Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Con Book 06 - Umfrage

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Beitrag Con Book 06 - Umfrage

    Wie so Mancher nun bereits mitbekommen hat ... habe ich erstmals ein „Farscape-Con Book“ Beitrag erstellt (welcher Teil eines Art "Fan-Tagebuchs" am kommenden Farscape Con in Burbank den Darstellern übergeben werden soll) und möchte dabei in einem Abschnitt auch den Schauspielern gerne sagen, dass es heute noch auch im fernen Deutschland aktive „Scaper“ gibt. Belegen möchte ich das mit dem Link zur Fotogalerie und zwei exemplarischen Gruppenbildern (aus 2004 und 2006) - welche ich hier verlinkt habe:

    http://gallery.foxalpha.de/farscape10/ahc

    http://gallery.foxalpha.de/farscape8/act


    Beide sollten im kleinen Format (so ca. 4 x 3 cm) nebeneinander in den Textbeitrag gelangen und werden mit folgender Zeile eingeleitet:

    „Have also a look at the annual german scaper-meetings (called „TBFC“ (= To Be Frelling CONtinued) here - still ongoing(!): http://gallery.foxalpha.de/farscape“

    Die „Untertitel“ dazu sollten sein:

    1. (rechts): Bild aus 2004 mit den Nicknames:

    Prospero, Drd Pike, PK Chick, Cuspid, Drd 1812, Zimtsternchen, Craistine, Dashan, Sky, Missing Sam, Hmpf, Katja, Kratos, Andrea, RueScap, Borgi, Greenslob, Thomas, Jan, Myri, Crystal, ScapeKid, Stabbim, Matthias, Stone, Oliver, xox, Imke, Wibke, Estefan, Dill, Bastet-X, Doro, Mort (from the front to the back - allways from the left to the right - 2004)


    2. (links): Bild aus 2006:

    Near the City of Homberg, TBFC 2006
    (ist eigentlich Ibbenbüren - Fehler ist schon erkannt / Bemerken wird´s jedoch niemand ... und eine "falsche Fährte" hat auch was.)

    Witziger, ironisch gemeinter Zusatz-Untertitel dort (zumal ne Peacekeeper-Fahne hochgehalten wird):
    Background: A secret Peacekeeper-station?


    Abgeschlossen wird der Abschnitt mit einem Farscape-Cover mit John Crichtons grinsendem Blick auf auf die "Deutschen" mit seiner verschmitzten Art noch sich darüber bewundernd "wow, wow. wow ..."

    Nicht nur John Crichton dürfte dabei schmunzeln, sondern gleiches sollen die Schauspieler dahinter!


    Es wäre nun toll, wenn sich viele dazu bereit erklären würden, dass auch und gerade die „Objekte der Begierde“ sehen könnten das es immer noch und auch im fernen Deutschland aktive und engagierte Fans von Ihnen gibt - sicher wird Ben Browder oder eine Claudia Black darauf wenig erkennen können ... aber darauf kommt es doch gar nicht so an.

    Wer unbedingt anonym bleiben will, der sollte das einfach sagen und man könnte dann einfach „schwarze Balken“ drüberlegen ... oder orgineller: Eine Scorpius-Maske übermalen

    PS: Wie bei manchen fälschlicherweise schon angekommen, hat dieser Abschnitt nichts mit meinem weiteren Abschnitt der Con-Book Message zu tun.

    Würde mich freuen, wenn möglichst viele meine Idee unterstützen - Danke.


    (Schreibt einfach Eurer "go" oder "no go" hier im Nachsatz dazu, damit es die Con-Book Macher sehen können. Ansonsten, wer die Mailadresse weiss kann dort direkt antworten. Zumal ich ja nicht weiß wer schon dort selbst geantwortet hat.)
    Geändert von Reiner (13.10.2006 um 09:26 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Hi Reiner

    Als erstes meine Zustimmung hast du, jetzt wo du fragst. Betrifft 2006

    Habe aber ne Beanstandung. Das Bild 2006 hat nichts mit Homberg zu tuen.
    Es war in Ibbenbueren naehe Osnabrueck.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Elko
    Hi Reiner

    Als erstes meine Zustimmung hast du, jetzt wo du fragst. Betrifft 2006

    Habe aber ne Beanstandung. Das Bild 2006 hat nichts mit Homberg zu tuen.
    Es war in Ibbenbueren naehe Osnabrueck.

    Super und Danke.

    Der Fehler: Oooh, ... hab ich wohl gerade da auf die Rubrik daneben geblickt, so passierts ... melde das noch zur Korrektur.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Elko
    Habe aber ne Beanstandung. Das Bild 2006 hat nichts mit Homberg zu tuen.
    Es war in Ibbenbueren naehe Osnabrueck.
    genauergesagt Hopsten.

    Meine Zustimmung hast du.
    Bei einem Format von 3x4 cm kann man eh nicht davon ausgehen, dass irgendwer erkannt wird.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Wie schon vorher gesagt kommt mir diese Erlaubnisfrage etwas zu spät, mich also bitte in 2006 mit Scorpious Maske. Sollte eh besser aussehen als der jetzige Gesichtsausdruck
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #6

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Auch 2004 ist nicht Homberg, das war die Burg Lohra in Thüringen.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Burg Lohra ... ja so isses. Als "Bildunterschrift" dort gibt es gar keine Ortsangabe. Somit entfällt das sowieso.

    (Das Ganze soll ja nun nicht so eine ernste Sache werden, sondern nur zeigen ... in Deutschland gibt es auch Farscape-Fans ... und die tun sogar was.)

    Richtig auch: Viel erkennen kann man da natürlich nicht mehr. Also da muss man sich keine wirklichen "Sorgen" machen, dass irgendjemand nun Ben Browder ein Autogramm geben muss ... statt umgekehrt

    Mmmh, wenn ich mir´s genau überlege, man stelle sich vor eine Claudia Black würde mich mal um ein Autogramm bitten - das hat doch was.

    PS: Vielleicht kann jeder ggf. auch noch angeben auf welchem Bild er wo ist, wenn er von "Scorpius assimiliert" werden will ... selbst ich weiss ja kaum wer wer und wo darauf ist.
    Geändert von Reiner (06.10.2006 um 14:41 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  8. #8
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Von mir auch zustimmung, obwohl ich sicherlich mit scorpius-maske auch besser aussehen wuerde ...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  9. #9
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine
    Dabei seit
    19.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Hatte zwar eh schon meine Zustimmung gegeben, aber hier nochmal "offiziell" mein OK. Außerdem sehe ich auf den Bildern so strange aus, dass ich mich wohl selbst kaum erkannt hätte, würde nicht mein Nick drunter stehen
    Ah, fast vergessen, Jan hat auch nichts dagegen - er ist ja sowieso geschickt versteckt hinter Dashan
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)


  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Reiner
    Burg Lohra ... ja so isses. Als "Bildunterschrift" dort gibt es gar keine Ortsangabe. Somit entfällt das sowieso.

    (Das Ganze soll ja nun nicht so eine ernste Sache werden, sondern nur zeigen ... in Deutschland gibt es auch Farscape-Fans ... und die tun sogar was.)

    Richtig auch: Viel erkennen kann man da natürlich nicht mehr. Also da muss man sich keine wirklichen "Sorgen" machen, dass irgendjemand nun Ben Browder ein Autogramm geben muss ... statt umgekehrt

    Mmmh, wenn ich mir´s genau überlege, man stelle sich vor eine Claudia Black würde mich mal um ein Autogramm bitten - das hat doch was.

    PS: Vielleicht kann jeder ggf. auch noch angeben auf welchem Bild er wo ist, wenn er von "Scorpius assimiliert" werden will ... selbst ich weiss ja kaum wer wer und wo darauf ist.

    Da Du meine Begründung im Internen anscheinend überlesen hast sage ich es hier auch noch mal: Das hat nix mit den von Dir zitierten 'Starallüren' zu tun, weiß Gott wer denkt ich wäre ein Star.

    Es hat schlicht und einfach damit zu tun, dass ich in meiner Zeit genug Scheiße mit illegal von mir gemachten/veröffentlichten Bildern hatte und ich in der Hinsicht ein gebranntes Kind bin. Ich denke jeder kann nachvollziehen warum mich dieses Thema mit ungefragt verwendeten Bilder etwas auf die Palme bringt. Also versuch meine Ablehnung nicht herunterzuspielen oder lächerlich zu machen, sonst werd ich grantig
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Jetzt wo du fragst, hab ich nix dagegen! Aber ich denke, dass es mit dem Fragen ein bisschen spät ist! Die Deadlines laufen ab und nicht alle haben bis dato diesen Thread gelesen! Das wird schon irgendwie blöd aussehen mit den ganzen verfremdeten Gesichtern!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  12. #12
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Bree
    Das wird schon irgendwie blöd aussehen mit den ganzen verfremdeten Gesichtern!
    Würde ich auch sagen. Ben Browder wird dann sicher sagen "Ich komm nie nach Deutschland, wenn hier alle aussehen wie Scorpius"

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Geb ich dir auch noch mal schnell hierüber meine Erlaubnis. Wollte jedenfalls auch nicht unbedingt mit Scorpius-Maske abgebildet werden.

  14. #14
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Reiner
    Beide sollten im kleinen Format (so ca. 4 x 3 cm) nebeneinander in den Textbeitrag gelangen und werden mit folgender Zeile eingeleitet:

    „Have also a look at the annual german scaper-meetings (called „TBFC“ (= To Be Frelling CONtinued) here - still ongoing(!): http://gallery.foxalpha.de/farscape“

    Die „Untertitel“ dazu sollten sein:

    1. (rechts): Bild aus 2004 mit den Nicknames:

    Prospero, Drd Pike, PK Chick, Cuspid, Drd 1812, Zimtsternchen, Craistine, Dashan, Sky, Missing Sam, Hmpf, Katja, Kratos, Andrea, RueScap, Borgi, Greenslob, Thomas, Jan, Myri, Crystal, ScapeKid, Stabbim, Matthias, Stone, Oliver, xox, Imke, Wibke, Estefan, Dill, Bastet-X, Doro, Mort (from the front to the back - allways from the left to the right - 2004)


    2. (links): Bild aus 2006:

    Near the City of Homberg, TBFC 2006
    (ist eigentlich Ibbenbüren - Fehler ist schon erkannt)

    Witziger, ironisch gemeinter Zusatz-Untertitel dort (zumal ne Peacekeeper-Fahne hochgehalten wird):
    Background: A secret Peacekeeper-station?
    Eine Frage: Was bringt die Scorpymaske oder Herausnehmen der Nicknames, wenn Du den Link zu der Fotogalerie direkt dazu schreibst (Falls ich mich irre, sorry!)? Zugegeben, man muß schon den Aufwand aufbringen und die Adresse in seinen Browser tippen, um die ungeschwärzten Fotos und Daten zu sehen, aber wer will nicht sehen, wer sich dahinter verbirgt? Denn um ohne Schlagworte wie z.B. TBFC an die Bildergalerie zu kommen, muß man sich schon ein bißchen mehr anstrengen oder sich mit jemanden wie Zimtsternchen auf Frell Me Dead unterhalten. *bg*

    Auch schade, daß es keinen kurzen Erlebnisbericht zu den TBFCs gibt und nur die Fotos. Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, jemanden im Vorfeld anzusprechen. Na ja. Vielleicht nächstes Jahr zum nächsten Conbuch.

    Ich habe es zwar schon an Svala via PM geschrieben, aber hier noch einmal, damit es nicht untergeht: Doro möchte nicht, daß ihr Nickname genannt wird. Das Foto kann ungeschwärzt bleiben.

    Ich habe nochmal über die Sache nachgedacht und bin nun der Meinung, daß meine Bilder doch verwendet werden können, allerdings möchte ich, daß mein Nickname gestrichen wird. Den Mann in der roten Jacke auf dem 2006er Foto habe ich nochmal gefragt, und er sagt, daß sein Bild ruhig verwendet werden darf, da sein Nick nirgendwo auftaucht.

    Hoffe, das hilft Dir weiter...

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von svala
    Dabei seit
    06.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Ach ne , eine Umfrage , als ich als Hauptverantwortliche und am Ende Ausschlaggebende dafür was oder was nicht verwendet wird , fragen wollte wer alles damit einverstanden ist das sein Foto verwendet wird , wurde ich mehr oder weniger abgeschmettert .

    Ich will das mal eindeutig klarstellen , ICH entscheide am Ende was reinkommt und was nicht , sonst niemand , bei Unklarheiten wegen bestimmter mit Fictions usw . im Zusammenhang stehenden Einträgen berate ich mich mit stlscape , das ist alles , es ist mein Geld , mein Drucker , meine Zeit ...

    generel muß ich sagen das Fotos mit wie auch immer unkenntlich gemachten Gesichtern mehr als ungünstig sind und irgendwie den ganzen Beitrag ruinieren , also sollte Reiner sich überlegen , ob er die betreffenden Bilder nicht einfach rausnimmt und nur einen Text läßt .

    Wie gesagt, auf dem Con Book steht mein Name, ich muß es den Anwesenden Schauspielern geben , und da soll es schon vernünftig aussehen .
    *svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John



    Avatar done by fairchild628

  16. #16

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von svala
    Ach ne , eine Umfrage , als ich als Hauptverantwortliche und am Ende Ausschlaggebende dafür was oder was nicht verwendet wird , fragen wollte wer alles damit einverstanden ist das sein Foto verwendet wird , wurde ich mehr oder weniger abgeschmettert .

    Ich will das mal eindeutig klarstellen , ICH entscheide am Ende was reinkommt und was nicht , sonst niemand , bei Unklarheiten wegen bestimmter mit Fictions usw . im Zusammenhang stehenden Einträgen berate ich mich mit stlscape , das ist alles , es ist mein Geld , mein Drucker , meine Zeit ...

    generel muß ich sagen das Fotos mit wie auch immer unkenntlich gemachten Gesichtern mehr als ungünstig sind und irgendwie den ganzen Beitrag ruinieren , also sollte Reiner sich überlegen , ob er die betreffenden Bilder nicht einfach rausnimmt und nur einen Text läßt .

    Wie gesagt, auf dem Con Book steht mein Name, ich muß es den Anwesenden Schauspielern geben , und da soll es schon vernünftig aussehen .
    Würd ich auch sagen! Der Link reicht auch aus! Ich würd mich schon etwas beleidigt fühlen, wenn ich was mit Bildern bekomme wo die Hälfte der Gesichter unkenntlich gemacht wurde (Jetzt nichts gegen die Leute, die ihr Gesicht unkenntlich gemacht haben wollen, kann ich verstehen)!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  17. #17

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Also, wie auch immer Reiner und svala sich jetzt schließlich entscheiden, ich hab' kein Problem mit einer Veröffentlichung meines Fotos und Nicks im Conbuch. Jeder, der bei Google Images meinen Nick eingibt, wird früher oder später eh über Bilder von mir stolpern, einige sogar inklusive meines Realnamen. :-)

  18. #18
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Erlaubnis für Babsi und mich für das ConBook erteilt

  19. #19
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von Dune
    Da Du meine Begründung im Internen anscheinend überlesen hast sage ich es hier auch noch mal: Das hat nix mit den von Dir zitierten 'Starallüren' zu tun, weiß Gott wer denkt ich wäre ein Star.

    Es hat schlicht und einfach damit zu tun, dass ich in meiner Zeit genug Scheiße mit illegal von mir gemachten/veröffentlichten Bildern hatte und ich in der Hinsicht ein gebranntes Kind bin. Ich denke jeder kann nachvollziehen warum mich dieses Thema mit ungefragt verwendeten Bilder etwas auf die Palme bringt. Also versuch meine Ablehnung nicht herunterzuspielen oder lächerlich zu machen, sonst werd ich grantig
    Huch, war nie meine Absicht.

    Ist aber traurig so eine Erfahrung gemacht haben zu müssen.

    (PS: Es sind mir eh in den vergangenen Tagen schon viel zu viele "grantig" geworden ... und dabei soll es doch nur um ein schönes Hobby gehen. Mmmh, warum hast Du da aber der Veröffentlichung auf der Webseite zugestimmt?)
    Geändert von Reiner (09.10.2006 um 16:30 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  20. #20
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

    Zitat Zitat von svala
    Ach ne , eine Umfrage , als ich als Hauptverantwortliche und am Ende Ausschlaggebende dafür was oder was nicht verwendet wird , fragen wollte wer alles damit einverstanden ist das sein Foto verwendet wird , wurde ich mehr oder weniger abgeschmettert .

    Ich will das mal eindeutig klarstellen , ICH entscheide am Ende was reinkommt und was nicht , sonst niemand , bei Unklarheiten wegen bestimmter mit Fictions usw . im Zusammenhang stehenden Einträgen berate ich mich mit stlscape , das ist alles , es ist mein Geld , mein Drucker , meine Zeit ...

    generel muß ich sagen das Fotos mit wie auch immer unkenntlich gemachten Gesichtern mehr als ungünstig sind und irgendwie den ganzen Beitrag ruinieren , also sollte Reiner sich überlegen , ob er die betreffenden Bilder nicht einfach rausnimmt und nur einen Text läßt .

    Wie gesagt, auf dem Con Book steht mein Name, ich muß es den Anwesenden Schauspielern geben , und da soll es schon vernünftig aussehen .

    Ja, soweit sehe ich das auch so.

    Bisher wäre nur eine Person zu schwärzen (gäbe gerade ein kleiner schwarzer Klecks der nicht groß auffällt - es kann auch die "witzige Idee mit Scorpius" gecancelt werden). Somit wäre das ja eh nur ein kleiner schwarzer Punkt (wie erwähnt sind eben nur die bereits veröffentlichten Gruppenbilder die zudem sehr kompakt als Beispiel und Beleg für das Engagement der Deutschen Scaper exemplarisch stehen).

    Fände es ganz allgemein doch eine mehr als schöne Sache den Darstellern zeigen zu können, dass auch im fernen Deutschland man sie noch nicht vergessen hat - das ist eigentlich alles!
    Geändert von Reiner (09.10.2006 um 10:32 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Book of Eli
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:37
  2. DVD: Disney's The Jungle Book
    Von Lars im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:06
  3. BEN BROWDER'S CON BOOK
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:41
  4. World Fact Book
    Von Octantis im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •