Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: FAR Fanvideo DVD

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Lächeln FAR Fanvideo DVD

    Hallo, ich habe nun endlich meine nächste version der farscape fanvid dvd fertig bekommen. Seit der letzten version (nach dem tbfc 8) ist ja einige zeit vergangen und in der zwischenzeit wurden einige versuche, die neue dvd zu erstellen wieder verworfen. Nach vielen softwarewechseln und nervigen bugs ist die dvd nach nun fast zwei jahren aber soweit fertig. Dank einer neuen softwareversion der dvd-authoring software und der unterstützung von sogenannten "mega projekten" konnte ich nun fast alle geplanten features in die neue dvd einbauen. Die dvd beinhaltet nun viel mehr fanvideos als die alte version und lässt sich genau wie diese auf dem dvd-player abspielen, beinhaltet aber keine slideshow mehr (dafür war auf der dvd leider kein platz mehr).

    Hier die neuen features mal im überblick:
    - abspielbar über normalen dvd-playern auf dem fernseher
    - randvolle dvd - ausschliesslich mit farscape fanvideos
    - 80 musikvideos mit einer gesamtlaufzeit von über 6 stunden
    - ihr wollt nur videos zu einem bestimmten themengebiet (z.B. shippy) sehen? mit dieser version nun kein problem mehr
    - ihr wollt nur die vids eines bestimmten video creater (z.B. scape sister) sehen? auch dies wird mit der version möglich sein
    - möglichkeit ein zufälliges video aubzuspielen
    - innovatives "turn-arround-menü" bei der videoeinzelaufwahl
    - einige der alten videos wurden qualitativ verbessert (durch multi-pass encoding und den einsatz von ffmpeg statt des alten bbmpeg)
    - neue videos mit super qualität (durch den verzicht auf propritäre komprimierenden datenformate)

    Ich werde ein paar kopien zum nächsten TBFC mitbringen. Trotzdem wäre es schön wenn ihr mir kurz bescheid geben würdet, wenn ihr ne kopie haben wollt (damit ich abschätzen kann wieviele kopien ich ziehen und mitnehmen muss). Falls ihr nicht zum TBFC kommt kann ich euch auch gerne, wie bei der letzten dvd, ne kopie zusenden - würde mich dann allerdings über einen kleinen unkostenbeitrag (2,50€) freuen, da die post ja auch immer noch was haben will.

    Anbei noch ein paar screenshots aus dem authoring-prg
    dvd-start:
    http://home.arcor.de/nomenx/farfanviddvd/farfanvid2.JPG
    auswahl nach themengebieten:
    http://home.arcor.de/nomenx/farfanviddvd/farfanvid3.JPG
    auswahl nach ersteller:
    http://home.arcor.de/nomenx/farfanviddvd/farfanvid4.JPG
    auswahl der einzelvideos (menü 4 von 10)
    http://home.arcor.de/nomenx/farfanviddvd/farfanvid5.JPG

  2. #2
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    @Kratos

    coole Sache muss ich sagen. Da Mort ja kein Farscape mehr in Angriff nehmen will, und ich von Farscape nicht genug bekommen kann, Order ich mal eine.


    Da ich nicht weiss ob ich beim naechsten Tbfc dabei bin kannst du mir ja mal nen Paar deiner Daten per Pn oder icq zukommen lassen.
    Wenn du nichts dagegen hast kann ich die DVD ja auch im Netz einwenig streuen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Zitat Zitat von Elko
    Wenn du nichts dagegen hast kann ich die DVD ja auch im Netz einwenig streuen.
    kannste gerne machen - nur ist die datenmenge eben ein grosses problem - dachte am anfang auch kurz über eine verteilung durch p2p dienste nach (dafür sind die ja schliesslich da) aber weit über 4 GB mit sagen wir 10kb/sek zu verteilen - ich glaube da hat niemand spass dran .

  4. #4

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Oh ja, ich hätte gern eine!! Ich denke mal, dass ich beim nächsten TBFC dabei sein werde!! Gibt es diesbezüglich eigentlich schon infos??

    Sag mal Kratos, wissen die vidder eigentlich davon?? Gibt es da nicht irgendwie ärger??
    Geändert von Bree (27.08.2006 um 18:19 Uhr)
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  5. #5
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Zitat Zitat von Kratos
    kannste gerne machen - nur ist die datenmenge eben ein grosses problem - dachte am anfang auch kurz über eine verteilung durch p2p dienste nach (dafür sind die ja schliesslich da) aber weit über 4 GB mit sagen wir 10kb/sek zu verteilen - ich glaube da hat niemand spass dran .
    Ich kann mein Upload inzwischen auf 2 mbit hoch jubeln.
    Das waere also nicht das Problem.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #6
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Hab Dir ne PN geschickt .

    Ich hatte so meine Problem mit DLP2 und Audio-Menüs bzw. ich musste deswegen auf DLP2 verzichten und zurück zur 1er gehn.
    Ich hoffe mal der Bug ist mit der Version 2.1 jetzt ein für alles mal gefixt.

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    @Kratos

    Irgendwann hat man doch mal genug von farscape!
    Oh, war das jetzt falsch? Bitte nicht schlagen *wimmer*

    Ich habe alle 88 Episoden + PKW verwandt, da ist bei mir einfach die Luft raus. Ich suche ja schon neue Motive.


    Ich wäre auch an einer DVD interessiert, aber eher aus technischer Hinsicht, wie du ohne Probleme soviele Menüs etablieren konntest.
    Wie gesagt, TeXaS von gratisfilme.com ist für jeden privat produzierten Film zu haben. Meine 2 Dinger wurden bis jetzt knapp 3.000 Mal gesaugt, das lohnt sich als Verbreitung wirklich.
    Was mich noch interessiert: Da schließe ich mich erst Bree an, weil sich viele Vidder ja zurück gezogen haben und woher du eine GUTE Qualität hast? Denn rein optisch (Farbpixel, Auflösung) sind die meisten Farscape-Videos eine optische Zumutung, das Grauen in .wmv und Briefmarkengröße.

    Dann mache ich noch drei Kreuze und 10 Ave Maria, weil du DVDlabPro benutzt und nicht DVD-Maestro (kow tow, Maestro, wir sind unwürdig!)?!
    Zum nächsten TBFC mache ich meine Drohung wahr und bringe meinen PC mit, dann wirfst du DVD-Lab sofort in die Tonne, wenn du Maestro erstmal siehst...




    Nach vielen softwarewechseln und nervigen bugs ist die dvd nach nun fast zwei jahren aber soweit fertig. Dank einer neuen softwareversion der dvd-authoring software und der unterstützung von sogenannten "mega projekten" konnte ich nun fast alle geplanten features in die neue dvd einbauen.

    Edit: Kratos, hättest du mal ein Wort gesagt, ich mache die Videos zwar auch aus Spaß, aber verfeinere meine Fertigkeiten beim Authoring spürbar. Wenn du interessiert bist, ich kann dir nach 4 Jahren DVD-Remastering bestimmt soviel helfen, dass es keine Nervereien mehr gibt. Beim TBFC finden wir tagsüber sicher ein paar Stunden.

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Zitat Zitat von mort
    @Kratos

    Irgendwann hat man doch mal genug von farscape!
    Oh, war das jetzt falsch? Bitte nicht schlagen *wimmer*

    Ich habe alle 88 Episoden + PKW verwandt, da ist bei mir einfach die Luft raus. Ich suche ja schon neue Motive.
    deswegen mach ich die videos ja nicht selber, sondern lass anderen diesen creativen part machen - ich pack das ja nur am ende auf ne dvd und schlag mich dann mit den ganzen menüs, links und playlisten rum.

    Zitat Zitat von mort
    Ich wäre auch an einer DVD interessiert, aber eher aus technischer Hinsicht, wie du ohne Probleme soviele Menüs etablieren konntest.
    Wie gesagt, TeXaS von gratisfilme.com ist für jeden privat produzierten Film zu haben. Meine 2 Dinger wurden bis jetzt knapp 3.000 Mal gesaugt, das lohnt sich als Verbreitung wirklich.
    Ja die masse bringt ne menge probleme mit sich (deswegen ja auch die fast zwei jahre seit der letzten (einfachen) dvd) - eine dvd ist einfach nicht für soviele filme und menüs ausgelegt und die ganzen playlisten machen auch nach 64 filmen schicht im schacht (durch die 128 vm commando begrenzung). Gibt da einige tricks mit denen man arbeiten kann (was oftmals auf noch mehr objekte herausläufft) - leider geben dann die meisten programme beim compilieren auf - mache mit fehlermeldung, mache ohne, aber mit verlinkungsfehlern ohne ende auf der fertigen dvd.
    Aber wie gesagt dank des disc caching von dvd-lap pro 2.0 waren auch über 400 links und weit über 100 objekte kein problem mehr.
    Hier siehst du einen kleinen ausschnitt aus dem aufbau der dvd:
    http://home.arcor.de/nomenx/farfanviddvd/farfanvid.JPG

    Zitat Zitat von mort
    Was mich noch interessiert: Da schließe ich mich erst Bree an, weil sich viele Vidder ja zurück gezogen haben und woher du eine GUTE Qualität hast? Denn rein optisch (Farbpixel, Auflösung) sind die meisten Farscape-Videos eine optische Zumutung, das Grauen in .wmv und Briefmarkengröße.
    durch den verzicht auf propritäre komprimierenden datenformate - also vor allem und an erster stelle dieses drm-verseuchte, propritäre, komprimierende, vollkommen undokumentierte ******-format "wmv" . Gibt gott sei dank auch noch vidder die auf divx oder besser xvid setzten - damit kann man dann wirklich auch was anfangen. Leider sind einige der älteren videos ursprünglich in schlechten formaten gewesen - da kann man leider nicht mehr viel machen.

    Zitat Zitat von mort
    Dann mache ich noch drei Kreuze und 10 Ave Maria, weil du DVDlabPro benutzt und nicht DVD-Maestro (kow tow, Maestro, wir sind unwürdig!)?!
    Zum nächsten TBFC mache ich meine Drohung wahr und bringe meinen PC mit, dann wirfst du DVD-Lab sofort in die Tonne, wenn du Maestro erstmal siehst...

    Edit: Kratos, hättest du mal ein Wort gesagt, ich mache die Videos zwar auch aus Spaß, aber verfeinere meine Fertigkeiten beim Authoring spürbar. Wenn du interessiert bist, ich kann dir nach 4 Jahren DVD-Remastering bestimmt soviel helfen, dass es keine Nervereien mehr gibt. Beim TBFC finden wir tagsüber sicher ein paar Stunden.
    Ich habe damals mit dvd-lab (ohne pro) angefangen und da die dvd auf der alten einfachen basiert (zumindest tat sie das am anfang )habe ich mit dvd-lab weiter gemacht. Bin mit dem programm soweit eigentlich sehr zufrieden - das ist richtig gut für nen closed source programm. Aber über kurz oder lang will ich auch beim authoring hin zu ner open source lösung. Leider sind qdvd o.ä. noch nicht so weit, als das ich sie bei einem solch umfangreichen projekt hätte nehmen können. Von daher glaube ich kaum das du mich mit maestro überzeugen kannst - propritär, warschienlich immens teuer und für die falsche plattform entwicklelt (oder lässt sich das gut mit wine emulieren?).

    Auf dein angebot komme ich bei den nächsten problemen gerne zurück

  9. #9
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Es gibt nichts besseres als DVD-Maestro!
    So sieht es bei Maestro aus:
    http://mortyrium.mo.funpic.de/farscape_dvd/fs_dvd.htm

  10. #10
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    @mort

    was haellste mal von nen Treffen auf nen kuehles Blondes wenn die DVD da is?
    Die Kratos mir zukommen laest.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Ach, auch noch exklusive Zusendepersonen? Unglaublich!

    Ja, gerne.

    Was macht denn dein Obst im Schrebergarten an den Bäumen? Das müsste doch schon verfault sein, denn mein untrügliches Elefantengedächtnis gibt folgende Aussage auf mein Angebot wieder, beim Pflücken helfen zu wollen: "Wenn die Pflaumen reif sind, ruf ich dich an!"

  12. #12
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    @Mort

    konnte Dich noch nicht anrufen die Dinger Sind noch nicht reif.

    Selbnst Die Knollen sind noch nicht und ich brauch noch nicht wie Ka D'Ago und Pa'u Zotoh Zhaan in der Erde wuehlen. Hab Dich nicht vergessen. Bin nur arg am schindern. Hab jetzt Staffel 1-3.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Ich habe heute die Fan DVD erhalten. Leider mußte ich mit entsetzen feststellen, dass die DVD bei mir Probleme macht. Das habe ich schon befürchtet. DVD Lab Pro macht nämlich Probleme wenn man zu viel von dem Prog. erwartet. Die DVD stopt nach jedem Video und ich kann auf das Menu nicht zugreifen. Um weitere Videos zu sehen muß ich schon skippen. Kann aber auch zum Teil an dem Sony DVD Recorder liegen. War zwar schweine Teuer dat Teil aber auch Teure geräte sind nicht unfehlbar.

    Wie dem auch sei, ich werde mir die DVD noch mal auf nem Anderem rohling brennen und im schlafzimmer an den anderen DVD player´s ausprobieren.

    Vielen lieben dank für die Zusendung der DVD. Dat andere ist auch schon unterwegs

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Zitat Zitat von Datirez
    Ich habe heute die Fan DVD erhalten. Leider mußte ich mit entsetzen feststellen, dass die DVD bei mir Probleme macht. Das habe ich schon befürchtet. DVD Lab Pro macht nämlich Probleme wenn man zu viel von dem Prog. erwartet. Die DVD stopt nach jedem Video und ich kann auf das Menu nicht zugreifen. Um weitere Videos zu sehen muß ich schon skippen. Kann aber auch zum Teil an dem Sony DVD Recorder liegen. War zwar schweine Teuer dat Teil aber auch Teure geräte sind nicht unfehlbar.

    Wie dem auch sei, ich werde mir die DVD noch mal auf nem Anderem rohling brennen und im schlafzimmer an den anderen DVD player´s ausprobieren.

    Vielen lieben dank für die Zusendung der DVD. Dat andere ist auch schon unterwegs
    hmm das ist in der tat schlecht - habe die dvd auf zwei geräten getestet:
    einem alten cyberhome 505
    einem brandneuen lite-on allesfresser
    da gab es keine probleme

    habe grade auch nochmal versucht deinen fehler nachzuvollziehen - wann springt die dvd nicht mehr zurück nach einem video? bei abspielen eines einzelnen videos? oder nach einem zufälligen vidoe? oder bei einem ausgewählten video? was passiert wenn du videos von a-z abspielen willst...geht da alles?

    das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe ist folgendes:
    "- On Sony, still menu + audio menu will keep displayed whatever was previously on screen (menu or movie last frame) instead of the correct background - this bug was apparently introduced after beta 11"

  15. #15
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Also es fängt immer mit dem Gleichen Video an. Sobald das Video zu ende ist stoppt die DVD und geht aus. Wenn ich es wieder auf Play drücke geht das Gleiche Video von vorne los. Wenn ich die anderen Videos sehen möchte muß ihc es weiter skippen.Ich darf die Videos nicht zu ende auslafen lassen denn dann fängt das von vorne los.Es ist das allererste Video auf der DVD. DAs menu kan ich nur am pc sehen.

    Was die allesfresser angeht... nunja sie sind dazu gemacht worden um alles zu nehmen. Ein Cyberhome DVD player wurde nie in meine Wohnung kommen. Liegt wohl daran dass ich fast immer nur Originale DVDs abspiele. Es gibt da ausnahmen. Wie meine Jean Michel Jarre DVD Collection.und paar kinder Filme die es noch nicht auf DVD gibt.Die nächste ausnahme ist mein Polnischer DVD player der die Subs mir anzeigt ohne sie in die Filme einzubringen. Wie iwr das paar farscape gemacht haben.(Avi film und subs gleich benennen ausser dem ende.

    farscape 1.avi
    farscape 1.srt

    Den Player nutze ich für Stargate, 24, Smallville und andere Serien die ich ab und zu sehe.Ich hatte keine lust mehr die Serien am PC anzuschauen oder auf die Deutsch VÖ zu warten)

    zurück zum Thema :

    Ok wenn ich die Videos Skippe bekomme ich zum Beispiel diese guide Video nicht zu sehen. Kann es nur auf dem Pc mir ansehen. Es ist dann ne andere reihen folge als wenn ich Die Videos von A -Z abspiele am PC.

    Im Schlafzimmer an dem Polnischen player getestet und es spielt die DVD ohne probleme ab. Sonys HDD DVD recorder kommt mit der DVD nicht klar.

    ps. Falls es jemanden interessieren würde was das für ein Subtitle abspiel gerät ist: Manta DVD Prince 2 Kosten punkt ca. 55 euro.

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Zitat Zitat von Datirez
    Ok wenn ich die Videos Skippe bekomme ich zum Beispiel diese guide Video nicht zu sehen. Kann es nur auf dem Pc mir ansehen. Es ist dann ne andere reihen folge als wenn ich Die Videos von A -Z abspiele am PC.

    Im Schlafzimmer an dem Polnischen player getestet und es spielt die DVD ohne probleme ab. Sonys HDD DVD recorder kommt mit der DVD nicht klar.
    Das die filme nicht in genau der gleichen reihenfolge abgespielt werden ist nachvollziehbar. Den sony spielt die filme gemäss der nummerierung ab - die movies sind zwar alphabetisch nummeriert - aber nur innerhalb von den ordnern aus denen sie kamen. Hoffe das war irgendwie verständlich :-/.
    Dein sony spielt also:
    1,2,3,4....80
    und die dvd spielt alphabetisch - also irgendwie so:
    1,2,40,3,4,5,41,6,7,42,43,8,9,44...80.

    Kann gut sein, das es daran liegt das du dir schon einen hdd-dvd player zugelegt hast (und am ende setzt sich das gute blue-ray durch )
    Die hdd-dvd ünterstützung hat dvd-lab noch nicht (kommt wohl aber bald).

  17. #17
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Mit HDD DVD Recorder ist sicher ein Festplattenrekorder gemient. Sehr unwahrscheinlich dass Sony ein HD-DVD Gerät rausbringt

  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    Zitat Zitat von Kaff
    Mit HDD DVD Recorder ist sicher ein Festplattenrekorder gemient. Sehr unwahrscheinlich dass Sony ein HD-DVD Gerät rausbringt
    ups ja richtig lol mein fehler....was dieses eine d doch ausmacht.
    hd-dvd war ja winzigweich und blue-ray war sony.

    werde morgen die dvd mal bei einem bekannten an einem dvd recorder (stand alone) ausprobieren - allerdings ohne festplatte (aber vielleicht fällt mir noch jemand ein der ein solches gerät beseitzt).

  19. #19
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: FAR Fanvideo DVD

    @kratos

    Die Disk ist angekommen und das andere ist unterwegs.

    Funktioniert soweit ich gesehn habe auch mit menue im Player.
    Was mir aufgefallen ist, beim zufaelligen Video spielt er nur eins abund geht dann zum Menue zurueck, aber wenn man skipt waerent das Video noch laeuft kann man zu den naechsten springen. Ist das so gewollt?

    An alle Berliner Scaper: Wer se haben will kann sich ja melden, dann bekommen wir das schon hin.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Blinzeln AW: FAR Fanvideo DVD

    Zitat Zitat von Elko
    Was mir aufgefallen ist, beim zufaelligen Video spielt er nur eins abund geht dann zum Menue zurueck, aber wenn man skipt waerent das Video noch laeuft kann man zu den naechsten springen. Ist das so gewollt?
    Das kommt wohl daher, dass am anfang geplant war alle videos in zufälliger reihenfolge abzuspieln zu lassen.
    Am ende hab ich ja dann die option gewählt nur ein video zufällig abzuspielen und dann zurück ins menü.
    Habe jedoch die playlisten untereinander doch am ende noch verlinkt, so das man (zumindest auf playern die dies unterstützen) so mehrere zufällig ausgewälte videos hintereinander ansehen kann. Habe das aber unerwähnt gelassen, da das eher ne "krückenlösung" ist und somit nicht von jedem player unterstützt wird.

    __________________________________________________ _______________
    für die technisch interessierten hier die verschiedenen "aufbaue" der lösungen bei 80 videos:

    beschreibung: art der liste "name" (inhalt)

    da eine playliste nicht mehr als 128 commandos enthalten darf und jeder film 2 kommandos braucht, können in einer liste nicht mehr 64 filme aufgeführt werden, deshalb die splittung in randomlist "a-" und randomlist "-z" und der randomlist "zufall alle" welche als weiche zufällig auf eine der randomlisten verlinkt.

    ein einzelnes video zufällig:
    randomlist "zufall alle" (randomlist a-, randomlist-z)
    randomlist "a-" (ersten 40 videos)
    randomlist "-z" (letzten 40 videos)
    -> springt gemäss dem ende des einzelnes videos nach dem abspielen (-> menü)

    alle videos zufällig
    randomlist "zufall alle" (randomlist a-, randomlist-z)
    randomlist "a-" (40 normale playlisten mit jeweils einem einzelnen video [erste 40 videos])
    randomlist "-z" (40 normale playlisten mit jeweils einem einzelnen video [letzten 40 videos])
    -> springt gemäss dem ende der normalen playliste nach dem abspielen (-> randomlist "zufall alle")

    auf der dvd verwirklicht ist ersteres, nur das die enden von randomlist "a-" und randomlist "-z" auf randomlist "zufall alle" springen
    __________________________________________________ _______________

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FanVideo Drinking-Game :D
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:17
  2. Doctor Who-FanVideo
    Von Crystal im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 00:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •