Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

  1. #81

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Das Musikstück ist für die Amis hochpatriotisch aufgeladen (wieso, weiß ich im Detail auch nicht, aber es wird wohl bei irgendwelchen Feiertagen traditionell gespielt - 4. Juli möglicherweise.)

  2. #82
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Ich wollte nur schnell bekannt geben, dass ich auch diesmal nicht am TBFC teilnehmen werde.
    Viel Spaß euch allen und vielleicht ja beim nächsten Mal wieder.



    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #83
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    War noch nie da ... und diesesmal hat Daddy Geburtstag an diesem Wochenende.
    Komme zudem die Woche zuvor aus einem BW-Lehrgang zurück.

    Obwohl ich ja durchaus gerne mal auf einem "TBFC-Gruppenfoto" wäre ...
    ... und mit "mort" gerne mal ein "(m)Wort-Duell" geführt, oder von "hmpf" den "ultimativen Con-Book Maker-Lehrgang" erhalten wollte.




    Also viel Spass an die Teilnehmer. Ich schaue mir dann aus Solidarität am besagten Weekend ein paar gute Folgen der Farscape DVDs an.

    Have fun.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  4. #84

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von Sky
    Ich wollte nur schnell bekannt geben, dass ich auch diesmal nicht am TBFC teilnehmen werde.
    Viel Spaß euch allen und vielleicht ja beim nächsten Mal wieder.



    Bye Sky
    Och Schade !
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  5. #85
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Also Sky und Reiner erinnern mich mit "ich kann leider nicht zum TBFC kommen" an die Philosophie der Pratchett-Bücher:

    "Es gibt keine Verbrechen wie Mord in Ankh-Morpork. Nur Selbstmord: Also Leute, die nachts in die falschen Stadtviertel gehen, zu wenig Geld in der Börse haben, wenn ein Überfall stattfindet, in einer Zwergenbar einen 'Kurzen' bestellen oder in der Assassinengilde nach Rabatt für Bedienstete im öffentlichen Dienst fragen. Alles Selbstmörder, zweifelsfrei kein Mord."


    Sky und Reiner kommen nicht zum TBFC.

    Zum wiederholten Mal.

    Was könnte das mit oben genannter Philosophie zu tun haben?

    PS: Wirklich schade, Sky! Reiner, du kannst doch Familienfeiern verschieben, merkt doch keiner...

  6. #86
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    @mort - es hat eher etwas mit meiner Zeitplanung zu tun - oder anders herum, das Treffen kommt zu einem mir ungünstigen Zeitpunkt.

    Gerade wurden mir meine Weisheitszähne rausgepult, ich fühle mich noch nicht pudelwohl, habe zudem noch einiges, was in nächster Zeit auf mich zukommt (Positives, aber auch dies beansprucht Zeit)... kurz gesagt, das reale Leben hat mich fest im Griff...

    Gern würde ich euch mal wieder sehen, zumal Autofahrten auf deiner Rückbank für mich ja eine recht bequeme Art des Reisens sind.

    @Bree - vielleicht beim nächsten mal wieder. *drück*


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  7. #87
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von Reiner
    War noch nie da ... und diesesmal hat Daddy Geburtstag an diesem Wochenende.
    Komme zudem die Woche zuvor aus einem BW-Lehrgang zurück.

    Obwohl ich ja durchaus gerne mal auf einem "TBFC-Gruppenfoto" wäre ...
    ... und mit "mort" gerne mal ein "(m)Wort-Duell" geführt, oder von "hmpf" den "ultimativen Con-Book Maker-Lehrgang" erhalten wollte.




    Also viel Spass an die Teilnehmer. Ich schaue mir dann aus Solidarität am besagten Weekend ein paar gute Folgen der Farscape DVDs an.

    Have fun.
    wie mort schon sagt verschiebe doch einfach die Feier. Brauchst Du unbedingt nen Grund um mit deinem Dad zu feiern? Hole es doch einfach nach.

    Die TBFC's sind einmalig und Farscape auf der Matte vor ner Leinwand, ohne Worte. Und erst die Fotos und dann die Diskusionen mit mort.

    @orgteam

    Ich lese nur immer Abmeldungen, ausser C & P

    Koenntet ihr mal nen Zwischenstand geben?

    geht auch ueber die mailingliste


    @mort

    mit dem Auto ist wohl alles im i.O.. Ist halt nen Budong und und durch son kleinen Komandotransporter nicht zu beeindrucken.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  8. #88

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Als Extra-Anreiz (zumindest für die, die sowas interessiert *g*): Ich sortiere gerade meine Fanvid-Sammlung komplett neu. Dabei kommen alle Videos, die ich für besonders gut gemacht und/oder von der Idee her interessant halte, in einen extra Ordner mit dem Titel "TBFC". Wenn dieser Ordner 4,7 GB groß ist, wird er auf eine DVD gebrannt und kommt mit aufs TBFC. Im Moment ist er bei 3,8 GB und 167 Videos - größtenteils die crème de la crème, aber es sind auch ein paar *etwas* schwächere, aber interessante Vids dabei. Jedenfalls sind sie alle sehenswert.

    Ich werde voraussichtlich nicht mehr sämtliche Videos, die ich habe, sortieren können bis zum TBFC (es sind weit über 1000, davon mehrere hundert noch unsortiert, und ich hab ja *irgendwie* gelegentlich auch noch was anderes zu tun als FS-Fanvids zu sortieren... wie z.B. Referate über Marcuse schreiben und andere Nebensächlichkeiten *g*), aber eine DVD bekomme ich voll, denke ich.

    Nur so als Lückenfüller. *g*

    Ach ja, wenn noch irgendwer spezielle Wünsche hat: jetzt wäre der Moment, sie zu nennen, so daß ich die Videos, falls ich sie nicht habe, noch runterladen und anschauen kann.

    Aber Ihr könnt natürlich auch einfach Eure eigene Sammlung mitbringen. :-)

  9. #89
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von Hmpf
    Wenn dieser Ordner 4,7 GB groß ist, wird er auf eine DVD gebrannt und kommt mit aufs TBFC. Im Moment ist er bei 3,8 GB und 167 Videos - größtenteils die crème de la crème, aber es sind auch ein paar *etwas* schwächere, aber interessante Vids dabei. Jedenfalls sind sie alle sehenswert.
    Mich interessiert Deine Auswahl auf alle Fälle! *freu* Ich werde zum TBFC meine aktuelle DVD mit Vids aus diversen Fandoms sowie Serien, die ich leidenschaftlich liebgewonnen habe, mitbringen, um sie willigen Opfern aufzudrängen.

    Mordio und ich werden zum TBFC 11 kommen und freuen uns schon riesig darauf, die Überweisung des Beitrages folgt in den nächsten tagen. Allerdings werden wir Freitag erst ein wenig später kommen, weil ich mordio vorher noch vom Flughafen abholen muss.

  10. #90
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    @mort + @elko:

    Ja, ich weiss ... die "Ausrede" ist nicht schlecht - dabei isses gar keine. Nun, Zeit ist doch relativ und darum kann und wird der nächste TBFC sicher nicht mehr sehr weit sein ... dann schau mer mal.

    Nicht aber dass es so wird wie bei den Amis: 2007 findet der letzte Farscape-Con in Burbank statt.

    Also: Farscape rules auch nach 2007 in good old Germany!
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  11. #91
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    @Hmpf Herbert o. Ludwig Marcuse? Utopist o. Literat?

  12. #92

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von mort
    @Hmpf Herbert o. Ludwig Marcuse? Utopist o. Literat?
    Herbert. "One-Dimensional Man". Ich glaube, ich habe noch nie ein Buch langsamer gelesen. Im Anfangsteil, wo es noch so halbwegs ging mit der Verständlichkeit, war mein Tempo ca. 15 Seiten/Stunde. Jetzt bin ich im schwer philosophischen Mittelteil und bei einem Tempo von 8 Seiten/Stunde.

  13. #93

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von Reiner
    Nicht aber dass es so wird wie bei den Amis: 2007 findet der letzte Farscape-Con in Burbank statt.
    Na ja... realistisch betrachtet: *Irgendwann* wird auch bei uns Schluß sein. Im Gegensatz zu einer offiziellen Con sind wir allerdings glücklicherweise keine kommerzielle Veranstaltung, d.h. es 'lohnt' sich für uns auch bei einer sehr geringen Teilnehmerzahl noch, weiterzumachen. :-) Angefangen haben wir schließlich auch mal bloß mit 14 Leuten.

  14. #94
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von Hmpf
    Na ja... realistisch betrachtet: *Irgendwann* wird auch bei uns Schluß sein. Im Gegensatz zu einer offiziellen Con sind wir allerdings glücklicherweise keine kommerzielle Veranstaltung, d.h. es 'lohnt' sich für uns auch bei einer sehr geringen Teilnehmerzahl noch, weiterzumachen. :-) Angefangen haben wir schließlich auch mal bloß mit 14 Leuten.
    Da haste recht.


    Ach, es scheint ja ein neuerlicher Erfolg in Burbank gewesen zu sein. Man sieht also dass Farscape dort wohl doch noch genügend Interesse erzeugt, auch wenn es schon Jahre nichts mehr Neues dazu gibt, und möglicherweise auch nicht mehr geben wird.

    Aber Star Trek und Babylon 5 zum Beispiel, waren auch mal "totgesagt", und leben heute noch.

    (Bin ja mal gespannt, ob es zum "Abschluss" 2007 gelingt auch die meisten Darsteller erfolgreich einzuladen. Claudia Black war ja nun schon seit 2 Jahre nicht mehr dort.)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  15. #95

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von Reiner
    War noch nie da ... und diesesmal hat Daddy Geburtstag an diesem Wochenende.
    Hehe was für ein Zufall. Meiner feiert an dem Sonntag seinen Geburtstag. Daher wird es auch für mich nix bei diesem TBFC.
    Viel Spass euch allen!

  16. #96
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Cool AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von AnduraNova
    Hehe was für ein Zufall. Meiner feiert an dem Sonntag seinen Geburtstag. Daher wird es auch für mich nix bei diesem TBFC.
    Viel Spass euch allen!
    Fast gleich, meiner hat Freitags und feiert am Samstag. (... hey, "mort+" ... somit isses doch schon "verschoben" )

    Apropos, was macht denn so die Aktualisierung von farscape-germany.de ?

    Grins.
    Geändert von Reiner (09.11.2006 um 17:51 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  17. #97

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    So, jetzt nicht hauen, aber ich komm nun endgültig doch nicht mit! Es geht einfach nicht! Tut mir furchtbar leid!

    Ich hoffe ich seh euch alle nächstes Jahr und das TBFC findet irgendwann nochmal im "Goldenen Scaper" statt!?

    Wünsch euch ganz viel Spaß!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  18. #98
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Du wirst nicht im Resurrection-Ship wieder geboren, Shannon-Bree-Sabrina...

    Also, Genossen Veranstalter, mit wem können wir denn überhaupt noch rechnen, denn jetzt wird es für Elko und me auch recht teuer, jeder 70 Euronen Spritgeld für 640 km...
    Bei uns sind ja leider drei potentielle Mitfahrer ausgestiegen...
    Bitte eine Zwischenbestandsaufnahme, wer denn kommt.

    Wir müssten uns auch vorbehalten, aus Kostengründen abzusagen, aber nur als letzte Möglichkeit.

  19. #99
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Ich muss leider absagen, die Spritkosten sind mit nur einem Beifahrer astronomisch hoch und so banal es klingt, mir geht am Freitag zuviel Verdienst durch die Lappen, was sich aber erst die Tage ergeben hat. Da ich auch am Wochenende Aufträge bearbeite, würden fast 200 Euro verloren gehen, das geht bei meinem Luxuslotterschickimickileben einfach nicht.

  20. #100
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    ui, schade, dass ihr im moment so viele absagen habt. ich kann leider auch nicht.
    gibts vielleicht noch alternativen? so wie´s derzeit aussieht würde der aktuelle termin ja ziemlich spärlich besucht sein...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe gesucht: Inkompatible DVD Staffel 3 Box
    Von racoon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:16
  2. Offizieller Termin für die erste DS9-Staffel
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 19:56
  3. Unreal 2 Termin steht fest
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 19:13
  4. Brauche dringend Flugnummer eines der gecrashten WTC-Jets!
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 16:30
  5. Termin für Episode II in Belgien
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •