Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BC: NX-01

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich habe mir eben die MX-01 gesaugt und wollte sie einfügen, aber die .py scheint fehlerhaft zu sein, denn sie wird nicht von Mod-Installer und Mod-Packager erkannt.

    Wie bekomme ich die trotzdem rein, denn ich finde langsam gefallen an alten Schiffen

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    28.10.2002
    Beiträge
    3

    Standard

    Für den Mod-Installer müssen die Dateien die Endung .BCMod haben, um sie mit dem Installer einzufügen. Die .py Dateien sind der unkompilierte Code. Da du von .py Dateien schreibst, nehme ich an, dass du das Archiv entpackt hast und jetzt im Ordner die Unterordner Data, Scripts und evtl. Sfx. In diesem Fall musst du es manuell installieren. Kopiere die Unterodner in den BC Ordner und bestätige das überschreiben. Starte den Mod-Packager und klicke auf "Game Tools".
    Bevor du das Schiff einfügst, solltest du es testen. Klicke dazu auf "Checker" und suche das Schiff in der rechten Liste. In dem Moment, wo du das Schiff anklickst, wird es getestet. Sollte links unten stehen, dass keine Probleme gefunden wurden, kannst du das Schiff einfügen. Klicke dazu wieder auf "Ship Plugin" und suche in der rechten Liste wieder nach dem Schiff und klicke darauf. Wähle bei "Species" die Rasse, in der das Schiff erscheinen soll und klicke dann auf "Make Plugin". Jetzt kannst du den Packager wieder beenden. Überprüfe die Mutator Option in der BC Konfiguration bevor du ein QB startest.



    Bye, bye

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Aber pass auf.... Captain Archers KI ist die beste aller BC Captains. Von den ersten 10 Kämpfen (NX01 Vx NX01) habe ich 9 verloren

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Das ganze weiß ich längs

    Es geht darum, dass das Schiff nicht gefunden wird!.

    Ich habe Jimmys-NX-01 gesaugt und installiert, aber sie wird von keinem Mod-Packer gefunden

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    28.10.2002
    Beiträge
    3

    Standard

    Also das hättest du aber gleich sagen können. Ich habe mir auch Jimmys-NX-01 gesaugt. Ich hatte nie irgendwelche derartigen Probleme. Das einzige, was mir nicht gefallen hatte, war, dass es direkt nx genannt wurde im BCMP und auch in BC. Hast du mal nach nx.py in der Liste gesucht?



    Bye, bye

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •