Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

  1. #201
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Bei einem 6 stuendigen Kartoffelsalat-Mach-Marathon holte ich die restlichen Folgen mal auf.

    Char Favouriten Rating:
    Stimme: +++++
    Die Kommentare sind weiterhin toll.
    Das sie eine moerderische Bitch war, die Kinder kaeuft und mit Vorurteilen gegenueber Ex-Junkies gefaellt mir weniger.

    Susan: +++++
    Meine Lieblingshausfrau und Identifikationsfigur. Immer noch. Bleibt auch wohl so.
    Selbst als sie Edie mit dem Auto etwas plaettete dachte ich mir nicht "Oh! Arme Edie" sondern mehr sowas wie "Hohoho, gut gemacht - arme Susan wieder sch* gebaut". Irgendwie koennte ich ihr stundenlang zu sehen.
    Weshalb sie genauso viel Punkte kriegt wie Mary-Alice.

    Mike: +
    Boeh. Das Zach sein Sohn ist haette wirklich nicht sein muessen.

    Zach: -
    Ich mag den Psycho nicht, koennen ihn von mir aus in eine Klappse abschieben.

    Bree: ++++
    Also eine waffenverliebte, sehr christliche, methodistische Frau die Erz-Konservativ ist, vermutlich nie etwas anderes waehlte als die Republikaner, unter einem Reinlichkeits-/Stepfordwahn leidet und hart an der Grenze zum Abstzurz lebt. Irgendwie absolut faszinierend.

    Gerade die Folge in der ihr Mann starb, wie sie da das Bett macht, und nach der Nachricht das Geschirr putzte, wartete bis die rechte Zeit war den Rundruf zu machen und dann die perfekte Witwe mimte war absolut beeindruckend. Zwischen gruselig und unglaublich faszinieren.

    Aber auch der leichte austicker in der Kirche mit der Krawatte - genial.
    Und siehe da, bei den Desperaten Hausfrauen versemmeln nicht nur die roemisch katholischen die Aufgabe verstorbene wuerdevoll unter die Erde zu bringen.
    [Und im Vergleich dazu wirkt der Trailer fuer die 5 Staffel wie ein recht grosser Schock]

    George: +
    Ihm wuensche ich eigentlich nur noch das er Bree in Ruhe laesst und sein Mord auffliegt.

    Brees Sohn: -
    Voll die Terrorbratze, da hat man ja vermutlich lieber ein Omen.
    Leider sehe ich bei dem Charakter nicht den Grund fuer die Boshaftigkeit.

    Brees Macker: +
    Tjo, schade aber die Dramaturgie wollte es wohl so. Immerhin ermoeglichte sein Tod Bree einige schoene eh weniger schoene Charakter Momente.

    Edie: +++
    Bisher sind alle ihre Auftritte durchaus gelungen. Was mit vielleicht daran liegt das sie meist im Fahrwasser der absolut goettlichen Susan ist

    Lynette: +++
    Gefaellt mir als Geschaeftsfrau. Ausserdem fand ich die Idee und den Dialog mit der Ratte toll oder wie sie per Webcam am ersten Schultag teilnimmt. ^^;

    Gabrielle: ++
    Hat etwas. Das hin und her mit Carlos dem Knacki und dem nun recht abservierten John ist toll.

    Carlos: +
    Fuer witzchen ganz gut.

    John: +
    Ich sehe es wie Gabrielle, zum angucken ganz nett.

    Alte Frau: RIP
    Immerhin bekam sie im Tot wonach sie sich im Leben sehnte ^^

    Schwester von alte Frau: ++
    Gewinnt an Sympathie, wobei ich glaube das sie nach dem Hockey Intermezzo keine grosse Rolle mehr hat.

    Nachbarin von Lynette: ++
    Auch weg, aber ich mochte wie sie zueinander fanden; auch wenn es fuer die Schweden schade ist.


    Neue farbige Nachbarin & Haushalt: --
    Also das die da zwei Leute im Keller gefangen halten halte ich doch fuer etwas sehr ueberzogen und unglaubwuerdig.
    Zumal das es gleich zwei sein muessen...

    Ob die weisse Hand da vielleicht Blondie gehoert?
    Wieso haben die den Raum nicht schall isoliert?
    Und wie kam der farbige da raus?

  2. #202
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Bei einem 6 stuendigen Kartoffelsalat-Mach-Marathon holte ich die restlichen Folgen mal auf.
    Hilfe, wie viel Kartoffelsalat hast du denn gemacht? Hast du ne Armee bei dir?
    Aber gut für die Hausfrauen

    Char Favouriten Rating:
    Stimme: +++++
    Die Kommentare sind weiterhin toll.
    Das sie eine moerderische Bitch war, die Kinder kaeuft und mit Vorurteilen gegenueber Ex-Junkies gefaellt mir weniger.
    Bitch ist ein sehr hartes Wort für Mary-Alice. Das hat sie nicht verdient.

    Mike: +
    Boeh. Das Zach sein Sohn ist haette wirklich nicht sein muessen.
    Himmel, das hatte ich ja inzwischen glatt vergessen

    Zach: -
    Ich mag den Psycho nicht, koennen ihn von mir aus in eine Klappse abschieben.
    Zustimmung.

    Bree: ++++
    [...]
    Gerade die Folge in der ihr Mann starb, wie sie da das Bett macht, und nach der Nachricht das Geschirr putzte, wartete bis die rechte Zeit war den Rundruf zu machen und dann die perfekte Witwe mimte war absolut beeindruckend. Zwischen gruselig und unglaublich faszinieren.
    Finde ich auch. Dafür wurde sie damals angekreidet, aber ich denke, jeder hat seine Art, mit Trauer umzugehen. Für Bree war die Wahrung der Fassade ein Mittel, stark bleiben zu können. Wer weiß, wie's innendrin aussieht.


    [Und im Vergleich dazu wirkt der Trailer fuer die 5 Staffel wie ein recht grosser Schock]
    Wieso?


    Brees Sohn: -
    Voll die Terrorbratze, da hat man ja vermutlich lieber ein Omen.
    Leider sehe ich bei dem Charakter nicht den Grund fuer die Boshaftigkeit.
    Ich glaube, Andrew reagiert so, weil sein Elternhaus ist, wie es ist. Wobei da noch einige Dinger auf den Zuschauer zukommen. Hat er sich schon geoutet?

    Lynette: +++
    Gefaellt mir als Geschaeftsfrau. Ausserdem fand ich die Idee und den Dialog mit der Ratte toll oder wie sie per Webcam am ersten Schultag teilnimmt. ^^;
    Lynette hat einige solcher Ideen
    Apropos Balgen: Wie findest du Lynetts Kinder?


    Neue farbige Nachbarin & Haushalt: --
    Also das die da zwei Leute im Keller gefangen halten halte ich doch fuer etwas sehr ueberzogen und unglaubwuerdig.
    Zumal das es gleich zwei sein muessen...
    Zwei? Ich kann mich nur an einen Erinnern.

    Ob die weisse Hand da vielleicht Blondie gehoert?
    Wen meinst du mit Blondi? David Dash?

    Wieso haben die den Raum nicht schall isoliert?
    Wird nicht geklärt

    Und wie kam der farbige da raus?
    Erfährst du noch. Und wie immer ist in der Wisteria Lane nichts so wie es scheint

    Viel Spaß beim Weitergucken.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #203
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Hilfe, wie viel Kartoffelsalat hast du denn gemacht? Hast du ne Armee bei dir?
    Aber gut für die Hausfrauen
    Man hat mir gesagt das auf der Feier 15 Leute sind, und da dachte ich ist eine Schüssel zu wenig. Also gab es zwei. Mit gut 3-4kg Kartoffeln.
    Zudem war ich bis dato noch nicht so erfahren mit der Kartoffelsalat Zubereitung ^^;

    Bitch ist ein sehr hartes Wort für Mary-Alice. Das hat sie nicht verdient.
    Ahjo, ein bisschen hart ist es schon.
    Aber die Nummer war schon ziemlich hart, härter sogar noch als Carlos Pillen Nummer, finde ich. Ich mein eine gute Hausfrau käuft Junkies ihre Kinder nicht ab, geht dann nicht flüchten und wenn die Junkie als geläuterter unschuldiger Mensch zurück kehrt und ihr Kind wieder haben will ist das kein Grund sie umzubringen. Nun und das zersägen war ja wohl auch nochmal eine Nummer ekliger.

    Jedenfalls ist sie danach definitiv keine auch nur ansatzweise unschuldige Hausfrau mehr. ^^;

    [Brees Trauer]

    Finde ich auch. Dafür wurde sie damals angekreidet, aber ich denke, jeder hat seine Art, mit Trauer umzugehen. Für Bree war die Wahrung der Fassade ein Mittel, stark bleiben zu können. Wer weiß, wie's innendrin aussieht.
    Tief drinnen braucht sie wen zum anlehnen.Das hat man ja auch gemerkt als der Apotheker kam und sie sogar einmal etwas weinen konnte.
    Aber selbst wenn sie innerlich ein total fieser Mops gewesen wäre, war es einfach intensiv geschauspielert, konsequent geschrieben und halt absolut glaubwürdig / faszinierend.

    [Bruch zur neuen Season]
    Wieso?
    Weil die Bree die da mit Stock im Rücken, streng frisierten Haaren schwarzer Kleidung, streng auf Sitten / Schein bedacht und mit starken Problemen mit den SM Wünschen ihres Mann nicht zu der Bree passt die im Trailer zu neuen Staffel völlig gelöst, mit verwuschelten Haaren in Reiter Stellung auf Carl hockt und sich offensichtlich total am hemmungslosen Sex freut.

    Ich glaube, Andrew reagiert so, weil sein Elternhaus ist, wie es ist. Wobei da noch einige Dinger auf den Zuschauer zukommen. Hat er sich schon geoutet?
    Er hat sich schon geoutet und hat beim Priester schon seinen Plan offenbart Bree das perfekte Kind zu mimen um sie dann im richtigen Moment sowas von total fertig zu machen.

    Lynette hat einige solcher Ideen
    Apropos Balgen: Wie findest du Lynetts Kinder?
    Zu den Kindern kriege ich keinen Bezug. Sind halt da und dienen dazu Lynette zu terrorisieren.

    [Neue Hausfrau mit Keller]
    Zwei? Ich kann mich nur an einen Erinnern.
    Nun zuerst bringen sie das Essen runter.
    Da sieht man dann eine von der Hautfarbe her weiße Hand bzw. Arm der eher so zierlich ist als gehöre er zu einer Frau, der mit so einer Fessel dran nachdem Essen greift.
    Derjenige der ausgebrochen ist, und wonach die Tür verstärkt wurde, war jedoch männlich, kräftig gebaut und schwarz.

    Also dachte ich das da zwei unten sind.

    Wen meinst du mit Blondi? David Dash?
    Uhm, ich denke ja.
    Der der Edie unter die Erde bringt.

    Erfährst du noch. Und wie immer ist in der Wisteria Lane nichts so wie es scheint

    Viel Spaß beim Weitergucken.
    Danke , und ich bin schon gespannt ob sie eine passend gute Erklärung für das Keller-Mysterium bringen. ^^

    Das müßte jetzt schon die zweite Staffel sein?

  4. #204
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ahjo, ein bisschen hart ist es schon.
    Aber die Nummer war schon ziemlich hart, härter sogar noch als Carlos Pillen Nummer, finde ich. Ich mein eine gute Hausfrau käuft Junkies ihre Kinder nicht ab, geht dann nicht flüchten und wenn die Junkie als geläuterter unschuldiger Mensch zurück kehrt und ihr Kind wieder haben will ist das kein Grund sie umzubringen. Nun und das zersägen war ja wohl auch nochmal eine Nummer ekliger.
    Mit der Sägerei hast du allerdings recht. Aber auch ein geläuterter Junkie ist nicht mehr unschuldig
    Was das Kinder kaufen anbetrifft. Ich denke, sie war der Meinung, dass es dem Kind bei ihr und ihrem Mann besser gehen wird, als bei der drogensüchtigen Mutter. Ich denke, dem kann man zustimmen.
    Dumm halt nur, dass die Mama irgendwann clean wurde.
    Und wenn ich so drüber nachdenke, wundert es mich etwas, dass Mike sich überhaupt nicht mehr für sein Kind interessiert. Ich überlege, ob mir diesbezüglich was entfallen ist.

    Jedenfalls ist sie danach definitiv keine auch nur ansatzweise unschuldige Hausfrau mehr. ^^;
    Ich würde sagen in der Wisteria Lane wohnen überhaupt keine 'unschuldigen' Hausfrauen


    Weil die Bree die da mit Stock im Rücken, streng frisierten Haaren schwarzer Kleidung, streng auf Sitten / Schein bedacht und mit starken Problemen mit den SM Wünschen ihres Mann nicht zu der Bree passt die im Trailer zu neuen Staffel völlig gelöst, mit verwuschelten Haaren in Reiter Stellung auf Carl hockt und sich offensichtlich total am hemmungslosen Sex freut.
    Ich glaub den Trailer hab ich noch gar nicht gesehen.
    Was Brees Wandlung betrifft, halte ich Orson für den Grund. Bree sagte ja auch mal, dass sie sich bei Orson erstmals richtig frei gefühlt hat. Aber ich will nicht vorgreifen.

    Er hat sich schon geoutet und hat beim Priester schon seinen Plan offenbart Bree das perfekte Kind zu mimen um sie dann im richtigen Moment sowas von total fertig zu machen.
    Ahja. Andrew war fies. Richtig fies. Aber auch er hat eine Wandlung hingelegt. Jetzt gefällt er mir besser. Vor der Wandlung kommt aber noch so einiges.


    Zu den Kindern kriege ich keinen Bezug. Sind halt da und dienen dazu Lynette zu terrorisieren.
    Nach 5 Staffeln hab ich zu Brees Kinder nur einen Bezug: Ich mag sie nicht. Wie du schon erwähntest: Terrorbratzen. Warte bis das Mädchen auftaucht


    Nun zuerst bringen sie das Essen runter.
    Da sieht man dann eine von der Hautfarbe her weiße Hand bzw. Arm der eher so zierlich ist als gehöre er zu einer Frau, der mit so einer Fessel dran nachdem Essen greift.
    Derjenige der ausgebrochen ist, und wonach die Tür verstärkt wurde, war jedoch männlich, kräftig gebaut und schwarz.

    Also dachte ich das da zwei unten sind.
    Ich will nicht vorgreifen, aber die weiße Hand, die du gesehen hast, lässt den Gefangenen frei. Mehr will ich nicht verraten.

    Uhm, ich denke ja.
    Der der Edie unter die Erde bringt.
    Nope. David Dash kam lediglich in der 5. Staffel zu den Hausfrauen.

    Danke , und ich bin schon gespannt ob sie eine passend gute Erklärung für das Keller-Mysterium bringen. ^^
    Mir hat sie gepasst

    Das müßte jetzt schon die zweite Staffel sein?
    Schwarze Familie mit Gefangenem im Keller? Yap.

    Hoffentlich wird die Wiederholung beibehalten, auch wenn die 6. Staffel schon startet. Ich wunder mich ja, dass die schon so früh kommt.
    Freu mich aber

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #205
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Was das Kinder kaufen anbetrifft. Ich denke, sie war der Meinung, dass es dem Kind bei ihr und ihrem Mann besser gehen wird, als bei der drogensüchtigen Mutter. Ich denke, dem kann man zustimmen.
    Naja, am Anfang stimmte es schon. Wobei ich fast damit gerechnet habe das sie ihr einfach so etwas Geld gibt. Nachdem du im Chat meintest sie waere zu Lebzeiten ein so guter Mensch gewesen ^^;

    Das die Mikes Freundin dann erstochen hat war aber nimmer wirklich okay. ^^;
    Bei Mike koennte es auch sein das Zach verschwunden bleibt?

    Jedenfalls ist sie danach definitiv keine auch nur ansatzweise unschuldige Hausfrau mehr.
    Ich würde sagen in der Wisteria Lane wohnen überhaupt keine 'unschuldigen' Hausfrauen
    Och Susan ist noch ziemlich unschuldig. Wenn man von fehlenden Fahr koennen absieht. ^^;
    Nun und Lynette scheint auch nur kleine Fiesigkeiten drauf zu haben ^^;

    Was Brees Wandlung betrifft, halte ich Orson für den Grund. Bree sagte ja auch mal, dass sie sich bei Orson erstmals richtig frei gefühlt hat. Aber ich will nicht vorgreifen.
    Hm, das mag sein. Der Kontrast war halt nur doch sehr herb XD

    Nach 5 Staffeln hab ich zu Brees Kinder nur einen Bezug: Ich mag sie nicht. Wie du schon erwähntest: Terrorbratzen. Warte bis das Mädchen auftaucht
    Da meinte ich die von Lynette. ^^;
    Wobei nur Susan mit einem halbwegs lieben Kind gesegnet zu sein scheint ^^;
    Und vielleicht noch die Dicke von Gabbi.

    Ich will nicht vorgreifen, aber die weiße Hand, die du gesehen hast, lässt den Gefangenen frei. Mehr will ich nicht verraten.
    Ich bin schon gespannt ^^
    Auch ob sich die Frau besser akklimatisiert, so das ich mir ihren Namen merken kann. ^^

    Hoffentlich wird die Wiederholung beibehalten, auch wenn die 6. Staffel schon startet. Ich wunder mich ja, dass die schon so früh kommt.
    Freu mich aber
    Jop, ich auch

  6. #206
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Naja, am Anfang stimmte es schon. Wobei ich fast damit gerechnet habe das sie ihr einfach so etwas Geld gibt. Nachdem du im Chat meintest sie waere zu Lebzeiten ein so guter Mensch gewesen ^^;
    Da hab ich wohl Mary Alice etwas zu verglorifiziert ^^

    Das die Mikes Freundin dann erstochen hat war aber nimmer wirklich okay. ^^;
    Habe ich als Kurzschlusshandlung abhakt. Bis auf das anschließende Zersägen

    Bei Mike koennte es auch sein das Zach verschwunden bleibt?
    Da kommt noch was. Ich glaube sogar heute ^^


    Och Susan ist noch ziemlich unschuldig. Wenn man von fehlenden Fahr koennen absieht. ^^;
    Nun und Lynette scheint auch nur kleine Fiesigkeiten drauf zu haben ^^;
    Okay, bei den beiden fallen mir die Leichen im Keller grad auch nicht ein ^^


    Hm, das mag sein. Der Kontrast war halt nur doch sehr herb XD
    Hab die Vorschau inzwischen auch gesehen


    Da meinte ich die von Lynette. ^^;
    Wobei nur Susan mit einem halbwegs lieben Kind gesegnet zu sein scheint ^^;
    Und vielleicht noch die Dicke von Gabbi.
    Sorry. Verschreiber meinerseits. Meinte natürlich auch die von Lynette, da Andrew sich ja bis zur 5. Staffel wandelt und die Tochter auch nicht mehr zu sehen ist. Zum Glück

    Susans Tochter ist wirklich ein Engel. Meist 'erwachsener' als die Mama.

    Die Kiddis von Gabbi sind bisher ebenfalls noch nicht negativ in Erscheinung getreten. Könnte bei Gabbi auch schwierig werden


    Ich bin schon gespannt ^^
    Auch ob sich die Frau besser akklimatisiert, so das ich mir ihren Namen merken kann. ^^
    Ich will nicht vorgreifen, aber wenn ich mich nicht irre, bleibt sie nur eine Staffel

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #207
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 13.01., 20:14 - 21:16 Uhr
    Desperate Housewives

    6x01 Sünde (Nice is Different Than God) Seasonpremiere!

    Mike steht nun endlich vor seiner Hochzeit. Während das Glück seiner Braut beinahe ungetrübt ist, stürzt das Ereignis eine andere Bewohnerin der Wisteria Lane in tiefe Verzweiflung. Lynette hadert mit ihrer Schwangerschaft, Gabrielle wird von den Teenager-Problemen ihrer Nichte Ana in Atem gehalten, und Brees Versuch, sich von Orson zu lösen, bleibt erfolglos. Indes zieht Familie Bolen in Mary-Alices Haus: Angie, Nick und deren Sohn Danny scheinen ein dunkles Geheimnis zu hüten.

    Wiederholung: 00:08 - 01:05 Uhr

    Next: 6x03 Alte Liebhaber (Never Judge a Lady By Her Lover), 20.01., 20:15 Uhr

    ProSieben, Mittwoch, 13.01., 21:16 - 22:17 Uhr
    Desperate Housewives

    6x02 Ein schrecklicher Tag (Being Alive)

    Julie wird nach einem Überfall bewusstlos in der Wisteria Lane aufgefunden. Als Carlos erwähnt, Julie habe den Abend zuvor ein Date mit Danny gehabt, geraten die neuen Nachbarn unter Verdacht. Während des bangen Wartens auf Julies Erwachen erfährt Susan gekränkt, dass Lynette ein wichtiges Detail aus dem Leben ihrer Tochter vor ihr verheimlicht hat. Bree ist sich ihres Vertrauensbruchs bewusst und will deshalb unter allen Umständen ihre Affäre mit Karl vor Susan verbergen.

    Wiederholung: 01:05 - 01:55 Uhr

    Next: 6x03 Alte Liebhaber (Never Judge a Lady By Her Lover), 20.01., 20:15 Uhr

  8. #208
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x01 Sünde (Nice is Different Than God)
    20:14 - 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,46 Mio.
    Marktanteil: 7,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,16 Mio.
    Marktanteil: 14,9%


    6x02 Ein schrecklicher Tag (Being Alive)
    21:15 - 22:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,78 Mio.
    Marktanteil: 8,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,55 Mio.
    Marktanteil: 17,7%


    Auch mit der inzwischen 6. Staffel steigen die Hausfrauen in fantastische Quotensphären auf. Platz 2 und 1 der senderinternen Charts.


    Neue Staffel und doch das alte wohl bekannte Gefühl. Manchmal könnte man das Ganze sogar für eine Sitcom halten.^^ Auf jeden Fall wieder beste Unterhaltung.

  9. #209
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    *Kugelt müde in den Thread*
    So, da ich seit dem Kartoffel Salat Marathon am 30'sten nicht mehr zum Retro-Hausfrauen schauen kam hatte ich heute spontan die Idee es nach zu holen ^^; Und siehe da, ein etwa doppeltes dutzend Folgen später - fertig ^^

    Mein Lieblings Char ist immernoch Susan. Wobei ich ihre Mutter nicht mag. Ihr Vater ist da eher okay. Der Arzt wirkt irgendwie suspekt.
    Bei Gabbi mochte ich den Fight mit der Nonne. kA irgendwie finde ich toll das die Soliceses katholisch sind. Und siehe da nun will sie auch Kinder.
    Ich glaub net das es gut geht wenn Lynette und Tom zusammen arbeiten.
    Bree scheint aus dem gröbsten raus (und der irre Apotheker ist unter der Erde), Andre scheint gebändig und der Bogen zu der neuen Nachbarin ist nett geschlagen. Schade das die wieder weg ziehen.

    Überhaupt finde ich die Story um Caleb doch gut aufgebaut.
    Nur die Queer Verweise nach Mikes Vergangenheit sind unnötig. Nu und ich glaube das die weiße Hand in der ersten Folge ein Skript Fehler war.

    Herzzerreissendste Szene in dem kleinen DH Marathon war wohl als Gabbi Abschied von Charlie/Aurora nahm >.> Da hieß es davor noch sie habe keinen Namen und könne es weg shoppen ... und dann sowas wie mit dem Luftballon >>
    Überhaupt war es ein paar mal zum mitheulen, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde ^^;


    Zur neuen Staffel, auch toll.
    Wobei ich ja nicht glaube das wie die Vorschau suggeriert Susan wen umbringen wird ^^;

  10. #210
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 20.01., 20:14 - 21:16 Uhr
    Desperate Housewives

    6x03 Alte Liebhaber (Never Judge a Lady By Her Lover)

    Als Susan erfährt, dass keine handfesten Beweise für Dannys Schuld an dem Überfall auf Julie existieren, beginnt sie selbst, Nachforschungen anzustellen. Gabrielle und Carlos treffen zufällig auf Gabrielles ehemaligen Liebhaber John Rowland und Carlos verdächtigt seine Frau, noch immer Gefühle für diesen zu hegen. Lynette verschweigt Carlos ihre Schwangerschaft, um ihre Karriere nicht zu gefährden, während Bree erkennt, dass ihre Affäre mit Karl tiefer geht, als sie sich eingestehen möchte.

    Wiederholung: 01:07 - 01:57 Uhr

    Next: 6x04 Blues der Verlassenen (The God-Why-Don't-You-Love-Me-Blues), 27.01., 20:15 Uhr

  11. #211
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x03 Alte Liebhaber (Never Judge a Lady By Her Lover)
    20:14 - 21:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,31 Mio.
    Marktanteil: 6,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 14,1%


    Man kann allenfalls auf hohem Niveau meckern, dass es ein paar Zuschauer weniger sind. Platz 2 der senderinternen Charts.


    Also die neue Familie bringt mal ordentlich Schwung in die Straße.^^ Ganz entsetzlich fand ich dagegen Susan, die wieder mal ohne Beweise sämtliche Leute aufhetzte. Die Aktion mit dem Auto war dann zu viel des Guten.

  12. #212
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 27.01., 20:14 - 21:16 Uhr
    Desperate Housewives

    6x04 Blues der Verlassenen (The God-Why-Don't-You-Love-Me-Blues)

    Susan findet heraus, dass Julie, welche noch immer nicht bei Bewusstsein ist, eine Beziehung mit einem verheirateten Mann hatte. Danny steht zwar nicht mehr unter Verdacht, für die Attacke auf Julie verantwortlich zu sein, hat aber dennoch mit den Konsequenzen zu kämpfen. Angie gelingt es jedoch, Porter zu überreden, eine Party für ihren Sohn zu geben. Indes versucht Gabrielle zu unterbinden, dass John Ana Avancen macht, während Lynette ihre Schwangerschaft gekonnt zu nutzen weiß.

    Wiederholung: 01:08 - 02:00 Uhr

    Next: 6x05 Die ewigen Kritiker (Everybody Ought to Have A Maid), 03.02., 20:15 Uhr

  13. #213
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x04 Blues der Verlassenen (The God-Why-Don't-You-Love-Me-Blues)
    20:14 - 21:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,46 Mio.
    Marktanteil: 7,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 14,3%


    Mit fast 2,5 Mio. Zuschauern, läuft es auch gegen DSDS wie immer bestens. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Das war doch klar, dass John es wieder versuchen würde, aber Gaby hat nun endgültig den Schlussstrich gezogen. Susan nervte mal wieder, weil sie einfach nicht die Klappe halten kann. Deutlich mehr Unterhaltungswert hatte da Lynettes "Operation Busen". Bei Bree gab es unterdessen den Kampf um die Torte und Katherine kann sich wohl demnächst ein Zimmer neben Dave nehmen. Durch die zahlreichen Andeutungen konnte es ja nur der neue Daddy in der Straße sein, der die Affäre mit Julie hat. Ich glaube aber nicht, dass er auch der Würger ist.

  14. #214
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Im Gegensatz zur fünften Staffel, gefällt mir die sechste bis jetzt mal wieder richtig gut. Nicht zuletzt durch Katherine, Gabies Nichte (?) und wie immer die Scavos.

  15. #215
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Kam erst gestern zum nach-sehen.
    Ich fand Susan gar nicht so schlimm, das sie den Mund nicht halten kann wenn sie erfaehrt das ihre Tochter fast Schwanger gewesen waere, das sie ihr Studium abbrach, sie belog und ein Verhaeltnis mit einem verheirateten Mann hatte war, wie ich finde, verstaendlich. Dafuer war sie sogar noch recht substil und hat nicht alles ausgepackt. Jede andere Reaktion waere imho Out of Character. Da laesst hoechstens die Vorschau uebles vermuten o_o;
    Ich hoffe mal das Susan nicht noch wen umbringt und tippe darauf das es Kathrine erwischt.

    Die wiederum scheint ihrer Vogelsammlung eine Voll Meise hinzugefuegt zu haben. Immerhin war die Jagd um den Kuchen lustig. Die Frau die den Nerven Zusammenbruch bekam der man es aber nicht ansah war Bree oder?

    Bree scheint die Beziehung mit Carl nicht so wirklich gut zu tun. Denke ich zumindest so irgendwie. So wie sie ihren Job vernachlaessigt...

    Bei Gabbi faellt positiv auch das der Character, im Vergleich zur zweiten Staffel, erwachsen geworden zu sein scheint. Nun und Anna gleich ein Stueck weit mit, schoen.

    Lynetts Kampf mit den beiden "Babys"^^; Naja amuesant, nett anzusehen aber nun nicht so tragend. Haben die irgendwas mit der Schauspielerin gemacht? Oder musste die nur engere Blusen als normal anziehen?

    Die neuen Nachbarn geheimseln da nun munter umher.
    Wer war der Pyromane der fuer das abbrennende Haus verantwortlich ist? Ist der Sohn wirklich mit den beiden verwandt oder vielleicht nur mit der Mutter? Ist die Mutter seine Schwester?
    Und ist Julies Sugar-Daddy vielleicht doch der fiese Wuerger [oder vielleicht doch Orson]?
    Man erfaehrt es wohl spaeter,...

  16. #216
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 03.02., 20:14 - 21:17 Uhr
    Desperate Housewives

    6x05 Die ewigen Kritiker (Everybody Ought to Have A Maid)

    Julie kann endlich aus der Klinik entlassen werden und nach Hause fahren, wo sie bereits von allen Nachbarn herzlich empfangen wird. Dort trifft sie auch auf Nick Bolen, der ungestört mit Julie reden möchte. Diese zeigt sich von dieser Idee jedoch nicht begeistert. Kurze Zeit später erklärt Julie Danny, von seiner Unschuld überzeugt zu sein und sich nicht sicher zu fühlen, da der Täter immer noch auf freiem Fuß sei. Danny bietet ihr eine Waffe an, die bald in einen tragischen Unfall verwickelt ist.

    Wiederholung: 01:08 - 02:00 Uhr

    Next: 6x06 Strafe muss sein (Don't Walk On The Grass), 10.02., 20:15 Uhr

  17. #217
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    *hüstel* *schaut sich unsicher um*
    Also ich bin ja noch nebenher beim Re-Run.

    Und nun ist wohl die zweite Staffel rum.
    Und Orson ist auf getaucht.

    Also bisher hielt ich Orson ja nur für ein unsympathisches Ekel dem man nicht trauen kann...
    aber imho ist er tatsächlich ein irrer, dreckiger Bastard der gleich direkt tot umfallen könnte :alien_sad: ô.ô

    Ich mein what the fuck?
    Erst bringt er seine Ex Frau um. Nur weil die aus ziehen will.
    Dann bringt er den Papagei der Ex Frau um nur weil der "Orson nein" sagte.
    Und dann?
    Fährt der einfach so Mike über den Haufen. :alien_sad:
    Und dann packt er auch noch Bree hart an.
    Bei dem Ticket es ja wohl nicht richtig. Also nicht nur ein bisschen nicht richtig sondern das ist eine glatte Vollmeise.

    Nun und ich bin jetzt überzeugt das er der fiese Würger ist und Julie mit Bree verwechselte. Das voll Aas. Boah! BOAH !!! *knurr*

    Nun Susan kümmert sich derweil rührend um den Kommatösen Mike.
    Zach ist Multi Millionär geworden.
    Und sein Pseudo Dad wurde von der Schwester von der Frau die von PseudoDad gekillt wurde hinter Gitter gebracht. Saubere Aktion.
    Edie ist Edie und hat nicht viel zu tun.
    Toms Seitensprung nebst Kind nervt.

    Gabbie tut mir richtig leid ._.
    Die muß ja von den Hausfrauen noch am meisten mit machen. Dicht gefolgt von Bree.

    Auf der Beliebtheitsskala führt Susan noch, dahinter Bree die vielleicht besser aufschließen könnte würde man nicht Orson ran gepappt haben. Immerhin fängt sie Orson so vor Susan ab.
    Dann Gabbi und dann Lynette.

    Ich mag Gabbis schwangere Chinesin nicht ô.ô

    Die Staffel Auflösung von Staffel 2 gefiel mir
    Und irgendwie fand ich es gut das Bree es geschafft hat eine ihrer Bratzen auszusetzen. Auch wenn mir Bree doch arg leid tat.
    Plus ich verstand die Begründung von ihrem Sohn nicht. Gut, sie hat nicht nett reagiert als er sich outete. Aber dann hat sie es ja doch gepackt, und sogar seinen Freund zum Essen eingeladen. Da war die Sache mit ihrem sexsüchtigen Freund doch eigentlich unnötig? o.O

    Ah und irgendwie passen dann Orson und Bree auf ähnliche Weise zusammen wie der Apotheker und Bree. Mit diesem Putzfimmel ^^; Naja und die Orgasmus Analogie mit der Spüle gefiel mir XD

  18. #218
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Noch kein Kommentar?

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    6x05 Die ewigen Kritiker (Everybody Ought to Have A Maid)
    Ha! Ich hatte so-ho re-hecht. Yay.
    Susan erlegte nicht ganz so zielsicher Kathrine. Die wohl wieder beim spannen war - wieso hat Bree nichts gesagt? Und das auch mal in einer halbwegs nachvollziehbaren Handlung. Ueberhaupt hat Susan, fuer ihre Verhaeltnisse, wohl wieder etwas mehr Bodenerdung. Was gut ist.

    Ihre Tochter sollte zurueck zu braunen Haaren.
    Und mein Verdacht auf Orson erhaertet sich.

    Gut inszeniert waren die Gespraeche zwischen Bree und der Putze.
    Wobei ich weniger gut fand das Bree kurz vergas das Orson ein Kontroll Freak ist, der ihr die Luft zum Atmen nimmt und der sie mehrfach versuchte zu zerstoeren. Nun und ich haette an ihrer Stelle meinen ersten Ehemann erwaehnt sowie die Demuetigung vom Apotheker.

    Carl kommt noch relativ gut weg, finde ich. Ich mein er ist kein schlechter Mensch, nur, nunja, Gedankenlos.

    Die Muttersorgen - also das sie eine schlechte ist - von Gabbi fand ich belanglos, und sie passten nicht dazu das sie in der Folge zuvor noch viel Reifer wirkte.

    Bei Toms Ausfuehrungen zu Lynnet. Naja, ich weiss nicht. Haette wohl besser hinhoeren sollen. Aber irgendwie wirkte es hart bzw. fies.

    Die neue Hausfrau hat doch ein ansehnliches Talent Kathrine den richtigen Honig um den Mund zu schaufeln. Ob Danny sie erschossen haette?
    Ah und schoen das Bree die Waffe entladen durfte ^^

    Bin schon auf die naechste Ep gespannt.
    Wird wohl psychedelisch XD

  19. #219
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x05 Die ewigen Kritiker (Everybody Ought to Have A Maid)
    20:14 - 21:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,20 Mio.
    Marktanteil: 6,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,90 Mio.
    Marktanteil: 13,1%


    Satte Werte, jedoch darf es ruhig mehr sein. Platz 2 der senderinternen Charts.


    Wenn Susan besser gezielt hätte, würde sie wohl im Knast weiter zetern können. Toms kleine Ansprache war sehr bewegend. Die neue Hausfrau in der Straße hat wohl so einige verborgene Talente. Wenn nicht sogar einige Leichen. Gaby sorgte diesmal für die heiteren Momente der Folge und Bree durfte ein wenig nachdenken. Die können von mir auch so viele Fährten wie möglich legen, am Ende ist doch Orson der böse Würger.^^

  20. #220
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    *hüstel* *schaut sich unsicher um*
    Also ich bin ja noch nebenher beim Re-Run.
    Das ist gut. Bleib dran.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Also bisher hielt ich Orson ja nur für ein unsympathisches Ekel dem man nicht trauen kann...
    aber imho ist er tatsächlich ein irrer, dreckiger Bastard der gleich direkt tot umfallen könnte :alien_sad: ô.ô
    Ich überlege, ob es überhaupt einen Sinn hat, hier noch was zu schreiben. Deine Meinung ist gefällt und du wirst vermutlich nur noch das sehen wollen, was dir passt.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich mein what the fuck?
    Erst bringt er seine Ex Frau um. Nur weil die aus ziehen will.
    Ohne spoilern zu wollen. Du solltest langsam wissen, dass in der Wysteria Lane nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

    Dann bringt er den Papagei der Ex Frau um nur weil der "Orson nein" sagte.
    Und dann?
    Fährt der einfach so Mike über den Haufen. :alien_sad:
    Und dann packt er auch noch Bree hart an.
    Okay, das sind zwei Punkte, die ich Orson auch ankreide.

    Nun und ich bin jetzt überzeugt das er der fiese Würger ist und Julie mit Bree verwechselte. Das voll Aas. Boah! BOAH !!! *knurr*
    Muss ich das Betäubungsgewehr laden?
    Ich war ne Zeitlang unsicher, aber inzwischen glaub ich das nicht mehr. Warum sollte Orson Bree angreifen. Er liebt sie und will sie halten. Orson mag viel sein, aber kein psychopathischer Killer, der vornerum lieb tut und hintenrum Frauen würgt.
    Aber warten wirs ab.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Edie ist Edie und hat nicht viel zu tun.
    Das wird auch größtenteils so bleiben. Umso mehr fand ich ihre Aussage in ihrer letzen Folge so witzig. "Ich starb wie ich gelebt hatte. Im Mittelpunkt des Geschehens".


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Toms Seitensprung nebst Kind nervt.
    Oh ja!!! Und das leider noch eine ganze Weile.
    Ich vermute, dass meine Sympathie für Lynette damit begonnen hat. Was diese Frau für eine Engelsgeduld mit dem Gör hat(te). Ich glaube ich hätte das Miststück ertränkt.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Gabbie tut mir richtig leid ._.
    Die muß ja von den Hausfrauen noch am meisten mit machen.
    Hilf mir mal auf die Sprünge. Ist schon ne Weile her.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Und irgendwie fand ich es gut das Bree es geschafft hat eine ihrer Bratzen auszusetzen. Auch wenn mir Bree doch arg leid tat.
    Ich finde, hier hat Bree gezeigt, dass hinter ihrer kalten, strengen Fassade, ein Mensch steckt. Mir tat sie auch leid.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Noch kein Kommentar?
    Hab die Folge erst eben gesehen.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ha! Ich hatte so-ho re-hecht. Yay.
    Susan erlegte nicht ganz so zielsicher Kathrine. Die wohl wieder beim spannen war - wieso hat Bree nichts gesagt? Und das auch mal in einer halbwegs nachvollziehbaren Handlung. Ueberhaupt hat Susan, fuer ihre Verhaeltnisse, wohl wieder etwas mehr Bodenerdung. Was gut ist.
    Wuow wuow wuow. ... langsam.

    Laut Kathrine hat sie die Nachtwache von Tom gehabt. Und bevor Tom nicht sagt, dass das gelogen ist, sollten wir Kathrine nicht zu früh verurteilen.

    Wozu sollte Bree was sagen? Ich kann dir nicht ganz folgen?

    Diese Aktion von Susan bringt sie hoffentlich wirklich wieder auf die Erde zurück. Den Weg, den Susan eingeschlagen hat, gefällt mir nicht. Es kommt mir so vor, als müssten sie Susan unbedingt einen schwarzen Flecken auf die Weste schreiben.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ihre Tochter sollte zurueck zu braunen Haaren.
    Julie war doch früher blond, oder? Aber ich stimme dir zu: Die roten Harre stehen ihr nicht.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Und mein Verdacht auf Orson erhaertet sich.
    Mein Verdacht richtet sich inzwischen wieder auf den Sohn der neuen Nachbarn, aber der hat ja ein Alibi.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Gut inszeniert waren die Gespraeche zwischen Bree und der Putze.
    Das war ein wirklich sehr gutes Gespräch. Die Reinigungsfrau hat doch etwas an Brees Kompass justiert. Auch wenn der Schluss das noch nicht zeigt. Aber ich bin sicher, dass bei Bree die Gehirnwindungen anfangen zu arbeiten.

    Wobei ich weniger gut fand das Bree kurz vergas das Orson ein Kontroll Freak ist, der ihr die Luft zum Atmen nimmt und der sie mehrfach versuchte zu zerstoeren.
    Ähem, schauen wir die gleiche Serie? Wo bitte ist Orson ein Kontrollfreak?
    Darf ich dich daran erinnern, was Orson zu dem Paartherapeuten bezüglich seiner Kleptomanie gesagt hat?
    Zitat (nicht O-Ton, da schon zu lange her): "Wissen Sie warum ich klaue? Weil es das einzige ist, was sie nicht kontrollieren kann. Und das macht sie verrückt."
    Ich sehe nicht, dass Orson ein Kontrollfreak ist. Wer hat denn das Hotelzimmer geputzt, bevor sie eine Nacht darin verbracht hat? Wer hat denn andere Bettwäsche gekauft?
    Wer hat denn den Putzfimmel und benachrichtigt die Freundinnen erst vom Tod des Mannes, nachdem sie alles hergerichtet hat?
    Also ich mag Bree, aber der Kontrollfreak von den beiden ist eindeutig sie. Es sei denn, du kannst aufführen, warum Orson ein Kontrollfread ist.
    Wäre er es, würde er Bree schon lange mit Carl erwischt haben

    Ich kriege das Gefühl, dass Brees Wahrnehmung etwas verfälscht ist. Die "Maid" hat ihr hoffentlich die Augen geöffnet.
    Und dass Orson ein Ex-Knacki ist, daran ist Bree schuld. Mehr will ich aber nicht verraten wegen Spoiler.
    Wollte er sie denn tatsächlich zerstören? Noch dazu mehrfach?
    Immerhin war er vor seiner Zeit im Gefängnis ein angesehener Zahnarzt und jetzt ist er nicht mehr als Brees Schatten. Ist abhängig von ihrer 'Großzügigkeit'. Sie macht Karriere während er sie im Hintergrund unterstützt. Ich vermute, dass die Tatsache, dass Andrew mehr Geld als er verdient hat, das Fass zum überlaufen brachte. Das hat seinen Stolz verletzten. Und Orson ist sehr geduldig. Und wie die "Maid" schon sagte, Orson geht für Bree einkaufen, kocht für sie und wer weiß, was er sonst noch alles tut, so dass sie Zeit für ihre Firma hat.
    Bree ist in letzter Zeit sowieso überheblich. Hoffentlich fällt sie nicht mal sehr tief.

    Und was das atmen angeht. In einer Folge wurde erwähnt, dass Bree bei Orson erst so richtig frei sein und atmen konnte. Klar, bei den beiden vorherigen Partnern

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Carl kommt noch relativ gut weg, finde ich. Ich mein er ist kein schlechter Mensch, nur, nunja, Gedankenlos.
    Carl ist ein Arsch. Er hat Susan betrogen, er war mit .... moment, vielleicht kommt das noch. Naja, also ich halte Carl für einen Arsch.

    Die Muttersorgen - also das sie eine schlechte ist - von Gabbi fand ich belanglos, und sie passten nicht dazu das sie in der Folge zuvor noch viel Reifer wirkte.
    Da stimme ich dir zu. Dieses Getue, mit der Geburtstagsparty war von Gabbi wieder einen Schritt zurück.
    Auf der anderen Seite gluckte die andere Mutter wirklich furchtbar. Carlos hat schon recht, dass Gabbis "Nachlässigkeit" die Kinder irgendwie stärkt.
    Und hätte Gabbilein nicht ihren dummen Dickkopf durchgesetzt, wäre der Affe nicht auf den Clown losgegangen.

    In der Folge ging es meiner Meinung hauptsächlich um Respekt. Gabbi hatte keinen Respekt vor den Ansprüchen (Ruhepause) des Affe und die geplatzte Party war dann die Quittung.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Bei Toms Ausfuehrungen zu Lynnet. Naja, ich weiss nicht. Haette wohl besser hinhoeren sollen. Aber irgendwie wirkte es hart bzw. fies.
    Toms Ausführungen über Lynette zu dem alten Knacker waren klasse. Tom hat richtig Stil
    Er nimmt sich zurück, dass sie sich sicher fühlt. Wie viele Männer tun das?
    Der alte Knacker hingegen sollte inzwischen mitbekommen haben, dass "ein Mann zu sein" nicht unbedingt bedeutet, "der Herr im Haus zu sein".
    Dass es Lynette ist, die ihn bezahlt, hat der Gute wohl völlig ausgeblendet.

    Der 'alte Knacker' war respektlos gegenüber Lynette.

    Susan war respektlos gegenüber Kathrine und die Quittung ist, dass sie mit einem Fuß im Knast steht.


    Ob Danny sie erschossen haette?
    Wie meinen?


    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Satte Werte, jedoch darf es ruhig mehr sein. Platz 2 der senderinternen Charts.
    Was? Wieso waren die Hausfrauen nicht auf Platz 1?

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Toms kleine Ansprache war sehr bewegend.
    Tom ist klasse. Da verzeiht man ihm doch fast, dass er Lynette zu den Babys zwingt. Und den Seitensprung. Aber nur fast

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    [...] und Bree durfte ein wenig nachdenken. Die können von mir auch so viele Fährten wie möglich legen, am Ende ist doch Orson der böse Würger.^^
    Meine Güte, seid ihr 'hasst-Orson-fixiert'.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Desperate Housewives Laberecke (Spoiler!)
    Von Teylen im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 10:10
  2. Samantha Who? | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:12
  3. Unschuldig | S1 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:29
  4. Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:49
  5. Desperate Housewives | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 23:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •