Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Allgemeine Spoiler für DW season 3

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard Allgemeine Spoiler für DW season 3

Es ist halbwegs offiziell, Leute! Und das verdient auch nochmal einen eigenen Thread:
    The Independent plauderts aus.

John Simm: The time of his life
    Travelling back through the years for hit show 'Life on Mars' has given the actor more fame than he knows how to cope with. But now he reveals to Liz Hoggard a new role that will mean seeing a Doctor
    Und noch wichtiger: Wen er angeblich spielt:

He'd like to do some comedy "in warm weather - preferably on a beach. I always seem to be doing drama in horrible brick locations." And for years he's been dying to play a proper villain or a serial killer. The problem is Simm still looks 35 going on 15, but finally he's got the chance: he's just been cast in Dr Who - as the Master, the Doctor's evil nemesis. He'll be quite brilliant, of course, but heaven knows how he'll cope with a whole new horde of obsessive Tardis fans.

Der Master! Oh, mein Fangirl-Herz ist glücklich, und auch noch Simm! Wäre doch schön, wenn sie es schaffen, auch diese Ikone des Whoniversums für die neue Serie aufzumöbeln. Ich hoffe neben den Daleks auf einen ernstzunehmenden und nicht nur einfach 'bösen' Gegner.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Casting Spoiler für season 3

Und wie kommt der Master bitteschön aus dem "Eye of Harmony" raus oder was immer die TARDIS antreibt? Auf DIE Erklärung bin ich aber gespannt, das ist ja schließlich Canon. (Und wohl auch dass der Doctor eine irdische Mutter hatte. *g*)
    Ad Astra

Ich sage, er ist entkommen als Rose die TARDIS geöffnet hat. Ich erinnere mich da an diese eine Szene aus der Christmas Invasion wo diese goldene Energie aus dem Doctor in den Weltraum diffundiert... der Master?

Und die Prophezeiung vom Face of Boe soll genau 4 Wörter lang sein... vielleicht 'You are not alone'?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Moderator Avatar von greenslob

oh, das waere ja so coooool

ob der master wohl auch etwas von der Persönlichkeit von Rose abbekommen hat? das koennte interessant werden
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Ich funktioniere diesen Thread jetzt einfach mal in eine kleine Spoilermüllhalde um, sonst ist der News-Thread bald total vermint für Leute, die so wenig wie möglich wissen möchten

Die Episodentitel, nach FreemaAgyeman.com:

1. “Smith and Jones”
    written by Russell T. Davies, directed by Charles Palmer
    2. “The Shakespeare Code”
    written by Gareth Roberts, directed by Charles Palmer
    3. “Flesh and Bone” (title not confirmed)
    written by Russell T. Davies, directed by Richard Clarke
    4. “Daleks in Manhattan”
    written by Helen Raynor, directed by James Strong
    5. “The Oncoming Storm” (title not confirmed, part 2 of ep #4)
    written by Helen Raynor, directed by James Strong
    6. “The Lazarus Experiment”
    written by Stephen Greenhorn, directed by Richard Clarke
    7. “42”
    written by Chris Chibnall, directed by Graeme Harper
    8. “Human Nature” (CONFIRMED)
    written by Paul Cornell, directed by Charles Palmer
    9. “The Family of Blood” (part 2 of ep #8)
    written by Paul Cornell, directed by Charles Palmer
    10. “Blink”
    written by Stephen Moffat, directed by Hettie MacDonald
    11. “Utopia”
    written by Russell T. Davies, directed by Graeme Harper
    12. “The Sound of Drums”
    written by Russell T. Davies, directed by Colin Teague
    13. (unknown, part 2 of ep #12)
    written by Russell T. Davies, directed by Colin Teague
    Wenn ich etwas Zeit finde suche ich auch die zur Zeit zugänglichen Inhaltsangaben/-vermutungen raus.

Warmgepostet Avatar von borgi

In a recent interview, David Tennant revealed that an "inappropriate" underwater scene was cut from an episode of Season 3. Freema Agyeman, aka Martha Jones, was required to strip down to her underwear for the scene, which was later cut by the producers.

"There was an underwater scene in a draft of the new series but we nixed it out," explained Tennant. "It was bordering on inappropriate. You can't have shagging in the Tardis."
    hehe
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Standard AW: Allgemeine Spoiler für season 3

Heute Abend is Press Launch, und nach 12 ist endlich das Press Embargo vorbei. Was das für uns heißt? Mehr Spoiler, in Farbe, und BUNT!

"Watch the press tomorrow (Thursday, March 22) for a photo of what appears to be the Doctor and Martha in a full-on snogging situation. Apparently the 'surprise' kiss happens in the first episode of the new series. They're in a vertical position, so to speak, and the Doctor appears to be an active participant in said snoggage. Freema's got her eyes closed and it looks like dear ol' Dave who's the active partner. Freema's wearing a white coat (on duty as a trainee doctor?) and she's wearing her hair long but pinned back."

Und es ist alles wahr...

... Bestätigung eines Casting-Spoilers, die Erklärung für den Kuss im Trailer, und die inoffiziellen News dass Season 4 genehmigt worden ist. Eine gute Press Launch Nacht

Als wirklich, wie kann man Herrn Simms nur ausbuhen? Ts. Aber dann gibts ja noch einen Grund warum man sich auf die neuen Folgen freuen kann - Simms is back in black, yay...
    Ich muss mich jetzt erstmal hinlegen gehen nach den Photos mit Martha in diesem - ähem - Kleid...
    Moment - sie lassen den Screwdriver ausbrennen? Sollten sie den wirklich wieder aus der Serie verbannen?
    Verdammt, warum ist noch nicht der 31.?
    Ad Astra

Wobei - man höre sich nochmal die Moderation von David vom Children-in-Need-Special an - da war die Rede von einem Doctor Lazarus, der irgendwas enthüllte... (Verdammt - die BBC spoilert jetzt schon einige Monate vor der Staffel, ts...)
    Ad Astra

Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Als wirklich, wie kann man Herrn Simms nur ausbuhen?
    Das ist gut gemeint, im Pantomime buht man nun mal immer den Bösen aus

Uuuh, es ist wohl etwas vom Script für Utopia geleakt! RIESEN-Spoiler wie Jack es von der Game Station nach Cardiff geschafft hat.
    Nicht lesen, wer noch was von der Folge haben will...

Moderator Avatar von Uliamos

Les ich es? Les ich es nicht? Les ich es? Les ich es nicht? ... Argh - ich bin doch sooo neugierig . Aber dieses Mal versuche ich tapfer zu bleiben und die Finger von diesem Spoiler zu lassen *gg*.

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

So, die letzten Folgentitel stehen dank der neuen Radio-Times, ich hab mal den Episoden-Thread überarbeitet. Wie immer vorsicht vor Spoilern!

Smith and Jones
    The Shakespeare Code
    Gridlock
    Daleks in Manhattan (Part One)
    Evolution of the Daleks (Part Two)
    The Lazarus Experiment
    Human Nature (Part One)
    The Family of Blood (Part Two)
    Blink
    Utopia
    The Sound of Drums (Part One)
    The Last of the Time Lords (Part Two)
    Besonders der letzte ist wirklich mal wieder gelungen
    Geändert von Dune (27.03.2007 um 13:08 Uhr)

Forumon

Hmm, ob 42 was Douglas Adams zu tun haben wird?
    Geändert von Dune (29.03.2007 um 14:04 Uhr)

Leider wenn dann nur als kleiner Nebenwitz. Spielt im 42. Jahrhundert.

Langer Spoiler-Trailer für den Rest der season 3.

SQUEE! John Simm! Captain Jack! Ausschnitte aus Human Nature!
    Geändert von Dune (29.03.2007 um 16:19 Uhr)

Moderator Avatar von greenslob

Ich hatte bei John Simm aber irgendwie auf einen Knebelbart gehofft
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Hauptsache er ist überhaupt dabei. Sam Tylers nettes Lächeln macht mich auf einmal etwas nervös

Und es sieht so aus als hätten sie die Story von Human Nature relativ komplett übernommen, alleine dafür freue ich mich jetzt schon auf die Folge

Standard AW: Allgemeine Spoiler für DW season 3

Jack's Back Soon. Heute Abend gibt's bei Jonathan Ross einen kleinen Preview-Clip aus Utopia zu sehen, also haltet die Auge aufd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer