Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

  1. #1

    Standard TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Hallo Leute,

    ich hab' Mist gebaut. Kurzfassung: ich hatte zwar 'reserviert', aber ich sollte nochmal zurückrufen. Mein Telefon war ein paar Tage kaputt; als es wieder ging, habe ich den Rückruf vergessen und das erst gestern gemacht. Klang auch erstmal unproblematisch. Na ja, *heute* bekam ich einen Anruf aus Homberg, daß das Haus am fraglichen Wochenende vergeben sei. Offensichtlich haben die Leute aus Homberg während der telefonlosen Zeit bei mir angerufen, jedenfalls haben sie mich nicht erreicht und angenommen, daß ich nicht mehr interessiert sei.

    Ich habe mich jetzt nach einer Alternative umgesehen, aber die sind natürlich zu dieser Zeit dürftig. Wir haben jetzt vier Möglichkeiten:

    1.) Homberg am 10.-12.11., also schon in weniger als drei Wochen

    2.) Homberg am 1.-3.12. (ich weiß, verdammt spät)

    3.) Dieses Haus hier, ebenfalls am 1.-3.12.: http://www.duererhof.com/ - Beamer ist vorhanden

    4.) Dieses Haus hier am 24.-26.11.: http://www.ferienwerk.de/800x600/deu...sk_dasche1.htm - *kein* Beamer vorhanden.

    Frell.

    Bitte schnell reagieren, damit ich dann ganz schnell irgendwas buchen kann. (Ich wär ja fast für den 10.-12.10.... in Homberg...)

    Hmpf

    PS: Ja, Ihr dürft mich beim TBFC alle schlagen. Dieses 'Mißgeschick' hier geht einzig und allein auf meine Kappe.
    Geändert von Hmpf (17.10.2006 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von Hmpf
    Bitte schnell reagieren, damit ich dann ganz schnell irgendwas buchen kann. (Ich wär ja fast für den 10.-12.10.... in Homberg...)
    Ich hoffe du meinst den 10.-12.11. - ansonsten wären wir schon etwas spät - selbst für unsere verhältnisse.

  3. #3
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Punkt 2.) und 3.) und 4 passt mir terminlich nicht, da ich dort auf runde Geburtstag eingeladen bin (25.11. meine Mutter und mein Bruder / 02.12.meine beste Freundin ). Also käme nur der erste nur für mich in Frage !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    1.-3.12. bin ich nicht da, ansonsten ist mir relativ egal wann und wo wir das machen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Jup, ich meinte natürlich den November. Also, kratos, wie sieht's aus? ;-)

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von Hmpf
    Jup, ich meinte natürlich den November. Also, kratos, wie sieht's aus? ;-)
    Also als erste option würde ich persönlich
    Homberg am 10.-12.11.
    wählen,
    Dieses Haus hier am 24.-26.11.: http://www.ferienwerk.de/800x600/deu...sk_dasche1.htm
    wäre meine zweite option.

  7. #7

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Ich kann eben nur nicht vom 24-26.11!! Sonst kein Problem!! Ich richte mich nach der Mehrheit bzw. Mort
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    10.-12.11. ganz klar, ist ja schließlich egal, wann ich die kleinen Abscheulichkeiten mal für einen Tag im Stich lasse, hahahaha...

    @Bree

    Olle Elko will ja Auto stellen: größer, schneller, breiter!
    Wer wollte da noch aus Bereich Pdm/Berlin mitgeschliffen werden?!

    Eventuell die Sky aus Magdeburg? Falls sie nicht ein Auto in MD voll kriegt (Halloren, Hallenser,Halunken- 15 Jahre Halle färben ab).
    Jetzt muss Genosse Elko noch sagen, ob ihm der neue Termin auch passt.

    Ich driving auf jeden case, falls Elko not kann.

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    @mort - nein ich bin noch allein hier. *g*

    Allerdings geht 10.-12.11. bei mir nicht, ich krieg die Weisheitszähne gezogen und weiß nicht genau, wann ich wieder fit bin. Von daher ist mir später eher lieber - aber ich wünsche euch auch viel Spaß, falls ich nicht dabei sein sollte.



    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  10. #10
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Hallo allerseits

    ich kann auch nur noch am 24.-26.11.2006. Habe mich auf diesen Termin
    festeglegt. Dezember waer auch noch ok. (da gibt es dann auch keine
    Blutegel mehr) :-)

    Elko
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Das ist natürlich ärgerlich. Bree, du hattest doch noch jemanden in petto oder wer hat mir damals so eine defätistisch-obstruktivistische PN geschickt, noch einen Fahrgast ab Berlin stellen zu wollen dürfen? Mein mazda freut sich schon wieder...vielleicht sehen wir wieder einen Auspuff vor uns explodieren...

  12. #12

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von mort
    Das ist natürlich ärgerlich. Bree, du hattest doch noch jemanden in petto oder wer hat mir damals so eine defätistisch-obstruktivistische PN geschickt, noch einen Fahrgast ab Berlin stellen zu wollen dürfen? Mein mazda freut sich schon wieder...vielleicht sehen wir wieder einen Auspuff vor uns explodieren...
    Also ich war es nicht, denk ich!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  13. #13
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Die Mehrheit sieht wohl nach 10.-12.11. oder einfach: "ich kann zu jedem Termin" aus. Wo, ist mir wirklich egal.

  14. #14
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Mir ist das egal - 10.-12.11. wäre von mir aus in Ordnung.
    Ad Astra

  15. #15
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zitat Zitat von Hmpf
    PS: Ja, Ihr dürft mich beim TBFC alle schlagen. Dieses 'Mißgeschick' hier geht einzig und allein auf meine Kappe.
    Da wir uns nur den ursprünglich geplanten Termin 24.-26.11.2006 freigehalten haben, werden mordio und ich Dich frühestens auf dem übernächsten TBFC schlagen können, wenn das Treffen jetzt doch an einem anderen Wochenende (10.-12.11.2006 oder 01.-03.12.2006) stattfinden sollte. Werden wir dann auch auf jeden Fall liebevoll nachholen.

    Eine Bitte an Euch alle: Es wäre schön, wenn Ihr bei Eurer Äußerung zur Terminpräferenz nicht nur angebt, welchen Termin ihr bevorzugt, sondern auch angebt, ob ihr auch an beiden oder allen drei Wochenende noch Zeit für's TBFC hättet.

    Quasi nach dem Schema:

    Ich kann an folgenden Terminen:
    [ ] 10.-12.11.2006
    [ ] 24.-26.11.2006
    [ ] 01.-03.12.2006

    Ich bevorzuge allerdings folgenden Termin:
    [ ] 10.-12.11.2006
    [ ] 24.-26.11.2006
    [ ] 01.-03.12.2006

    Ich will
    [ ] Kühe
    [ ] Homberg
    [ ] Abenteuer in den Uncharatered Territories (z.B. Hardegsen oder Waldkappel)
    [ ] Scaper!!!

    Falls Euch der 10.-12.11.2006 oder Homberg nicht superwichtig ist und Ihr vielleicht an mehreren Terminen könnt, dann wäre das für die handvoll Scaper, die sich extra Ende November freigenommen haben und jetzt leider nicht mehr umdisponieren können, toll. Falls nicht: Möge die Mehrheit gewinnen. Hauptsache ist schließlich, daß es wieder ein TBFC gibt und daß möglichst viele kommen können.

    Ich hatte zwei Freunde angesprochen, ob sie nicht auch zum TBFC kommen möchten, aber von ihnen noch keine definitive Rückmeldung erhalten. Wenn der Termin steht, werde ich sie nochmal ansprechen und nachfragen. Ein Scaper würde dann eventuell bei mort im Auto mitfahren wollen (Ich war es, der Dich angeschrieben hatte, mort.)

  16. #16
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Ich kann an folgenden Terminen:
    [x] 10.-12.11.2006
    [ ] 24.-26.11.2006
    [ ] 01.-03.12.2006

    Ich bevorzuge allerdings folgenden Termin:
    [x] 10.-12.11.2006
    [ ] 24.-26.11.2006
    [ ] 01.-03.12.2006

    Ich will
    [x] Kühe
    [x] Homberg
    [ ] Abenteuer in den Uncharatered Territories (z.B. Hardegsen oder Waldkappel)
    [x] Scaper!!!

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  17. #17

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Zwischenergebnis:

    10.-12.: 9 Stimmen pro, 6 contra

    24.-26.: 9 pro, 2 contra, 4 im Moment unbestimmt

    Im Moment sieht's mehr nach dem ursprünglich ausgemachten Termin aus. Der frühere Termin hat auch jeden Fall mehr ausdrückliche Contra-Stimmen. Der Sturm im Wasserglas erübrigt sich also vermutlich. ;-)

    Damit sich keiner übersehen fühlt - bzw. damit Ihr mir sagen könnt, ob ich Euch übersehen habe: Abgestimmt haben

    Khaanara
    Dune
    Kratos
    Bree
    mort
    Sky
    Elko
    Prospero
    stabbim
    mordio (vertreten durch stabbim)
    Silke
    greenslob
    Borgi
    cuspid
    Sabine

    Ach ja, und ich kann an beiden Terminen, deswegen habe ich mich gar nicht erst mitgezählt. *g*

    Interessant übrigens, wieviele Leute plötzlich an der Abstimmung teilnehmen. :-D

    Ich lasse das noch bis morgen früh weiterlaufen und mache dann die Buchung endgültig.

    Da es mir im Moment wieder mehr nach unserem Originaltermin aussieht und wir - bei solch reger Beteiligung schon bei der Umfrage - vermutlich mit mehr als 15 Leuten rechnen dürfen, ist mir das von Sabine vorgeschlagene, für maximal 16 Leute ausgelegte Haus bei Homberg etwas zu klein, es müßte also schon das andere sein. D.h. wir brauchen einen Beamer... Freiwillige vor!

  18. #18

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Da Mark Anton auf der Liste den *Goldenen Scaper* als Unterkunft für den 'Originaltermin' angeboten hat denke ich mal, dass sich eine Mehrheit dafür finden dürfte.

  19. #19

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    Hey, das wollte ich auch gerade posten... ;-)

  20. #20
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

    war noch nicht im "Goldenen Scaper"
    kann mir mal jemand Helfen?

    Beamer inculusive?
    Wollte mich gerade schlau machen ob ich ein bekommen kann.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe gesucht: Inkompatible DVD Staffel 3 Box
    Von racoon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:16
  2. Offizieller Termin für die erste DS9-Staffel
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 20:56
  3. Unreal 2 Termin steht fest
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 20:13
  4. Brauche dringend Flugnummer eines der gecrashten WTC-Jets!
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 17:30
  5. Termin für Episode II in Belgien
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 15:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •