Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eklig - Aber trotzdem faszinierend

  1. #1

    Standard

    Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber ich bin durch einen Freund auf die Seite gestossen. Ich fan das ganze zwar ziemlich eklig, aber trotzdem interessant.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach jemanden, der sich mit Schimmelpilzen auskennt und etwas wissenschaftliches dazu sagen kann. Ich bin kurz davor, mir selbst einen Bruno zu züchten.


    http://www.i-like-bruno.de.vu

    Vorsicht! Nichts für schwache Nerven!
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Bruno is ja voi liab&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Ich hab mal mein Pausenbort über die Sommerferien in der Schultasche vergessen und dann am Ende der Ferien räume ich die Tasche aus und finde etwas in ein Staniolpapier verpacktes. Es hat sich sehr weich angefühlt, naja ich habs dann aufgemacht und darin befanden sich schon lauter liebe kleine Maden die sich so schön gewunden haben und der Geruch erst. Hmmmmmm lecker. Ich weiss noch ich hatte von Bon Jovi Bad Medicine am Plattenspieler (jaja lang ists her) routieren und jedesmal wenn ich diesen Song hörte kam mir wieder dieser wundervolle Geruch in Erinnerung. Den Song konnte ich sehr lange nicht mehr hören.

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    5

    Standard

    Nett,zu Halloween gerade das richtige,schade das die Züchtung so lange dauert.Aber schon interessant was manche Menschen so für Hobbys haben.

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    95

    Standard

    Obwohl es sich nur um eine Art "Schimmepilz" handelt, würde ich mir so ein Ding nicht in die Bude stellen. Irgendwie sieht es aus, wie etwas Außerirdisches, eine Larve die sich entwickelt und irgendwann rausgekrabbelt kommt.
    Ich krieg&#39; Gänsehaut bei dem Gedanken ....

  5. #5

    Standard

    Ja den Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht sind es auch außerirdische Pilzsporen und wenn die Flasche mal geöffnet wird, werden die freigesetzt. Dann stirbt der Mensch, der die Flasche geöffnet hat und setzt wieder Sporen frei. Und so infizieren sich langsam alle Menschen und sterben.
    Oh je ich hab zuviel Akte X geguckt glaube ich.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Naja, das muss ja nun nicht unbedingt ausserirdisch sein, das Vieh...Ich merke da nur mal den Kombucha-Pilz an, den setzt man absichtilich in Tee damit der das Kombucha umsetzt. Auch ein sehr netter Geselle, der nach jeden "Fressvorgang" des Zuckers in dem Tee ein "Kind" an der Oberfläche bildet
    Lecker Kombucha
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bücher kaufen... aber wo?
    Von Whyme im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 21:19
  2. Spenden für die Kampagne - aber wie?
    Von chirscateye im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 18:16
  3. traurig aber wahr :(
    Von scififan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:34
  4. The X-Files Game....ist zwar alt aber....
    Von Sydney im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 16:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •