Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo

  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard Hallo

    Hi,

    nun hab mich vorkurzem angemeldet, vor bald mit dem regelmaessigen Posten anzufangen, tja und dachte das es gut sein koennte sich vor her mal vorzustellen.

    Zunaechst bin ich hier weil ich mich fuer SF begeistern kann und, nun wegen Doctor Who, das heisst ab dem 9 Doctor, die nach einer laengeren Absitenz dafuer gesorgt hat das ich wieder etwas aktiver im Internet nach SF Plattformen geschaut habe und meine Abneigung gegen Foren abbaute.
    Zu den aelteren Doctor Who Serien kann ich, im Moment, wenig sagen, weil ich mich kaum noch dran erinnere. Naja und die Erinnerungen beschraenken sich auf eine Folge von denen ich damals, ich war noch jung, Alptraeume bekam. [Zombie See Ungeheuer die aus dem Wasser kamen um ein Dorf leer zu saugen] Versuche aber noch an die aelteren Folgen ranzukommen.

    Abgesehen vom Doctor mag ich natuerlich auch noch andere SF Serien. Darunter LEXX, Farscape und Babylon5. Einmal grob sortiert nach gefallen. Natuerlich auch Filme. Wobei da eine Liste zu lang waere und Buecher, die irgendwie immer mal wieder zukurz kommen. Star Trek kann ich irgendwie weniger gut leiden, zumindest stoesst mir die Moral manchmal sauer auf. Als Unterhaltung fuer zwischen durch ab und an ganz nett. DS9 war von dem was ich gesehen hab noch das beste.

    Ueber den SF Serien, respektive gleich auf mit Doctor Who, liegt meine Begeisterung fuer Anime, Manga und Comics. Hierbei allen voran Gundam. Das ich vielleicht noch eine Idee mehr schaetze. [Das Univserum ist riesig, vielseitig, abwechslungsreich und spannend]
    Nach Gundam [und Doctor Who] kommen, SF Anime/Manga Serien oder (Kurz-)Filme die, nun es ist schwer zu umschreiben, sich nicht allzu sehr in Klischees verlieren bzw. wo ich das Gefuehl habe das da mehr als Harem/Sport-Anime goes Space gezeigt wird.

    Gut da fehlt jetzt vielleicht noch etwas wie die Erwaehnung von meiner Beigsterung fuer Buffy und so weiter. Allerdings denke ich das es in Foren Diskussionen schon noch raus kommen wird.

    Zu mir als Person. Ich bin weiblich, 26 lebe als Gastarbeiterin (arbeite als DBA) in Belgien und ab und an auf dem Frankfurter Anime Treff zu finden oder auf Besuch 'zu Hause' in der Gegend von Koblenz.

  2. #2

    Standard AW: Hallo

    Frankfurter Anime Treff? Heeeeeeh.... dann sind wir uns vielleicht schon mal über den Weg gelaufen. Wobei ich da nur ganz, ganz, ganz selten bin. (Frag Kai, der versucht mich seit Jahren zur regelmäßigen Teilnahme zu bewegen. *g* Leider arbeite ich aber Samstags.)

    Herzlich willkommen jedenfalls! :-)

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Hallo

    [Mysterioese Stimme aus dem off]
    Ich weiss wer du bist
    [/Mysterioese Stimme aus dem off]
    Weniger mysterioes, mein richtiger Name ist "Jenny", ich bin auf der Farscape Treffen Liste unterwegs, war auf den ersten TBFCs und ein paar mal im Windhorse. Das heisst wir sind uns schon ein paar mal ueber den Weg gelaufen :-)

    Kai war es auch der mich ueber "The End of the World" mit Doctor Who infiziert hat.

  4. #4

    Standard AW: Hallo

    Zitat Zitat von Teylen
    [Mysterioese Stimme aus dem off]
    Ich weiss wer du bist
    [/Mysterioese Stimme aus dem off]
    Weniger mysterioes, mein richtiger Name ist "Jenny", ich bin auf der Farscape Treffen Liste unterwegs, war auf den ersten TBFCs und ein paar mal im Windhorse. Das heisst wir sind uns schon ein paar mal ueber den Weg gelaufen :-)

    Kai war es auch der mich ueber "The End of the World" mit Doctor Who infiziert hat.
    Jenny F.? Hey, wir haben uns mal über Comics unterhalten. Mittlerweile habe ich Unter Knochen im Original hier rumstehen. :-) Ist schon klar, daß ich jetzt rege Teilnahme hier im Comic, Manga und Anime-Forum von Dir erwarte, oder? *g*

  5. #5
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Hallo

    Zitat Zitat von Hmpf
    Jenny F.? Hey, wir haben uns mal über Comics unterhalten. Mittlerweile habe ich Unter Knochen im Original hier rumstehen. :-)
    Genau die Jenny
    Irgendwie schwanke ich zwischen Neid und der Erkenntnis, dass ich doch mal französisch lernen sollte

    Ist schon klar, daß ich jetzt rege Teilnahme hier im Comic, Manga und Anime-Forum von Dir erwarte, oder? *g*
    Klar bin schon auf dem Weg dahin (was natürlich dazu verleitet in's Who Forum zu stolpern ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr da
    Von Selius im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 08:41
  2. Hi und Hallo!
    Von TMU_Firefly im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 01:00
  3. Hallo
    Von Jens im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 23:29
  4. Hallo
    Von HanSolo1973 im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 14:36
  5. Hallo
    Von Dune im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 15:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •