+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ordnung im Serverkammerl, ist das möglich?

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Also, wie sieht es bei Euch im Serverkammerl aus??
    Muss gestehen, ich habe schon schlimmeres gesehen. OK, das Bild 5, mit dem „standrechtlich Aufgehängten“ Motherboard ist wirklich extrem, aber sonst....
    Und das letzte Bild, da kommt wohl jegliche Mühe zu spät (ist schon abgebrannt).
    Es kommt nun mal bei gewachsenen Serverstrukturen vor, dass ein Kabelsalat entsteht. Wer hat im Betrieb schon die Zeit jedes Kabel ordentlich zu befestigen??
    Solche Weicheier..., oder?


    http://derstandard.at/standard.asp?id=1114195&_index=1


    Gilgamesh
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Da habe ich schon schlimmeres in Natura und auf Bildern gesehen.

    Die einzigen zwei die mir wirklich zu denken gaben war das erste mit der Klimaanlage. Das ist dann schon etwas gefährlich.

    Und das andere war das aufgehängte Motherboard. Die Frage bei dem Bild ist nur, ob das immer so offen hängt, oder ob die Schranktür normalerweise zu ist.

    Diese Kabelknäule aber sind denke ich mal ganz normal und sollten niemanden irgendwie verwundern. B)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ReGenesis Fortsetzung möglich...
    Von star-gazer im Forum ReGenesis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:44
  2. Zeitreisen möglich?
    Von Reiner im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 19:06
  3. Half Life Anthology --- OHNE Internet möglich?
    Von Lars im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 10:21
  4. Neue Markups möglich?
    Von Lars im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:33
  5. Rückkehr von Neelix in VOY-Kinofilm möglich
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2001, 23:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •