Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: LOST | Season 2 | ProSieben

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | Season 2 | ProSieben

    ProSieben, Montag, 11.09., 20:15 - 22:11 Uhr
    LOST

    2x01 Glaube und Wissenschaft (Man Of Science, Man Of Faith) Season Premiere!

    Atemlose Spannung, mystische Atmosphäre und viele Rätsel: Die Überlebenden Jack, Locke und Kate öffnen nach vielen vergeblichen Versuchen endlich die mysteriöse Luke... Das Floß, auf dem Michael, Sawyer, Jin und Walt losgefahren sind, um Hilfe zu holen, wird von den 'Anderen' angegriffen. Sie entführen Michaels Sohn Walt und lassen Michael und Sawyer auf dem zerstörten Floß zurück. Michael ist verzweifelt, denn schon einmal hat er seinen Sohn verloren...

    Wiederholung: Dienstag, 12.09., 00:05 - 01:43 Uhr

    Next: 2x03 Orientierung (Orientation), 18.09. - 21:15 Uhr

    ProSieben, Montag, 11.09., 20:15 - 22:11 Uhr
    LOST

    2x02 Treibholz (Adrift)

    Sawyer gelingt es, den bewusstlosen Michael aus dem Wasser zu ziehen und wiederzubeleben. Der Kassensturz fällt ernüchternd aus: Jin ist verschwunden, Sawyer blutet aus einer Schusswunde in der Schulter und zusammen mit Michael treibt er auf Bambusstücken dahin.…

    Wiederholung: Dienstag, 12.09., 00:05 - 01:43 Uhr

    Next: 2x03 Orientierung (Orientation), 18.09. - 21:15 Uhr

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x01 Glaube und Wissenschaft (Man Of Science, Man Of Faith) + 2x02 Treibholz (Adrift)
    20:14 - 22:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,05 Mio.
    Marktanteil: 6,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,53 Mio.
    Marktanteil: 11,9%


    Die lange erwartete Fortsetzung konnte mit 2,05 bzw. 1,53 Mio. leider noch nicht die Zuschauermenge erreichen, die man aus der ersten Staffel gewohnt ist. Die MA liegen dennoch schonmal im unteren grünen Bereich. Hoffentlich können diese Werte in den nächsten Wochen noch gewaltig gesteigert werden. Platz 1 der Charts.


    Was ist wohl hinter der Luke. Ein undurchsichtiger Bewohner, der in regelmäßigen Abständen eine Taste drückt. Und so kam es zum spannenden Ende der ersten Folge, als Jack im Lukenmann den Mann erkennt, der ihm noch vor Jahren im Stadion begegnete. Interessant waren auch die Rückblenden, wie er seine spätere Frau kennenlernte und ein Wunder erleben durfte. Die zweite Folge gehörte dann den Leuten auf dem Floß oder dem was davon übrig war. Und eins kann man jetzt schonmal festhalten. Michael geht mir jetzt schon auf den Keks mit seinem "Die haben meinen Sohn" - Gejaule. Das kann nur noch schlimmer werden. Insgesamt bekamen wir die Lukenstory gleich nochmal serviert, nur diesmal aus Sicht von Locke und Kate. Am Ende kamen Sawyer und Michael dann wieder auf der Insel an, nur um von einem schreiend davonlaufenden Jin und einer wilden keulenschwingenden Meute begrüßt zu werden.

    Ein sehr guter Einstand in die zweite Staffel, auch wenn die Quoten noch ein wenig besser sein könnten. Schließlich soll LOST nicht bei Alias im Archiv landen.

  3. #3
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Michael geht mir jetzt schon auf den Keks mit seinem "Die haben meinen Sohn" - Gejaule. Das kann nur noch schlimmer werden.
    Hab ich zuerst auch befuerchtet - aber es wird zum Glueck besser (bzw. die Rolle von Michael wird spaeter dann doch etwas interessanter).
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Hier mal meine Meinung zu den ersten beiden Episoden:

    "Glaube und Wissenschaft"
    Nach einigen Monaten Pause ist "LOST" also endlich auf die heimischen Bildschirme zurückgekehrt. Viele Lost-Anhänger konnten die Auflösung der zahlreichen Cliffhanger ja schon nicht mehr erwarten, ich muss jedoch gestehen, dass ich der 2. Staffel nicht ganz so gespannt entgegengesehen habe. Das Ende der 1. Staffel war genial, keine Frage, trotzdem hatte ich jetzt irgendwie nicht den Drang verspürt, unbedingt sofort erfahren zu müssen, wie es weitergeht. Seit der ersten Ankündigung der Ausstrahlung der 2. Staffel und einigen Werbetrailern ist mein Interesse aber schon wieder deutlich gestiegen, und so war ich dann doch recht froh, dass es endlich weitergeht. Und was war das nur für ein genialer Einstieg: So wie wir am Ende der 1. Staffel die Luke hinuntergeblickt haben, erfahren wir nun gleich zu Beginn was sich darin verbirgt und blicken zuletzt die Luke hinauf, genau auf die Gesichter von Locke, Kate und Jack. Besser hätte man diesen großartigen Cliffhanger gar nicht auflösen können.

    Trotz dieses gelungenen Einstiegs war ich von der 1. Folge der 2. Staffel aber ein wenig enttäuscht - und das liegt vor allem an der Auflösung rund um den Bewohner der Luke. Wenn man Desmond bereits in einer von Jacks Rückblicken in der 1. Staffel gesehen hätte (oder die entsprechende Rückblende wenigstens in eine der letzten Folgen der 1. Staffel eingebaut hätte, wo ja auch Michelle Rodriguez plötzlich aufgetaucht ist), hätte mich diese Wendung wirklich begeistern können. So war es einfach viel zu vorhersehbar und sehr überhastet, so als wollte man Desmond jetzt noch in letzter Sekunde vorstellen. Auch gibt mir diese Vorgehensweise nicht gerade den Glauben daran zurück, dass die Macher wirklich einen Plan verfolgen, sondern bestätigt eher jene Gerüchte, die behaupten, man würde sich von Folge zu Folge, von Wendung zu Wendung hangeln, ohne irgend eine Idee, wohin sich das ganze entwickeln soll - und das ist bereits bei "Akte X" in die Hose gegangen und hat zu einer großen Enttäuschung geführt.

    Überhaupt waren die Rückblenden wieder einmal wenig interessant, und haben die spannende Haupthandlung nur unnötig aufgehalten - ein Eindruck, der wohl auch daran liegt, dass ich den Doc immer noch zu den langweiligsten und überflüssigsten Figuren auf der Insel zähle. Zudem war ich etwas irritiert, da die Handlung auf dem Floß nicht im geringsten fortgeführt wurde - andererseits hätten sich wohl ohnehin niemals alle Handlungsstränge von "Exodus" in einer einzigen Folge aufgreifen und zu einem vernünftigen Ende führen lassen, also geht das schon in Ordnung. Und zumindest haben wir ja Walt wieder gesehen - in der verstörendsten, mysteriösesten und atmosphärisch dichtesten Szene der gesamten Folge..

    Fazit: Zwar hat auch "Glaube und Wissenschaft" wieder Unterhaltung auf gewohnt hohem LOST-Niveau geboten, doch die etwas ungeschickt eingefädelte Auflösung rund um den Bewohner des Bunkers verhindert, dass es dem Auftakt der 2. Staffel ähnlich zu überzeugen gelingt wie dem Finale von Season 1...
    Wertung: 7/10



    "Treibholz"
    In der letzten Folge hatte ich mich noch darüber gewundert, dass wir über das weitere Schicksal der Floß-Besatzung nichts erfahren haben - jetzt weiß ich, warum. Aber jetzt mal ehrlich, woher hätte ich denn wissen sollen, dass sich die Lost-Macher für einen derart innovativen und genialen Erzählstil entscheiden? Besonders gut gefallen hat mir dabei, dass man es nicht einfach dabei belassen hat, Michael und Sawyer dabei zu beobachten, wie sie sich wieder zurück auf die Insel retten, sondern man auch immer wieder unmittelbar zum Geschehen auf der Insel gewechselt ist, um dem Zuschauer den zeitlichen Rahmen klarzumachen. Außerdem wurden bei den "Rückblenden" rund um Locke und Kate gleich mal einige in der letzten Folge aufgekommene Fragen beantwortet - die natürlich, wie man das von einer guten Mystery-Serie ja gewohnt ist, gleich 3 neue Fragen aufwerfen . Sehr interessant, dass der Code, denn Desmond eingeben muss, just Hurley's Zahlen entspricht - was das nur wieder zu bedeuten hat? Und auch die Idee, dass er zumindest glaubt diesen alle 108 Minuten eingeben zu müssen, da sonst die Welt untergeht, fand ich sehr faszinierend.

    Für eine der witzigsten Szenen war Kate zuständig, die, bevor sie sich an ihre Flucht macht, lieber noch schnell ein paar Schokoriegel aus Desmonds Vorrat mitgehen lässt *g*. Doch so interessant der Teil rund um die offene Luke auch war, das Herzstück von "Treibholz" war natürlich Michaels und Sawyers langsame Odyssee zurück zur Insel. Wie sie sich gegenseitig - zumindest verbal - attackieren und anschreien, wirkte sehr authentisch und angesichts dieser Extremsituation auch verständlich. Trotz all ihrer Differenzen merkte man allerdings auch, dass sie sich durch diese Erfahrung auch irgendwie näher gekommen sind. Besonders berührend war Michaels Verzweiflung wegen der Entführung seines Sohnes - und sein Versprechen am Ende der Folge, ihn sich wieder zurückzuholen. Am spannendsten wiederum waren jene Szenen rund um den Hai und das sich langsam aber sicher auflösende Floß. Lediglich die Rückblenden waren wieder einmal nicht so interessant und haben die sehr spannende Haupthandlung eigentlich nur unangenehm hinausgezögert...

    Fazit: Eine sehr spannende Episode mit einer großartigen Handlung und einer unheimlich dichten Atmosphäre, die einen gespannt auf die Fortsetzung warten lässt...
    Wertung: 9/10
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Meiner Meinung nach ein gelungener Staffelauftakt. Zwar durchaus mit kleinen Schwächen (z.B. war es in der Tat nicht sehr überraschend, dass Desmond der Bunkerbewohner ist und die Rückblickstories, insbesondere die zweite, waren eher schwach), aber alles in allem doch sehr ordentlich. Bin schon gespannt wie's weitergeht, allerdings wird jetzt wohl wieder die typ. Lost-Masche weitergehen, also kaum Antworten liefern, aber jede Menge neuer Fragen.

    CU Falcon

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 18.09., 21:21 - 22:20 Uhr
    LOST

    2x03 Orientierung (Orientation)

    Kate kann sich befreien und durch einen Lüftungsschacht die Waffenkammer erreichen. Als sie jedoch Desmond überwältigt und ihre Freunde befreit, wird der Computer, das Herzstück der Station, beschädigt. Desmond gerät in Panik und flieht. Alle 108 Minuten muss ein Code in den Rechner eingegeben werden - sonst passiert ein großes Unglück...

    Wiederholung: Dienstag, 19.09., 00:09 - 01:04 Uhr

    Next: 2x04 Alle hassen Hugo (Everybody Hates Hugo), 25.09. - 21:15 Uhr

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x03 Orientierung (Orientation)
    20:21 - 22:20 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,97 Mio.
    Marktanteil: 6,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,59 Mio.
    Marktanteil: 12,0%


    Die relativ mittelmäßigen Quoten vom Seasonauftakt konnten sich zumindest halten und wir kommen auf 1,97 bzw. 1,59 Mio. Zuschauer. Diese Werte müssen definitiv noch gesteigert werden. Platz 2 der Charts.


    Und wieder einmal wurden einige Fragen beantwortet und gleich wieder ein paar neue aufgeworfen. Welche Bedeutung hat der seltsame Film, was passiert wenn man nicht die Taste drückt, was soll der ganze Bunker überhaupt? Fragen die die zweite Staffel prägen werden. Zum Trailer für die nächste Folge muss ich sagen, endlich schafft es ProSieben Vorschauen zu machen die richtig gut sind und nicht gleich die gesamte nächste Folge verraten. Auch wenn es da nicht viel zu verraten gibt. Es wird definitiv eine der intensivsten Charakterfolgen bisher.

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 25.09., 21:25 - 22:23 Uhr
    LOST

    2x04 Alle hassen Hugo (Everybody Hates Hugo)

    Während Hurley sich an die Zeit nach seinem Lottogewinn erinnert, schaffen es Michael, Sawyer und Jin, die fremden Leute davon zu überzeugen, dass sie Überlebende eines Flugzeugs sind, und es stellt sich heraus, dass die Gruppe...

    Wiederholung: Dienstag, 26.09., 00:08 - 01:04 Uhr

    Next: 2x05 Gefunden (... And Found), 02.10. - 21:15 Uhr

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x04 Alle hassen Hugo (Everybody Hates Hugo)
    21:25 - 22:22 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,14 Mio.
    Marktanteil: 7,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,74 Mio.
    Marktanteil: 13,7%


    Und die Steigerung ist eingetreten, denn diese Woche waren 2,14 bzw. 1,74 Mio. Zuschauer dabei und hoben LOST weit über Senderschnitt. Platz 2 der Charts.


    Wie schon gesagt, für mich eine der besten Folgen, denn hier wurden Rückblenden wie nie zuvor mit der Inselhandlung verwoben. Die Überblendungen waren einfach genial und es wurde endlich mal gezeigt, dass hinter Hurley noch mehr steckt als der ewig lustige "Hey Alter, was geht" Typ. Auch die anderen hatten wieder viel zu tun. Sawyer zoffte sich mit Ana, während Jack und Sayid die Station untersuchten. Höhepunkte der Folge waren Hurleys Traum und als Jack Kate unter der Dusche überraschte. Hoffentlich hat auch jeder das Vermisstenbild von Walt auf der Milchpackung gleich zu Anfang entdeckt.^^

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 02.10., 21:16 - 22:16 Uhr
    LOST

    2x05 Gefunden (... And Found)

    Sun hat ihren Ehering verloren. Sie beginnt zu suchen. Unterdessen werden Rückblicke zu Jin und Sun gezeigt, wie ihr Leben war, bevor sie sich kennenlernten. Jin fing in einem Hotel an zu arbeiten und Sun sollte mit jemandem verkuppelt werden.Sawyer, Jin und Michael werden aus dem Erdloch befreit. Es stellt sich heraus, dass die anderen auch Überlebende des Absturzes sind. Zusammen mit ihnen machen sie sich auf den Weg, um den echten "Others" zu entgehen...

    Wiederholung: 01:21 - 02:10 Uhr

    Next: 2x06 Verlassen (Abandoned), 09.10. - 21:15 Uhr

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x05 Gefunden (... And Found)
    21:16 - 22:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,62 Mio.
    Marktanteil: 5,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,30 Mio.
    Marktanteil: 10,2%


    Na hoppla, da sind wohl unterwegs ein paar Zuschauer verloren gegangen, denn diese Woche waren nur 1,62 bzw. 1,30 Mio. Zuschauer anwesend. Ein Schicksal das allerdings alle Sender an diesem Abend betraf. Platz 3 der Charts.


    Eine kleine Nebenstory rund um unser koreanisches Paar um die Zuschauer noch etwas auf die Folter zu spannen, doch auch hier gab es wieder einiges Sehenswertes. Sawyer und Ana im Gespräch, Jin und Eko im Busch und ein paar unheimliche fremde Beine. Sehr mysteriös und spannend. Ab nächster Woche gehts dann wieder richtig los.

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 09.10., 21:18 - 22:15 Uhr
    LOST

    2x06 Verlassen (Abandoned)

    Shannon sieht erneut den triefnassen Walt im Dschungel stehen, und ist sehr verärgert, als Sayid ihr nicht glaubt. So macht sie sich zusammen mit Vincent auf die Suche nach dem Jungen. Inzwischen hat sich die neue Gruppe auf den Weg durch den Urwald gemacht, um sich mit den anderen Überlebenden zusammenzuschließen. Doch sie scheinen zu spät zu kommen, denn Sawyer...

    Wiederholung: Dienstag, 10.10., 00:07 - 01:04 Uhr

    Next: 2x07 Die anderen 48 Tage (The Other 48 Days), 16.10. - 21:15 Uhr

  13. #13
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    Mit Ausnahme der letzten Minuten eher eine schwache Folge in meinen Augen. Nächste Woche scheint es aber wieder interessanter zu werden.

    CU Falcon

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x06 Verlassen (Abandoned)
    21:17 - 22:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,84 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,44 Mio.
    Marktanteil: 10,9%


    Es geht wieder aufwärts auf 1,84 bzw. 1,44 Mio. Zuschauer, auch wenn es noch eine Menge aufzuholen gibt. Platz 2 der Charts.


    Und gleich noch eine kleine Nebenstory. Shannon und Sayid, ein ungleiches Pärchen, leider ohne Zukunft. Durch den Aufbau der Liebesgeschichte wurde das Ende der Folge nur noch unerträglicher. Das wird wohl kein warmer Empfang für Ana-Lucia werden. Nächste Woche erfahren wir dann endlich was mit dem hinteren Teil des Flugzeuges passierte. Eine Spannungssteigerung um 200%.

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 16.10., 21:18 - 22:18 Uhr
    LOST

    2x07 Die anderen 48 Tage (The Other 48 Days)

    Während der ersten 48 Tage nach dem Absturz wird die andere Gruppe Überlebender um Ana-Lucia von geheimnisvollen Menschen, die im Dschungel leben, angegriffen. Nachdem immer mehr der Passagiere verschwinden, gelingt es Ana-Lucia, einen der Fremden zu überwältigen. Bei ihm findet sie eine Liste mit detaillierten Personenbeschreibungen der zu entführenden Menschen - einer aus ihren eigenen Reihen muss ein Spion sein, der mit den Fremden zusammenarbeitet...

    Wiederholung: Dienstag, 17.10., 00:05 - 01:06 Uhr

    Next: 2x08 Kollision (Collision), 23.10. - 21:15 Uhr

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x07 Die anderen 48 Tage (The Other 48 Days)
    21:18 - 22:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,16 Mio.
    Marktanteil: 7,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,63 Mio.
    Marktanteil: 12,7%


    Pünktlich zur ersten Knallerfolge der 2. Staffel sind auch die Zuschauer wieder da und wir zählen 2,16 bzw. 1,63 Mio. Zuschauer. Die MA liegen wieder gut im Schnitt. Platz 2 der Charts.


    Die Story wurde zwar nicht im Geringsten fortgesetzt aber trotzdem erfährt man mehr als in den letzten 3 Folgen zusammen. Endlich sehen wir die Kehrseite der Medaille und wir können endlich verstehen warum die anderen Passagiere so hart zur Sache gehen. Für mich eine absolute Highlighfolge. Angefangen bei der idyllisch/höllischen Anfangsszene über den tödlichen Kampf bis hin zum schon bekannten Ende. Angeblich war das die einzige Folge die geschnitten werden musste, jedoch konnte ich keinen Schnitt entdecken.

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 23.10., 21:17 - 22:13 Uhr
    LOST

    2x08 Kollision (Collision)

    Nachdem Ana-Lucia aus Versehen Shannon erschossen hat, stürmt Sayid mit gezogener Waffe auf sie zu. Doch er wird überwältigt und endet als Ana-Lucias Geisel. Sie ist sich unsicher, was sie mit Sayid machen soll und erinnert sich an ihr früheres Leben, in dem sie als Polizistin einen schweren Fehler begangen hat. Inzwischen bringt Mr. Eko den verletzten Sawyer zu Jack ins Camp. Während er ihn behandelt, wird Jack klar, dass Kate mehr für Sawyer empfindet, als sie zugibt...

    Wiederholung: Dienstag, 24.10., 00:07 - 01:03 Uhr

    Next: 2x09 Was Kate getan hat (What Kate Did), 30.10. - 21:15 Uhr

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x08 Kollision (Collision)
    21:20 - 22:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,92 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,52 Mio.
    Marktanteil: 11,4%


    Leider geht es wieder etwas abwärts auf 1,92 bzw. 1,52 Mio. Zuschauer. Die MA liegen wieder unter Senderschnitt. Platz 2 der Charts.


    So wurde Ana-Lucia also zur knallharten Waffenbraut. Leider kostete das Shannon das Leben und sie hat nun einen schweren Stand in der Gruppe. Die letzten mit Musik unterlegten Minuten waren wieder der Höhepunkt der Folge. Die Endszene mit Jack und Ana, wie sie sich schweigend gegenüberstehen, sorgte für extra Gänsehaut. Der Trailer für nächste Woche haut ebenfalls mal wieder voll rein. Ich hoffe dann werden wieder mehr Zuschauer einschalten.

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 30.10., 21:14 - 22:16 Uhr
    LOST

    2x09 Was Kate getan hat (What Kate Did)

    Kate erinnert sich, wie sie auf die schiefe Bahn geraten ist und was für eine Rolle dabei ein gewisser Wayne gespielt hat. Inzwischen finden Locke und Mr. Eko eine Filmrolle, die jedoch nur die dringende Warnung enthält, nichts als den Zahlencode in den Computer einzugeben, den sie im Bunker entdeckt haben. Aber dann antwortet Michael einem unbekanntem Signal...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x10 Psalm 23 (The 23rd Psalm), 06.11. - 21:15 Uhr

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard LOST | S2 - Montags 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK LOST:

    2x09 Was Kate getan hat (What Kate Did)
    21:14 - 22:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,96 Mio.
    Marktanteil: 6,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,56 Mio.
    Marktanteil: 12,5%


    Mit Mysteryverstärkung im Rücken kann LOST die Quoten anheben, auf 1,96 bzw. 1,56 Mio. Zuschauer. Die MA liegen nur noch leicht unter Senderschnitt. Platz 1 der Charts.


    Da steht ein Pferd auffem Flur. Wayne? Wayne interessierts? Kate zumindest sehr, denn sie hat unwissentlich ihren leiblichen Vater getötet. Und endlich wissen wir welches Geheimnis sie verbirgt. Nebenbei gabs wieder reichlich Inselstory und wirklich jeder hatte was zu tun. Das interessanteste Detail dieser Folge war wohl der Film der ausdrücklich davor warnt den Computer für was anderes zu benutzen als zur Zahleneingabe. Und promt empfängt Michael eine Nachricht von Walt. Doch wurde das vielsagende "Dad?" wirklich von ihm geschrieben?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  2. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:12
  3. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:13
  4. LOST | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 02:08
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •