Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Hallo , nach einem regen Mail Austausch mit Reiner habe ich gedacht ich melde mich mal wieder persöhnlich .

    Ich mache die Con Books 2006 für ANTHONY SIMCOE , REBECCA RIGGS und TAMMY McINTOSH

    Bisher habe ich für Anthony 5 und für Rebecca 4 Einträge , davon jeweils nur 2 und 1 aus den USA , werden wohl noch mehr , aber wäre sehr schön wenn ich noch mehr aus Deutschland bekäme , ist meine erste FS Con und sind meine ersten Con Books , ich mach die auf jeden Fall und so schön wie es geht .

    Einträge an diese adresse : katratzi66@freenet.de

    Infos dazu gibt es hier : http://www.watchfarscape.com/forums/...6939&page=3#36



    PS: Reiner , ich melde mich noch auf die letzte Mail .

    EDIT : TAMMY ist neu dazu gekommen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Geändert von svala (27.09.2006 um 03:32 Uhr)
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    @svala: Okay - danke!



    Hoffe jetzt ist das "Teil" (Final: Version 2; pdf-file) für alle gut geworden.

    PS: Hey, das war richtig Arbeit und Liebe zum Thema ... hoffe jetzt mal das das auch positiv ankommt.



    ------------
    Und da findet man die Adressen für alle Anderen:

    http://www.watchfarscape.com/forums/...ad.php?t=36939
    Geändert von Reiner (28.09.2006 um 19:59 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Ach noch eine Frage:

    Gibt es denn sowas wie ein "Standard-Format" für Con Books? Meine (neue) Erfahrung: Nein.


    - Die Amerikaner nehmen gerne alles und sind begeistert von witziger Idee und Individualität.

    - Andere kann man noch mit hilfreichen Layoutanpassungen entgegen kommen.

    - Wieder Andere haben ein starres Konzept ohne Alternative.


    mmmh... woher will man das vorher also wissen?
    Wie sind die bisherigen Erfahrungen derer die schon mal mit gemacht haben?
    Geändert von Reiner (28.09.2006 um 20:00 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  4. #4

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Also, ich schicke immer einfach einen mal mehr, mal weniger kurzen Text in einem gängigen Format (.doc oder .rpf). Irgendwann haben wir auch schon mal was gescannt und eingeschickt, glaube ich, aber das habe nicht ich gemacht, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Zitat Zitat von Hmpf
    Also, ich schicke immer einfach einen mal mehr, mal weniger kurzen Text in einem gängigen Format (.doc oder .rpf). Irgendwann haben wir auch schon mal was gescannt und eingeschickt, glaube ich, aber das habe nicht ich gemacht, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

    Okay - danke.

    Also meine Erfahrung: pdf-Format mit 1:1 Ausdruck wird gerne von den meisten (auch mittlerweile) genommen. Vorteil: Das Ganze sieht auf jedem Rechner gleich aus und kann so passend gedruckt werden. Dazu kann man natürlich ganz leicht Text und Bild kombinieren und man hat ein individuelles Exemplar.

    Andere scheinen nur Texte und max. ein Foto verarbeiten zu können/wollen - nur woher will man sowas im Vorhinein wissen?

    Bei Letzterem geht dann halt ein wenig die (möglicherweise) originelle, witzige Idee und Individualität verloren.


    (Das Ganze lehnt sich meiner Beobachtung nach an die alte Idee des "Schul-Tagebuchs" an, dort konnte jeder individuell eine Seite gestalten - nette Idee.)
    Geändert von Reiner (28.09.2006 um 20:01 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  6. #6

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Also, da ich weder Scanner noch ein Programm habe, das pdfs produziert, beschränke ich mich immer auf einen Text. Das muß einfach reichen. Und hat den Vorteil, daß es bei jedem funktionieren sollte, denn einen Text ausdrucken kann ja jeder.

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Hallo , das kommt wohl alles darauf an wie jemand das Con Book gestalten will, oder früher schon mal hat , hängt vielleicht auch davon ab für wenn das Book ist , wieviele Einträge eingehen .

    Also, ich muß sagen , das ich mich bei aller Freundschaft und Leidenschaft mit Händen und Füßen gegen das Con Book von Ben wehren würde, ich denke das dieses eine Heidenarbeit bedeutet mit Unmengen an Einträgen , kann mich aber auch irren , habe leider noch keines gesehen .

    Die die ich mache reichen mir schon .

    Alles was ich an reinem Text bekomme , jage ich einmal durch Paintshop , und dann wird es ausgedruckt .Obwohl, hehe, bis jetzt habe ich alle Seiten außer die von Reiner mit Paintshop fein gemacht , ha .

    Ich brauche noch EINTRÄGE ! ! ! ! ! ! ! ! !

    Cover sind bis auf eines fertig
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Zitat Zitat von svala
    Hallo , das kommt wohl alles darauf an wie jemand das Con Book gestalten will, oder früher schon mal hat , hängt vielleicht auch davon ab für wenn das Book ist , wieviele Einträge eingehen .

    Also, ich muß sagen , das ich mich bei aller Freundschaft und Leidenschaft mit Händen und Füßen gegen das Con Book von Ben wehren würde, ich denke das dieses eine Heidenarbeit bedeutet mit Unmengen an Einträgen , kann mich aber auch irren , habe leider noch keines gesehen .

    Die die ich mache reichen mir schon .

    Alles was ich an reinem Text bekomme , jage ich einmal durch Paintshop , und dann wird es ausgedruckt .Obwohl, hehe, bis jetzt habe ich alle Seiten außer die von Reiner mit Paintshop fein gemacht , ha .

    Ich brauche noch EINTRÄGE ! ! ! ! ! ! ! ! !

    Cover sind bis auf eines fertig

    Danke.

    Meine Nachricht nicht "fein" gemacht - nööö ... das liegt ja nur daran, dass ich Dir die Arbeit schon abgenommen habe und es selbst noch feiner gemacht haben - pdf sei dank!

    PS: Das geht übrigens schon kostenlos ... mit OpenOffice.

    PPS: Wenn Du aber noch selbst "feinschleifen" willst ... also sowas wie Girlanden drum ... sag einfach schnell bescheid ... und ich sende das Teil als Word.DOC ... da kannste selbst noch (nach-)formatieren.

    -----------

    Apropos Ben´s Book:
    Elnea hat das scheinbar gut im Griff und kann mit aller Art von Dokumenten arbeiten. Auf´m Foto sieht man dass sie ein A4-Ringheft verwendet und eben gemäss Eingang ein mehr oder weniger dickes Buch draus macht.

    Auch dort durfte ich meine pdf-Datei nehmen - Sie hat sie einfach ausgedruckt - fertig (dabei spielt dann keine Rolle welches Programm oder Betriebssystem läuft).

    Man schaue unten rechts:
    http://web.mac.com/linnearetina/iWeb/Elnea/Welcome.html


    --------------

    Ach ja:

    Und wer von den Scapern hier tatsächlich dann noch nach Burbank, California fliegt ... bringt bitte nette Geschichten zum erzählen und tolle Fotos mit (für die armen Daheimgebliebenen)!

    "Share the wonders." Gell.

    Geändert von Reiner (29.09.2006 um 19:10 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Hehe, wenn ich wollte könnte ich deine Datei mit PSP so rausputzen , die würdest du nicht wiederkennen *LOL*

    Wegen Fotos , das muß ich erst noch mit dem Portal abklären , die sind schon versprochen , aber einen Link dahin gibt es zumindest .

    Wenn ich mir das Cover von Elnea so anschaue , dann muß ich wohl erst noch nachfragen wie die anderen das so machen , meines sieht dann doch *etwas* anders aus .

    Und ein Ringheft wird es wahrscheinlich auch nicht .

    Wieso hast du eigendlich die Bilder von der TBFC mit drin, warst du dabei ?

    PS, kann mal jemand den Titel für mich ändern und Tammy mit reinschreiben , ich weiß nicht wie das geht
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Zitat Zitat von svala
    Hehe, wenn ich wollte könnte ich deine Datei mit PSP so rausputzen , die würdest du nicht wiederkennen *LOL*

    Wegen Fotos , das muß ich erst noch mit dem Portal abklären , die sind schon versprochen , aber einen Link dahin gibt es zumindest .

    Wenn ich mir das Cover von Elnea so anschaue , dann muß ich wohl erst noch nachfragen wie die anderen das so machen , meines sieht dann doch *etwas* anders aus .

    Und ein Ringheft wird es wahrscheinlich auch nicht .

    Wieso hast du eigendlich die Bilder von der TBFC mit drin, warst du dabei ?

    PS, kann mal jemand den Titel für mich ändern und Tammy mit reinschreiben , ich weiß nicht wie das geht

    Hähä, ... PSP "putzt" ... naja, kannst mir mal (bei Zeit und Lust) ein "Ansichtsexemplar" zeigen - damit ich weiss was Du so unter "putzen" verstehst .... LOL.

    Nun, die Fotos ... zeigen etwas von mir ... etwas von den (wenig beachteten?) deutschen Scaper ... von der sehr beachteten "Sommer-Party" ... und das Ganze mit orginellen Kommentaren und im Kontext zu Farscape.

    Also nur so a la " Hallo ich heisse XY, wohne da ... und bin echt cool weil ein Scaper ... etc. pp. usw. ...

    ... nöööh, das war/wäre/ist mir zu eintönig und zu billig gewesen. Vielleicht bringt das so wie es geworden ist, ein Schmunzeln und eine Erinnerung - das wäre schon toll. Habe mir also mal echt Mühe gemacht - dafür das ich noch nie bei sowas dabei war! - Sag jetzt blos: "Ja".



    Übrigens war dann Elnea auch so begeistert ... (und das ist doch schon was für jemand der seit Jahren so ein Teil für Ihren "favorite" Schauspieler macht) ... sie hat mich auch schon gefragt mit den Scapern aus Deutschland (nee, leider selbst nicht auf dem TBFC ... nur zwei/drei (mittlerweile) "Bekannte" waren dabei ) und Sie hat mit Genuß die Links verfolgt ...

    Die Amis sind durchaus begeistert wenn Sie erfahren, dass Farscape hier in einem (kleinen) Kreis richtig gute Fans hat.
    Geändert von Reiner (29.09.2006 um 19:59 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Zitat Zitat von Reiner
    Hähä, ... PSP "putzt" ... naja, kannst mir mal (bei Zeit und Lust) ein "Ansichtsexemplar" zeigen - damit ich weiss was Du so unter "putzen" verstehst .... LOL.

    Nun, die Fotos ... zeigen etwas von mir ... etwas von den (wenig beachteten?) deutschen Scaper ... von der sehr beachteten "Sommer-Party" ... und das Ganze mit orginellen Kommentaren und im Kontext zu Farscape.

    Also nur so a la " Hallo ich heisse XY, wohne da ... und bin echt cool weil ein Scaper ... etc. pp. usw. ...

    ... nöööh, das war/wäre/ist mir zu eintönig und zu billig gewesen. Vielleicht bringt das so wie es geworden ist, ein Schmunzeln und eine Erinnerung - das wäre schon toll. Habe mir also mal echt Mühe gemacht - dafür das ich noch nie bei sowas dabei war! - Sag jetzt blos: "Ja".



    Übrigens war dann Elnea auch so begeistert ... (und das ist doch schon was für jemand der seit Jahren so ein Teil für Ihren "favorite" Schauspieler macht) ... sie hat mich auch schon gefragt mit den Scapern aus Deutschland (nee, leider selbst nicht auf dem TBFC ... nur zwei/drei (mittlerweile) "Bekannte" waren dabei ) und Sie hat mit Genuß die Links verfolgt ...

    Die Amis sind durchaus begeistert wenn Sie erfahren, dass Farscape hier in einem (kleinen) Kreis richtig gute Fans hat.
    PSP , wünsche es dir nicht das ich mich daran vergreife , ha *blink* ich habe da so meine eigene Art .


    Ja , Elnea ist wirklich nett , tut mir richtig leid das ich sie gestern so aufgescheucht habe , aber was tut man nicht alles für neue Einträge .

    Wegen der TBFC , ich dachte nur es wäre vielleicht nett gewesen die anderen die da waren mal vorher zu fragen , ob sie damit einverstanden sind das ihre Bilder in die Con Books eingefügt werden .....


    ... WIE MICH ZUM BEISPIEL ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    Kannst dich freuen das ich sowieso bei jedem Eintrag ein Bild von mir dabei habe .
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  12. #12
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    ... na sagen wir mal so:

    Wer die Bilder weltweit ins Internet stellt, dafür auf Foren Werbung macht ... kann sich doch nur freuen wenn "seine angebeteten" Stars dort auch mal vorbeischauen (die höchste Auszeichnung ) - dafür veranstaltet man u.a. Fan-Treffen - nicht war!



    PhotoShop: Aha, ... Design-Freak.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  13. #13

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Zitat Zitat von svala

    Ich brauche noch EINTRÄGE ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Habs ja leider erst gestern erfahren!! Aber ich werd sicherlich was schreiben!! Hab letztes Jahr nur Claudia was geschrieben, aber dieses Jahr werden es wohl mehr sein!! Ich glaub letztes Jahr war keins für Tammy!! Ich werd mein Bestes geben! Muss noch das für Gigi bis heute fertig kriegen! Ich stell mich immer total dämlich an bei solchen Sachen !!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  14. #14

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Also, wenn ich mich recht entsinne, haben wir auch schon auf dem ein oder anderen TBFC eine Botschaft für die Conbücher gebastelt. Ob die es dann letztlich in die entsprechenden Bücher geschafft haben, weiß ich natürlich nicht, da ich, als scannerlose Person, für diesen letzten Schritt nie verantwortlich war.

  15. #15

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Mist. Ich seh' gerade, daß ich die Deadline für David Franklin und Raelee Hill knapp verpaßt habe. Grmpf.

  16. #16

    Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

    Immerhin, jetzt ist mein Beitrag an alle Bücher rausgegangen. Ich hoffe nur, daß er auch überall ankommt, bei meinen Mails ist gerade irgendwie der Wurm drin. :-(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Con Books 2006 --> oder: wie unabsichtlich Ärger entsteht
    Von Dashan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 18:41
  2. was sind die Babylon 5 fact books?
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:30
  3. Kurzgeschichten, E-Books etc.
    Von Thandor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 22:07
  4. Toll(?) und modern(!): E-Books
    Von Glottisfly im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 19:31
  5. Anthony Quinn ist tot!
    Von cekay im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 12:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •