Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Con Book 06 - Umfrage

  1. #41
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von mort
    Schön, einer mit Humor; aber weißt du, wie Agenten des Gegners im Kalten Krieg mitunter "umgedreht" wurden? Festschnallen, Kopf fixieren, Augenlider hochkleben, psychotrope Drogen, Film mit Neuauftrag gucken... Ähem,
    Wann sehen wir uns mal auf einem TBFC? Ich bringe dann den Duden, ein paar Spritzen, einen am Boden anschraubbaren Aluminiumstuhl und diverse Gerätschaften mit?!
    Bei besonders hartnäckigen Fällen gibt es dann den DUDEN als mp3 auf meinem schönen iriver H 10...
    Ich will den "Aurora-Stuhl".




    "Harvey, geh mir aus den Augen."
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #42
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Mit den ConBooks ist es also erstmal überstanden. Wenn es Leute gibt, die Beiträge anderer Leute nicht ertragen können, dann schickt man vielleicht ein eigenes ConBook? Wäre das nicht eine Idee, Reiner? Ein Briefumschlag, gefüllt mit weißem Pulver?!


    PS:
    Wenn ich bei der Korrektur noch mehr Satzanfänge mit dabei, dies, da, damit und somit sehe sowie "sowie" mit Komma ertragen muss und 100e Nebensätze mit den gleichen Einleitungen mit zitternden Lippen lesen muss, springe ich von der Teppichkante. Ich muss mehr Geld nehmen...

  3. #43
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von mort
    Mit den ConBooks ist es also erstmal überstanden. Wenn es Leute gibt, die Beiträge anderer Leute nicht ertragen können, dann schickt man vielleicht ein eigenes ConBook? Wäre das nicht eine Idee, Reiner? Ein Briefumschlag, gefüllt mit weißem Pulver?!


    PS:
    Wenn ich bei der Korrektur noch mehr Satzanfänge mit dabei, dies, da, damit und somit sehe sowie "sowie" mit Komma ertragen muss und 100e Nebensätze mit den gleichen Einleitungen mit zitternden Lippen lesen muss, springe ich von der Teppichkante. Ich muss mehr Geld nehmen...

    zu PS: Spring doch mal !! Äääähh, mach bitte ein Foto vom Endergebnis danach.

    Tja, dank PISA (oder wegen der Folgen von weißem Pulver? ; halt "mort" bitte nicht mehr nehmen ) wissen wir nun, dass verschachtelte, (Komma) umfangreiche und interessante Sätze heute kaum mehr verstanden werden.(Punkt) Es wird scheinbar nur noch ein einfacher Satzbau gewünscht - wenn heute Geothe noch erlebt hätte, was so alles mit der deutschen Sprache getrieben wird. "Was guckst du!"

    -----------

    Eigenes ConBook. Tja wäre ne super Idee ... wenn ich die Beiträge anderer Leute ertragen könnte. (LOL)

    Aber im Ernst: Ein Darsteller hat von mir mal was persönlich gesendet bekommen. Dieses wurde auch von seinem Agenten übegeben - schade nur, dass ich da nie ne Antwort erhielt ... aber egal war wenigstens unverfälscht und mit "Liebe gemacht".
    PS: Hoffe es ist nicht zu (weißem) Pulver verfallen.
    Geändert von Reiner (19.10.2006 um 16:02 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  4. #44

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Reiner
    Tja, dank PISA (oder wegen der Folgen von weißem Pulver? ; halt "mort" bitte nicht mehr nehmen ) wissen wir nun, dass verschachtelte, (Komma) umfangreiche und interessante Sätze heute kaum mehr verstanden werden.(Punkt)
    Endlich weiß ich, weshalb mich keiner versteht. ;-)

  5. #45

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Reiner

    Somit kann ich derzeit nicht wirklich sagen wer überhaupt nun meinen Con Book Beitrag und in welcher Form bringt - bis auf Ben Browder´s. (Hey „Dune“ ... wie ich Dir ja gesagt habe, Du weisst schon dass es verdammt schade ist, und Du nun um einen möglichen Autogrammwunsch von Ben an Dich gebracht bist. Eines Tages wirst Du es mal bereuen diese Chance verpasst zu haben ).
    Wie kann man das verstehen?
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  6. #46
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Hmpf
    Endlich weiß ich, weshalb mich keiner versteht. ;-)

    ... mmmh, also das (weisse) Pulver weglassen ... könnte schon helfen.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  7. #47
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Bree
    Wie kann man das verstehen?

    Teil 1: Genau wie es gesagt ist. Da eben keine Rückinfo da ist, ob sich betreffende Con Book Gestalter daran halten, weiss ich eben nur von einer einzigen mit Sicherheit wie der Beitrag nun tatsächlich aussieht. Seltsam nicht.

    (Teil 2: Insider. )
    Geändert von Reiner (20.10.2006 um 12:03 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  8. #48

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Reiner

    (Teil 2: Insider. )
    Aha, ok!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Book of Eli
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 08:37
  2. DVD: Disney's The Jungle Book
    Von Lars im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 11:06
  3. BEN BROWDER'S CON BOOK
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:41
  4. World Fact Book
    Von Octantis im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 13:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •