Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Dexter | Bis S7 - US-Ausstrahlung - SPOILER

  1. #21
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Dexter | S1 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Hmm, bei mir liegen die beiden ersten englischen Bücher rum und ich habe einfach keine Zeit zum lesen.
    Um die deutschee Ausgabe habe ich gleich einen großen Bogen gemacht.

  2. #22

  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Dexter | S1 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Die Welt braucht mehr Dexter...

  4. #24
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Dexter | S1 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Muss ich mir gleich mal anschauen den Trailer - Doctor Danko kommt aber drin vor, ja? He, he, he, he...
    Übrigens ist das deutsche Hörbuch des ersten Romans durchaus sehr passabel - wenn das Ganze auch ein Billiglabel ist, die packen immerhin eine MP3-CD mit der kompletten Lesung zusätzlich zu den 7 CDs dazu. Und der Sprecher ist toll.
    Momentan gibts wohl das dritte Dexter-Buch noch ausschließlich im Hardcover - in diesem Monat wird nur EIN englisches Buch von mir im Hardcover gekauft, außerdem müsste ich die anderen dann ach im HC haben, wegen der Optik und so...
    (Und am Montag kommt ein Bekannter wegen der Folgen vorbei, kicher...)
    Und wenn wir Glück haben läuft in fünf Jahren die Serie mal ganz versteckt hierzulande auf einem Spartenkanal... Grumpf...
    Ad Astra

  5. #25
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Dexter | S1 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Im Netz kursieren schon 2x01 und 2x02. Abe natürlich illegal und damit vollkommen uninteressant für uns alle.

  6. #26
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Dexter | S1 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Ungeheuerlich. Wie kann so etwas bloß passieren?
    Kann denn niemand mehr warten, bis es in der ARD um 20.15 Uhr erscheint?!

  7. #27
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Dexter | S1 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Heissa... morgen ist wieder D-Day

    Solange ein paar nette Dexter Vids....

    (Vorsicht! Enthalten extreme Spoiler für Season 1)


    Blood Fugue
    von Luminosity - (Musik aus Requiem for a Dream), Thema... ist offensichtlich

    Vibrate
    Über das Verhältnis Dexters zu seinem Bruder


    Meaning of Love
    von FahrbotDrusilla - Dexter versteht seine Beziehung zu Rita nicht so richtig... (mal ein nicht ganz vorhersehbares Thema.)


    (BTW: ändern wir den Thread-Titel oder machen wir dann einen neuen Thread auf?)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Irgendjemand hat schon S1 gegen S2 ausgetauscht glaube ich...
    Hmm - Sonntag Dexter, Montag Heroes plus alle zwei Wochen Sarah Jane - ich kann da nicht warten - plus ein Haufen von anderem Krams... Ich brauche eine TARDIS! Wie soll ich denn sonst die ganze Zeit auf die Serien verteilt bekommen?
    Ad Astra

  9. #29
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Sarah jane? Wenn Dr. Who für Kinder sein soll, dann ist das Grundschulmystery. Viel zu kindlich/kindisch. Monster die einem vor dem Fressvorgang auf die Schulter tippen...

  10. #30
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Sarah Jane IST ja auch für eine jüngere Zielgruppe. Aber besser als Torchwood...
    Doch zurück zu Dexter, "It's Alive" habe ich gerade gesehen und das sieht für die zweite Staffel ja nach einem netten Start aus - alle haben irgendwie was zu verarbeiten, Dexter kann nicht mehr morden und ein Opfer entwischt ihm sogar - na, das wird eine Freude wenn der ihn erkennt - und dann finden sie am Ende Dexters Leichensäcke...
    Oh, schade, ich dachte sie würden aus Ritas Mann noch irgendwie was machen, aber offenbar dann doch nicht. Fragt sich ob sie Dexter noch vertraut - sie scheint zwar dem Schuhfund keine Bedeutung zuzumessen, aber wer weiß, was da noch kommt. Und Streit im Police-Department zwischen den beiden Boss-Frauen - cool... Da kommt bestimmt noch was nach...
    Ad Astra

  11. #31
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Dexter | S1 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Heissa... morgen ist wieder D-Day
    ...
    hui, gut, dass es das flimmerkisten-forum gibt! hätte den start der neuen staffel zwischen all dem anderen gewusel fast verpennt!
    endlich wieder D-day! und unser hunger nach zynischer selbstjustiz ist endlich wieder gestillt.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #32
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Aber wir sind doch alles liebe, nette, brave Bürger und werden uns natürlich NICHT Dexter als Vorbild für den Alltag... Hüstel... Gedanklich vielleicht mal. Höchstens...
    Ad Astra

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    "I'm not killing my sister".
    Meine Güte, Dexter wird doch nicht wirklich menschlich, oder? Doch nicht unser abgebrühter alter Dexter... Andererseits: Rita ist ihm auf einmal wichtig, er gesteht dass er ihren Mann mehr oder weniger ins Gefängnis gebracht hat - die Reaktion von Rita hat mich überrascht muss ich gestehen, da hat man schon mal einen Süchtigen im Haus gehabt... Andererseits fand ich es total klasse als sie ihn vor die Tür gesetzt hat weil er an dem Programm nicht teilnehmen wollte. Und ich bin gespannt was mit ihr und Leila passieren wird, kampflos wird sie Dexter wohl kaum abgeben.
    Tja, die Vergangenheit holt Dexter also wieder ein und das Department ist auf der Suche nach ihm - mal schauen, wie sie das regeln. Hat irgendwie was von Ödipus...
    Und denkste: Von wegen, dass der Stuhl der Vorgesetzten abgesägt wird - die Serie ist ja doch immer noch für eine Überraschung gut. Oder kommt da noch was nach? Politik ist ja so ein schmutziges Geschäft...
    Nicht ganz so toll war dieses Überdramatische: "Du muss dich von mir verabschieden, Dexter"-Gedöns - huh, das war etwas übertrieben.
    Und dass er Doakes jetzt so schnell losgeworden ist - ironischerweise mit dem Programm - hmmm... Neee, gefällt mir überhaupt nicht. Dieses Auftauchen von Doakes in den Folgen davor hatte was.
    Dann schauen wir mal was Dexter tut um sich aus der Schlinge zu ziehen...
    Und bevor Brainy fragt: Nein, das ist kein Aufguss der ersten Staffel und sie das enorme Potential bisher enorm weiterentwickelt und Dexter noch eine Spur interessanter gemacht.
    Wirklich ein Highlight bisher und leider läuft dann sowas bei RTL2. Irgendwann. Vermutlich versauerts im Keller neben "Dead Like Me". Seufz...
    Ad Astra

  14. #34
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Hehe, meine Held! Schiebt den Müllfahrern die Schuld an den vermoderten Leichen in die Schuhe!
    Alle haben Angst vor dem Harbour Butcher... sogar Kinder spielen ihn nach, weil er nur Killer killt...
    Mein Held!

  15. #35
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    ...
    Und bevor Brainy fragt: Nein, das ist kein Aufguss der ersten Staffel und sie das enorme Potential bisher enorm weiterentwickelt und Dexter noch eine Spur interessanter gemacht.
    Wirklich ein Highlight bisher und leider läuft dann sowas bei RTL2. Irgendwann. Vermutlich versauerts im Keller neben "Dead Like Me". Seufz...
    ...
    in dem fall tut die serie einfach ihren job und sie tut ihn gut. deshalb: no need to argue. wie die cranberies schon so schön sagten/sangen.
    dexter trifft im wahrsten sinne des wortes einfach immer den nerv... naja. es ist spät. kurzum: nicht ganz so genial wie der start von staffel 1, aber spätestens nach der 3. folge einfach klasse und so stimmungsvoll wie eh und je. obwohl man ja zugeben muss, das michael hall dieser serie das tüpfelchen auf dem i verleiht. ohne ihn würde sie nur halbsogut funktionieren, find ich.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #36
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Stimmt, Michael C. Hall macht einen phantastischen Job. Und die Serie entwickelt seinen Charakter ja auch immerhin weiter, Lila ist eine sehr interessante Figur und Ritas Mutter werden wir wohl noch eine Weile behalten. Und Deb hat einen neuen Freund, der Kinderbuchautor ist. Süss. Der FBI-Agent ist ja auch eine Marke für sich... Und meine Güte, also das mit dem Freund hätte ich ja nun auch nicht so erwartet - kaltes, fieses, berechnendes Miststück. Und Doakes bringt jemanden um? Himmel, die Serie wird besser und besser.
    Ad Astra

  17. #37
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    OMG - wie gut kann diese Serie eigentlich noch werden?

    Dex, Lies and Videotapes war ja echt der Oberhammer...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  18. #38
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Verdammt, ich habs noch nicht gesehen... Wieviele Folgen haben wir eigentlich noch? Oder sind alle schon produziert?
    Ad Astra

  19. #39

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Hey, da fällt mir gerade ein - ich bin gerade Dexter-unterversorgt. Läßt sich da vielleicht beim TBFC Abhilfe schaffen...?

  20. #40
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Dexter | S2 - US-Ausstrahlung - SPOILER

    Hier sind mehrere Dexter-Jünger. Das wird also kein Problem. Ob es schon ein Bay Harbour Butcher Set zum Kaufen gibt? Maleranzug, Klebebeand, Messersammlung, Eimer?

    Do you wanna play? Yes, I wanna play...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:12
  2. Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 12:43
  3. CSI | S6 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:02
  4. 24 | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Nager im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:04
  5. CSI:NY | S2 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 12:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •