Sorry das ich mich als neuer hier in Eure Terminplanung einmische, aber eine Folge pro Woche fertigzustellen erscheint mir nicht unbedingt utopisch.
Gut die Transkriptionen vom Doctor sin alles anderen als gut, aber trotzdem sollte es mit vereinter Kraft möglich sein eine Folge pro Woche fertigzustellen.

Ihr solltet Euch, meiner Meinung nach, auch vom Glauben verabschieden perfekte Subs erstellen zu können. So etwas ist praktisch unmöglich und auch von der Relation Aufwand/Ergebnis nicht zu vertreten. Selbstverständlich sollte man sich bemühen gute Subs zu erstellen, aber wie lange wollt Ihr noch feilen?
Tatsache ist doch, die meisten Leute die Subs benötigen, sind nicht einmal in der Lage die Güte der Übersetzungen einzuschätzen - no offence!
Und von kleineren Fehlern wird die Welt schon nicht untergehen...

Fangt doch in zwei (?) Wochen erst einmal mit der ersten Staffel an. Das sollte nun wirklich kein Problem sein. Die zweite Staffel muss ja nun nicht unbedingt auch sofort im Anschluss an die erste hochgeladen werden.

Und dann noch zur 5. Folge:
Ich schicke Dill am WE die Übersetzung der 5. Folge. Ich sollte die Folge dann auch soweit überarbeitet haben, dass die Drei- und Vierzeiler raus sind. An den Stellen die mir aufgefallen sind habe ich die Transkription auch entsprechend erweitert.

Soweit meine, von Dill angeforderte , Stellungnahme.

Gruß
Corax