Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bezugsquellen von Season 4?

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    10.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard Bezugsquellen von Season 4?

    Hallo,

    ich erlaube mir mal gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

    So wie es aussieht wird Koch Media wohl nicht mehr die Season 4 veröffentlichen, die UK-Box hat den Nachteil dass sie keine Untertitel enthält, bei Amazon.de stolze 160 Euro kostet. Wie sieht es mit den französischen Boxen aus, enthält die vielleicht auch die englische Tonspur, inkl der englischsprachigen Untertitel? Amazon.fr ist in der Hinsicht leider nicht sehr auskunftsfreudig. Aber 2 x ca 50 Euro sind schonmal ein Wort. Aber immerhin kann ich schon mal die ASIN anbieten. Asin: B000E6EMYU

    Wen es interessiert: Edit: Links korrigiert
    http://www.amazon.fr/gp/product/B000...?ie=UTF8&s=dvd
    und
    http://www.amazon.fr/gp/product/B000...?ie=UTF8&s=dvd
    Geändert von Yotz (10.08.2006 um 13:32 Uhr)

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    erstmal willkommen in der community

    das sind die einzel dvds und nicht die box. ich denk da gibts nur die uk-import. aber mit ein bisschen geduld bei amazon bekommts du sie auch günstiger gebraucht hab meine für 99€ erstanden und die ist im besten zustand

    mfg
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    10.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    Danke für´s Willkommen.

    Naja, 99 Euro sind für Gebrauchtkauf von Privat eine Menge Holz, man kann Glück haben, oder das geld in den Sand setzen. Derzeit ärgere ich mich über den Kauf der Staffel 2 bei einem Anbieter bei Amazon Market Place.

    Es scheint als ob ich bis zum St.Nimmerleinstag auf die Ware warten kann. Nach 30 Tagen kann ich zwar die A-Z Garantie von Amazon in Anspruch nehmen, mir das Geld rückerstatten lassen, und die Staffel 2 dann bei Amazon bestellen (inzwischen bei Amazon auf Lager, hoffentlich ist sie dann immer noch vorrätig), aber bis dahin muss ich warten, und mein ganzer Urlaub ist vorbei und die Zeit die ich jetzt hätte verstreicht nutzlos, während Staffel 3 sogar schon im Regal steht. Ich könnte zwar auch jetzt schon die 2 Staffel anderweitig besorgen, aber wenn der Typ dann doch noch liefert, hab ich doppelt Geld ausgegeben. Hätte ich die Bewertungskommentare mal ernster genommen, da waren durchaus einige dabei die sich kritisch zur Lieferdauer geäußert hatten, aber ich hab mich halt von der Garantie blenden lassen, zumal Amazon selber zu dem Bestellzeitpunkt auch bis zu 3 Wochen Lieferfrist hatte und ich davon ausgegangen bin dass es bei dem Typen schneller ginge. Soll den doch der Frell holen.

    Ich bin jetzt, was teurere Artikel betrifft von windigen Privatanbietern kuriert, daher eben die Frage ob die französiche Ausgabe (2 Teile) brauchbar ist.

  4. #4

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    Die französische Version kenne ich nicht, aber die englische Box kostet mittlerweile bei Play.com nur noch 55 Pfund (ca. 82 Euro).

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    Bei Amazon UK zwar 56.50GBP - da aber ohne Zollgefahr.

  6. #6
    Frischling
    Dabei seit
    10.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    Ahja, an Amazon.UK hatt ich noch gar nicht gedacht, ich hab dne aktuellen Kurs nicht im Kopf, aber das sollte immer noch deutlich billiger sein wie 160 Eyotz

  7. #7
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    Hallo Yotz (toller Nick ...)

    falls Dein Player codefree ist, ist für Dich ggf. auch die Starburst-Edition interessant - in 3 (?) Teilen, derzeit zu jeweils ca. 19 US$ -> das müsste dann eigentlich auch unterhalb des Zollrisikos liegen.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    10.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    Ein wenig Selbstironie kann nie schaden.

    Oh die Idee ist auch nicht schlecht. Ok, da kommt sicher noch einiges an Porto dazu, aber 20 $ sind shcon mal ein Wort. Ich mein irgendwo eine Anleitung gesehen zu haben wie ich meinen Player umschalte,...

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    Zitat Zitat von Yotz
    Es scheint als ob ich bis zum St.Nimmerleinstag auf die Ware warten kann. Nach 30 Tagen kann ich zwar die A-Z Garantie von Amazon in Anspruch nehmen, mir das Geld rückerstatten lassen, und die Staffel 2 dann bei Amazon bestellen (inzwischen bei Amazon auf Lager, hoffentlich ist sie dann immer noch vorrätig), aber bis dahin muss ich warten, und mein ganzer Urlaub ist vorbei und die Zeit die ich jetzt hätte verstreicht nutzlos, während Staffel 3 sogar schon im Regal steht. Ich könnte zwar auch jetzt schon die 2 Staffel anderweitig besorgen, aber wenn der Typ dann doch noch liefert, hab ich doppelt Geld ausgegeben. Hätte ich die Bewertungskommentare mal ernster genommen, da waren durchaus einige dabei die sich kritisch zur Lieferdauer geäußert hatten, aber ich hab mich halt von der Garantie blenden lassen, zumal Amazon selber zu dem Bestellzeitpunkt auch bis zu 3 Wochen Lieferfrist hatte und ich davon ausgegangen bin dass es bei dem Typen schneller ginge. Soll den doch der Frell holen.

    Ich bin jetzt, was teurere Artikel betrifft von windigen Privatanbietern kuriert, daher eben die Frage ob die französiche Ausgabe (2 Teile) brauchbar ist.
    wenn du schlechte erfahrung gemacht hast ists was anders. beim mir hats auch ne ewigkeit gedauert bis ich alle 4 staffeln und pkw hatte
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    Zitat Zitat von Yotz
    Ein wenig Selbstironie kann nie schaden.

    Oh die Idee ist auch nicht schlecht. Ok, da kommt sicher noch einiges an Porto dazu, aber 20 $ sind shcon mal ein Wort. Ich mein irgendwo eine Anleitung gesehen zu haben wie ich meinen Player umschalte,...
    Bei DVD Pacific 20$ incl. Porto (auf dem mittelschnellsten Versandweg)

  11. #11
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    @Yotz

    schau doch mal bei Ebay es kann durchaus sein das du dort fuendig wirst.

    Ebay1

    Ebay2
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  12. #12
    Frischling
    Dabei seit
    10.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: Bezugsquellen von Season 4?

    Danke für den Tipp mit Ebay, aber ich tu mich doch etwas schwer mit der Kombination aus Vorkasse + derart "teuren" Artikeln.

    @Aeryn Sun

    Der Vorteil am Amazon Marketplace ist ja, dass ich falls der wirkliich nicht mehr liefert, mein Geld rückerstattet bekomme, das dauert nur ziemlich lange, weil man die Garantie erst nach 30 Tagen in Anspruch nehmen kann. Das dumme ist nur, dass ich jetzt fast mit Season 1 durch bin, zur Zeit Urlaub und viel Zeit habe, aber nicht weiter komme weil Season 2 fehlt. Bis das ganze dann gelöst ist und ich Season 2 anderweitig (z.B bei Amazon direkt) besorgt habe ist der Urlaub vorbei. Ich hab zwar schon Season 3 hier stehen, möchte aber schon alles in der richtigen Reihenfolge sehen. Also muss ich auch mit Season 3 noch warten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 24 | Season 1-5 | RTL II
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 13:00
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  3. JAG | Season 7-10 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:07
  4. 24 Season 3
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 17:13
  5. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •