Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

  1. #61
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Ach, was soll dieses sentimentale Schattenparkergeheule: Weg mit den alten Knackern, ewigen Scheintoten/Wiederkehrern und der verlebt-verbrauchten Platinblondine: Frische SG-Teams an den Start!

    http://rapidshare.de/files/31620881/...sters.mpg.html

    Teal 'c würde sagen: Indeed!

  2. #62
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Diese Amandabeleidigung werde ich dir nie verzeihen!

    Dachte schon, dass du auf das junge SG-1 ansprichst. Ich fand diesen Teil noch lustig, aber für mich wäre sowas nicht. Ahah, nope, totally not!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  3. #63
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    An der Ori-Front brauchen wir fett Testosteron, viel junge, gebräunte Haut in knappen Kalmotten, coole, gestylte Highspeed-Handys und kugelsichere BHs und keine abgetakelten Krieger ala "Star Force Soldier"!

  4. #64
    Wiederholungstäter Avatar von heikki
    Dabei seit
    01.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von mort
    An der Ori-Front brauchen wir fett Testosteron, viel junge, gebräunte Haut in knappen Kalmotten, coole, gestylte Highspeed-Handys und kugelsichere BHs und keine abgetakelten Krieger ala "Star Force Soldier"!
    "ya think!?"

    danke für das bild, stelle mir gerade Dr. Jackson - oder eine billige Kopie davon - in Stöckelschuhen vor, die versucht ein ancient tablet auszugraben. der archäologe der zukunft!! *wahh*


    PS.: danke allen denen die sich engagieren

    Zitat Zitat von MdT
    Auch wenn der SciFi Channel keine neuen Episoden mehr bestellen möchte, muss das nicht das Ende von Stargate SG-1 bedeuten. Sowohl MGM als auch die Schauspieler und Produzenten von SG-1 möchten die Serie gern fortsetzen.

    Eine internationale Fankampagne unterstützt dies. Schaut bei www.savestargatesg1.com vorbei und informiert Euch, wie Ihr helfen könnt, die Erfolgsserie zu retten.

    Es gibt noch viele Geschichten zu erzählen und viele Planeten zu entdecken! Eure Unterstützung zählt, rettet SG-1!

    www.savestargatesg1.com
    DAS einzige problem, dass wir haben (bin einer der übersetzer der Seite) ist, dass SciFi irgendwelche netten Vertragsklauseln hat, die verhindern, dass irgend ein anderer Sender die 11. staffel von SG1 übernimmt!! so wie SciFi damals von showtime übernommen hat. wenn sie die Serie schon canceln, dann könnten sie sie wenigstens freigeben!!


    heikki


    Zitat Zitat von mort
    Wer RDA abkanzelt, kann sich auch nicht hinter seinem 1.000 Beitrag verstecken (wird dann der endgültig letzte Beitrag)!

    hi stümmt O'Neillism ist unschlagbar, aber RDA hat sich nun mal für Familie entschieden.. oder so.
    Allerdings herrscht ja Meinungsfreiheit - oder so was - und von dem her, ist halt Geschmackssache mit RDA.

    man muss differenzieren zwischen Film, (den ich auch klasse fand); SG1 von 1-8 und jetzt 9-?? dann verliert man auch nicht den Spaß daran. Und die 10. Staffel gefällt mir schon wieder fast so gut wie 1-8!

    zu SG-A muss ich zugeben, damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber ist ja schön, dass auch sie ihre fans haben. das einzige, was ich cool finde ist dieses:

    "There is brilliance and then there is me."

    UMWERFEND charmant!

    heikki

    Edit von Crystal: Beiträge so kurz hintereinander bitte in einen Post - falls du dann Probleme mit der Quote-Funktion hast, einfach kurz nachfragen.
    Geändert von Crystal (02.09.2006 um 14:53 Uhr)
    "It's a life of trauma being a Stargate SG-1 fan" Delta666
    http://sg1.stargatecommunity.com/heikki

  5. #65
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Stellt euch doch mal die Modelpüppchen aus "CSI: Miami" u. "CSI: New York" auf fremden Planeten vor, wie sie die P 90 aufglühen lassen, Jaffa, Ori-Fanatiker und anderes außerirdisches Gesocks mit Claymore und Co. in die Hölle sprengen und sich natürlich bei Ausgrabungen die Hände schmutzig machen...
    Oder Gisele Bündchen, die mit dem M 60 in der linken und einer mobilen Patriot in der rechten Hand den Schmutz vom Antlitz anderer Planeten fegt...
    Wäre das nicht auch "SG-1"?

  6. #66
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Diese Amandabeleidigung werde ich dir nie verzeihen!
    So schnell bröckeln die Allianzen

    Aber back to topic:

    Ich denke ein Vermischen der Cast von SG 1 und SGA wird schier nicht gehen.
    Hier und da mal ein Gastauftritt - kein Problem. Gerne sogar.
    Mal sehen wie Teyla und Vala miteinander auskommen.
    Daniel und MacKay wird spannend.
    Aber wenn Mitchel (? Browders Charakter) und Sheppard aufeinander treffen.... das könnte Machtkämpfe geben. So was muss nicht sein.
    RDA hat ja schon seine Gastauftritte, oder? (Bin auf RTL 2-Stand)

    Und ich muss ehrlich sagen ... ich will erst mal Ford wieder haben.

  7. #67
    Wiederholungstäter Avatar von heikki
    Dabei seit
    01.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Zitat Zitat von simara
    RDA hat ja schon seine Gastauftritte, oder? (Bin auf RTL 2-Stand)
    yope wohl 2 in Stargate SG1 10. Staffel und 3 in SGA.
    ach herje RTL2 die hängen doch noch 2 Staffeln zurück -zählt man die 10. mit. Die könnten viel mehr aus ihrer SciFi Sektion machen, die Nasen.

    heikki
    "It's a life of trauma being a Stargate SG-1 fan" Delta666
    http://sg1.stargatecommunity.com/heikki

  8. #68
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Da ich im Moment gerade im Land der Kaengurus sehr stargatelos bin, wuerde es mich interessieren, was sich in Sachen Stargate waehrend meiner Abwesenheit so getan hat! Gibt es neue Infos?
    Vorhin habe ich schnell was gelesen von wegen Stargate gratis auf einer neuen Internetseite? Bringt mich auf den neusten Stand!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  9. #69
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Die US-Air Force will die Existenz des SG-Programms endlich veröffentlichen!

  10. #70
    Wiederholungstäter Avatar von heikki
    Dabei seit
    01.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Ahh, aber MGM geht jetzt scheinbar in die Offensive!! Zumindest haben sie ihre offizielle Seite auf den neusten Stand gebracht und fordern die Fans auf zu helfen, mit starker Anlehnung an die SaveStargateSG1 Kampagnie, was ich perslönlich sehr toll finde!!

    heikki
    "It's a life of trauma being a Stargate SG-1 fan" Delta666
    http://sg1.stargatecommunity.com/heikki

  11. #71
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    Stargate SG-1 abgesetzt. Wie geht es weiter?

    -> wenn man dieser Meldung glauben darf, mit direct to dvd-Filmen:
    SF-Radio

    Finde das irgendwie interessant: Zuerst veröffentlicht JMS seine B5-Skriptbücher auf Cafepress, und Star Trek zieht nach. Vor wenigen Wochen hat JMS "Babylon 5: The Lost Tales" angekündigt - eine direct to dvd-Produktion - und jetzt wird Stargate scheinbar auf genau diesem Weg fortgesetzt

    Wer weiß - wenn beide Produktionen erfolgreich sind, wird es vielleicht schon bald möglich sein, (Fortsetzungen von) Serien aus dem TV herauszukoppeln und den Fans direkt zur Verfügung zu stellen. Damit würde es endlich nicht mehr auf Ratings ankommen, sondern würden die wahren, treuen Fans an Gewicht gewinnen. Und für die Produktionsfirmen würde es mehr Freiheit (bei Budget, Handlung etc.) bedeuten, weil kein TV-Sender mehr reinpfuscht bzw. an den Gewinnen mitnascht...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BSG 78 geht als Comic weiter!
    Von SF-Home Team im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:25
  2. Der Wahnsinn geht weiter
    Von Nager im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 12:46
  3. Wie geht es weiter??? (Spoiler)
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 17:06
  4. Wie geht es weiter? (2. Teil)
    Von bitfrass im Forum Andromeda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:59
  5. Wie geht es weiter? Big Spoiler
    Von bitfrass im Forum Andromeda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •