Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Con Book 06 - Umfrage

  1. #21
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Ich hab ja bisher geschwiegen - aber nun doch eine Zusage von mir, was die Verwendung meines "ach-so-tollen-Konterfeis" betrifft. Dagegen hab ich nichts.



    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  2. #22
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Sky
    Ich hab ja bisher geschwiegen - aber nun doch eine Zusage von mir, was die Verwendung meines "ach-so-tollen-Konterfeis" betrifft. Dagegen hab ich nichts.



    Bye Sky
    Super, danke.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Tja, Reiner, du hast gefragt, jetzt kriegst du eine Antwort.

    Folgendes bitte beim User Mort vornehmen (Lohra-Hölle 2004 sowie Hopsten-Wahnsinn 2006):

    Einen Pfeil kreieren, der auf mich zeigt mit folgendem text "Das ist nicht Martin B. aus F. mit den vielen Todfeinden im Internet. Dieser User wurde ins Bild returschiert um Martin B. aus F. zu diskreditieren, seinen guten Ruf zu beschmutzen und ihn mit derlei verbrecherischen Gehabe in Verbindung bringen zu können."


    Ansonsten stimme ich der Veröffentlichung zu. Kannst du mich bitte etwas schlanker fälschen?

  4. #24
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von mort
    Tja, Reiner, du hast gefragt, jetzt kriegst du eine Antwort.

    Folgendes bitte beim User Mort vornehmen (Lohra-Hölle 2004 sowie Hopsten-Wahnsinn 2006):

    Einen Pfeil kreieren, der auf mich zeigt mit folgendem text "Das ist nicht Martin B. aus F. mit den vielen Todfeinden im Internet. Dieser User wurde ins Bild returschiert um Martin B. aus F. zu diskreditieren, seinen guten Ruf zu beschmutzen und ihn mit derlei verbrecherischen Gehabe in Verbindung bringen zu können."


    Ansonsten stimme ich der Veröffentlichung zu. Kannst du mich bitte etwas schlanker fälschen?

    Hähähä, ... so isses recht.

    Tja, das "Fälschen" übernehmen ja die "Con-Book-Maker" ... wie man lesen konnte.



    ------------

    PS: Naja, geh mal davon aus, dass weder ein Ben Browder noch ein David Franklin sich die Mühe wirklich machen wird ... da noch lange sich Gedanken zu machen wer wer ist. Zumal es nur im einen Foto eine Unterzeile mit den "Nicknames" geben soll - und wer will damit wirklich schon was anfangen.

    Ich finde das Ganze eine absolut harmlose aber auch schöne Sache. Bisher kennen alle die Stars vom Foto ... somit würde mal der Spieß umgedreht - und das nur beim persönlichen Con Book eines Darstellers (... ohne jedoch dadurch irgendwas zu verraten).
    Geändert von Reiner (10.10.2006 um 10:43 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  5. #25
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    erst jetzt wieder daheim angekommen, deshalb etwas spät das ok von mir

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Reiner

    Tja, das "Fälschen" übernehmen ja die "Con-Book-Maker" ... wie man lesen konnte[/I]

    Das ist mir neu

    Das einzigste was von mir geändert wird sind die Null Acht Fufzig Standart Arial Black E Mail Messages die ich bekomme

    Und NOCHMAL, ich nehme NICHTS mit rein was in irgendeiner Art und Weise geschwärzt , verfälscht mit irgendwelchen Masken oder was auch immer Unkenntlich gemacht werden soll, muß usw.

    Ich habe keinen Bock mich zum AFFEN zu machen nur weil ihr euch nicht einig werdet
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  7. #27
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Haben wir nicht auch Smileys, die als nordkoreanische Atomwaffe explodieren, so dass der Benutzer seiner Wut auch Audruck verleihen kann? Die brennenden Smileys sagen nicht genug aus, wenn man Svalas Reaktion anschaut...
    Was die Schauspieler in die hand kriegn, ist doch total manipuliert oder irre ich mich da? Sehe ich etwa nicht Pierce Brosnan/George Clooney ähnlich?

  8. #28

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    BTW von mir auch das ok, meine doch recht extrovertierte Nase mit reinzunehmen ins Con Book.
    Schlimmer als vor 3 Jahren in Burbank kann es für mich eh nicht mehr kommen.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  9. #29

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Dashan
    BTW von mir auch das ok, meine doch recht extrovertierte Nase mit reinzunehmen ins Con Book.
    Schlimmer als vor 3 Jahren in Burbank kann es für mich eh nicht mehr kommen.
    Vor drei Jahren in Burbank? Ach so... als sie unser Video gezeigt haben, oder?

    Meine Güte, schon so lang her...

  10. #30

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Ja, wahnsinn, oder? Aber muss so lang her sein.
    Wir.werden.alt.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  11. #31
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von svala
    Das ist mir neu

    Das einzigste was von mir geändert wird sind die Null Acht Fufzig Standart Arial Black E Mail Messages die ich bekomme

    Und NOCHMAL, ich nehme NICHTS mit rein was in irgendeiner Art und Weise geschwärzt , verfälscht mit irgendwelchen Masken oder was auch immer Unkenntlich gemacht werden soll, muß usw.

    Ich habe keinen Bock mich zum AFFEN zu machen nur weil ihr euch nicht einig werdet

    ("Fälschen" : ) Mmmh, noch nicht mal ein Scherz wird hier erkannt.

    :undecide:

    Aber egal, es gibt nur einen "schwarzen Punkt" (mit Filzstift und bei ca. 2 mm fällt das nicht mal auf) ... und wenn jemand nun von den "Book maker" was Neues von mir braucht ... bitte melden.

    Bisher habe ich von allen eine positive Antwort erhalten, und jagwriter hat ja im "Hintergrund" schon längst gehandelt (so ich das nun im Nachhinein mitbekommen habe), wenn jemand nun was anderes braucht, soll er sich melden - bisher ist das von niemand geschehen. Somit muss ich weiter davon ausgehen: Es geht so in Ordnung.

    PS: Ich habe erleben müssen, was es heisst nicht miteinander(!) zu reden - das war mir Erlebnis und Erfahrung genug.
    Geändert von Reiner (12.10.2006 um 12:17 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  12. #32
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    28.03.2006
    Beiträge
    2

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Moment, ich hab hinten rum gar nichts gemacht. Das wurde mir schon mal von dir angekreidet, also hab ich mich ab jetzt da rausgehalten. Du hast ne neue Con Book Umfrage gestartet, also geh ich mal auch davon aus, daß du dich wegen deinem Eintrag mit den Con Book Machern auseinandersetzt und nicht ich. Das letzte mal war dir das gar nicht recht als ich das gemacht hab, also werd ich das jetzt auch nicht mehr machen.

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Ach hier lebt doch noch jemand.


    "Recht" wäre es schon gewesen ... wenn ich auch was erfahren hätte.


    "So soll es nun sein."

    PS: Sobald ich weiss wer alles den "black point" bekommt, werde ich dieses den jeweiligen "Buchmachern" noch kurz in einer Rundmail anschließend mitteilen.

    PPS: Soweit ist ja jetzt alles durch. Muss nur noch eine Info erhalten - dann gehts los.
    Geändert von Reiner (13.10.2006 um 09:10 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  14. #34
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Ich schmeiß mich weg ... was ist mit denen deren deadline schon abgelaufen ist ???
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  15. #35
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von svala
    Ich schmeiß mich weg ... was ist mit denen deren deadline schon abgelaufen ist ???
    "PP"


    (Nun, zudem kann man selbst bei einem fix und fertigen Buch noch mit einem Malstift einen Klecks anbringen - das dürfte niemand überfordern, oder. +: Deadlines sind zumeist Ende Oktober. / +: Message is out.)
    Geändert von Reiner (13.10.2006 um 08:51 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  16. #36
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Dann triitt Aktion "FAILSAFE" in Aktion und mein/der serbische 50-Euro-Killer sucht dann gezielt nach wimmernden Conbookschmierern...

  17. #37
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Abschluss-Erfahrungsbericht:

    Nachdem nun vor einiger Zeit alle Con Book Macher die Nachricht über das Umfrageergebnis erhielten kann folgendes, interessantes beobachtet werden:

    1 mal gab es eine positive Rückantwort. Die Macherin des Buches für Ben Browder (welche dieses wohl schon viele Jahre gestaltet) aus USA, wird diejenigen die nicht abgebildet sein wollen mit einer Art Verpixelung (wie beim TV) unkenntlich machen. Sonst bleibt mein Beitrag in voller Länge und sogar auf zwei Seiten dabei. Interessant ist, dass Sie sehr angetan von der Machart des Beitrages war - somit finden auch der ein oder andere, dass er gelungen ist und ggf. auffällt in der Masse (und das Lob noch von jemand der jährlich Ben´s Book macht ... bin echt begeistert ).

    Sonst gabe es nun überhaupt keine Rückantworten, bis auf eine. Diese ist jedoch etwas seltsam gewesen. Darin wurde ich informiert, dass mein Beitrag bei dieser Person gecancelt war, weil ich ja von jemanden informiert worden sei (also nicht von ihr selbst), dass ich da noch korrigieren solle und zudem das Ganze nur auf eine Seite müsse. Ebenso sei das Retuschieren nicht ausreichend ... und so weiter und so fort.

    Aha, derjenige der nur eine Seite wollte, hatte dies zuvor schon durch umformatieren bereits erhalten - also stimmte da was nicht. Ebenso auffällig war, dass hier jemand über Dritte informiert ist, und nicht den Beitrag individuell für das eigene Buch angesehen hat. Es mag wohl durchaus sein, dass der eine DIN A4 der andere A5 verwendet usw., doch woher will jemand für die anderen Book Macher angeben dürfen, welches Format er für alle haben darf? Zudem stellt sich die Frage, warum er nicht selbst den betreffenden Beitragsschreiber über seine Vorstellungen informiert hat?

    Wie man sieht ist dieses eine ungewöhnliche Beeinflussung und zeigt, dass selbst manche Con Book Macher hier ihren eigenen Stil in den Vordergrund drängen, ohne das ein Beitragschreiber davon erfährt. Ein Con Book mit einzelnen Beiträgen zeichnet sich doch erst aus, wenn es originelle, individuelle Beiträge sind und nicht alle irgendwie gleich und somit langweilig aussehen. Ein „Schüler-Tagebuch“ im ewig gleichen Layout und wo jeder den gleichen Gruß und ähnliche Sätze schreibt wäre wohl ein ziemlich langweiliges Tagebuch. Nicht nur ich würde wohl da schnell zu blättern aufhören.

    Nun ja, auf letzte Info habe ich deutlich reagiert und gesagt, das er nun letzmalig einen Word.doc Beitrag (neu) habe, ohne den TBFC-Teil sowie gekürzt auf einer Seite, ich dieses jedoch als eine „Kastration“ meines originellen Beitrages ansehe und es somit in seiner Idee zerstört ist. Er möge nun damit machen was er will, mir sei es nicht mehr wichtig einen derartig verfremdeten Beitrag zu haben. Diese Erfahrung machte ich zum ersten, aber gleichzeitig auch zum letzten mal. Leid täte es mir nur um den jeweiligen Schauspieler.

    Somit kann ich derzeit nicht wirklich sagen wer überhaupt nun meinen Con Book Beitrag und in welcher Form bringt - bis auf Ben Browder´s. (Hey „Dune“ ... wie ich Dir ja gesagt habe, Du weisst schon dass es verdammt schade ist, und Du nun um einen möglichen Autogrammwunsch von Ben an Dich gebracht bist. Eines Tages wirst Du es mal bereuen diese Chance verpasst zu haben ).

    Man stelle sich nur mal einen Autor vor, der seinen „Roman“ in unterschiedlichen und ihm unbekannten Versionen veröffentlicht sieht und zudem noch nicht mal weiss wer alles ihn wo und wie bringt - verrückt das Ganze.

    Eine Erfahrung bleibt: Wenn man sicher sein will, dass ein Schauspieler ein Geschenk oder persönlichen Gruss in der Form erhalten soll wie man es selbst gestaltet hat, sollte man sich besser an die jeweilige Agentur wenden und persönlich senden - nur so ist es auch so am Ziel wie es gewünscht ist.
    Geändert von Reiner (19.10.2006 um 16:50 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  18. #38
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Sag mal, Reiner, ohne dir zu nahe treten zu wollen, schreibst du immer im Konjunktiv ohne die wichtigsten Kommas? Ich korrigiere nämlich gerade eine Dissertation, in der der Autor im gleichen Still seitenweise meine Synapsen sprengt...
    Beim Lesen vergisst man das Atmen, weil soviel Text in einen Satz gepresst wurde... *nach Luft schnapp*

  19. #39
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von mort
    Sag mal, Reiner, ohne dir zu nahe treten zu wollen, schreibst du immer im Konjunktiv ohne die wichtigsten Kommas? Ich korrigiere nämlich gerade eine Dissertation, in der der Autor im gleichen Still seitenweise meine Synapsen sprengt...
    Beim Lesen vergisst man das Atmen, weil soviel Text in einen Satz gepresst wurde... *nach Luft schnapp*
    ... die neueste, (Komma) neue, (Komma) deutsche Rechtschreibregel ... mag immer weniger Kommas und zudem erlaubt sich sogar mancher Verlag eine eigene , (Komma) angepasste, (Komma) individuelle Auslegung der Rechtschreibung.



    PS: Zähl mal oben die Kommas ... es sind ne Menge.
    PPS: Eigentlich sind´s schon zu viel für PISA-Studiengeplagte.
    PPPS: Luftanhalten? Nun gestern war jemand bei "Kerner" ... der war für über 6 Minuten unter Wasser ... so lange musste hier nicht die Luft anhalten.
    PPPPS: Technischer Hinweis @mort ... idealerweise bitte nach einem "." (Punkt) Luft holen und gleichmäßig ausatmen. Der "Untrainierte" darf dieses bereits nach einem "," (Komma), "-" (Bindestrich), oder ":" (Doppelpunkt).
    Geändert von Reiner (19.10.2006 um 12:03 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  20. #40
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Schön, einer mit Humor; aber weißt du, wie Agenten des Gegners im Kalten Krieg mitunter "umgedreht" wurden? Festschnallen, Kopf fixieren, Augenlider hochkleben, psychotrope Drogen, Film mit Neuauftrag gucken... Ähem,
    Wann sehen wir uns mal auf einem TBFC? Ich bringe dann den Duden, ein paar Spritzen, einen am Boden anschraubbaren Aluminiumstuhl und diverse Gerätschaften mit?!
    Bei besonders hartnäckigen Fällen gibt es dann den DUDEN als mp3 auf meinem schönen iriver H 10...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Book of Eli
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:37
  2. DVD: Disney's The Jungle Book
    Von Lars im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:06
  3. BEN BROWDER'S CON BOOK
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:41
  4. World Fact Book
    Von Octantis im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •