Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Regen- Rally

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    40

    Standard

    So, dann werd ich mal zu dem Thema den Anfang machen.
    Aaalso, ich habe mir die Fotos angesehen und die Kurzberichte im WD-Board durchgelesen (hier der Link) und kann mich nicht des Eindrucks erwehren, daß Ihr alle einen MORDSMÄßIGEN SPAß hattet!
    Schön auch, daß der Typ vom SF- Radio tatsächlich aufgetaucht ist. Mal sehen, was unsere DRD_Pike so bekn... äh intelligentes von sich gegeben hat.
    Vielen lieben Dank, daß Ihr uns ImBürohocker und alle anderen Nichthinfahrenkönner so enthusiastisch vertreten habt.

    Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings: Wo zum Frell ist das versprochene Scorpius- Plakat geblieben?
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)</span></span>

  2. #2

    Standard

    so, die seite zum treffen und zur rally ist mehr oder weniger fertig.
    hier könnt ihr einen blick darauf werfen.

    alle treffen-bilder stammen von freddys seite, bilder zur rally sind von mark, drd_pike, whatever und hurrie. die texte hat hmpf geschrieben.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ui, die Seite ist ja echt klasse geworden.
    Und ich hab tatsächlich den Gabelstapler mit den Barrieren verpasst. *selbsthau* Das muss ja lustig gewesen sein.

    @Herzmaschine:
    Sorry wg. des Scorpy-Posters, das ist wohl bei der nächtlichen auf-die-schnelle-Poster-bastel-Aktion untergegangen.
    Und was das Interview angeht: Ich war ja nicht die einzige die interviewt wurde. Andere (Nager z.B.) haben viel mehr gesagt als ich. Warscheinlich wird mein Teil eh rausgeschnitten. Bin doch ne olle Dummschwätzerin.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Würde ich nicht unbedingt sagen.

    David Meilaender (SF-Radio) hat schliesslich verlauten lassen: "in der aktuellen Audio51-Ausgabe gibt es ein Interview mit einer Veranstalterin".
    Das bin ich schonmal nicht. Doch wiedermal zuviel um den heissen brei drumherumgequasselt.

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    40

    Standard

    Echt &#39;ne schöne Seite, AnduraNova. Ich kann mich da DRD_Pike nur anschließen. Ich finde es gut, daß Du auch noch mal die wichtigsten Adressen und etliche Beispielbriefe mit reingenommen hast. Ich denke, ich werde die Seite auch mal ein paar von meinen nicht Englisch sprechenden Bekannten empfehlen.

    @Herzmaschine:
    Sorry wg. des Scorpy-Posters, das ist wohl bei der nächtlichen auf-die-schnelle-Poster-bastel-Aktion untergegangen.
    Ts ts, und das, wo ich Euch damit bei jeder sich bietenden Gelegenheit genervt habe. Vielleicht aber auch zu oft... ? Ich bin zutiefst enttäuscht&#33; :P

    Bin doch ne olle Dummschwätzerin.
    Oh, das habe ich noch gar nicht bemerkt (jedenfalls, was Deine Schreibe angeht). Kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß Du hier schon mal was Dummes geschwätzt hast. Habe ich da was nicht mitgekriegt? Oder bin ich vielleicht selbst zu dummschwätzig um sowas noch zu merken? Fragen über Fragen.
    Wenn Du allerdings der festen Meinung bist, wär das doch ne Idee für einen neuen Rang... *inDeckunggeh* B)
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)</span></span>

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Nager@10.10.2002, 22:52
    David Meilaender (SF-Radio) hat schliesslich verlauten lassen: "in der aktuellen Audio51-Ausgabe gibt es ein Interview mit einer Veranstalterin".
    Das bin ich schonmal nicht. Doch wiedermal zuviel um den heissen brei drumherumgequasselt.
    Die Betonung leigt auf aktuelle Ausgabe, Nagilein.
    Unsere Interviews kommen aber erst in der Ausgabe vom 18.10.
    Er bezieht sich auf das Interview mit Whatever, das er vor der Rally gemacht hatte.

    @Herzmaschine:
    Ich weiss echt nicht mehr, was ich da ins Mikro gestammelt hab. Bin echt gespannt auf diese Sendung.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Regen in Sunnydale?
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 21:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •