Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Charmed | Season 3-8 | ProSieben

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Charmed | Season 3-8 | ProSieben

    Charmed: 48 Stunden

    So, gestern Abend lief ja nun die nächste Folge von Charmed. Page musste sich entscheiden zu welcher Seite sie gehören will.

    Alles in allem fand ich die Folge sehr gelungen. Sie enthielt alle möglichen Elemente und wurde nie richtig langweilig. Besonders gut gefiehl mir die Idee was sie mit diesem Inspektor gemacht haben. Das Plätzchen war doch eigentlich richtig lauschig.

    Das die Quelle selber in Erscheinung trat war mal ein kleines Novum, denn sonst hällt sie sich ja sehr zurück mit eigenen Aktionen. Allerdings fand ich sie nicht sonderlich überzeugend. Wenn sie immer so ungeschickt ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass noch mehr Dämonen desertieren könnten. War nicht sonderlich gut.

    Trotz allem bleibe ich vorerst bei meiner Einstellung und finde Page noch immer nicht gut. Irgendetwas stört mich einfach an ihr. Vielleicht ist es einfach auch nur die Besetzung der Rolle, aber sie passt einfach nicht dazu.
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:36 Uhr)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    Naja, ganz nett die Folge...

    Die Quelle erinnerte mich irgendwie an den Imperator aus StarWars...

    Page mag ich auch nicht, sie wirkt irgendwie so Püppchenhaft, und hat keinen eigenen Stil, wie die 3 anderen (mittlerweile ja nur noch 2) Schwestern. Mal sehen wie sie sich einfügt, oder ob es überhaupt nicht zusammenpasst.

    Was ich auch etwas komisch fand: die Umarmung von Mutter und Tochter am Schluss. Nie vorher gesehen, aber gleich wiedererkannt und herzlich umarmt ... naja...
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    ich kanns nicht glauben das ich was zu charmed poste , aber was solls :unsure:
    was soll denn in der Serie noch passieren, immerhin sind sie jetzt gegen die Quelle alles Bösen angetreten, wer soll denen noch entgegentreten, wenn sogar die Quelle sich lieber verzogen hat.

    Das neue Orakel ist aber nett B)

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Charmed: Die drei Furien

    Charmed: Die drei Furien

    Nachdem ich mir nur die Wiederholug heute Nacht anschauen konnte, kommt auch jetzt erst der Post zu dieser Folge.

    Es ware eine jener Folgen, die mir am meisten zu denken gegeben hat und wo ich noch immer ein wenig drüber grüble. Es wurde sehr schön und ohne viele Schnörkel gezeigt wie grausam seelische Schmerzen sein können und was man falsch machen kann, wenn man sie nicht raus lässt.

    Die Folge ist mir doch ein wenig an die Leber gegangen.

    Viel mehr möchte ich nicht dazu schreiben, denn das ist meiner Meinung nach alles was man dazu sagen kann. Einfach eine sehr schöne aber traurige Folge, die mir sehr gefallen hat.
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:36 Uhr)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Also Paige wird mir immer sympatischer, aber das war sie auch schon vorher. Holly hat wie immer großartige Schauspielkunst abgeliefert, Mimik und Gestik perfekt. Kommt natürlich nur im Original richtig geil rüber, aber ihre Synchronsprecherin hat ihre Rolle seit Picket Fences voll im Griff.
    Gelungene Folge, die an die Nieren geht, besonders im letzten Abschnitt!

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Charmed: Der Drachendolch

    Charmed: Der Drachendolch

    So, nachdem ich mir die Wiederholung in der Nacht noch angetan habe, kommt jetzt auch mein Kommentar zur Folge.

    Im grossen und ganzen eine teilweise sehr witzige Folge. An einigen Stellen musste ich recht herzhaft lachen, was die vertauschten Rollen und die Komik anging.

    Ansonsten war es eher Durchschnitt, denn so richtig anfreunden konnte ich mich damit nicht. Lag wohl in erster Linie an meiner Antipati gegenüber Paige, die sich durch diese Folge nur erhärtet hat. Ihr unfähiges und lustloses getue geht mir ein wenig gegen den Strich und passt einfach nicht so recht rein. Phoebe hatte am Anfang auch eine ehnliche Einstellung, aber nicht ganz so krass und das kam einfach besser rüber.

    Nichts desto trotz, werde ich es weiterschauen, denn ich hoffe das es wieder besser wird.
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:36 Uhr)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    langsam finde ich mich ja damit ab, dass Paige DA ist.

    ABER!!!
    Wieso müssen Chinesen mit solchen altmodischen Klamotten in den westlichen Serie herum laufen? Wir (ich bin chinesischer Abstammung) werden immer so als Schwertkämpfer dargestellt. Ich meine die Charmed-Hexen rennen ja auch nicht in mittelalterlichen Kleidern im jetzigen San Francisco herum oder?

    TZTZTZ
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    <_< ich finde die Folge einfach furchtbar, wenn man mal von den drei Schwestern absieht.
    Die Chinesen gingen mir richtig auf den Geist&#33;&#33;&#33; Ich frage mich, wie echte Chinesen nur so Pseudo-Chinesen spielen können, es müßte ihnen doch gänzlich gegen den Strich gehen, daß ihre Kultur und Leute so charakterlos dargestellt wurden, und diesen furchtbaren Akzent den sie haben, man hätte sie ja gleich Chinesisch sprechen lassen können mit Untertitel, wäre wahrscheinlich weniger nervraubend.
    Ich muß zu geben, daß Rose Mcgowan in dieser Folge nicht wirklich ihren wahren Charme gezeigt hat, Phoebe (also praktisch Alyssa Milano) nachzumimen lag ihr nicht so...
    Aber Piper ist wie immer ein Sweetheart

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Charmed: Der Sammler

    Charmed: Der Sammler

    Heute lief die neue Folge von Charmed und endlich konnte ich sie mir zur normalen Zeit anschauen und nicht erst die Wiederholung in der Nacht.

    In der heutigen Folge (Der Sammler) wurde der Dämon von dem Darsteller des Freddy Krüger in Nightmare on Elmstreet gespielt. Allerdings fand ich ihn in der Rolle nicht sehr überzeugend. Wie immer passte er zu der Rolle, doch er konnte sie nicht überzeugend darstellen.

    Das war bishe auch die erste Folge, in der Paige einigermaßen vernünftig früber kam und nicht mehr so abseits stand als die Dusselige. Was am Ende der Folge auch deutlich gemacht wurde, als Leo das alte Schild des Clubs wieder repariert und somit die drei P's wieder eine Einheit bilden. Es scheint so, als solle hier eine Änderung angezeigt werden.

    Was diese Geschichte mit dem Club sollte, bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber sie war nicht sonderlich gut. Diese Veränderungen die die ganze Zeit ein Thema in der Folge waren, waren dann doch etwas seltsam.

    Alles in allem, konnten mich in dieser Folge nur die Charmed Ones überzeugen. Es war eher eine durchschnittliche Folge im Vergleich zu den bisherigen Folgen der 4. Staffel.
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:35 Uhr)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    mich nervt langsam das Tränenprogramm mit Pipers Trauer um ihre Schwester und wie sie sich aufspielt als ältere Beschützerin. Wenn das so weitergeht höre ich auf die Serie zu gucken, einfach nur noch öde.

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Alles ein bisschen Paige-lastig im Moment.
    Paige macht sich Supertitten, Paige tauscht den Körper, Paige entdeckt das Spukhaus, gute Paige gegen böse Paige.
    Mal schauen, wann die anderen mal wieder zum Zug kommen.
    Die Folge ist trotzdem nicht schlecht, obwohl man es mit Robert Englund ruhig etwas grusliger hätte machen können&#33;

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Meiner Meinung nach ist Rose Mcgowan ganz nett und sympatisch, aber ihre Schauspielkunst reicht gerade mal für einen Oberflächlichen Charakter aber für exotischere komplexere Sachen ist sie nicht sonderlich überzeugend (siehe böse Paige), kein Vergleich zu Shannon Doherty... Vielleicht lags auch am Regisseur, der sie nicht richtig rüberzubringen wußte
    ?

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Charmed: A Knight to Remember

    Charmed: A Knight to Remember

    Gestern lief die neue Folge von Charmed.

    Leider konnte ich weder die Ausstrahlung um 20.15 noch die Wiederholung um 1.25 Uhr sehen.

    Nur die letzten 15 Minuten habe ich noch mitbekommen.

    Zwar kenne ich grob den Inhalt, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben könnte und eine Einschätzung wie die Folge war.
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:35 Uhr)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  14. #14
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Also ich hab sie auch nich nicht gesehen - aber auf aufgenommen&#33;

    Der dt. Titel ist &#39;Ein Prinz für Paige&#39;
    Wir werden alle vom Universum gelenkt&#33;

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard


    Ein Prinz für Paige
    (A knight to remember)


    Paige und ihr neuer Freund Glen liegen zusammen im Bett. Sie erzählt ihm von einem Märchen, dass sie noch aus ihrer Kindheit kennt. Eine böse Zauberin lebt in einem Königreich und will einen Prinzen dazu bringen sie zu lieben, um so die Macht über das gesamte Königreich zu erlangen. Der Prinz liebt jedoch eine wunderschöne Frau. Als die Zeichen richtig stehen, sperrte die Zauberin die Geliebte weg und verhexte den unwissenden Prinzen. Der geborene Erbe des Prinzen tötete diesen uns zusammen regierten sie das Königreich für immer.
    Die Szene wechselt zu dem Märchenbuch, aus dem die Geschichte stammt und plötzlich erwacht die Geschichte ihn ihm zum Leben...
    Im Königreich : Die böse Zauberin hat die Geliebte des Prinzen zu sich bringen lassen. Die Sterne stehen richtig und bieten ihr die Gelegenheit den Prinzen zu verzaubern. Sie benutzt ihre Kräfte und sperrt die Geliebte des Prinzen ein, so dass die Hochzeit am nächsten Tag nicht stattfinden kann. Die Zauberin kommt aus dem Schatten hervor und man sieht, dass sie genauso wie Paige aussieht, nur dass diese Paige böse ist.
    Halliwell Manor: Piper geht in Prues Zimmer und sitzt vor ihrem Bett, starrt auf ihre Lederjacke, die darauf liegt und nimmt eine Kette in die Hand, auf der ihr Name steht. Sie wirkt sehr nachdenklich und zieht sich Prues Lederjacke an, bevor sie aus dem Zimmer geht.
    In der Küche kommt Phoebe auf Piper zu und sagt, dass sie ihren Fön braucht und Piper sagt, dass sie damit leben muss, weil sie ja auch Instant Kaffee trinken muss. Schnell wird klar, dass ein Dämon dahintersteckt – ein Elektrodämon. Sie haben sämtlichen Strom abgestellt, und suchen nach einer Möglichkeit ihn zu vernichten, aber dafür brauchen sie die Macht von Drein. Das ist aber ein Problem, da Paige nicht mit im Haus wohnt. Phoebe entschließt sich sie anzurufen und wird dabei vom Elektrodämon angegriffen, der aus dem Telefon herausspringt. Er greift Piper und Phoebe an und wirft sie zu Boden mit seinen Elektroblitzen. Der Dämon geht auf Phoebe zu und Piper kann grad noch ihre Kraft einsetzen, um ihm explodieren zu lassen. Der Dämon jedoch explodiert nicht, sondern wird lediglich aus seiner Form geworfen und flieht in eine Steckdose.
    Phoebe meint, dass es so nicht weitergehen kann und will Paige anrufen, damit sie ihnen bei der Vernichtung hilft, aber Piper sagt, dass es sinnlos ist jedes Mal anzurufen, oder einen Zeitplan für Vernichtungen zu erstellen, und dass es besser wäre wenn Paige einziehen würde.
    Phoebe und Piper unterhalten sich darüber und Piper meint, dass Paige früher oder später einziehen muss, und dass sie es langsam satt hat, dass Leo sie die ganze Zeit beschützt und sie nichts mehr von ihm hat. Phoebe fragt sich, ob sie dafür schon bereit sind für 3 Schwestern wieder in einem Haus.
    Bei Paige klingelt der Wecker. Sie ist wiedermal zu spät dran. Glen will sie noch ein bisschen länger für sich haben, aber Paige sagt, dass sie Verantwortung hat, neue Verantwortung – schwesterliche Verantwortung. Glen sagt, dass sie erst 25 ist und mit ihm nach Australien kommen soll, aber sie lehnt ab.
    Phoebe und Piper sind auf dem Weg zu Paige und wollen grade anklopfen, als Leo sich dazwischenorbt und sie darauf aufmerksam macht, dass der Zeitpunkt ungünstig ist. Piper fragt, ob er jetzt ein „peeping angel“ geworden ist. Aber nichtsdestotrotz stürmt Phoebe ins Zimmer hinein und Piper hinterher. Paige und Glen liegen halbnackt auf dem Bett und die Situation ist für niemanden angenehm. Glen geht und die vier sind alleine und können sich unterhalten. Sie fragen Paige, ob sie schon vom Elektrodämon angegriffen worden ist und Leo verneint das, was Paige überrascht, da sie nicht wusste, dass Leo sie beobachtet hat. Darüber ist Paige gar nicht erfreut. Sie schmeißt alle aus ihrer Wohnung.
    Im Königreich: Der Prinz fragt die Zauberin nach seiner Geliebten. Doch sie sagt ihm nichts, sondern wirft ihm einen Zaubertrank vor die Füße, um ihn sich gefügig zu machen und um seine Liebe zu seiner Frau zu brechen. Er hat das Schwert gegen sie gerichtet, aber die Zauberin sagt einen Spruch auf und er ist ihr untergeben. Er steckt das Schwert ein, kniet nieder und schwört, dass er für immer der ihre ist. So wie die Zauberin es haben wollte. Sobald sie ein Kind gezeugt haben gehört das gesamte Königreich ihr.
    Es klopft energisch an der Tür der Halliwells. Paige kommt herein und will nur kurz in das Buch der Schatten schauen. Sie rennt die Treppe hinauf, als Piper sie fragt, ob sie in das Haus einziehen will, aber nur in die Richtung gehend, dass sie dann zusammen Dämonen vernichten könnten, weil sie zu dritt am stärksten sind. Paige ist ziemlich sauer darüber und lässt sie stehen, um weiter auf den Dachboden zu gehen.
    Auf dem Dachboden blättert Paige im Buch der Schatten. Sie sucht etwas. Phoebe spricht sie noch einmal auf den Einzug an, aber Paige meint nur, wenn es schon so einfach für sie war einfach in ihre Wohnung zu stürmen, wenn sie außerhalb wohnt, wie einfach es doch wäre, wenn sie zusammen wohnen würden. Paige versteht die beiden, aber sie möchte nicht, dass die Charmed Ones ihr Leben übernehmen. Sie möchte auch Privatleben.
    Phoebe und Piper fragen, was sie eigentlich sucht und so erzählt Paige von dem Märchen, dass sie nicht aus dem Kopf bekommt. Sie findet auch eine Eintragung zu der bösen Zauberin und sogar den Spruch, mit dem sie den Prinzen herbeirufen kann und liest ihn laut vor.
    Plötzlich wird der Prinz aus seiner Märchenwelt auf den Dachboden der Halliwells gezogen. Die drei Schwestern sind total überrascht von dem vor ihnen knienden Prinzen.
    Paige flüchtet vor dem Prinzen in die Küche, doch der verfolgt sie und gesteht ihr seine ewige Liebe und sagt, dass sie einen Nachfolger zeugen müssen. Paige weiß sich nicht anders zu helfen und orbt sich einen Teller herbei, dem sie dem Prinzen über den Kopf schlägt. Aber er ist davon nicht weiter beeindruckt. Er küsst ihre Hand sehr innig und Paige bettelt Piper an ihn erstarren zu lassen. Es klappt. Paige sagt, dass er unter einem Liebeszauber der bösen Zauberin stehen muss und Phoebe und Piper fragen sich wieso er dann hinter Paige her ist. Ihr wird das langsam alles zuviel und so entschließt sich Paige zu gehen. Phoebe rennt ihr nach, aber alles flehen hilft nicht. Paige wohnt nicht mit ihren Schwestern zusammen, sondern führt ein eigenes Leben. Sie geht und Piper schreit ihr noch nach : „Paige&#33; The Charmed Ones come first&#33;“ Wenn Prue das sagte, hatte es immer eine Wirkung. Aber Piper ist nicht Prue…
    Mittlerweile läuft im Wohnzimmer der Fernseher und Piper und Phoebe stellen fest, dass die Sendung aufgezeichnet wird, obwohl niemand irgendwas programmiert hat.
    Der Elekrodämon greift wieder an. Als er aus dem Videorekorder kommt sprengt Piper den Fernseher in die Luft, daraufhin flieht er erstmal. Er stellt sich vor Piper und Phoebe auf und schlägt Piper mit einem Energieschlag zu Boden. Phoebe levitiert und will ihn kicken, aber sie tritt nur gegen elektrischen Strom und wird so vom Strom durchflossen. Piper kann sie grade noch retten, indem sie ihn mit einem Garderobenständer von Phoebe wegstößt und dann wieder versucht den Dämon zu sprengen. Er flüchtet in eine Steckdose.
    Nach der Attacke gehen sie in die Küche, um nach dem Prinzen zu sehen, doch der ist verschwunden. Sie überlegen, wie sie ihn wiederfinden können. Die beste Möglichkeit ist, da sie ihn bei Paige vermuten, dass Paige und Leo ins Haus zurückkehren und der Prinz mit ihnen.
    Der Prinz ist mittlerweile auf der Suche nach Paige und kämpft mit einem mächtigen Monster – einem Müllwagen. Er sticht mit seinem Schwert darauf ein, aber nichts passiert. Der Fahrer steigt aus und will ihn mit einem Baseball Schläger verteidigen, aber ein Schlag mit dem Schwert und er kriegt Angst. Der Prinz befiehlt ihm ihn mit dem Biest zu seiner Geliebten zu bringen, zu Paige.
    Im Königreich : Die Zauberin und die Geliebte des Prinzen unterhalten sich. Der Prinz ist gerettet worden, aber die Zauberin gibt nicht auf. Sie will ihm folgen, die gute Magie zerstören, die ihn gerettet hat und dann ihre finsteren Pläne ausführen.
    Auf Paiges Arbeit versucht Leo Paige davon zu überzeugen, dass er sie nur beschützen will und sie auf keinen Fall aus anderen Gründen beobachtet hat. Es wäre besser für Paige wenn sie bei ihren Schwestern wäre. Aber Paige sagt, dass sie keine Lust mehr hat eine Hexe zu sein, und dass sie auf keinen Fall zu ihren Schwestern zieht, die sie aus den falschen Gründen im Haus haben wollen. Leo versteht sie nicht. Paige möchte lieber allein sein und sagt, dass sie ihn rufen wird, wenn sie ihn braucht.
    Phoebe sitzt im Wohnzimmer und sucht per Pendel nach dem Prinzen, scheinbar ohne Erfolg, während Piper ein Telefonat mit Darryl führt, der über eine Autoentführung berichtet – den Müllwagen. Sie können ihn nicht finden. Als Piper grade nach Leo rufen will, orbt er herein und sagt, dass Paige nicht zurückkommen wird, weil sie sie aus den falschen Gründen im Haus haben wollen. Er orbt weg.
    Im Büro von Paige taucht der Prinz auf und bekundet wieder seine Liebe zu Paige. Er will unbedingt ein Kind mit ihr, aber Paige sagt, dass sie (a) Immer auf Verhütung achtet und (B) er nur eine Märchenfigur ist und weicht ihm aus. Plötzlich kommen Elektroblitze aus dem Kopierer. Der Elektrodämon formiert sich und greift Paige an. Der Prinz kann den Dämonen in letzter Sekunde mit seinem Schwert abwehren. Paige fällt benommen zu Boden. Er hilft ihr wieder auf und sagt, dass er sie mit all seiner Macht beschützen wird. Die Sicherheit der Behörde hat mittlerweile auch mitbekommen, dass ein Fremder in Paiges Büro ist und rennt die Tür ein, aber Paige erfindet schnell eine Erklärung, um die Anwesenheit zu vertuschen und verschwindet blitzschnell ihr Büro. Alle sind verwundert.
    Auf dem Dachboden bereiten Piper und Phoebe einen Zauberspruch vor. Phoebe sagt, dass die ganze Sache mit dem Märchen und dem Prinzen zu echt wirkt, als dass es nur Zufall sein kann. Sie denkt, dass der Eintrag im Buch der Schatten der Beweis dafür ist, dass das Märchen eine Erinnerung an ein früheres Leben von Paige ist. Plötzlich taucht ein Portal auf dem Dachboden auf und die böse Zauberin kommt hindurch. Sie fragt wo der Prinz ist und greift Piper und Phoebe an. Sie können grad noch flüchten, da die Zauberin zu mächtig ist und die Kraft der Elemente besitzt.
    Phoebe und Piper löschen ein Feuer in der Küche, das die Zauberin hinterlassen hat als Leo zu ihnen orbt. Er sagt, dass er neue Informationen über den Prinzen hat und Phoebe sagt, dass Paiges früheres Leben die beiden Schwestern fast getötet hätte. Leo erzählt, dass wenn die böse Zauberin ein Kind von dem Prinzen empfängt die schwarze Magie Macht über das Königreich gewinnen wird und die ganze Geschichte neu geschrieben wird. Piper fährt genervt fort und meint, dass es nichts neues wäre... „die Zukunft wäre nicht so, wie sie jetzt ist, die Welt hüllt sich in Dunkelheit und bla bla bla.“ Aber sie dürfen die Zauberin darf nicht vernichtet werden, wegen ihrer Verbindung zu Paige. Sie beschließen ihre Kräfte zu bannen und sie zurück in die Vergangenheit zu schicken.
    Im Büro von Paige ist mittlerweile die böse Zauberin eingetroffen und sucht nach dem Prinzen. Paiges Chef kommt vorbei und fragt was sie noch auf der Arbeit mache, aber die Zauberin reagiert nicht weiter. Er verlässt das Büro und sie sieht sich Bilder an einer Tafel an. Sie erkennt Paige auf einem der Bilder.
    In Paiges Wohnung redet sie mit dem Prinzen. Er will, dass sie mit ihm zurückkehrt in sein Schloss. Gerade als sie sich küssen wollen orben Piper, Phoebe und Leo herein und Piper hält die Zeit an. Paige ist erschrocken. Sie berichten ihr von der bösen Zauberin und von der Verbindung, die Paige und die Zauberin haben. Piper erzählt ihr von dem Plan die Kräfte zu bannen und Paige entschließt sich es alleine zu tun. Phoebe will sie davon abhalten, aber Piper sagt, sie soll es alleine machen, wenn es das ist, was sie tun möchte. Paige geht.
    Piper sagt, dass man niemanden zu etwas zwingen kann, was er nicht möchte, und dass sie das nun begriffen hat. Paige soll es auf ihre Art versuchen.
    Gerade als Paige mit ihrem Auto losfahren will kommt die böse Zauberin auf sie zu. Sie setzt ihre Kräfte ein, um Paige an einer Flucht zu hindern. Paige steigt aus und wirft den Zaubertrank auf die Zauberin, aber die schießt einen Blitz und zerstört ihn. Danach setzt sie ihre Kräfte ein und schleudert Paige gegen die Windschutzscheibe eines Autos. Sie ist bewusstlos. Leo eilt zu ihr und heilt ihre Verletzungen. In der Zwischenzeit taucht die Zauberin bei Piper und Phoebe auf, kreirt ein Portal und schickt den Prinzen hindurch. Sie greift noch einmal Piper und Phoebe an, bevor sie selbst hindurch geht. Die beiden überlegen was zu tun ist und entscheiden sich auch hindurch zu gehen. Gerade, als Phoebe hindurchspringt kommen Leo und Paige.
    Paige ist verzweifelt. Sie zweifelt an sich und ihren Kräften. Aber sie nimmt sich zusammen und kreirt auch ein Portal, welches sie zu ihrem Prinzen bringt. Sie und Leo gehen hindurch.
    Piper und Phoebe sind in Ketten gelegt und haben keine Zauberkräfte.
    Die Zauberin will nun mit dem Prinzen ein Kind zeugen. Paige will die böse Zauberin angreifen, während Leo Piper und Phoebe retten soll.
    Leo wird angegriffen und in einen Schwertkampf verwickelt, den er am Ende gewinnt.
    Paige ist im Zimmer der Zauberin und wird von ihr angegriffen. Aber in der Vergangenheit hat Paige die gleichen Kräfte wie die böse Zauberin und so kämpfen sie gegeneinander. Die Zauberin scheint zu gewinnen und Paige muss sich verstecken. Der Prinz geht dazwischen, wird aber von der Zauberin weggeschleudert. Piper, Phoebe und Leo kommen dazu und Paige setzt ihre Elementarkräfte ein und schleudert die Zauberin gegen eine Wand. Piper und Phoebe werfen den Trank auf sie. Ihre Kräfte sind gebannt. Die Geliebte des Prinzen kommt herein und küsst ihn. Damit bricht sie den Zauber, der ihn willenlos gemacht hat.
    Zurück in Paiges Wohnung: Die Wohnung ist verwüstet. Phoebe und Piper fragen sie, ob sie nicht doch bei ihnen einziehen möchte und sagen, dass sie Entscheidung bei ihr liegt.
    Zurück bei den Halliwells zeigt Paige ihren Schwestern ihr neu eingerichtetes Zimmer. Paige sagt, dass sie das Angebot ausgeschlagen hat nach Australien zu gehen. Sie wirkt enttäuscht, aber zugleich enthusiastisch den Elektrodämon zu vernichten. Sie schaltet das Licht an und der Elektrodämon erscheint. Zusammen sagen sie den Spruch auf, um ihn zu vernichten. Paige geht, weil sie noch eine Verabredung mit Glen hat.
    Phoebe und Piper lächeln und Piper sagt: „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.“

    Copyright © 1999 - 2002 Charmed-Net
    Dies ist die umfangreiche Episodenbeschreibung von www.charmed-tv.de

    Ist genau richtig für jemanden, der die Folge verpasst hat .



    Last edited by Corran_Horn at 07.11.2002, 18:46

  16. #16
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also die idee mit nem elektrizitätsdämon find ich ja ganz witzig aber ist da nicht ein kleiner fehler: wenn sie reintreten bekommen sie einen schlag, aber wenn der prinz sein schwert reinsticht passiert nichts??? sollten schwerter aus metall nicht den strom leiten?&#33;? was mich auch irritiert hat war die tatsache das paige die kraft ihrer früheren version benutzen konnte wenn sie in der nähe war. und noch mehr das sie mit der kraft sofort richtig umgehen konnte, nicht so wie mit ihrer eigene kraft die sie schon eine weile hat.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    @Blood: Das mit dem Schwert stimmt schon, außer der Griff war mit irgendwas umwickelt
    &quot;Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner&quot; (Raimund Löw/ORF)

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Charmed - Hirngespinste

    Charmed - Hirngespinste

    So, endlich hab ich es wieder geschafft die Folge zu sehen. Die Folge davor ist mir ja leider durch die Lappen gegangen.

    Auf diese Folge war ich schon lange gespannt, da ich einige Trailer dazu gesehen habe und mir einfach nicht vorstellen konnte was da wirklich passiert.

    Diese Folge hat mich sehr nachdenklich gemacht, denn sie ging schon arg unter die Haut. Ich glaube jeder von uns kennt diese Situation wenn man etwas macht ohne wirklich davon überzeugt zu sein. Wenn diese Zweifel an einem anfangen zu nagen ob man weitermachen soll oder es vielleicht nicht doch besser wäre aufzuhören.

    Genau diese Problem hat sich ja die Quelle zunutze gemacht und wollte Piper somit dazu zwingen die Kräfte weg zu geben. Sie hat mal wieder gezeigt welche Bösartigkeit in ihr steckt. Ehrlich gesagt hatte ich manchmal schon meine Zweifel ob das noch halbwegs gut enden wird.

    Was ich dieses mal auf jeden Fall hervorgehoben werden muss ist die schauspielerische Leistung von Holly alias Piper. Diese Rolle war mit Sicherheit alles andere als leicht zu spielen und sie hat sie, wie ich finde, sehr überzeugend gespielt.

    Also ich kann ihm nach hinein nur sagen, Top Folge !
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:35 Uhr)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Joh, da kann ich nur zustimmen&#33;
    Und da ich ja ohnehin ein absoluter Holly-Fan bin, habe ich mich besonders auf diese Folge gefreut. Dramatik pur&#33;

    Buffy + Charmed = Abend gerettet&#33; Peace&#33;

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Charmed: Schwarz wie der Teufel

    Charmed: Schwarz wie der Teufel

    In der gestrigen Folge verlor ja nun Cole seine Kräfte oder besser gesagt die dämonische Seite (Balthazar) wurde vernichtet. Übrig bleibt Cole der Mensch.

    Die Folge war nicht wirklich toll im Vergleich zu manch anderer der 4. Staffel. Aber sie kann sich noch sehen lassen.

    Der Brüller der Folge war die Story mit der Baby-Puppe.
    Vor allem nachdem Leo die verkohlte Puppe findet und endlich Piper recht gibt, das es wohl doch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist. Pipers Reaktionen zu dem Thema Nachwuchs waren die ganze Folge über sowas von böse und ironisch das man hätte schreien können. Vor allem wenn man dann immer Leos Gesicht dazu sah.

    Gut war das Ende, als Cole nicht damit zurecht kommt ein Mensch zu sein und von Phoebe vernascht wird.
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:34 Uhr)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Surface | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:36
  2. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  3. Jake 2.0 | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 01:57
  4. EMPIRE | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:10
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •