Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gerüchte um Tarkin in Ep III

  1. #1

    Standard

    Unsere Schwesterseite Ep-X beschert uns endlich mal wieder eine Episode III News.

    Heutiges Themengebiert: Casting. Folgende Informationen haben sie erhalten:

    Man ist an Robert Carlyle herangetreten, damit er die Rolle des Gouverneur Tarkin im nächsten Star Wars Film. Bisher hat er die Rolle allerdings noch nicht angenommen.
    Hier jedoch schonmal ein Bild, das die beiden möglichen Tarkins vergleicht:


  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    *hmmmmm* könntest du vielleicht das Bild mitposten?
    Aber ich frage misch was Tarkin schon so früh in SW machen will. Das müste ja dann wohl der anfang seiner laufbahn sein. Lassen wir uns überraschen.

  3. #3

    Standard

    Das Bild hängt doch im Zitat drin. Mach mal die Augen auf

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Tarkin denke ich würde eine sehr große Rolle spielen, da er eine der treibenden Kräfte hinter dem Todessternprojekt war, ausserdem ist da noch die Tarkin-Doktrine.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich bete das er es nicht tut. Publicity hin oder her, es reicht das die Ewan verheizen.

    Dieses vor blauen Teppichen hin und her gehüpfe hat nichts mehr mit Schauspielerei zu tun. Wen George Boy so drauf steht soll er sich die doch alle bei heimischen PC basteln, so spart r auch noch ein paar Cent.

    Im übrigen kommt am Donnerstag auf Vox „Ganz oder gar nicht,“ da lässt Robert Carlyle die Hose runter. Aber die meisten kennen ihn wohl aus einem kultigeren Film.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    nun, tarkin spielt schon in der alten repulik eine beachtliche rolle, er hat damals schon mit sienar zusammen diverse dinge ausgeheckt.

    der man ist seit seiner jugend nicht zu unterschätzen. aber sein aufstieg hat begonnen als er zum Lt. der Sicherheit von Coruscant wurde.


    Eigentlich könnte sie ja mal ein Autor dazu durchringen ein Buch über Tarkin zu schreiben, denn er sit einer der faszinierensten Charaktere im SWU.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Stimmt, Tarkin ist auch meiner Meinung nach einer der interessanteren Charaktere in Star Wars.

    Aber ist Robert Carlyle nicht vielleicht zu jung für die Rolle? Wenn man die zwei Bilder da so sieht und überlegt, dass da "nur" ca. 20 Jahre dazwischen liegen dürften.
    &quot;Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?&quot;
    Admiral Daala

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:10 Uhr)

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Nee, leider nicht
    Der stirbt bei der Vernichtung des ersten Todessterns, also kommt er nur in Episode IV vor.
    ("Evakuieren? Im Augenblick des Triumphes? Ich glaube doch sie überschätzen ihre Chancen.")
    &quot;Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?&quot;
    Admiral Daala

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    meiner meinung nach gehört tarkin auf jeden fall in den film. wie anakin ja schon sagte spielt er beim bau des todessterns eine große rolle, außerdem ist er einfach ein parade-beispiel für die überheblichkeit des imperiums (dazu kann ich nur auf balmys zitat hinweisen), obwohl er doch überaus intelligent zu sein scheint.

    leider kann ich zwischen den beiden schauspielern keine große ähnlichkeit feststellen, aber das bekommt gl mit schminke und pc bestimmt hin. kann das gesicht von carlyle grad nicht zuordnen, hilft mir da mal jemand auf die sprünge?

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Die 2 Menschen haben doch ähnlichkeit :2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf der rest wird mit nem Computer gemacht. Was braucht man mehr?


    Wenn ich nochmehr über E3 denke, werd ich Amok laufen mitlerweile könnt man meinen weil soviel von E4 drin vorkommt spielt er 5min davor...

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Also ich finde auch das Tarkin auf jeden Fall bei E3 dabei sein sollte. Schade das Peter Cushing schon verstorben ist...
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerüchte und News zur 10. Staffel *Spoiler*
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:37
  2. Gerüchte?!?
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:33
  3. Star Wars EP 3 Tarkin
    Von Captain Garan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 19:34
  4. Gerüchte über ST Zukunft
    Von Evanescence im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 21:51
  5. Neue Gerüchte zu 'Superman V'
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 17:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •