Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cars

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard Cars

    gar kein Thread?

    harhar,
    einer der besten Pixar Filme, vor allem die ganzen kleinigkeiten

    z.B.: der Auftritt eines Hummers im TV der Governeur von Kalifornen ist und Arnold Schwarzenegger darstellen soll, oder ganz am Ende das "SUV Bootcamp" von Sarge, wo verarscht wird, das viele Leute Geländewagen fahren ohne überhaupt im Gelände damit zu fahren
    und natürlich der Abspann mit dem Spoofs von "Monstertruck AG", "Toy Car Story" ^^
    und die kleinen Details wie z.b das selbst die Fliegen in dieser Welt kleine VW-Käfer mit Flügeln sind, oder Kühe sind dumme Traktoren

    die Synchronstimmen von z.b. Michael Schumacher stören nicht, weil die Berühmtheiten haben wirklich nur ganz kleine Cameorollen

    die Landschaften im Film sind genau richtig mit ner Mischung aus Realismus und Stilismus animiert und auch die Autos fügen sich gut ein, Story ist typisch Pixar witzig

    8/10 :top2:

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Cars

    Zitat Zitat von Octantis
    gar kein Thread?
    Von mir nicht, weil mich der Film absolut nicht interessiert. Bei Pixar-Filmen bin ich ohnehin skeptisch (erst recht, wenn sie von Lassater kommen), und da ich beim Trailer kein einziges Mal gelacht habe und mich das Konzept nicht anspricht, sage ich "Nein, danke"...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Cars

    dazu muss man sagen, das mich der Trailer auch rein gar nicht angemacht hat, bin eigentlich nur mitgefahren weil ich sowieso DVDs zurückbringen musste, wurde dann aber positiv überrascht

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Cars

    Na ja, irgendwann wenn er auf DVD rauskommt werde ich ihn mir schon mal ansehen. Dann werden wir ja sehen, wie gut er mir gefällt
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5

    Standard AW: Cars

    Nun ja, ich denke ich werde mir den Film nächste Woche mal ansehen. Ich bin ein Fan von Animationsfilmen ( Madagascar!) und bin gespannt wie der Film so wird. Von den Details etc dürfte er ja laut Interviews und Trailern sehr gut sein. Mal sehen.

  6. #6
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Cars

    Ich muss sagen der Film hat was. Wenn man ihn im ganzen sieht, kommt er ganz anders rueber als wenn man nur die Werbung und den Trailer sieht. Da geht der tiefere Sinn des Filmes unter bzw. kommt garnicht rueber.
    Die ganzen zwischen menschlichen ,Aeh autischen Gefuehle und Beziehungen, die Entstehen finde ich Spitze.
    Wie aus einer "one manshow" ein vernuenftiges soziales Gefaehrt wird ist interessant. Und alles lustig verpackt.
    Meines erachtens hat der Film sogar Paedagogische Aspekte. Alleine die Reaktionen am Ende des Pisten Cups,
    und das in der heutigen Ellbogengesellschaft.

    Also ich kann den Film empfehlen und nun die Famile geschnappt und ins Kino.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pixar's CARS
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 16:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •