Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: BC: der Taktische Borg Cubus

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Der Taktische Borgcubus ist ein Monster von Schiff. Ich hab eine Flotte von 40 UFP Schiffen auf den Cubus gehetzt...nach 5 Minuten fühlte ich mich als ob ich bei der Schlacht von Wolf 539 dabei gewesen bin.... meine gesamte Flotte war im *die Zenzur austricks* Popo.

    Der Cubus hatte mir bei meiner Nebula sprichwörtlich den *wiederaustricks* Allerwertesten aufgerissen und ich bin nur noch mit der Untertassensektion durch die Gegend geflogen. Den Rest des Schiffes hat der mir einfach "verdampft" Ich bin dann, mit 1900 Sachen um meine eigene Achse rotierend, dank der Masse Trägheit den Cubus entkommen (der Cubus schaft nur 1300)
    Warum rotierend? Nun, da der Cubus mir alles bis zum Untertassen Shuttlehanger weggeballert hatte, war natürlich auch der Antrieb futsch... Energie hatte ich auch nur noch ca 10%... konnte gerade noch die Schilde "online" behalten.

    Hat jemand von euch schon mal den Cubus besiegen können?

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Versuchs mal mit dem Dominion Battlecruiser. Mit 3 Verbündeten schaffe ich den normalen Borg Kubus (aus Voyager). Den Taktischen Kubus werde ich mir auch mal ziehen.

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Für diesen verdam*ten Cubus muß ich wohl noch ein bißchen Üben - der Tip oben reicht für meine Fähigkeiten jedenfalls definitiv nicht aus!
    Und mir fehlt die Zeit stundenlang immer dasselbe zu versuchen!
    L'enfer c'est les autres!

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich hoffe bald erscheint ein Kubus der dem Original auch in der Feuerkraft übereinstimmt. Normal hat ein Taktischer Kubus noch mehrere Hochenergetischer Puls Disruptor Kanonen und die fehlen dem Mod-Kubus. Dann wäre er zwar noch stärker, aber es würde auch mehr Geschick und Taktik erfordern gegen ihn zu kämpfen.

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Proton, wie schaffst dus 40 Schiffe ins game zu bringen, ich hab 1,5 GHz, 512 MB Ram und ne Radeon 9000 und bei 10 Schiffen ist schluss mit flüssig spielen. Was hast du was ich nicht hab?

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Originally posted by Mackenzie Calhoun@02.11.2002, 10:08
    Proton, wie schaffst dus 40 Schiffe ins game zu bringen, ich hab 1,5 GHz, 512 MB Ram und ne Radeon 9000 und bei 10 Schiffen ist schluss mit flüssig spielen. Was hast du was ich nicht hab?
    Er schaltet vermutlich die Erweiterten Licht-Effekte aus und schon kannst du 20x mehr Schiffe nehmen.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Auch wichtig ist es das du eine schnelle Festplatte hast die defragmentiert ist

    10 Schiffe und es ruckelt bei dir? mhhh..das ist seltsam. Dürfte eigendlich nicht sein.
    Den in machen Singleplayer Missionen sind schon 20 Schiffe unterwegs



    Last edited by CaptProton at 02.11.2002, 12:27

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich habe es mal mit erweiterten Lichteffekten versucht und es hat schon bei 5 Schiffen richtig geruckelt.

    AthlonXP 1800+
    512DDR RAM
    AsusV8440 GeForce4 Ti4400
    WinXP

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Bis auf die Grafikkarte gleichen sich unsere Systeme, aber ich krieg mit den Lichteffekten ungefähr 10 bis 11 Schiffe hin, das Problem ist nur wenn ich all die tollen dine wie Lichteffekte, Bump Mappin und wie da alles heisst abschalte und mit ner auflösung von 640x480 Zocke krieg ich trozdem Maximal 11 hin, ist aber nur im Quickbattle so, in der Kampagne hatte ich nie Probleme.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  10. #10
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich spiele auch auf 1280x1024x32.

    (Vorangegangenen Beitrag zu zitieren war unnötig. Bin ganz gespannt auf den Tag, wenn du das endlich lernst - Kaff)



    Last edited by Kaff at 03.11.2002, 15:02

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Mein Monitor macht das leider nicht mit.... ich kann nur bis maximal in der 1024er Auflösung spielen
    Ich glaub ein neuer Monitor währe nächstes Jahr bestimmt "fällig"

  12. #12
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Was hast du denn für einen?. Ich tippe auf einen 15"er

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Also ich hatte nie solche probleme, ich dachte das liegt an der Grafikkarte wenn sowas mal nicht geht, ich hatte einen 15 und einen 19, und auf beiden kriege ich 1600x1200 hin, nur das es auf mienem alten PC halt ruckelt wie sau, aber wir weichen vom Thema ab...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  14. #14
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Originally posted by Mackenzie Calhoun@04.11.2002, 17:34
    Also ich hatte nie solche probleme, ich dachte das liegt an der Grafikkarte wenn sowas mal nicht geht, ich hatte einen 15 und einen 19, und auf beiden kriege ich 1600x1200 hin, nur das es auf mienem alten PC halt ruckelt wie sau, aber wir weichen vom Thema ab...
    Sorry, aber 1600x1200 sind meines Wissens Technich unmöglich auf einen 15" und 17" Monitor darzustellen.

    1600x1200 lässt sich erst richtig mit einen 21" Monitor und dafür braucht man erstmal die knapp 1000€.

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    klar gibts auch 15 oder die bis in die auflösung kommen... naja 17 zumindest ^^

    proti hat kein 15, das wär ja würdelos
    glaub eher dass es dann, wie heißt es so schön, "Out of Range" wäre ^^
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Also, ich denk mal ihr habt irgend welche treiber vergessen, bei 10 Schiffen und Ruckel ? ...

    Also bei mir fängt es bei Maximales Details erst ab 23 Schiffen zuruckeln ...

    Ok .. hab auch ne Monter Rechner gibs zu *gg*
    &quot;Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can&#39;t create language without thought .. and you can&#39;t conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?&quot;

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Also...
    Treiber aktualisieren
    HD defragmentieren
    unnötige Programme ausschalten

    auf meinen Video das ich restellt hab ballern so um die 40 Schiffe auf einen Borgcubus in der 1024er Auflösung, mit allen details an und auf High.
    Und es ruckelt nichts... (OK... als eine Ambassador mit einer Vorcha zusammengestoßen ist, hats mal kurz geruckelt )

  18. #18
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Wusstet ihr eigentlich, dass die Ambassador das größte Schiff in BC ist&#33;?.

    Ich bin mal mit einem BoP sehr sehr nah vorbei geflogen und die ist wirklich riesig. Der BoP müsste eine Länge von ca. 350m haben und die Ambassador hätte (so wie sie dargestellt ist) eine länge von mindestens 1,5km.

  19. #19
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Die Galaxy ist in echt und im Spiel größer.

    Alle sagen zwar das die Sovereign das größte Schiff der Födis ist aber es ist nur as Längste, danach kommt die Galaxy (ist das größte sag ich) und dann die Ambassador

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Borg und deutsche SF-Autoren !
    Von Khaanara im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 11:10
  2. Die Borg
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:35
  3. Borg Invasion
    Von Wingman im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 13:28
  4. Rückverwandlung von Borg in Menschen
    Von Octantis im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:59
  5. Borg
    Von Sting im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 19:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •