Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: LOST | Season 2 | ProSieben

  1. #61
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x23 Zusammen leben - Alleine sterben, Teil 1 (Live Together, Die Alone - Part 1)
    22:12 - 23:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,42 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,11 Mio.
    Marktanteil: 10,9%


    Endlich der erhoffte Aufschwung auf 1,42 bzw. 1,11 Mio. Zuschauer. Das Finale muss aber noch deutlich zulegen. Platz 4 der Charts.

  2. #62
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    Nächste Woche soll's ja laut Pro7-Trailer jede Menge Antworten geben. Kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen. Und auch wenn vielleicht ein, zwei Sachen geklärt werden sollten, gibt's vermutlich um so mehr neue Fragen. Ist ja schließlich Lost.
    Aber egal, ich freue mich jedenfalls auf's Finale.

    CU Falcon

  3. #63
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 19.02., 22:11 - 23:13 Uhr
    LOST

    2x24 Zusammen leben - Alleine sterben, Teil 2 (Live Together, Die Alone, Part 2) Season Finale!

    Sayid hat sich mit Jin, Sun und Desmonds Boot auf den Weg zur Nordseite der Insel gemacht, wo er mit Jack einen Treffpunkt vereinbart hat. Vor der Station kann Mr. Eko Charlie überzeugen, ihm Dynamit zu geben, mit dem er die Luke aufsprengen will. Doch Locke ist überzeugt, dass er Recht hat - und zerstört den Rechner…

    Wiederholung: 03:41 - 04:22 Uhr

    Next: 3x01 Die zwei Städte (A Tale Of Two Cities), Herbst 2007

  4. #64
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    2x24 Zusammen leben - Alleine sterben, Teil 2 (Live Together, Die Alone, Part 2) [B]Season Finale!
    Hmmm,
    nach dem Titel der Folge ich hatte irgendwie, naja "gehofft" wäre der falsche Ausdruck, dass Jack durchdreht und stribt.
    Und jetzt? Warten bis zum Herbst? Och nö...

    Wenn ich Antworten haben will, sehe ich mir die Tagesschau an, aber nicht LOST.
    Am Ende habe ich nur gedacht: Informationsaustasch ist ALLES!
    Hätte Desmond mal von Anfang an den Mund aufgemacht (er scheint ja der absolute Insider zu sein), hätte Locke mal mehr Leuten von der Perle erzählt, wäre Michael nicht so ein selbstsüchtiges Arschloch geworden ...

    Bei DER Serie bin ich echt gespannt, wie "sie" das zu Ende bringen wollen.
    Immerhin weiß man jetzt warum das Flugzeug abgestürzt ist: EMP, oder so etwas in die Richtung.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  5. #65
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x24 Zusammen leben - Alleine sterben, Teil 2 (Live Together, Die Alone, Part 2)
    22:13 - 23:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,40 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,10 Mio.
    Marktanteil: 11,6%


    Die Staffel endet storytechnisch spektakulär, quotentechnisch eher mau, mit 1,40 bzw. 1,10 Mio. Zuschauern. Mal schauen wie spät Season 3 laufen wird. Platz 2 der Charts.

  6. #66
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    So, das war also die zweite Staffel. Wie erwartet, gibt's im Staffelfinale lange nicht so viele Antworten wie angekündigt, aber trotzdem eine sehenswerte Folge.
    Insgesamt gefiel mir die zweite Staffel besser als die erste, da man sich mehr auf die Inselstory konzentriert hat, wodurch sie auch wesentlich spannender wurde. Ich freue mich auf die nächste Season.

  7. #67
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    Während die ProSieben-Seher bis zum Herbst auf die 3. Staffel warten müssen, kommen die Premiere-Abonnenten schon jetzt in den Genuss. Diese 3. Staffel wird allerdings die letzte regulär ausgestrahlte Staffel werden.

    ABC und die Produzenten der Serie „Lost“ haben sich darauf geeinigt, dass es von der Serie nach dem Abschluss der aktuellen dritten Staffel nur noch drei Staffeln je 16 Episoden geben wird.

    Somit wird die letzte Episode der Serie, die 119. Episode, in der TV-Season 2009/10 ausgestrahlt.

    Die Produzenten der Serie, Damon Lindelof und Carlton Cuse haben einen Vertrag mit der Produktionsfirma unterschrieben, wonach die Beiden der Serie bis zum Ende im Sommer 2010 treu bleiben werden.

    Die weiteren Staffeln der Serie „Lost“ können somit bei dem Sender mehr als Event vermarktet werden. Man versucht mit der niedrigeren Anzahl an Episoden die Zuschauer bei der Stange zu halten und, ähnlich wie 24, alle Episoden hintereinander auszustrahlen.

    Serienjunkies.de

  8. #68
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    Selbstverständlich spülen 3 Staffeln als Fernsehrechte und dann auf DVD mehr Geld in die Kassen als nur zwei weitere Staffeln a 24 Episoden. Das wird wohl der einzige Grund sein.

  9. #69
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    Damit kann da aber auch weiterhin OnLocation gedreht werden und es muss nicht so oft ins Studio/in LA gedreht werden. Also haben alle etwas davon.

  10. #70
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 22:15 Uhr auf ProSieben

    Ich finde Lost zwar super, hab aber auch nichts dagegen, dass die künftigen Staffeln kürzer sein sollen. Solange die Story nicht darunter leidet. Wenn die Story für 16 Folge pro Staffel reicht, warum dann wegen zusätzlicher Folgen das Ganze unnötig auseinanderziehen.

    Life on Mars hatte z. b. nur 8 Folgen ... oder waren es sogar nur 6?

  11. #71
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S3 - Ab 15. Oktober, Montags ab 21:15 Uhr auf ProSieben

    «Lost»: ProSieben sendet doch keine Doppelfolgen

    Vor knapp zwei Wochen kündigte ProSieben den neuen Mystery-Montag an. Zunächst sollte ab dem 15. Oktober 2007 um 20.15 Uhr die erste Staffel von «Supernatural» laufen und ab 21.15 Uhr sollte die dritte «Lost»-Staffel fortan in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

    Auf Anfrage von dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de hieß es lediglich, dass dies eine "Entscheidung der Programmplanung" gewesen wäre. Punkt. Stattdessen setzt man ab 22.15 Uhr weiterhin auf Comedy. «Krügers Woche» darf trotz enttäuschender Einschaltquoten vorerst weiterhin im Programm bleiben. Nur um 22.45 Uhr gibt es ab dem 22. Oktober 2007 eine Änderung. Die dritte Staffel von «Tramitz and Friends» darf dort fortan auf Quotenfang gehen.

    Quotenmeter.de

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:12
  3. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:13
  4. LOST | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 03:08
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 01:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •