+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anime Nacht auf Vox

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Für alle die es vielleicht noch nicht wissen:
    Heute Nacht ab 1:10 läuft wieder eine Anime Nacht auf Vox.
    Unter dem Titel "Hard & Heavy Anime" laufen Filme wie "Rei Lan", "Kite- Ein gefährliches Mädchen", "Midnight Panther", "Aika- New Missions",...

    P.S. Wer eine Abneigung gegen ein paar Ecchi Szenen und viel Gewalt hat sollte sich die Filme vielleicht nicht ansehen

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Auf XXP läuft auch öfters in der Woche gute Animes...leider merke ich das immer nur wen ich durchzappe und dann ist der Film schon fast immer vorbei

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Originally posted by CaptProton@02.11.2002, 09:21
    Auf XXP läuft auch öfters in der Woche gute Animes...leider merke ich das immer nur wen ich durchzappe und dann ist der Film schon fast immer vorbei
    22:00 Silent Möbius, Teil 4
    Anime, Japan 1998

    Regie: Nobuyuki Takeuchi

    Durch die immer stärkere Umweltverschmutzung hat der Regen einen Säuregehalt erreicht, der es den Bewohnern der Mega-Stadt nicht erlaubt, ohne spezielle Kleidung das Haus zu verlassen. Als wäre dies nicht schon genug, häufen sich seit einigen Jahren seltsame Ereignisse, die in Verbindung mit plötzlich auftretenden Monstern gebracht werden. Als die Verantwortlichen der Stadt merken, dass die Polizei gegen diese Übergriffe aus einer anderen Dimension machtlos ist, wird eine neue Einsatztruppe gebildet : Das Attacked Mystification Police Department oder kurz AMP.
    So wie heute (Samstag) um 22:00 .

    Sonst ist für die ganze nächste Woche nichts mehr angekündigt - Siehe www.xxp.de .

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    *hüstel* also langsam wirds Zeit das Vox mal wieder ein paar "ordentliche" Animes sendet. Das gestern waren ja größtenteil reine Gewaltfilme wie "Kite" und fast reiner Hentaischinken "Rei-Lan". Das war ja "Tokyo Private Police" schon fast das beste in dieser Nacht, das war wenigtens witzig.

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@02.11.2002, 18:42
    *hüstel* also langsam wirds Zeit das Vox mal wieder ein paar "ordentliche" Animes sendet. Das gestern waren ja größtenteil reine Gewaltfilme wie "Kite"
    also das VOX mal gscheite animes senden sollte da stimm ich dir zu aber Kite als reinen Gewaltfilm abzustempeln würd ich sagen geht zu weit! ich hab mir von dem Film die japanische Originalfassung runtergeladen (bei der VOX-fassung fehlen so ca 2min) und versteh nicht was daran ein reiner gewaltfilm sien soll, schön er ist relativ blutig und ziemlich sex lastig aber er ist mehr als das! ich würde éher sagen dass Kite aufrütteln will und das durch unübliche elemente! alleine schon die idee dass sich ein Polizist/Richter (was auch immer der jetzt genau war) Kinder bemächtigt und sich diese durch Sex gefügig macht ist schon eine innovation. wenn man das auf Japan umlegt kann man eine gesellschaftskritik erkennen weil dort offiziell minderjährige prostituierte sein können und sich mit dieser "arbeit" ihr taschengeld aufbessern können.

    weiters war es ja klar dass es eine Hentainacht wird und wenn mir das nicht gefällt dreh ich halt einfach nicht auf
    Could you do it slower and with more intensity?

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    *LOL* also das war ja ja die ur verarsche!!!!ich mein die haben doch sowieso alles rausgeschnitten!!!!noch dazu wiedermal diese fürchterliche synchro bei Kite!!!!!was sicher kein gewaltanime ist sondern sich mit diesem gewaltmillieu + kindermißhandlung usw. außereinandersetzt!!!

    after edit: arucard ich stimme dir zu!!!



    Last edited by Armitage at 05.11.2002, 23:59

  7. #7

    Standard

    irgendwie seltsam, aber immer wenn ich ausnahmsweise mal animes schaue (wie letztens auf vox) geht es nur um sex oder gewalt (oder beides).
    vielleicht kommt daher meine schlechte meinung über animes.... <_<

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    man kann sich auch keine guten animes im deutschen Tv anschaun das ist schon ein wiederspruch in sich&#33; entweder so stark geschnitten dass mans vergessen kann oder einfach nur der größte schrott
    Could you do it slower and with more intensity?

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    würde ich auch sagen &#33;&#33;man muß sich da selbst drum kümmern das man gute sachen anschaut&#33;&#33;und immer sich vorher informieren ob die animes auf vox in original mit untertitel gelasen,geschnitten oder sonst was werden.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gehörschutz (für die Nacht)
    Von Teylen im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:05
  2. Anime Weihnachtswünsche
    Von Alucard im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 20:42
  3. Oscargewinn für Anime
    Von Sheila im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 16:04
  4. Anime OST
    Von Corran_Horn im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 01:07
  5. Sehenswerte Anime
    Von mukenukem im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 20:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •