Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mailbenachrichtigung

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    31.10.2002
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallöchen,

    gibt es sie nicht, oder bin ich nur zu blöd sie zu finden? In den meisten Foren kann man es so einstellen, das man eine Mailbenachrichtigung bei Antworten erhält. Hier finde ich eine solche nicht.

    Ist das nicht vorgesehen?
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Optima'>Gruß Rubinstein</span></span>

    <span style='font-family:Optima'>draftec&#39;s Storyseiten</span>

  2. #2
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Hallo Helge&#33;

    Das geht nur, wenn Du das Thema im jeweiligen Forum abbonnierst&#33;
    Da gibt es so ein Button am Ende des jeweiligen Themas.

    Deine abbonierten Themen kannst Du dann in Deinem Kontrollcenter anschauen und wieder abbestellen&#33;

    Viele Grüße & Herzlich Willkommen
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    31.10.2002
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi wu-chi,

    das heißt ich muß jedes Thema, zu dem ich was geschrieben habe und da benachrichtigt werden möchte, nochmal extra abonieren? Ist das so korrekt?
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Optima'>Gruß Rubinstein</span></span>

    <span style='font-family:Optima'>draftec&#39;s Storyseiten</span>

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ja, das ist so korrekt.

    In der nächsten Version wird es die Option geben Beiträge in denen man selber gepostet hat standardmäßig zu abonnieren.

    Ums genau zu ehmen:
    Subscriptions: [NEW] Ability to "auto track" topics you participate in
    Subscriptions: [NEW] Ability to receive notification of new topics in a forum via "Forum Subscription" feature
    Subscriptions: [IMPROVED] Viewing current subscriptions list grouped by forum
    Subscriptions: [IMPROVED] Frequency of emails for tracked topics increased to 1 per board visit


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    31.10.2002
    Beiträge
    12

    Standard

    ... dann fände ich es auch gut, wenn man direkt zu seinen Abos gelangen könnte, ohne erst über das Kontroll Center gehen zu müssen. Momentan hab ich mir einen Link darauf gelegt.
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Optima'>Gruß Rubinstein</span></span>

    <span style='font-family:Optima'>draftec&#39;s Storyseiten</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •