Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Okay, so war's wirklich nicht gemeint.
Nun, so wirkt es nicht gerade, aber sei's drum, okay.

Ich habe, auch wenn man es nicht glauben mag, recht viel mit Untertiteln zu tun. Ich kenne da auch das eine oder andere Forum und außerdem auch wirklich schlechte Untertitel.
Aber in den seltensten Fällen, tatsächlich kenne ich keinen, wird ein Sub öffentlich derart zerrissen und die Arbeit die sich derjenige gemacht hat als peinlich bezeichnet (und es gibt sogar noch peinlichere Fehler als meine in der S03, glaubt es mir).
Ein derartiges Verhalten würde übrigens auch von den Mod's oder Admin's unterbunden werden...

Das sich jetzt einige berufen fühlen mit der Meute zu heulen kennt man ja zur Genüge.

Wie Uliamos bereits gesagt hat, gab auch vom WUP böse Schnitzer.
Sogar so böse, dass sie mir aufgefallen sind...
Diese Schnitzer wurden u.a. durch Korrekturleser wie mich (jepp, richtig gelesen ) behoben.

Und auch hier noch einmal:
Als ich die S03 übersetzt habe, war das komplette WUP völlig damit ausgelastet die S02 zu übersetzen. Das die S02 letztlich doch noch vor dem Start der S01 in Deutschland fertig geworden ist, haben wir vor allem Dune und Uliamos zu verdanken.

Aber um auch die bösen Schnitzer aus der S03 zu entfernen, wie es bei der S01 und S02 gemacht wurde, stand leider aufgrund mangelndem Engagements niemand zur Verfügung.
Wenn sich jetzt also Leute über die schlechte Qualität der Subs der S03 auslassen, dann müssen die sich fragen lassen was sie für das WUP getan haben...
Meckern ist ja so einfach!
S03 Subs = Scheiße?
Gut, die S04 steht vor der Tür. Sitzt nicht einfach auf eurem Allerwertesten und meckert, sondern beteiligt euch. Nehmt euch ein Beispiel an Teylen (danke für deinen Beitrag!).
Ich hätte überhaupt kein Problem damit die Staffel alleine, oder mit Hilfe von Leuten zu subben, die nicht zum WUP gehören. Dann natürlich ohne Gewähr für schnitzerfreie Subs. Diese Gewähr vermag eben nur das WUP zu leisten.