Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Flugschein..

  1. #1
    Grad reingestolpert Avatar von Melyanna
    Dabei seit
    20.01.2007
    Beiträge
    0

    Cool Kein Flugschein..

    Mal schaun, wo ich hier gelandet bin. Ah, SciFi.. dann bin ich ja richtig.

    Nun, ich bin 27 Jahre und komme aus der Region, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.
    Die ScienceFiction liegt mir seit.. uff.. über 15 Jahren (zum Leidwesen) meiner Eltern im Blut. Damals hab ich mit StarTrek angefangen und doch, man kann sagen, dass ich ein klein wenig fanatisch war. (Welches Mädel hat in dem Altern schon 'ne TNG-Spieldose?)
    Mittlerweile bin ich von ST aber ein wenig weg und zu meinen Lieblingsserien gehören eindeutig Babylon 5 und Battlestar Galactica.

    Lesen, ja das kann ich auch. Dort mag ich neben SciFi von Neal Stephenson aber auch besonders gern die historischen Romane von Rebecca Gable - und frische derzeit mein Englisch mit "A clash of kings" auf.
    Weitere Hobbies? Rollenspiel - wobei ich mich da im Moment auf Forenrollenspiele beschränke. Und "Posern" oder in meinem Fall besser gesagt "Rendern" - sprich, ich verdrehe mit einem 3D-Grafikprogramm Püppchen die Arme und Beine

    Warum "Kein Flugschein"? Einfach... ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm. Der Ausnahmsweise nicht SciFi ist..

    So, jetzt freu ich mich schon auf's stöbern.

  2. #2
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Kein Flugschein..

    na dann ein "Herzliches Willkommen" und viel Spass beim Stoebern und Posten.

    Wir sind ne eigendlich ne tolle Truppe und beissen nicht. Jeder hier hat seine Vorlieben und Lieblingsserien, aber eigendlich sind wir ne grosse Familie.

    Viele werden versuchen Dir Ihre Serie schmackhaft zumachen, und darum fange ich mal damit an.

    Schau doch einfach mal bei Farscape rein. Du bist hier naemlich in der Deutschen Scaper-Hochburg gelandet.:assimilat

    Du wirst hier viel ueber Serien finden die in Dt noch nicht so populaer sind, aber eine riesige Fangemeinde haben, wie z.B. Dr. Who und Life on Mars

    Ps. Battlestar fand ich am Anfang recht bescheuert aber inzwischen hat sich die Serie aber ganz schoen gemausert und ist sehenswert.
    (ja auch Scaper sind fuer anderes offen)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #3
    Grad reingestolpert Avatar von Melyanna
    Dabei seit
    20.01.2007
    Beiträge
    0

    Standard AW: Kein Flugschein..

    Danke für den Tipp - wobei als nächstes auf dem Programm erstmal Firefly steht. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden...

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Kein Flugschein..

    ... nah danach muss man Ben Browder als John Crichton erleben ... dazu eine Claudia Black und ne quirlige Gigi Edgley ... und fertig ist eine der inovatifsten, unerwartetsten sowie originellsten SF-Serien die den TV-Bildschirm je gesehen haben.

    ... lass Dich überraschen:
    http://www.spacepub.net/showthread.php?t=6774
    http://www.spacepub.net/showthread.php?t=6816



    -----------------
    Ansonsten: Willkommen und noch viel Spass!
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  5. #5

    Standard AW: Kein Flugschein..

    Zitat Zitat von Melyanna
    Danke für den Tipp - wobei als nächstes auf dem Programm erstmal Firefly steht. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden...
    Na ja, für Firefly reicht ja - leider! - zur Not auch schon ein einziger Tag... Und danach kannst Du Dich dann der *anderen* großartigen SF-Serie mit "F", die Ende 2002 gecancelt wurde, widmen. (Yep, Farscape wurde nur einige Wochen/Monate vor Firefly abgesetzt.)

  6. #6
    Grad reingestolpert Avatar von Melyanna
    Dabei seit
    20.01.2007
    Beiträge
    0

    Standard AW: Kein Flugschein..

    Ooookay.. ich mach mir dann mal 'ne F-Liste...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bekomme kein Bild
    Von Lakura im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 00:13
  2. Ich bin kein Bettnässer!
    Von CharNode im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 16:51
  3. Kein Tony 4 für PC
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:55
  4. Kein Bock :)
    Von Estefan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 13:11
  5. Kein Zurück !
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 10:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •