.08.2006 um 22:14 Uhr)

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  17. #17
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    So, schon bald ist es soweit. Die 200te Episode wird ausgestrahlt!

    Im Netz sind schon unzählige Screencaps zur Folge aufgetaucht. Wieso auch immer. Ich hab sie mir noch nicht angeschaut. Also Vorsicht!
    www.stargatecaps.com/sg1/s10/1006/

    Ich bin ja soooooooooooo gespannt!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  18. #18
    Frischling Avatar von Erinti
    Dabei seit
    27.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12

    Standard AW: *SPOILER* 10.06 200 Stargate SG-1

    Zitat Zitat von Swiss
    Zu Farscape:
    Executive producer Joseph Mallozzi also weighed in on his favorite moment of “200”:
    “The `Farscape’ scene.I was blown away by how much it looked like a clip from the original series. Trivia tidbit: Originally, Ben [Browder] was scripted to play the part of Crichton and Michael [Shanks] the part of Stark but, at the actors’ request, the roles were switched the day before we shot the sequence.”


    Quelle: featuresblogs.chicagotribune.com/entertainment_tv/2006/08/200_laughs_in_a.html
    Wundert mich nicht, schließlich ist es Stargate, nicht Farscape, und bei Stargate sind es halt Vala und Jackson, die ein Paar bilden. Finde ich gut, daß die Schauspieler da widersprochen haben,
    Achtung Spoiler!
    "You are out of your mind."
    "I know."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate-Fenura.com stellt sich vor! - über 800 Games, Stargate News usw.
    Von Col. Edward im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:58
  2. Reviews: Stargate SG-1 9x05 & Stargate Atlantis 2x05
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:09
  3. Reviews: Stargate SG-1 9x04 & Stargate Atlantis 2x04
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:06
  4. Reviews: Stargate SG-1 9x01/02 und Stargate Atlantis 2x01/02
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:28
  5. "Stargate SG-1": Staffel-Fünf-Spoiler
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2001, 12:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •