Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Werbung - Wo und wie?

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    huch!
    ich hab da milli verstanden und dachte das wäre ne person *g
    auf money wär ich nie gekommen und transcripts gibts davon nicht
    nochmal gugg... hmm könnte wirklich money sein... sogar höchstwarscheinlich *arrghs

    wenn man einmal was alleine macht ohne den korrekturleser zu befragen *gg

  2. #22
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Ahoi nochmal

    also ich finde deine Idee für den Satz mit "it won't be quiet, it won't be save, it won't be calm" prima und das sollte man so lassen . Mir fällt zumindest nix Besseres ein und deine freie Übersetzung trifft den Kern echt gut.

    Bzgl. "I try to save money" "I try to save the universe" - unter der Dusche kam mir grad folgende Idee (ihr dürft sie auch gerne in der Luft zerreißen ):
    "Ich versuche Geld zu sparen" "Ich versuche dem Universum einiges zu ersparen"

    Und dann ist mir grad eben noch beim zweiten Trailer aufgefallen, dass das "Off we go" vom Doctor noch nicht mit Untertitel versehen ist.

    Zum Schluss noch folgende Grundidee: wie wäre es, am Schluss von den Trailern zu schreiben
    "Doctor Who - bald mit deutschen Untertiteln"
    Denn der Satz "bald auf deutsch" beim ersten Trailer würde mich eher denken lassen, dass DW synchronisiert wurde.

    Ich glaub jetzt halt ich besser die Klappe und mach was sinnvolleres, z.B. Untertitel korrekturlesen

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    habe den 2ten trailer mit den vorschlägen von uliamos verbessert und nochmal auf rapidshare hochgeladen. link ist "weiter oben". eine anzeige wie oft die trailer gedownloadet wurden wäre nicht schlecht. so könnte man sehen wieviele interessierte es überhaupt gibt die da drauf geklickt haben

  4. #24
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Ui, das freut mich jetzt aber, dass dir meine Ideen gefallen haben *stolz-ist* .
    Ähm, hat es nen Grund, dass du das "Off we go" immer noch nicht untertitelt hast? Ich finde, so ein kleines "Los geht's" könnte man da schon noch der Vollständigkeit halber einfügen .
    Finde deine Idee mit untertitelten Trailern übrigens immer noch genial *daumen-hoch*

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  5. #25
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von samantharichter
    Dabei seit
    01.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Edit: Darf man das Banner denn schonmal so benutzen? Dann würd ich das nämlich einfach mal in mein Livejournalprofil packen...

    Was die Trailer angeht find ich die Idee übrigens klasse!!

  6. #26
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Ist eben nur die Frage, wo wir jetzt hinlinken mit dem Banner. Am besten wäre eben wirklich eine Unterkategorie gleich neben den Farscape-Subs...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #27
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    so, nun gibts endlich eine leichter eintippbare url für eure werbe-aktionen:

    http://www.spacepub.net/wup

    also, ich muss hier echt mal öfter reinschauen. hier ist ja in sachen werbung mittlerweile einiges passiert! reschpekt!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wäre eine übergangslösung, ja. aber ich denke, es dürfte sicherlich kein problem sein, für WUP eine seite im deutschscape-stil zu erstellen. dafür war bisher, soweit ich weiß, kollege ghettomaster zuständig.
    Ah, jetzt weiß ich nochmal wen wir treten müssen - ähem - lieb und nett guckend bitten sollten...
    Ad Astra

  9. #29
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Zitat Zitat von Dill Beitrag anzeigen
    klar das man zwar kostenlose fan untertitel machen darf, videoupload jedoch urheberechtliche probleme verursachen kann. ich gehe bei diesen kurzen trailern ( die es im original bereits auf youtube gibt) davon aus das es wohl keine probleme geben wird.
    Sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von Dill Beitrag anzeigen
    wir eignen uns keine rechte an und auch hat wohl wegen uploads ganzer tv-folgen (was hier ja nicht der fall ist) meines wissens nach noch kein mensch irgendwelche rechtlichen probleme bekommen.
    Seitdem Google das Teil übernommen hat gabs zwar etliche Forderungen von Rechteverwertern und Inhabern aber keine einzelnen Abmahnungen an die Nutzer. Und da momentan auch in Deutschland zumindest die GEMA in Verhandlungen ist und das gut aussieht was den Bereich Musikvideos anbelangt und die meisten Film-Firmen sich mit Youtube geeinigt haben...
    Bin fürs Hochwuppen. Dann kann ich das auch im NGC anbringen...

    I'm such a naughty boy: http://www.youtube.com/watch?v=CGRQvZwx8m8
    Und ja, ich kann da dann genauere Zahlen zu liefern wie oft das angesehen wurde. Wenn ich beim Titel oder der Beschreibung was ändern soll - gebt Bescheid, was Besseres fiel mir nicht ein.

    Ad Astra
    Geändert von Prospero (02.07.2007 um 02:36 Uhr)

  10. #30
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    ...
    I'm such a naughty boy: http://www.youtube.com/watch?v=CGRQvZwx8m8
    Und ja, ich kann da dann genauere Zahlen zu liefern wie oft das angesehen wurde. Wenn ich beim Titel oder der Beschreibung was ändern soll - gebt Bescheid, was Besseres fiel mir nicht ein.
    ...
    super! mit dem titel lässt sichs ja gut finden. könntest höchstens noch den kompletten serientitel reinpacken: "WUP - DoctorWho Untertitelprojekt". nur die url fehlt noch.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #31
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Sieht geil aus, Prospero, lad da doch schonmal die anderen Trailer auch hoch? Dill oder jemand anderes hatte doch noch den für die Eccleston-Season, oder?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill
    Dabei seit
    12.11.2002
    Beiträge
    172

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    ist immer schön wenn sich etwas tut
    sollte ich die untertitel von den trailern vielleicht nochmal abändern? bald mit deutschen untertiteln passt ja nicht mehr ganz. jetzt mit deutschen untertitel + wup url wäre wohl besser. wenn euch das recht ist wurschtel ich die trailer noch dementsprechend um, weiß aber nicht ob ichs heute noch schaffe.
    1x7 habe ich auch eben bei den fertigen untertitel hinzugefügt. bin am überlegen ob ich für interessierte sowas wie eine art werkstattbericht vom aktuellen 1x7 sub machen soll. bestünde dafür interesse ?

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Brainy: Okay, geändert. Gabs da denn noch andere Versionen als den? Ich muss nochmal schauen, kann sein dass ichs im Thread übersehen habe.
    Dill: Yepp, - jetzt mit deutschen Untertiteln passt für die Ecclestone-Reihe bestimmt besser plus WUP-URL. Beim Tennant sind wir noch nicht so weit, könnte man da ändern in "Dritte Staffel bald mit deutschen Subs" oder sowas?
    Werkstattbericht? Her damit! Interessiert mich natürlich besonders irgendwie, aber ich denke die ganze Arbeit die nach dem Übersetzen kommt sollte auch schon irgendwie gewürdigt werden - und das ist ja eine Menge wenn ich das so mitbekommen habe.
    Ad Astra

  14. #34
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sieht geil aus, Prospero
    Hey, ich habs nur hochgeladen...
    Ad Astra

  15. #35
    Plaudertasche Avatar von maxxius
    Dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach/Köln
    Beiträge
    520

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Tachchen,

    ich war mal so frei einen Entwurf für den Projektbanner für die FictionBox zu machen, ähnlich wie bei Deutschape.



    Text, und im Prinzip alles andere auch, ist natürlich noch änderbar.

    LCARS-ONLINE und LCARSBLOG jetzt auch auf Facebook und Twitter

  16. #36
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    sieht echt schick aus, finde ich!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #37
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Stimmt - Verbesserungsvorschläge habe ich da nicht. Schönes Banner.
    Ad Astra

  18. #38

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Doch, ich hätte einen:
    Ich hätte gerne, dass "Doctor" ausgeschrieben wird. Gehört, denke ich, so zum Trademark.

    Ansonsten finde ich es auch dufte! Danke fürs Basteln.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  19. #39
    Plaudertasche Avatar von maxxius
    Dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach/Köln
    Beiträge
    520

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Doch, ich hätte einen:
    Ich hätte gerne, dass "Doctor" ausgeschrieben wird. Gehört, denke ich, so zum Trademark.
    Wo denn? Also „Doctor Who Untertitel Project“ statt „Dr. Who Untertitel Project“, oder „deutsche Untertitel für Dr. Who“ statt „deutsche Untertitel für Doctor Who“? Oder beides? Für ersteres ist der Platz etwas eng.

    Wobei mir gerade auffällt, dass ich Project statt Projekt geschrieben hab …

    LCARS-ONLINE und LCARSBLOG jetzt auch auf Facebook und Twitter

  20. #40
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Werbung - Wo und wie?

    Zitat Zitat von maxxius Beitrag anzeigen
    Wo denn? Also „Doctor Who Untertitel Project“ statt „Dr. Who Untertitel Project“, oder „deutsche Untertitel für Dr. Who“ statt „deutsche Untertitel für Doctor Who“? Oder beides? Für ersteres ist der Platz etwas eng.
    stimmt, denn kleiner sollte die schrift auf keinen fall sein. das sieht so schon echt gut aus. man könnte den banner höchstens noch ein wenig verlängern. gerade soviel, dass man "dr." ausschreiben kann. ich denke mal, dass das in beiden zeilen ausgeschrieben sein soll.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbung auf der SFC
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 18:24
  2. Werbung
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 13:40
  3. Werbung?
    Von White Earp im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 16:47
  4. Werbung
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 15:32
  5. Werbung
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 14:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •