Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brother HL-1030: Pseudo-Papierstau

  1. #1

    Standard Brother HL-1030: Pseudo-Papierstau

    Ich hab ein Problem mit meinem Drucker: Nach einem Papierstau, den ich nach Anleitung beseitigt habe, zeigt mein Drucker nun immer noch Papierstau an und weigert sich zu drucken, obwohl keine Papierreste mehr im Einzug zu finden sind. Irgendeine Idee, wie ich um eine teure Reparatur - hatte ich schon mal vor vielleicht einem Jahr oder so, gleiches Problem - herumkomme?

  2. #2
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Brother HL-1030: Pseudo-Papierstau

    Morgen Hmpf

    hast du auch von allen Seiten nach Papier geschaut?
    Hinten, Unten unten wenn das Fach raus ist.
    Zeigt er auch Papierstau wenn du das Fach entfernst?
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #3

    Standard AW: Brother HL-1030: Pseudo-Papierstau

    Ja und ja.

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Brother HL-1030: Pseudo-Papierstau

    Das kenn ich auch von meinem Epson Tintenstrahler, komische Sache das. Da hilft bei mir immer nur Neustart vom Rechner(!) Irgendwie sitzt dem Treiber dann was quer und das blosse An- und Ausschalten vom Drucker selbst bringt da bei mir nix. Aber ich vermute mal der Papierstau wird Dir auch nach Neustarts immer noch angezeigt, oder?

  5. #5

    Standard AW: Brother HL-1030: Pseudo-Papierstau

    Zitat Zitat von Amujan
    Das kenn ich auch von meinem Epson Tintenstrahler, komische Sache das. Da hilft bei mir immer nur Neustart vom Rechner(!) Irgendwie sitzt dem Treiber dann was quer und das blosse An- und Ausschalten vom Drucker selbst bringt da bei mir nix. Aber ich vermute mal der Papierstau wird Dir auch nach Neustarts immer noch angezeigt, oder?
    Den hab ich jetzt schon seit einigen Monaten, ja.

  6. #6
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Brother HL-1030: Pseudo-Papierstau

    @Hmpf

    da kann ich ich dir auf die Ferne auch nicht helfen. Kann mir nur vorsstellen das irgendwo nen schnipsel haengt oder ein sensor blockiert.
    Hast du nen 2. Rechner. Wenn ja versuch doch mal den Vorschlag von Amujan und inst. den Druckerr an diesem. Wenn du kein 2. Hast deinstalliere mal alles und inst. ihn nach einem Neustart neu.
    Wenn das nicht hilft frag doch mal ueber die Website von Brohter den Support was es sein kannn. Die haben da ein schmuckes Formular. Es kann ja sein das es dort ein faehigen Mitarbeiter gibt der dir bereitwillig Auskunft gibt.

    Es soll noch solche geben. Hatte so einen bei HP.

    Schade das wir uns nicht auf dem TBFC sehn, da haette man vieleicht mal reinschaun koennen in neer Serienpause.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  7. #7

    Standard AW: Brother HL-1030: Pseudo-Papierstau

    Zitat Zitat von Elko
    Schade das wir uns nicht auf dem TBFC sehn, da haette man vieleicht mal reinschaun koennen in neer Serienpause.
    Nee, du, meinen Drucker schlepp ich bestimmt nicht im Handgepäck nach Bad Neuenahr. ;-)

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Brother HL-1030: Pseudo-Papierstau

    hmm lustig, das Problem hab ich auch beim Brother HL-1430, inzwischen ist er seit Wochen auch gar nicht mehr zum Drucken zu bewegen (in den Monaten davor hat man es wenigtens mit viel ein/auschalten und Toner rausnehmen, Toner reingeben beheben können)
    naja kauf mir jetzt nen neuen LAserdrucker, is eh fast günstiger weil der Toner eh so gut wie leer ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der versiegelte PC - Big Brother is watching you
    Von Boldor im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •