Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Tony 4 für PC

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Laut Giga wird Tony 4 nicht für den PC umgesetzt:

    Kein Tony Hawk 4 für den PC
    (Felix) Traurig aber wahr: "Tony Hawk's Pro Skater 4" ("THPS4") wird nicht für den PC erscheinen. Welch Verlust für die PC-Welt.

    Skaterlegende Tony Hawk wird mit seinem vierten Teil exklusiv auf den Konsolen sein Unwesen treiben. Laut einem Interview auf "THPS World" wird der nächste Titel nicht das PC-Herz erfreuen, bestätigte Bernd Reinartz, PR-Manager von "Activision Deutschland".
    Ein Anruf bei Herrn Reinartz klärte, dass "THPS4" nie für den PC vorgesehen war, unter anderem, da der dritte Teil nicht den erwarteten Erfolg brachte. Nun ja, das ist zwar schade, aber ich denke, dass dieser Verlust durchaus zu verkraften ist. Klickt doch einfach auf den Related Link um Euch das Interview genauer durchzulesen.

    Ich finde schon das das ein großer Verlust ist, weil ich die Teile sehr witzig fand. Vorrallem als Multi-Player-Game.



    Last edited by Last_Gunslinger at 30.10.2002, 16:06

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ja ist schade hab THPS 2 recht gern gespielt, aber das ist ja nicht neues das geile Konsolentitel erst sehr spät oder gar nicht umgesetzt werden (sonst würde ja ein der wenigen Argumente für den Lauf einer Konsole flöten gehen)

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ist klar, ich habe mir mal THP3 ausgeliehen und nach 30min wieer deinstalliert. Da machte einfach keinen Bock mehr, wo wie THP2. Deshalb klube ich auch, dass der Erfolg nicht gerade groß war. Wie gesagt, mir macht das nichts aus. Vielleicht sollte ich mal Mad Hoffmans BMX oder wie es heißt zoggen! ^^

  4. #4

    Standard

    THPS 3 war sehr gut und hatte auch weitestgehend Top Wertungen. Nur gab es wohl gerade bei diesem Spiel einen großen Anteil an Raubkopien und dementsprechend wenig Umsatz.

    Nun ja, das ist zwar schade, aber ich denke, dass dieser Verlust durchaus zu verkraften ist.
    Tolle Argumentierung. Soll er das mal denen erklären, die sich auf das Spiel gefreut haben, keine Konsole besitzen und nun enttäuscht sind.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Nunja ...

    Ich vertrette weiterhin die Meinung:

    Sportspiele bitte nur für Consolen.

    - Ich habe den 2 Teil gespielt, ich kamm überhaupt nicht klar, hab den 3 Teil gezockt, das selbe ... es spielt sich halt nur auf consolen am besten. Und so ein Großer verlust ist es nun auch wieder nicht.

    Und ACTIVISION (ich liebe diesen Namen) wird sicherlich ihre gründe dafür gehabt haben. Sicherlich werden die sich als Ersatz ür uns PC'ler was anderes Ausdenken, sonst würde ACTIVISION nicht ACTIVISION heißen.

    Zur Top Wertungen.

    Das ist halt das Problem von Activision Spielen.

    Es war bei Battlezone, Metal Gear, das selbe, die Spiele waren genial und innovative, es gab nur eijn Problem, keiner kaufte es. Genauso ist es bei TH4.



    Last edited by Shakiro at 30.10.2002, 21:52
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tony-Ballard-Hörspiele
    Von Prospero im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 03:35
  2. Ich bin kein Bettnässer!
    Von CharNode im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:51
  3. Kein Bock :)
    Von Estefan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 14:11
  4. Tony Todd auch in "Final Destination 2"
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 21:52
  5. Kein Zurück !
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 11:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •